Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Previews, Reviews & Trailer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ASS]-[Y2die2daY]

X-Mas Leet
Montags Sneak:
Reine Chefsache
Netter Film für zwischendurch. Öfters mal witzig und lanweilig wirds eigentlich auch nicht. Story macht eigentlich Spaß und hat wirklich paar starke Szenen dabei.
Geht um 50jährigen Familienvater, der bei der Übernahme der Firma nen 26 jährigen Vorgesetzten bekommt!
Natürlich gibts da generationstechnische Konflikte. Vor allem als der Jungspunt die nette Tochter seine Kollegen entdeckt...

Also kann man empfehlen, nix extrem Ausgefallenes, aber gute Unterhaltung. 7/10
15.03.2005 21:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von [ASS]-[Y2die2daY]
Montags Sneak:
Reine Chefsache
Netter Film für zwischendurch. Öfters mal witzig und lanweilig wirds eigentlich auch nicht. Story macht eigentlich Spaß und hat wirklich paar starke Szenen dabei.
Geht um 50jährigen Familienvater, der bei der Übernahme der Firma nen 26 jährigen Vorgesetzten bekommt!
Natürlich gibts da generationstechnische Konflikte. Vor allem als der Jungspunt die nette Tochter seine Kollegen entdeckt...

Also kann man empfehlen, nix extrem Ausgefallenes, aber gute Unterhaltung. 7/10



Cineplex Münster auch "Reine Chefsache". Schließe mich deiner Bewertung einfach mal an. Breites Grinsen

Es ist noch anzumerken, dass Scarlett Johansson verdammt ist.
16.03.2005 10:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Kann mir einer sagen was mich diese woche so in der sneak erwarten könnte?
16.03.2005 14:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von cit
 
Zitat von ChrisR
 
Zitat von cit
grad Saw gesehn

will ned viel drumrumreden oder spoilern (dafür ist der film einfach zu gut)

OMG

/



100% Zustimmung. Einfach nur super klasse der Film! Vorallem des Ende Breites Grinsen



ja Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:


es war doch dann im prinzip so, dass jeder jeden umbringen sollte. also dass alles es ein großer plan war oder? peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das Ende fand ich etwas dämlich. Den einen Kerl trennen 5cm von seinem Handy. Er sägt sich das Bein deswegen ab, auf die Idee mit der Säge sich das Handy zu angeln kommt er aber nicht...ansonsten guter Film




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das Handy war doch für ausgehende Anrufe gesperrt ...





Crutschie ... always a CT



Spoiler - markieren, um zu lesen:

in der szene wird er aber auf dem handy angerufen von seiner frau und müsste sich das telefon nur angeln und rangehen
16.03.2005 14:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Privatier

Arctic
http://movies.apple.com/movies/mgm/into_the_blue/into_the_blue_480.mov


16.03.2005 22:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Jessica Alba halbnackt ist so ziemlich das einzige, was mich an dem Film interessieren würde...

die Rübe von Paul Walker sieht auf dem Bild irgendwie seltsam aus Mata halt...
16.03.2005 23:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker


 
Die Geschichte selbst ist banal: Der Italo-Schweizer Antonio Carrera (Michael Koch) wird vom Altar weg in die Schweizer Armee gezerrt. Der Bund fürs Leben, welchen er mit der hübschen Laura (Mia Aegerter) hätte schliessen sollen, wird wegen des «Urlaubs in Grün» in die Warteschleife gesetzt. Der Clou der Geschichte liegt nun darin, dass Antonio alles daran setzt, sich aus der RS werfen zu lassen, um die Hochzeit doch noch zu Stande zu bringen - selbst wenn er dafür seine Mitrekrutin Bluntschi (Melanie Winiger), die uneheliche Tochter seines Vorgesetzten (Marco Rima), verführen muss.



Der lief gestern in der Sneak. Anscheinend zumindest in der Schweiz gibt's den (schon?) auf DVD und VHS.
Ich hab mich sehr gut amüsiert, ist halt ne schweizer Komödie, aber fein gemacht.
Vor allem die Verschiedenen Charaktere könnne, auch wenn sie doch teilweise recht stark überzeichnet sind, überzeugen und sind immer wieder für Lacher gut.
Auch die völlig überdrehte Darstellung der Schweizer Armee, sowie der entsprechende Dialekt (hähä) verlangen dem Zuschauer, da geschickt in Szene gesetzt, doch immer wieder ein Schmunzeln ab.
Natürlich ist die Story wie bei solchen Filmen üblich vorhersehbar, aber ich hatte trotzdem nen schönen Kinoabend.
17.03.2005 9:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Heartbreaker


 
Die Geschichte selbst ist banal: Der Italo-Schweizer Antonio Carrera (Michael Koch) wird vom Altar weg in die Schweizer Armee gezerrt. Der Bund fürs Leben, welchen er mit der hübschen Laura (Mia Aegerter) hätte schliessen sollen, wird wegen des «Urlaubs in Grün» in die Warteschleife gesetzt. Der Clou der Geschichte liegt nun darin, dass Antonio alles daran setzt, sich aus der RS werfen zu lassen, um die Hochzeit doch noch zu Stande zu bringen - selbst wenn er dafür seine Mitrekrutin Bluntschi (Melanie Winiger), die uneheliche Tochter seines Vorgesetzten (Marco Rima), verführen muss.



Der lief gestern in der Sneak. Anscheinend zumindest in der Schweiz gibt's den (schon?) auf DVD und VHS.
Ich hab mich sehr gut amüsiert, ist halt ne schweizer Komödie, aber fein gemacht.
Vor allem die Verschiedenen Charaktere könnne, auch wenn sie doch teilweise recht stark überzeichnet sind, überzeugen und sind immer wieder für Lacher gut.
Auch die völlig überdrehte Darstellung der Schweizer Armee, sowie der entsprechende Dialekt (hähä) verlangen dem Zuschauer, da geschickt in Szene gesetzt, doch immer wieder ein Schmunzeln ab.
Natürlich ist die Story wie bei solchen Filmen üblich vorhersehbar, aber ich hatte trotzdem nen schönen Kinoabend.


ich stell mir den in der synchro irgendwie grottenschlecht vor peinlich/erstaunt

oder war er nur untertitelt?
17.03.2005 9:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Sin City Hi-Res Trailer!

http://movies.apple.com/movies/miramax/sin_city/sin_city-tlr_m480.mov


Ice Age 2 Teaser

http://www.foxfilm.dk/ice-age2
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 17.03.2005 10:16]
17.03.2005 9:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
W0000t Breites Grinsen

Erstmal den IA2 Trailer gucken

hab gerade mir die BoB-Box bestellt, dazu die Punisher 2DVD Version.... der FIlm ist nicht so gut wie erwartet, aber als Fan Augenzwinkern und ich wollte ihn endlich mal ungeschnitten sehen...
17.03.2005 11:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
hab vorgestern saw gesehen, ganz netter film...
17.03.2005 11:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Ein frisches Diebels
 
Zitat von Jag3
Ich brauche für einen Videoabend am Mittwoch Teeniekomödien.

American Pie schon alles gesehen, gestern aufm Videoabend GirlsClub oder sowas gesehen, Ey Mann wo ist mein Auto könnte man sich auch wieder ansehen, schon lange nichtmehr gesehen, aber vielleicht fallen euch ja noch ein paar gute ein.
RoadTrip auch schon gesehen.



Ich hab mich bei Eurotrip köstlich amüsiert. Empfehlung!



eurotrip ist von den teeniekomödien durchaus eine der besseren, kann man sich echt anschauen...
17.03.2005 11:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
...
Vorgestern Hitch Breites Grinsen supi Film.
17.03.2005 11:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Ich glaube da wird ein Traum wahr. Die erste gute Comicverfilmung scheint tatsächlich zu kommen. Nicht nur das sie ein verfilmenswertes Comic genommen haben und nicht den üblichen Marvelmüll, nein, sie haben den Stil und die Athmosphäre auch so unglaublich gut umgesetzt, gute Schauspieler bekommen und der kreative Kopf hinter den Büchern führt selber (Co)Regie. Da kann nicht viel schiefgehen.


Das sieht aus wie frisch getuscht. Ich weine.
17.03.2005 11:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von fICHTENelch
Marvelmüll


17.03.2005 11:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von DeathCobra
ich stell mir den in der synchro irgendwie grottenschlecht vor peinlich/erstaunt

oder war er nur untertitelt?



synchronisiert. Aber wohl von den Originalschauspielern, die könn doch alle deutsch Augenzwinkern
17.03.2005 15:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Privatier

Arctic
 
Zitat von Nephron
Ice Age 2 Teaser

http://www.foxfilm.dk/ice-age2



Der kommt auch immer vor ROBOTS.
17.03.2005 15:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
... Die TIefseetaucher


Ab heut im Kino. \o/

Die Vorschau sah sehr witzig aus. Mal schaun ob ich dieses Wochenende reingeh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 17.03.2005 16:28]
17.03.2005 16:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Boah die Sin City Trailer hauen mich um... Geile Musik, genial umgesetzte Film Noir Atmosphäre, jede Szene sieht aus wie direkt aus nem Comic Heft, nen Haufen toller Schauspieler und dann noch ständig dieses May Payne Feeling - einfach geil. Da steht bei mir sogar Episode 3 hinten an.
17.03.2005 18:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Garden State soll endlich mal in die deutschen Kinos kommen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 17.03.2005 19:02]
17.03.2005 19:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von CowSlayer
Garden State soll endlich mal in die deutschen Kinos kommen...



War der noch garnicht in DE in den Kinos? Hab vor Urzeiten mal nen Trailer gesehen, sah interessant aus...
17.03.2005 19:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
26.5. kommt der :X

der wurde irgendwann mal auf das Datum verschoben. HRNZ! HASS!
17.03.2005 19:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
also ich hoff einfach mal, das der trailer zu episode iii noch nicht hier war..

wenn doch, nicht steinigen, sondern einfach nochmal anschauen und auf mai freuen




Klick den Link....
17.03.2005 23:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Privatier

Arctic
Hat hier jemand Webspace?

Ich hab hier ein sensationelles 3 Minuten Preview von STAR WARS - Clone Wars - Volume 1.
17.03.2005 23:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
Okay, hatte jetzt endlich auch die Gelegenheit den Episode 3 Trailer zu gucken. Ist ja saumäßig geil! Ich hoffe nur, die deutsche Synchro. erschafft die gleiche Atmosphäre im Kino, im Trailer war ich nicht unbedingt von Palpatines dt. Stimme angetan (Das sag ich als Anti "Wir machen dt. Synchronisation fertig!!!1" Mensch!)
Aber wieso wird die deutsche Stimme nicht böser, wenn er seine "wahre Gestalt" zeigt? Mata halt...
Nunja, ich ziehs mir wohl als erstes auf dt. rein und später nochmal im Original. Wenigstens kommt "mannigfaltig" in der deutschen Version vor Breites Grinsen
18.03.2005 3:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von mformkles
Herbie is Back ! <- It`s me, Trailer

Bigg-er, Bett-er, Herbie-er !


Der wird geil Breites Grinsen



Ouh, verdammt! Was habe ich die Filme als Kind geliebt. Bleibt die Frage ob ich meine Kumpels überreden kann, mit ins Kino zu kommen... peinlich/erstaunt
18.03.2005 3:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Crosshead


Ab heut im Kino. \o/

Die Vorschau sah sehr witzig aus. Mal schaun ob ich dieses Wochenende reingeh.



Hab mich auch voll drauf gefreut.
In Münster leider nicht angelaufen. traurig
18.03.2005 6:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
War of the Worlds Teaser 2

Fullscreen

Hi-Res

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 18.03.2005 8:45]
18.03.2005 8:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ich geh mir wohl dieses we robots anschauen, bin ja mal gespannt.

wie die meisten filme habe ich ihn zwar eigentlich schon, aber bisher bin ich sowieso jeden animationsfilm nachher noch im kino schauen, also spar ich mir diesesmal das doppelt sehen *g*
na vielleicht für die synchro danach einmal, mal sehen...
18.03.2005 9:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
So ich war gestern seit längerem auch mal wieder im Kino.

Hab mir Hostage(OV) angesehen.

Ich muss sagen, dass ich den Film richtig gut fand, war seit längerem mal wieder ein Film, der auch etwas Handlung hatte und nicht nur ne doofe Komödie war.
In dem Film merkt man aber auch, dass Bruce Willis schon verdammt alt ist. Zum einem am Anfang, so wie da halt aussieht, im späteren Verlauf aber auch seine Mimik und besonders das, was man im Gesicht sieht.

Hier mal ne kurze Inhaltsangabe:
Nach einem tragischen Zwischenfall bei einer Geiselnahme zieht sich der Vermittler Jeff Talley aufs Land zurück und wird dort Polizeichef. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als drei bewaffnete Jugendliche nach einem missglückten Raubüberfall eine Familie als Geisel nehmen. Zuerst will er den Fall abgeben, doch dann schaltet sich eine dubiose Verbrecherbande ein und plötzlich steht das Leben seiner eigenen Familie auf dem Spiel.

Allerdings ist zu sagen, dass der film keine guten Kritiken bekommen hat, weil alles nur zu oberflächlich ist und das Geschehen zu distanziert vom Zuschauer ist.

Komisch, immer die Filme, die schlechten Kritiken bekommen haben, finde ich eigentlich richtig gut. Hab echt keine Ahnung woran das liegt. Sollte vielleicht doch Kinokritiker werden und einigen Filmen zu einer guten Kritik verhelfen... Augenzwinkern
18.03.2005 9:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Previews, Reviews & Trailer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum