Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Clansuche ( 1.6 und Source )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mazo89

X-Mas Arctic
1.6 und Source
Hi Leute ich such nen Clan *gg* weil mein alter sich aufgelöst hat.Ich hoffe ich finde einen und hier erstmal ein paar infos zu mir:
also ich komme aus Köln
mein nickname bei cs ist/war GN_D4rKn§$$ doch bald werd ich anders heißen und im moment ja nur D4rKn3$$.
ich bin 15 jahre alt
zu meiner spielstärke:
Also ich bin kein Profi oder so, mache auch noch Anfangsfehler doch ich bin auch kein noob. Wenn ich mich in eine gute Gruppe gut eingeklingt habe und mit den Teammembers gut zusammenspielen kann dann bin ich auch verdammt gut. Habe auch schon ein paar groß LAN's und I-Net wars hintermir.

vorhanden sind:
CS 1.6 CS:S
schnellervRechner
Headset
dsl
Teamspeak 2
Icq,MSN

Ich hatte in meinem alten Clan die Aufgabe die Matches zu bestreiten. War manchmal auch Leader, möchte mich da aber lieber nach Erfahrenderen Gamern richten.

was ich vom clan erwarte:
Nettes Team die auch Spaß am spielen wollen.
Es ist mir egal ob der Clan in einer Liga spielt aber der es schaffen will.
Ein- bis zweimal die Woche Training wär schon wichtig da ich mich damit in den Clan intregieren kann.
ich bin nicht wirklich scharf auf einen "FUN"-Clan
also ein ernsterer wär mir schon lieber der auch weiterkommen will und in ligen spielen will.
An Maps mag ich eigentlich alle bis auf cs_747
aber die besten sind: cs_assault ; de_dust ; de_dust2 ; de_nuke ; ...

ich hoffe es kommen wenigstens ein paar angebote rein und ich finde einen neuen clan!! also ich freu mich über jedes Angebot!!!

Euer Mazo
(ICQ: 304934144)
27.12.2004 10:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mazo89

X-Mas Arctic
kann geschlossen werden hab nen clan!
27.12.2004 18:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clansuche ( 1.6 und Source )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum