Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: spray logo ? ( geht nich ! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raycun

Arctic
... geht nich !
Ich wollte ein eigenes spray logo ein bringen des ging aber nicht irgendwie ich habe im internet geguckt und ein zwei gedowlnoaded und dan konnte ich die datei garnicht öffnen als ich dan probiert haben eine datei zu speichern unter und dan bei cs-source einzubringen kam wieder des gliech ich ckeck des nicht könnt ihr mir helfen
05.01.2005 15:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
Ich denke mal, dass gehört nich ins p0T!
05.01.2005 15:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olga_Machslochoff

tf2_spy.png
böse gucken
Solche Leute wie du nerven am meisten .... bla das gehört nicht ins pot .... bla .... dann poste doch einfach nicht!

(Ich weiss ich entkräfte mich mit meinem Post selber aber das musste ich jetzt loswerden!)
05.01.2005 16:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Stell Dein Spiel auf Englisch um und versuche es erneut.
Oder schau in die CS Foren bzw. in die FAQ auf www.counter-strike.de - da gibt es mehrere Lösungsansätze.

Hier bist du def. falsch.
05.01.2005 16:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
 
Zitat von Olga_Machslochoff
Solche Leute wie du nerven am meisten .... bla das gehört nicht ins pot .... bla .... dann poste doch einfach nicht!

(Ich weiss ich entkräfte mich mit meinem Post selber aber das musste ich jetzt loswerden!)



Es gehört aber nun wirklich nicht hier her !
05.01.2005 16:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Das nimmt in letzter Zeit überhand... wie wärs ein Mod schreibts in die Forumbeschreibung?
Public Offtopic
für das was nicht passt und sonstige geistige Höhenflüge, trotz seinem niedrigen Niveau hat dieses Forum hat NICHTS mit Counter-Strike zu tun
05.01.2005 16:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Aber auch im Hauptforum sieht man recht gerne Satzzeichen .
05.01.2005 16:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
 
Zitat von Huhn
Das nimmt in letzter Zeit überhand... wie wärs ein Mod schreibts in die Forumbeschreibung?
Public Offtopic
für das was nicht passt und sonstige geistige Höhenflüge, trotz seinem niedrigen Niveau hat dieses Forum hat NICHTS mit Counter-Strike zu tun



Ist mir auch schon aufgefallen. Jeder schreibt hier seine kleinen PC "Wehwehchen" rein traurig
05.01.2005 16:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pete Pike

Marine NaSe II
Die haben alle im klar kommen versagt
05.01.2005 16:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Diese Verwechslungen nehmen langsam echt überhand peinlich/erstaunt

05.01.2005 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: spray logo ? ( geht nich ! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum