Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: White Russian Cocktail ( Hey, Dude... )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Der Cocktail wenn Frauen im Haus sind.

Let's get retarded!

Der Evergreen in X Varianten.
27.12.2004 19:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunAtTheSun

Arctic
also white russian mit milch dann die luxusvariante:

halb halb kahlua und wodka (einen halbwegs weichen keinen aldi wodka ) mit ein paar (zwei drei) eiswrüfel in nen normalen shaker (keinen bosten shaker, einen mit sieb odeb drin) mit milch aufgießen so das der inhalt ungefähr 1/2 bis zwei drittel in einen großen tumbler passt und dann länger shaken (ideal bis eiswürfel weg)und dann in den tumblöer geben. dann kriegste das halbe glas voll mit nem richtig festen schaum der ähnlich wie baileys schmeckt....

bester cocktail gin fizz.... wers mag...

für frauen den sex on the beach nach spezial rezept... geb ich gerne auf anfrage
27.12.2004 19:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von RunAtTheSun
sex on the beach nach spezial rezept... geb ich gerne auf anfrage


Schieß los - ich kenne bisher 6 Rezepte. Breites Grinsen
27.12.2004 19:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunAtTheSun

Arctic
 
Zitat von John F. Dannidy


Let's get retarded!




lieber statt dem cointreau triple sec und den o-saft weg der kann viel versauen und du hast ne feinere säure.... und nen weicheren weißen rum zB havanna bianco
27.12.2004 19:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunAtTheSun

Arctic
sex on the beach:
alles ca angaben mach ich immer ausm handgelenk:

2cl weißer rum
2cl amaretto
1cl mandelsirup
halb ananassaft
halb bananensaft
dash sahne

mit eis shaken und dann in fancy mit crusht....
27.12.2004 19:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von RunAtTheSun
 
Zitat von John F. Dannidy


Let's get retarded!




lieber statt dem cointreau triple sec und den o-saft weg der kann viel versauen und du hast ne feinere säure.... und nen weicheren weißen rum zB havanna bianco


Ich trank ihn zuerst mit Triple Sec, bin dann aber umgestiegen auf Cointreau, da ich das besser finde. Ich nehme weniger O-Saft und Limettensaft statt Zitronensaft, das gibt noch einmal eine bessere Note. So handhabe ich den Cocktail!
(Übrigens: Cola-Wahl wichtig, die schmeckt man halt.)
27.12.2004 19:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
 
Zitat von schoen1
mit dem amarula musste aufpassen, der vergammelt relativ schnell

Naja es geht, da vergammelt mir selbst Baileys schneller.

Der Absinth hat nur 73%, keine 85, aber den 55er wollte ich nicht. Womit man recht viel leckere Sachen mixen kann ist Passoa+Wodka+Malibu und diversen Fruchtsäften. Kommt vor allem beim weiblichen Volk sehr gut an.
27.12.2004 19:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von g-sus
 
Zitat von schoen1
mit dem amarula musste aufpassen, der vergammelt relativ schnell

Naja es geht, da vergammelt mir selbst Baileys schneller.



bei mir war's andersrumpeinlich/erstaunt

lecker: sauerkirsch+goldenen tequila+bissl fanta+energy drink mit bissl bier und korn (fürs aroma fröhlich) = lecker
27.12.2004 19:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: White Russian Cocktail ( Hey, Dude... )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum