Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: suche Venyl platten ( ... im netten Design zu Deko zwecken )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Chino
Argh, die sind so rattengeil. Aber man kann von Offspring-Fans auch nicht wirklich erwarten auf Psychobilly abzufahren.



Nein, kann man wohl nicht.

Einigen wir uns darauf dass sie bei diesem Konzert ziemlich fehlplatziert waren . . .

Fragile lives, shattered dreams
25.01.2005 20:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
 
Zitat von Sharku
 
Zitat von Chino
Argh, die sind so rattengeil. Aber man kann von Offspring-Fans auch nicht wirklich erwarten auf Psychobilly abzufahren.



Nein, kann man wohl nicht.

Einigen wir uns darauf dass sie bei diesem Konzert ziemlich fehlplatziert waren . . .

Fragile lives, shattered dreams



Oki
25.01.2005 20:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von AleosMadPa
tsts
wie oft wollt ihr eigendlivh noch von mit hören, dass ich n depp bin, der nicht schreiben kann? Breites Grinsen



1x, 2x.

Gross-/Kleinschreibung mal ausser Acht gelassen.



kein kommentar Augenzwinkern

btw
wo bekomme ich (außer closeup) poster her?? (und nein nicht rl, da gibts zu wenig auswahl. Habe ziemlich genaue vorstellungen)
Am besten wären 'übergrößen'
25.01.2005 21:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
nocheinmal die frage nach posterseiten ... dann geb ich hier auch ruhe Augenzwinkern
25.01.2005 22:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
verschmitzt lachen
emp?
frontline?
hier?
25.01.2005 22:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
bei emp find ich nur "musik" poster (oder bin ich zu doof?)
den rest werd ich mal abklappern, danke

edit:
-.- google stinkt. da findet man nur mist cover seiten. ich frag ja grad nach GUTEN und nich nach welchen die kunstdrucke für unsummen verkaufen Augenzwinkern

edit2:
meinst du frontline.de? da gibts doch wies ausschaut nur "skater" klamotten verwirrt
zumindest find ich da keine poster
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AleosMadPa am 25.01.2005 23:17]
25.01.2005 23:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von AleosMadPa
Hi,
ich habe mir überlegt meine wand ggf mit platten zu bestücken (also zu deko zwecken).

wär nett wenn ihr mir helfen könntet, da ich im netz auch net allzuviel gefunden habe



Die Darkthrone LPs wurden wiederveröffentlicht, diese machen sich sehr schön an der Wand und natürlich die unzensierten Plattencover der CC Alben

Ich würde k(m)eine LPs nicht an die Wand hängen, weil ich es für zu umstädlich halte immer die Platten abzuhängen bevor man sie hören möchte. Man könnte natürlich bei normalen Schallplatten einfach nur die Hülle aufhängen, aber dann würde die eigentliche LP ungeschützt in der Gegend rum liegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordPain am 26.01.2005 0:04]
26.01.2005 0:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
evt bin ich n banause, aber ich würde die nur zum aufhängen kaufen. Habe nichmal mehr n platten spieler peinlich/erstaunt

aber danke. Werd wahrscheinlich die plattenidee etwas abwandeln und an ne andere wand verfrachten. Für die ursprüngliche habe ich mittlerweile ne bessere.
Muss nun nur noch mein objekt der begierde bekommen
(bzw ne selbstgemachte/abgewandelte form davon ... original bei ebay kostet der spaß 90-120€ +22€ porto peinlich/erstaunt )
wenn interessiert um wasses geht ... ich poste es morgen. Grad den link nich anner hand und ich muss ins bett. Morgen klausur *würg*
26.01.2005 0:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von LordPain
Ich würde k(m)eine LPs nicht an die Wand hängen, weil ich es für zu umstädlich halte immer die Platten abzuhängen bevor man sie hören möchte. Man könnte natürlich bei normalen Schallplatten einfach nur die Hülle aufhängen, aber dann würde die eigentliche LP ungeschützt in der Gegend rum liegen



Ich habe meine Picture LPs nochmal als normale Platte zum Hören im Schrank stehen peinlich/erstaunt
26.01.2005 18:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: suche Venyl platten ( ... im netten Design zu Deko zwecken )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum