Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Knights of the Old Republic II ( The Sith Lords )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Windel

Deutscher BF
zu geil ist ja, dass man auf dem ersten planeten zu hören bekommt: (sinngemäß) "die macht kann verheerend sein, sie kann sogar erinnerungen auslöschen ..."!
checkt man erst beim 2. spielen Augenzwinkern
23.01.2005 14:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Windel
zu geil ist ja, dass man auf dem ersten planeten zu hören bekommt: (sinngemäß) "die macht kann verheerend sein, sie kann sogar erinnerungen auslöschen ..."!
checkt man erst beim 2. spielen Augenzwinkern



Da gab's ja so einige Sätze. Am deutlichsten is ja dieses "Ihr könntet auf einen Weg kommen, der euch nur allzu vertraut ist". Dass man da nix gecheckt hat peinlich/erstaunt.
23.01.2005 14:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
das ist halt das, was die story so cool macht. man bekommt die ganze zeit irgendwelche andeutungen, die man erst später verspät Breites Grinsen

€: verspät = versteht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Windel am 23.01.2005 15:08]
23.01.2005 14:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Joa, zu dem Zeitpunkt hab ich noch gedacht er spielt auf die Gaunerschaft, die man in der Vergangenheit gehabt haben soll, an Augenzwinkern.
23.01.2005 14:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Schokohase
 
Zitat von Cru$her

Hab das gute Ende nicht mehr so im Kopf, hab aber zwei Argumente, die dagegen sprechen, dass man sie töten kann:

Nummer 1: Wenn man sie töten würde, würde das eine Tat der dunklen Seite sein, da sie ja nicht mehr freiwillig weiterkämpft sondern nur darum bittet, sie zu töten.
Nummer 2: Ihre Kampfmeditation spielt eine maßgebliche Rolle am Ende, was sich dann auch im Video zeigt.

Und als Sith ist es sowieso nicht möglich, weil man da mit ihr zusammen gegen 3 Schüler kämpft.

Edit: Hm bzw. wenn es doch geht is das doch dann nen Entwicklerfehler, oder? Ich surf grad bissel rum und da sieht's auch so aus, als könnte man das machen.

weiterer nachtrag: Laut sternenschmiede.de scheint es nicht zu gehen, antwortmöglichkeiten:
# Jetzt könnt Ihr erkennen, dass die Dunkle Seite nicht so stark ist wie die Helle Seite.
# Ich könnte Euch niemals vernichten, Bastila.
# Ihr könnt Euch von der Dunklen Seite lösen, Bastila. Kehrt zur Hellen Seite zurück.
# [Überredung] Denkt an den Jedi-Kodex, Bastila. Er kann Euch helfen.
# [Überreden] Blickt in Euer Herz, Bastila, und Ihr werdet das Licht sehen.
# Helft uns, die Sith zu besiegen, Bastila. Dadurch tut Ihr Buße für alles, was Ihr getan habt.
# Ich vertraue Euch genug, um mich nicht gegen einen Angriff von Euch zu verteidigen.
# Das werdet Ihr nicht tun, Bastila! Ich weiß, dass Ihr in Wahrheit noch immer der Hellen Seite dient.
# Ich liebe Euch, Bastila.
# Ihr habt keine Angst mehr zu lieben?
# Ihr könntet Eure Kampfmeditation verwenden, um die Flotte der Republik zu unterstützen.



Schön.
Ich habe trotzdem recht Augenzwinkern Und zwar deswegen:

Wenn Du es NICHT schaffst sie zu bekehren, dann greift sie dich an. Solltest du dich nicht wehren, hackt sie dich tot, wehrst du dich, ist SIE danach tot.
Isso.
(ich habs nämlich getan peinlich/erstaunt, ohne dass ich es wollte allerdings)



Hm dann muss ich das wohl nochmal durchzocken peinlich/erstaunt. Da muss ja dann wieder nen verändertes Ende kommen :O.

@Hasenfuss: War umgekehrt. Auf Korriban war nachher vor nem Tempel ein Weib mit ner männlichen Stimme. Fand ich aber sehr lustig Breites Grinsen. Ich glaub sonen Fehler gab es sogar zwei mal.



Neh da kommt dass selbe Ende wie wenn man sie am Leben lässt nur dass sie halt nicht bei der Ordensverleihung zu sehen ist.
Der kleine Yoda Klon sagt in dem Video ja nur dass Bastila
ihre Kampfmeditation nicht mehr gegen die Republik Flotte einsetzt.
23.01.2005 15:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Kuenstl0r
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Schokohase
 
Zitat von Cru$her

Hab das gute Ende nicht mehr so im Kopf, hab aber zwei Argumente, die dagegen sprechen, dass man sie töten kann:

Nummer 1: Wenn man sie töten würde, würde das eine Tat der dunklen Seite sein, da sie ja nicht mehr freiwillig weiterkämpft sondern nur darum bittet, sie zu töten.
Nummer 2: Ihre Kampfmeditation spielt eine maßgebliche Rolle am Ende, was sich dann auch im Video zeigt.

Und als Sith ist es sowieso nicht möglich, weil man da mit ihr zusammen gegen 3 Schüler kämpft.

Edit: Hm bzw. wenn es doch geht is das doch dann nen Entwicklerfehler, oder? Ich surf grad bissel rum und da sieht's auch so aus, als könnte man das machen.

weiterer nachtrag: Laut sternenschmiede.de scheint es nicht zu gehen, antwortmöglichkeiten:
# Jetzt könnt Ihr erkennen, dass die Dunkle Seite nicht so stark ist wie die Helle Seite.
# Ich könnte Euch niemals vernichten, Bastila.
# Ihr könnt Euch von der Dunklen Seite lösen, Bastila. Kehrt zur Hellen Seite zurück.
# [Überredung] Denkt an den Jedi-Kodex, Bastila. Er kann Euch helfen.
# [Überreden] Blickt in Euer Herz, Bastila, und Ihr werdet das Licht sehen.
# Helft uns, die Sith zu besiegen, Bastila. Dadurch tut Ihr Buße für alles, was Ihr getan habt.
# Ich vertraue Euch genug, um mich nicht gegen einen Angriff von Euch zu verteidigen.
# Das werdet Ihr nicht tun, Bastila! Ich weiß, dass Ihr in Wahrheit noch immer der Hellen Seite dient.
# Ich liebe Euch, Bastila.
# Ihr habt keine Angst mehr zu lieben?
# Ihr könntet Eure Kampfmeditation verwenden, um die Flotte der Republik zu unterstützen.



Schön.
Ich habe trotzdem recht Augenzwinkern Und zwar deswegen:

Wenn Du es NICHT schaffst sie zu bekehren, dann greift sie dich an. Solltest du dich nicht wehren, hackt sie dich tot, wehrst du dich, ist SIE danach tot.
Isso.
(ich habs nämlich getan peinlich/erstaunt, ohne dass ich es wollte allerdings)



Hm dann muss ich das wohl nochmal durchzocken peinlich/erstaunt. Da muss ja dann wieder nen verändertes Ende kommen :O.

@Hasenfuss: War umgekehrt. Auf Korriban war nachher vor nem Tempel ein Weib mit ner männlichen Stimme. Fand ich aber sehr lustig Breites Grinsen. Ich glaub sonen Fehler gab es sogar zwei mal.



Neh da kommt dass selbe Ende wie wenn man sie am Leben lässt nur dass sie halt nicht bei der Ordensverleihung zu sehen ist.
Der kleine Yoda Klon sagt in dem Video ja nur dass Bastila
ihre Kampfmeditation nicht mehr gegen die Republik Flotte einsetzt.



Na dann...*17. Februar markier und ärger, dass das noch so lange dauert*
23.01.2005 15:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
naja, die 4 wochen überleb ich auch noch Augenzwinkern. viel schlimmer war es immer ein jahr auf die neuen hdr teile zu warten Breites Grinsen...

wurd schon was über den spielumfang gesagt? hab keine lust nach 2 tagen wieder durch zu sein peinlich/erstaunt
23.01.2005 16:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
 
Zitat von Kuenstl0r

Neh da kommt dass selbe Ende wie wenn man sie am Leben lässt nur dass sie halt nicht bei der Ordensverleihung zu sehen ist.
Der kleine Yoda Klon sagt in dem Video ja nur dass Bastila
ihre Kampfmeditation nicht mehr gegen die Republik Flotte einsetzt.



Fast, aber nicht ganz.
Sie taucht dann nicht in dem Video auf.
(Wenn man die gute Seite wählt, steht sie nicht da, während der Ordensverleihung.)
(So bestätigend für Kuens.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schokohase am 23.01.2005 16:47]
23.01.2005 16:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Irgendwie bin ich für Teil 1 zu nett.
Will zur dunklen Seite, aber verhalte mich zugut und muss mich regelrecht dazu zwingen auf die bösen Antworten zu klicken Breites Grinsen
24.01.2005 1:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Windel
zu geil ist ja, dass man auf dem ersten planeten zu hören bekommt: (sinngemäß) "die macht kann verheerend sein, sie kann sogar erinnerungen auslöschen ..."!
checkt man erst beim 2. spielen Augenzwinkern



Name meines Chars beim zweiten Spielen:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Rehwahn Breites Grinsen
24.01.2005 6:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von Kane*
Das Spiel regiert.

Spielt sich im Grunde genau wie Teil 1 - nur halt besser. Breites Grinsen

Echt ein würdiger Nachfolger der eigentlich nur Sachen ausgemerzt haben, die am ersten Teil gestört haben. Ich sollte das viel öfter spielen..aber WoW halt und überhaupt...


Klingt ja toll, d.h. die STory ist auch wieder genial?
Dazu noch neue Gegenstände und Fähigkeiten und ich habe keine Zweifel mehr, mir das Spiel zu kaufen.
Ich hoffe die dt. Synchronisation ist wieder so toll. beim 1. Teil habe ich mich krankgelacht (im positiven Sinne), wie geil doch die Morddrohungen und Beschimpfungen übersetzt worden sind Breites Grinsen


@HK-47 auf deutsch: Ich fand den genial, der hat so geiles Zeug gelabert. Eine würdige Übersetzung, die englische ist meiner Meinung nach nicht vorzuziehen.

 
Zitat von Gendo Ikari
Irgendwie bin ich für Teil 1 zu nett.
Will zur dunklen Seite, aber verhalte mich zugut und muss mich regelrecht dazu zwingen auf die bösen Antworten zu klicken Breites Grinsen


Ich musste mich zwingen auf die guten Antworten zu klicken peinlich/erstaunt Dabei bin ich doch eigentlich so ein netter Mensch traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ehrlicher Spieler am 24.01.2005 9:23]
24.01.2005 9:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Ehrlicher Spieler

Ich musste mich zwingen auf die guten Antworten zu klicken peinlich/erstaunt Dabei bin ich doch eigentlich so ein netter Mensch traurig



Das ist es ja. Wir sind beide superfreundliche Menschen im richtigen Leben und genießen dafür die enorme Stärke der dunklen Macht und sind einfach urböse im Spiel. Die anderen...öhm ja, bin ja schon ruhig peinlich/erstaunt.

Edit: Wobei ich beim ersten Durchgang immer nen guten Spiele (der allerdings eher neutral ist und sich dann für die gute Seite entscheidet), macht das böse sowieso spannender Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 24.01.2005 16:09]
24.01.2005 16:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Der 1. Teil hats wieder geschafft.
Zusammen mit Hitman 2 hält es mich jetzt vom WoW spielen ab peinlich/erstaunt
24.01.2005 21:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Gendo Ikari
Der 1. Teil hats wieder geschafft.
Zusammen mit Hitman 2 hält es mich jetzt vom WoW spielen ab peinlich/erstaunt



Mich der zweite jetzt. Das Problem is, dass WoW ne Woche früher kommt...aaber ich denke nich dass es sich lohnt ne Woche WoW zu spielen und dann eine Kotor 2...
24.01.2005 21:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Vieleicht haben wir ja Glück, und die Retail für WoW verspätet sich nochmal Augenzwinkern

Mir ist jetzt erstmal aufgefallen, das ich mir die UK Version von KotoR damals gekauft habe und aus irgendeinem Grund kaum gespielt habe.

Wann erscheint die Englische Version von Teil 2 eigentlich?
24.01.2005 21:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Gendo Ikari
Der 1. Teil hats wieder geschafft.
Zusammen mit Hitman 2 hält es mich jetzt vom WoW spielen ab peinlich/erstaunt



Mich der zweite jetzt. Das Problem is, dass WoW ne Woche früher kommt...aaber ich denke nich dass es sich lohnt ne Woche WoW zu spielen und dann eine Kotor 2...



man hat 2 augen und 2 hände, fehlen nur noch 2 pcs Breites Grinsen
24.01.2005 21:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Windel
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Gendo Ikari
Der 1. Teil hats wieder geschafft.
Zusammen mit Hitman 2 hält es mich jetzt vom WoW spielen ab peinlich/erstaunt



Mich der zweite jetzt. Das Problem is, dass WoW ne Woche früher kommt...aaber ich denke nich dass es sich lohnt ne Woche WoW zu spielen und dann eine Kotor 2...



man hat 2 augen und 2 hände, fehlen nur noch 2 pcs Breites Grinsen



Und 2 Hirne...oder ein weibliches peinlich/erstaunt.
24.01.2005 21:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
das 2. hirn sitzt bei uns nur etwas tiefer peinlich/erstaunt

englische version wird wohl, wie eigentlich immer, wieder fast zeitgleich mit der deutschen erscheinen!
24.01.2005 21:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Star Wars: Knights of the old Republic 2 (dt.)18.02.2005
Star Wars: Knights of the old Republic 2 (US)10.02.2005
24.01.2005 21:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Tolle Neuigkeiten für PC Spieler! Ich hoffe, es ist kein Fehler:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P51L/qid=1106746089/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-6825222-1361330

stand vorher definitiv beim 17. Februar.

Edit: Falls nicht klar is, was ich meine:
Erscheinungsdatum: 10. Februar 2005
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 26.01.2005 14:28]
26.01.2005 14:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
Also ist das bei Amazon die dt. Version?
26.01.2005 15:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
Also ist das bei Amazon die dt. Version?



Jep. Wenn du auf das Bild klickst sieht man ganz klein "Komplett in Deutsch".
26.01.2005 16:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
jupu, 1 woche früher sind welten \o/
26.01.2005 17:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Bevor ich mir das nun auch wieder kaufe ... hat sich im Vergleich zum ersten Teil was wesentliches geändert?
Ich bin wohl der einzige, dem Kotor I nicht gefallen hat - bzw. der es nur ganz nett fand - aber halt nichts besonderes.
Zum Beispiel wär ne wesentlich beeinflussbarere Story nett.

So kam man sich ja bei Teil 1 wie ein Zuschauer vor, der die Szenerie lediglich auf 2 verschiedene Enden zusteuern konnte.
26.01.2005 17:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ShadowCommander
Bevor ich mir das nun auch wieder kaufe ... hat sich im Vergleich zum ersten Teil was wesentliches geändert?
Ich bin wohl der einzige, dem Kotor I nicht gefallen hat - bzw. der es nur ganz nett fand - aber halt nichts besonderes.
Zum Beispiel wär ne wesentlich beeinflussbarere Story nett.

So kam man sich ja bei Teil 1 wie ein Zuschauer vor, der die Szenerie lediglich auf 2 verschiedene Enden zusteuern konnte.



Laut diversen berichten würde ich sagen, dass sich da nichts großes geändert hat. Es soll nur keine so heftige Wendung im Spiel geben, dafür insgesamt ne interessantere Story haben. Ich versteh aber auch nicht, was du dir da jetzt genau vorstellst. Ich mein in jeder szene hat man doch extremen Einfluss. Man kann ja kein Spiel programmieren, das schon von anfang an 4 völlig verschiedene Verläufe hat Augenzwinkern.
26.01.2005 17:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Blade Runner? peinlich/erstaunt
26.01.2005 17:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
Erstmal sry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich hab hier 'n kleines Problem:

Gestern mal wieder KotoR2 installiert und fleißig gedaddelt. Bin gerad auf Onderon (Erster Planet). Nach 'ner Zeit drück ich auf Schnellspeichern und das scheiss Spiel schmiert ab. Wieder neu angemacht und will den Spielstand laden. Wenn ich den aber lade kommt nur schwarzer Bildschirm und sonst nichts und das Bild bei dem Spielstand unten rechts ist nur weiß und ich hab angeblich keinen Charakter. Das blöde ist, das der letzte Auto-Speicher Spielstand gerad auf Dxun ist, wo ich aus der Ebon Hawk aussteige, und das ist ziemlich lange her :E.
Gibts 'ne Möglichkeit diesen kaputten Spielstand irgendwie wiederzubeleben? Kein bock, nochma Dxun zu spielen. Danke.
24.08.2006 14:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Onderon als erster planet ist ne schlechte wahl, ich bevorzuge dantooine
24.08.2006 15:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Knights of the Old Republic II ( The Sith Lords )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum