Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hier kriegst du dein Fett weg ( Diät-Shows ohne Ende oder der Kampf gegen die TK-K )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Bonebreaker

Arctic
 
Zitat von X to teh Z > Xzibit
Ich bin 1.80 groß und wiege ca. 60 Kilogramm.
Ich persönlich finde mich zu dünn.
Ich will mindestens 10 Kilo zulegen, aber das ist garnicht so einfach wie manche denken. fröhlich
Und mit dem Rauchen werde ich nicht aufhören, da meine Freundin raucht und ich keinen Aschenbecher küssen will.

 
Zitat von The_Bonebreaker
Bin ich der einzige der Zunehmen will verwirrt



Nein!
Mir geht es genauso. traurig



Wär doch ne gute Gelegenheit das deine Freundin und du aufhört zu rauchen fröhlich
16.02.2005 10:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Master-Yoda

Guerilla
 
Zitat von mformkles

Fdh ?



Friss-die-Hälfte
16.02.2005 11:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
 
Zitat von X to teh Z > Xzibit
Überall wird nur über Diäten gesprochen.
Was ist mit den Leuten, bei denen das genau anders rum ist?

Ich fresse wie ein Schwein, aber nehme nicht zu. traurig
Vllt. liegt es ja daran das ich rauche..
Hab gehört, wenn man aufhört zu rauchen, wechselt der Stoffwechsel und man nimmt zu.



Eine Freundin von mir hat das selbe Problem. Ständig McD.und Imbissfutter. Trotzdem nur Haut und Knochen. Die Ärzte meinten sie hätte Bolemie, konnten aber bei Untersuchungen nichts feststellen (durch Magensäure verätzte Speiseröhre und so weiter).
16.02.2005 13:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von BuddelWilli3
 
Zitat von X to teh Z > Xzibit

Hab gehört, wenn man aufhört zu rauchen, wechselt der Stoffwechsel und man nimmt zu.



Ein Arbeitskollege hat mit dem rauchen aufgehört. Innerhalb eines Monats 15kg. zugenommen...der sieht jetzt dick aus. Sowas ermuntert mich nicht gerade, mit dem rauchen aufzuhören

Ich hab ~70kg auf 1.85m. Bin damit eigentlich ganz zufrieden Brachte vor einem Jahr noch 78 auf die Waage und begonn damals mit Schwimmen - aber nicht zum abnehmen, sondern weil ich einfach einen Ausgleich brauchte. Die Fetverbrennung war ein netter Nebeneffekt

Meine Ernährung könnte teilweise besser sein, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Habe früher oft noch Chips oder sonst was zwischen den Mahlzeiten gegessen, heute hab ich kein Bedürfnis mehr danach, bzw wird mir schlecht von Schoko, Chips und Konsorten.



Imho einfach nur die umlagerung von suchtverhalten. Hat er statt zu rauchen z.B: die vielgelobten Gummibärchen gegessen? Dann is klar dasser zunimmt, wenner statt jede rzigarette ne halbe packung gummibärchen oder nen schokoriegel isst
16.02.2005 18:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Skullcrunsher
 
Zitat von X to teh Z > Xzibit
Überall wird nur über Diäten gesprochen.
Was ist mit den Leuten, bei denen das genau anders rum ist?

Ich fresse wie ein Schwein, aber nehme nicht zu. traurig
Vllt. liegt es ja daran das ich rauche..
Hab gehört, wenn man aufhört zu rauchen, wechselt der Stoffwechsel und man nimmt zu.



Eine Freundin von mir hat das selbe Problem. Ständig McD.und Imbissfutter. Trotzdem nur Haut und Knochen. Die Ärzte meinten sie hätte Bolemie, konnten aber bei Untersuchungen nichts feststellen (durch Magensäure verätzte Speiseröhre und so weiter).



Dann soll sie mal richtig essen. Von dem Mc Donalds Fraß wird man nur fett, wenn man sich mehrmals täglich davon ernährt.
Sechs Wochen Diät mit 3.500 kcal pro Tag (50% Kohlenhydrate, 30% Fett, 20% Eiweiss), kein Sport, und sie hat mindestens 5 Kilo zugenommen.
16.02.2005 18:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
Hier könnt Ihr überprüfen: (wers braucht Augenzwinkern)

Body Mass Index
16.02.2005 21:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hier kriegst du dein Fett weg ( Diät-Shows ohne Ende oder der Kampf gegen die TK-K )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum