Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Silvester! was nun?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Espo
Mag an meinem alkoholverseuchten Verstand liegen, aber das schnall ich nicht.
Bitte um Aufklärung!!!

/e:
na toll, nen Edit!



Es gab neulich einen ziemlich Chotischen NT an dem auch PS* beteiligt war. kann auch sein das PS* sich den selber weggemacht hat.
01.01.2005 5:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Espo

Arctic
 
Zitat von Netghost
 
Zitat von Espo
Mag an meinem alkoholverseuchten Verstand liegen, aber das schnall ich nicht.
Bitte um Aufklärung!!!

/e:
na toll, nen Edit!



Es gab neulich einen ziemlich Chotischen NT an dem auch PS* beteiligt war. kann auch sein das PS* sich den selber weggemacht hat.



Naja, whatever.
Ich geh jetzt ins Bett. Also wer noch am feiern ist: viel Spass weiterhin, alle anderen: N8!
01.01.2005 5:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
ey, so ein scheiss abend. ich komm in die disko und gleich baggern mich zwei mädels an. waren nicht so mein typ, darum habe ich einfach nur ein bisschen mit denen gesabbelt und bin dann abgehauen. aber war natürlich schon ein geiler start.
und was passiert dann? da tanzt 'ne dame vor mir rum, die mir ziemlich gut gefallen hat und ich tipp sie an und sag ihr: "du gehst ja gut ab zu der mukke". aber nicht vulgär oder sonstwas, sondern ganz nett und freundlich, halt im netten anlaberton, um ins gespräch zu kommen. und was erwidert die dumme bitch? "ey, guck mir nicht auf meinen arsch"(habe ich bis dahin gar nicht, weil wir in der menge standen und ich ihn gar nicht sehen konnte). als nächstes streckt sie mir dann den mittelfinger raus und wedelt mir damit vor der nase rum.

da habe ich mich echt gefragt, was die für 'nen film fährt. hätte ich sie jetzt völlig niveaulos im suff angepöbelt, ok. aber hallo? ich habe sie ganz nett und freundlich angesprochen und dann antwortet die mir mit unterster schublade. bin immer noch voll angepisst von der alten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.01.2005 6:05]
01.01.2005 6:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Wahrscheinlich hatte sie völlig im Suff nen schlechten Tag gehabt Breites Grinsen
01.01.2005 7:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ex_interp

X-Mas Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach
ey, so ein scheiss abend. ich komm in die disko und gleich baggern mich zwei mädels an. waren nicht so mein typ, darum habe ich einfach nur ein bisschen mit denen gesabbelt und bin dann abgehauen. aber war natürlich schon ein geiler start.
und was passiert dann? da tanzt 'ne dame vor mir rum, die mir ziemlich gut gefallen hat und ich tipp sie an und sag ihr: "du gehst ja gut ab zu der mukke". aber nicht vulgär oder sonstwas, sondern ganz nett und freundlich, halt im netten anlaberton, um ins gespräch zu kommen. und was erwidert die dumme bitch? "ey, guck mir nicht auf meinen arsch"(habe ich bis dahin gar nicht, weil wir in der menge standen und ich ihn gar nicht sehen konnte). als nächstes streckt sie mir dann den mittelfinger raus und wedelt mir damit vor der nase rum.

da habe ich mich echt gefragt, was die für 'nen film fährt. hätte ich sie jetzt völlig niveaulos im suff angepöbelt, ok. aber hallo? ich habe sie ganz nett und freundlich angesprochen und dann antwortet die mir mit unterster schublade. bin immer noch voll angepisst von der alten.



Kommt vor, dass gut aussehende Frauen echt doof sein können.

Mein Tipp: Nicht den Spaß verderben lassen.

PS: Wir hatten mal Differenzen, aber der Tipp ist ernst gemeint.
01.01.2005 7:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
So, gerade von einer kleinen Feier mit Kollegen wieder da... der Uhrzeit entsprechend bin ich ziemlich tot, aber es war wie letztes Jahr sehr witzig und hat sich gelohnt fröhlich
01.01.2005 8:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mi1kb0y

Arctic
seit 9 uhr schreibt niemand mehr rein? warum nur?

vielleicht noch alle am schlafen?
oder am ausnüchtern?
01.01.2005 12:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von Mi1kb0y
seit 9 uhr schreibt niemand mehr rein? warum nur?

vielleicht noch alle am schlafen?
oder am ausnüchtern?



Vielleicht weil der Sinn des Threads mittlerweile flöten gegangen ist ?!
01.01.2005 12:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
betruebt gucken
@Karlson: Geh einfach das nächste Mal schon um 21 Uhr in die Dorfdisco. Dann haben die 12jährigen noch nicht soviele Alcopops intus.
01.01.2005 12:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Man war des ein scheiß Silvester .... war um halb 3 daheim.... wenn des restliche Jahr auch so wird na dann Mahlzeit
01.01.2005 13:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ReawK
@Karlson: Geh einfach das nächste Mal schon um 21 Uhr in die Dorfdisco. Dann haben die 12jährigen noch nicht soviele Alcopops intus.



genauso kam ich mir bei ihrer reaktion auch vor. wie so 'n bauerntrampel, der ihr ein paar mal an den arsch gepackt und sie im vollsuff aufgefordert hat, ihm einen zu blasen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.01.2005 13:07]
01.01.2005 13:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Silvester! was nun?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum