Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir zerfechten seichte Kost Teil 2
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Einmal habe ich einen Ausschnitt von Big Brother gesehen letztens. Müsste ja schon sechste Staffel sein oder sowas, auf jeden Fall, war da so n lustiger Dialog bei dem 2 Männer sich stritten ob der eine ein Besserwisser ist oder nicht... Da sind die stundenlang am rumreden Breites Grinsen
04.01.2005 22:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
04.01.2005 22:05:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Yeahhh...gleich beginnt Big Boss. Ich fritiere mir mal eben einen Tanker Butter.
04.01.2005 22:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
 
Zitat von ShOotEr[CS]
 
Zitat von Danakin




Breites Grinsen



das wollte ich auch sagen traurig



Breites Grinsen gnaaa DIE ECKE
04.01.2005 22:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
alternativ auch "die Treppe", "das Zimmer" und "der Stuhl"

jetzt ma im ernst, wie behämmert is die Serie bitte?
04.01.2005 22:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
 
Zitat von John F. Dannidy
Yeahhh...gleich beginnt Big Boss. Ich fritiere mir mal eben einen Tanker Butter.



EinsLive Höhrer?
Kommt die Serie eigentlich nicht mehr? Hab lange nix mehr davon gehört.
04.01.2005 23:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
sagmal kann mir hier jemand:mein großer dicker heimlicher verlobter erklären ?
ich guck das aus mir unerklärlichen gründen gerne an aber ich versteh die sendung nicht Mata halt...
04.01.2005 23:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
sie hat gesagt bekommen, sie müsste ihre familie täuschen und er seine, so das alle glauben die beiden wollen wirklich heiraten.
Ihre Familie ist nicht eingeweiht
Seine Familie und er selbst sind aber schauspieler....und benehmen sich einfach möglichst schlimm.
wenn Sie und ihre familie das ganze durchstehen gibt's geld.
04.01.2005 23:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
nur wenn sie weiss das sie durchhalten muss......das währe doch irgendwie doof oder?weil dann lass ich das halt einfach über mich ergehen......

nene das ist glaub ich schon bisschen rafinierter Breites Grinsen
04.01.2005 23:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
sie muss ihn ertragen...wenn du es öfter siehst weißt du das das nicht leicht ist.
auserdem muss auf der hochzeit ihre gesamte familie anwesend sein...sie muss ihn also quasi akzeptieren...und die sind ja auch nicht eingeweiht.
04.01.2005 23:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Wer hat jetzt bei Big Boss gewonnen?
04.01.2005 23:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
05.01.2005 0:00:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ha, das kann man sich ja alles im Internet angucken und obendrauf auch noch in vernünftiger Qualität. Daran sollte sich Pro7 mal ein Beispiel nehmen. Na da bin ich jetzt aber mal gespannt..

€: Na toll, dafür gibt es bei RTL nur Scheiße. Also habe ich jetzt die Wahl zwischen Stromberg, Blondes Gift oder Pocher in mieser Quali oder GZSZ: Nina backt Plätzchen und 7 Tage 7 Köpfe in ansehbarer. Schwierig..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 05.01.2005 0:06]
05.01.2005 0:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir zerfechten seichte Kost Teil 2
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum