Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Tih-Wie Tipps ( für den heutigen Tag des Dienstes )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
P$ychoBl@de

Guerilla
unglaeubig gucken für den heutigen Tag des Dienstes
Allein ein Film ist die Aufmerksamkeit schon wert:

 

Kabel 1
20.15

Airborne - Flügel aus Stahl

Jake Preston ist Helikopterpilot der US-Army. Gemeinsam mit südamerikanischen Streitkräften fliegt er einen Einsatz gegen die Drogenlabors eines Kokain-Kartells. Sie werden von einem Scorpion-Kampfhubschrauber angegriffen und vernichtend geschlagen. Nur Jake und sein Co-Pilot überleben. Das Pentagon beschließt härtere Maßnahmen: Jake wird an dem hypermodernen Apache-Kampfhubschrauber ausgebildet. Bald ist er der Star der Staffel. Dann kommt der Einsatzbefehl ...

Action-Highlight von 1990: Für den atemberaubenden Film "Airborne - Flügel aus Stahl" erhielten alle Schauspieler eine spezielle Schulung in einem Flugsimulator, den die Piloten des Apache-Kampfhubschraubers auch "im richtigen Leben" verwenden. Regisseur David Greene legte Wert auf Realismus!

Tommy Lee Jones auf neuen Pfaden: Der großartige Darsteller, dessen favorisierte Genres Thriller und Actioner sind, der aber in den "MIB"-Filmen auch sein komisches Talent unter Beweis stellte, inszeniert gerade seinen ersten Kinofilm. Nach einem Drehbuch des Mexikaners Guillermo Arriaga dreht Jones zurzeit das Drama "The Three Burials of Melquiades Estrada", das im nächsten Jahr in den USA und Frankreich anlaufen soll.

In ihrem neuen Film "Living the Dream" ist Sean Young in einer Hauptrolle zu sehen: Brenda (Sean Young) und Jon (Christian Schoyen, der mit dem Streifen auch sein Regie- und Drehbuchdebüt gibt) ziehen nach Los Angeles, in der Hoffnung auf ein erfolgreiches Leben. Stattdessen geraten die beiden mehr und mehr in einen Sumpf aus Lügen, Drogen und Sex ... Der Streifen kommt 2005 in die US-Kinos.



Was gibt es noch zu sagen?
04.01.2005 18:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
WDR 00.15 Woodstock "Three Days of Peace & Music" (Director's Cut)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FinalDay am 04.01.2005 18:29]
04.01.2005 18:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPo*

Gorge NaSe
Geerooonimo!!!
04.01.2005 18:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
...
Mata halt...
Ich werd verarscht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 04.01.2005 18:19]
04.01.2005 18:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
...
2115 Pro 7 NipTuc


Ich find die Serie ganz knorke

€: und ich seh grad , ich hab heut meinen 1000 Tag , das muss gefeiert werden "Faßreinroll" "Korkenknallenlass"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 04.01.2005 18:20]
04.01.2005 18:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da^MoD

Arctic
 
Zitat von Unimatrix78452
2115 Pro 7 NipTuc


Ich find die Serie ganz knorke


Ich auch peinlich/erstaunt
04.01.2005 18:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Nip/Tuck mit deutscher Synchro is ne Beleidigung für jeden Fan dieser Serie!
04.01.2005 18:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El-Dom

Deutscher BF
...
 
Zitat von Unimatrix78452
2115 Pro 7 NipTuc


Ich find die Serie ganz knorke

€: und ich seh grad , ich hab heut meinen 1000 Tag , das muss gefeiert werden "Faßreinroll" "Korkenknallenlass"


Ich find auch ER vorher gut um ehrlich zu sein. *duck*
04.01.2005 18:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
hab noch keine Ahnung was ich schauen soll, die zwei Filme würden mich am ehesten interessieren, da ich beide noch nicht kenne. Erster hat sogar 1989 ne Auszeichnung in Cannes abgeräumt.



22:25 Uhr auf 3Sat



22:15 Uhr auf Pro7

oder das Finale von Big Boss auf RTL mit den Augen rollend
04.01.2005 18:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von FinalDay
WDR 00.15 Woodstock "Three Days of Peace & Music"



hört sich abgefahren an
04.01.2005 18:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
24-1-4 - 24-1-8
04.01.2005 18:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
böse gucken
gerade eben ist unser tv kaputt gegangen! scheisse! Wütend Kopf gegen die Wand schlagen
04.01.2005 18:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
2045
Premiere League Konferenz mit
Chelsea
Arsenal
ManU


Premiere Sport
04.01.2005 18:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da^MoD

Arctic
böse gucken
 
Zitat von y-x

Premiere Sport


FU, pöser y-x!
04.01.2005 18:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Erst Nip/Tuck, dann Six Feet Under auf Vox und später Woodstock.
04.01.2005 18:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von y-x
2045
Premiere League Konferenz mit
Chelsea
Arsenal
ManU


Premiere Sport



gute Idee...
04.01.2005 18:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
Zunge rausstrecken
Und noch ein Spezialtipp:
RTL II 20.15 Die Supermamas - Einsatz im Kinderzimmer Breites Grinsen

/e: Oh, gibt ja schon nen Thread dazu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FinalDay am 04.01.2005 18:42]
04.01.2005 18:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von y-x
2045
Premiere League Konferenz mit
Chelsea
Arsenal
ManU


Premiere Sport



wir haben nur das film paket traurig
04.01.2005 18:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von CLAncy13
 
Zitat von y-x
2045
Premiere League Konferenz mit
Chelsea
Arsenal
ManU


Premiere Sport



wir haben nur das film paket traurig



hat sich die Mama gegen den Papa durchgesetzt,hm?
04.01.2005 18:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rennschnitzel2k

Marine NaSe
Warum kommt hier bitte jeden tag ein tv tipp? Mir kommt es so vor als wollten die thread eroeffner nur ein paar posts haben. Es soll auch sowas wie eine tv zeitschrift geben. Ok wenn gute filme laufen kann man ja nochmal hier draufhinweisen aber man muss das nicht jeden tag und bestimmt nicht an einem dienstag machen wo eh nur scheiße kommt
04.01.2005 18:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P$ychoBl@de

Guerilla
und airborne ist deiner meinung
 
scheiße

?

Eher hab ich das Gefühl dass du ein paar Posts mehr haben willst... 6 Tage dabei und schon Player? Na ich weiß nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von P$ychoBl@de am 04.01.2005 18:49]
04.01.2005 18:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LateinLehrer

Leet
 
Zitat von Rennschnitzel2k
Warum kommt hier bitte jeden tag ein tv tipp? Mir kommt es so vor als wollten die thread eroeffner nur ein paar posts haben. Es soll auch sowas wie eine tv zeitschrift geben. Ok wenn gute filme laufen kann man ja nochmal hier draufhinweisen aber man muss das nicht jeden tag und bestimmt nicht an einem dienstag machen wo eh nur scheiße kommt


Das ist halt Tradition, wie der Brunchthread und der Nighttalk, die werden auch oft vollkommen sinnfrei eröffnet
04.01.2005 18:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da^MoD

Arctic
 
Zitat von Rennschnitzel2k
Warum kommt hier bitte jeden tag ein tv tipp? Mir kommt es so vor als wollten die thread eroeffner nur ein paar posts haben. Es soll auch sowas wie eine tv zeitschrift geben. Ok wenn gute filme laufen kann man ja nochmal hier draufhinweisen aber man muss das nicht jeden tag und bestimmt nicht an einem dienstag machen wo eh nur scheiße kommt



Denkst du, ein waschechter pOTler ist so selbstständig, aufzustehen und eine Fernsehzeitung zu holen?
04.01.2005 18:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LateinLehrer

Leet
 
Zitat von mystical*lambda
Nip/Tuck mit deutscher Synchro is ne Beleidigung für jeden Fan dieser Serie!


Jede deutsche Synchronisation von jedem Medium ist doch eine Beleidigung für die Fans des Mediums. Ich kanns nicht mehr hören: Simpsons, Futurama, Family Guy, Nip/Tuck, Half-Life², übersetzungen von HDR, kauft euch doch die Orginalversion ihr auf Exaktheit und Qualität achtenden Kommunistennerds.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LateinLehrer am 04.01.2005 18:56]
04.01.2005 18:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Deutsch ist halt ein Sprache, die man in Filmen und Serien nur hören will, wenns ein 2. Weltkriegs Film ist, und man gerade Deutsche Soldaten sieht mit den Augen rollend
04.01.2005 18:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rennschnitzel2k

Marine NaSe
 
Zitat von da^MoD
 
Zitat von Rennschnitzel2k
Warum kommt hier bitte jeden tag ein tv tipp? Mir kommt es so vor als wollten die thread eroeffner nur ein paar posts haben. Es soll auch sowas wie eine tv zeitschrift geben. Ok wenn gute filme laufen kann man ja nochmal hier draufhinweisen aber man muss das nicht jeden tag und bestimmt nicht an einem dienstag machen wo eh nur scheiße kommt



Denkst du, ein waschechter pOTler ist so selbstständig, aufzustehen und eine Fernsehzeitung zu holen?


Es gäbe als nerd alternative ja auch diverse internet seiten (tvmovie.de) etc..
04.01.2005 18:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von P$ychoBl@de
Allein ein Film ist die Aufmerksamkeit schon wert:

 

Kabel 1
20.15

Airborne - Flügel aus Stahl



Was gibt es noch zu sagen?


den find ich sowas von geil...

"Sag der Welt auf Wiedersehn..."


muha.
04.01.2005 18:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
...
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von y-x
2045
Premiere League Konferenz mit
Chelsea
Arsenal
ManU


Premiere Sport



gute Idee...



Jappi, da bin ich auch dabei.
04.01.2005 19:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
2215 Jahmes Bunt WDR
On her Majesty's secret service, Großbritannien 1969

Der größenwahnsinnige Bösewicht Blofeld hat einen Spleen und finstere Pläne. Er will von den Vereinten Nationen als Graf aus altem Adel anerkannt werden und droht, mit selbst gezüchteten Viren alle Pflanzen und Tiere der Erde unfruchtbar zu machen. Sein Laboratorium auf einem Alpengipfel gleicht einer Festung. Dort hat Blofeld in der Maske eines medizinischen Biedermanns viele bezaubernde junge Damen um sich versammelt, die ihm ahnungslos als Werkzeug für seine schlimmen Absichten dienen sollen. Superagent James Bond, auf Blofeld angesetzt, gibt sich als Genealoge aus, um in das Gipfelnest hineinzukommen. Herauszukommen ist für ihn schon schwieriger, als Blofeld ihn erkennt und kurzen Prozess mit ihm machen will. Auch die schurkischen Helfer des Erzbösewichts bleiben ihm hart auf den Fersen und lassen sogar ganze Lawinen gegen ihn und seine heiß geliebte Tracy los, ehe Bond mit Tracys Vater Draco einen spektakulären Gegenangriff startet...

Schauspieler:
- George Lazenby (James Bond)
- Diana Rigg (Tracy)
- Telly Savalas (Blofeld)
- Gabriele Ferzetti (Draco)
- Ilse Steppat (Irma Bunt)
- Lois Maxwell (Moneypenny)
- Bernard Lee ('M')
- Desmond Llewelyn ('Q')
- George Baker (Sir Hilary Bray)

Regie:
- Peter Hunt

Vorher:
Quarks & Co
04.01.2005 19:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
betruebt gucken
 
Zitat von Rennschnitzel2k
 
Zitat von da^MoD
 
Zitat von Rennschnitzel2k
Warum kommt hier bitte jeden tag ein tv tipp? Mir kommt es so vor als wollten die thread eroeffner nur ein paar posts haben. Es soll auch sowas wie eine tv zeitschrift geben. Ok wenn gute filme laufen kann man ja nochmal hier draufhinweisen aber man muss das nicht jeden tag und bestimmt nicht an einem dienstag machen wo eh nur scheiße kommt



Denkst du, ein waschechter pOTler ist so selbstständig, aufzustehen und eine Fernsehzeitung zu holen?


Es gäbe als nerd alternative ja auch diverse internet seiten (tvmovie.de) etc..


Eine Alternative wäre auch für dich nicht in diesen Thread hier reinzuschauen mit den Augen rollend

Das ist übrigens einer meiner Lieblingsthreads. Eben weil man die Meinung der anderen User zu Filmen erfährt und nicht nur die Bewertung der Fernsehzeitschriften. Letztendlich kann man dann noch über die gelaufenen Filme diskutieren. Besser als für jeden einen eigenen Thread aufzumachen. Und jetzt geh woanders trollen, es nervt wenn alle naselang jemand anderes hier in den Thread marschiert und so ne Kacke schreibt ohne nachzudenken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 04.01.2005 19:33]
04.01.2005 19:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tih-Wie Tipps ( für den heutigen Tag des Dienstes )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum