Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: *obsessed Wild CUP 2005* Signup ist offen!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
oS.Burner

Arctic
Anlässlich unseres 1. Geburtstages am 26.Januar 2005, haben wir uns überlegt, Euch einen Cup anzubieten, um mit uns das Ereignis gebührend zu feiern. Ab heute ist es soweit, das Signup ist aktiv und die Anmeldeformulare für den obsessed Wild CUP sind freigegeben. Ihr könnt euch also ab jetzt registrieren.

Es werden folgende Spiele/ Spielmodi gespielt :
- CounterStrike MR12 2on2
- UT2004 iCTF 2on2
- UT2004 TDMpro 2on2

Weitere Infos und das signup gibt es auf unserer Clanpage http://forum.counter-strike.de/bb/board.php?BID=52

Ich hoffe es besteht eine große anteilnahme. Damit dieser Cup ein erfolg wird.

Viel Glück und viel Erfolg
#obsessed-gaming

[edit]
Werbung. Threadstarter verwarnt.
Hallo Insi!

Ffish
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [LACH]Ffish am 17.01.2005 12:50]
17.01.2005 8:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ASS]-[Y2die2daY]

X-Mas Leet
gilt das als werbung? Naja is wohl das falsche Forum für sowas...
Achso meine Anteilnahme zum traurigen Ereignis!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ASS]-[Y2die2daY] am 17.01.2005 10:43]
17.01.2005 10:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: *obsessed Wild CUP 2005* Signup ist offen!


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum