Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Add-Ons, UIs, Macros ( Alle Script-Kiddies hier rein )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Es gibt auch ein Addon, mit dem man das Berserking quasi automatisch aktiviert.
22.02.2005 20:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Es gibt auch ein Addon, mit dem man das Berserking quasi automatisch aktiviert.


nennt sich augen-hirn-reaktion...
22.02.2005 20:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppenk0ch

Leet
so bin fertig mit meinem ui.
nur wenig gemacht.
2. leiste, versteckte lvl anzeigen, son kram ...

2 sachen fehlen mir noch!
son gerät, dass meinen schaden, durchschnittsschaden, crits, kills, exp etc. counted
combatstats funtkioniert nicht

und ein geraet, dass meine pvp frags zaehlt, wenn geht auch, wieviele lowlvls/highlvls ich getoetet hab.
22.02.2005 20:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Es gibt auch ein Addon, mit dem man das Berserking quasi automatisch aktiviert.


nennt sich augen-hirn-reaktion...



Als ich meinen Troll gespielt hab, hab ich Berserking nie manuell aktiviert .. nicht dran gedacht o.ä.

Das dingen macht halt den kompletten Bildschirm zu einem unsichtbaren Button, sobald man unter die Grenze für Berserking kommt, so dass man bei der nächsten Maus-Aktion das automatisch auslöst.
22.02.2005 20:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ich meine im grunde genommen grenzen fast alle diese tools schon an cheats...
22.02.2005 21:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von UCBarkeeper
ich meine im grunde genommen grenzen fast alle diese tools schon an cheats...



Sie grenzen nicht dran, es sind welche...

Ein Cheat ist ein Addon/Tool/whatever was mir im Spiel eine Funktion hinzufügt, die nicht standardmäßig verfügbar ist. Das trifft auf die Mods alle zu.

Nur weil jeder die Dinger nutzen kann, wird das ja nicht anders.
Klar, man KANN ohne die Dinger spielen - hat dann aber leider gegen einen Spieler der sie nutzt im PvP kaum noch ne Chance bzw. muss sich seine Taktik schon seeeeeehr gut überlegen. Augenzwinkern
22.02.2005 21:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Naja, aber auch ohne die AddOns könnte man sich nen grossteil der sachen dann einfach als Makro schreiben.
Und sachen wie Sell Price und EXP Berechnungen hätten auch ohne AddOns viele Spieler... die nehmen dann halt Excel Tabellen und Taschenrechner Augenzwinkern

Und wenn Blizzard das nicht gewollt hätte, hätten die wohl auch nicht diese Script möglichkeiten eingebaut.

Allerdings kann ich zu den PVP sachen nichts sagen... PVP geht mir am Arsch vorbeifröhlich
22.02.2005 21:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Noch 'n bischen ausgebaut



@UI=Cheats

Klar, es sind schon recht harte Sachen dabei, und besonders im Bereich PvP wird da schon stark an der Spielebalance gekratzt.

Es ist wie ich finde ein großer Fehler, den Spielern die Möglichkeit zu geben, Alternativen zu scripten.
Blizzard hat ja schon Rekursive- und Pausen-Macrobefehle ausgebaut, warum nicht gleich auch die Alternativen. Grenzt ja ziemlich ans Botten.

Allerdings finde ich auch gut, dass die Möglichkeit gegeben ist sein Interface frei anzupassen.
Cheaten heißt für mich schließlich mogeln, aber ich verschaffe mir ja nicht mit jedem UI Mod einen unfairen Vorteil.

Ich denke mal Blizzard hat einen ziemlich guten Überblick über die aktuellen UIMods, wenn da was wirklich über die Strenge schlägt reagieren sie auch. Mussten ja schon einige funktionen aus z.B. Cosmos entfernt werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 22.02.2005 22:13]
22.02.2005 22:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von smoo
 
AutoSacrifice (Nur für Warlocks - wenn der Voidwalker auf eine bestimmte, einstellbare HP runtergehauen wurde castet er automatisch sacrifice und macht den Spieler damit 30s unverwundbar)


Das grenzt schon an Cheat



Für die Funktion von Sacrifice kann ich nix...und ob ich nun klicke, oder das Teil sich automatisch aufgibt - who cares.

Zumal das Teil so hoch eingestellt ist, dass man nichtmal als Argument nehmen kann, dass ich so gut alleine nie timen könnte...

Was dieses "tolle" Ding angeht, was die AH Daten ausliest: Wer das benutzt, sollte beim Laggen der Server oder unvorhergesehenen neustarts mal den Ball ganz, ganz flach halten mit dem Jammern! Wütend



Naja es steht extra fett in der ReadMe das man maximal einmal pro Tag das AH auslesen soll.
Außerdem kann man das gleiche beim Census sagen.
22.02.2005 23:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Kane*
AutoSacrifice (Nur für Warlocks - wenn der Voidwalker auf eine bestimmte, einstellbare HP runtergehauen wurde castet er automatisch sacrifice und macht den Spieler damit 30s unverwundbar)



Hmpf, bei mir funktioniert es nicht. Wohl nicht kompatibel mit DE-WoW
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 23.02.2005 3:58]
23.02.2005 3:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Ich habe die EU-Version von Cosmos installiert und dazu noch MonkeyQuest sowie QuestFast.

Jetzt hätte ich auch gerne so eine Player- und Party-Anzeige wie hier auf einigen bildern zu sehen ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe handelt es sich dabei ja um Gypsy_PartyFrame (Standalone).
Das habe ich mir runtergeladen und entsprechend in die Verzeichnisse gepackt.
Leider sieht alles noch genau so aus wie vorher und ich kann keine readme oder sowas finden.
Kann mir hier jemand helfen?

Garth
23.02.2005 9:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Dasselbe Problem hab ich auch, wär klasse wenn da jemand mal hilfreiche Tipps geben könnte.
23.02.2005 10:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Gypsy PlayerFrame Standalone saugt. Breites Grinsen

Zieht euch das ganze Gypsy Paket und entpackt nur den Ordner Gypsy UnitFrames in den AddOn Folder. Fertig.

[edit]Was AutoSacrifice angeht: Das kann schon deshalb nicht in der deutschen Version funktionieren, weil in der .lua die PetBar nach "Sacrifice" durchsucht wird und daran das Addon festmacht, an welchem Punkt der PetBar es überhaupt zu arbeiten hat. Da die Funktion in der deutschen Version wohl nicht Sacrifice heißt, ist damit schon Ende.

Man kann jetzt versuchen, das Script nur an der Stelle mal umzubennen, in der Hoffnung alles andere ist mit der US identisch, aber klappen muss das nich...[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 23.02.2005 10:12]
23.02.2005 10:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich hab lootlink noch immer net ganz gepeilt peinlich/erstaunt
23.02.2005 10:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
OK, ich werde das mal so ausprobieren.
Aber grundsätzlich ist das schon mit den Cosmos-Einstellungen kompatibel, oder?


Wie sieht das eigentlich mit den AddOns aus die ich nicht mehr haben will?
Das letzte Mal als ich die entsprechenden Ordner einfach entfernt habe, hat Cosmos doch übel rumgezickt ihm würden Zusammenhänge fehlen.
What to do?

Garth
23.02.2005 10:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wenn du im Fenster für die Charakterauswahl bist, hast du du unten links in der Ecke einen Button "Addons". Draufklicken und auswählen, welche Mods aktiviert werden sollen oder nicht.
23.02.2005 10:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Argh, danke.
Ich muss ehrlich gestehen da noch nie drauf geachtet und schon gar nicht drauf geklickt zu haben.

Jetzt möchte ich bitte unbedingt in den Feierabend...

Garth
23.02.2005 10:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi84

AUP fiffi 19.04.2008
Ich habe Monkeyquest und es funktioniert bei mir nicht. Gibts eine extra deutsche Version? Meine hat sich einfach abgeschossen - sprich das Fenster ist minimiert und reagiert nicht. An einem Berserkerdings wär ich auch interessiert, habs auch bis jetzt noch nie geschafft das zu aktivieren und dann noch was davon zu haben... traurig

Feierabend ist ne gute Idee...
23.02.2005 10:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab mit Arbeiten noch nichtmal angefangen! :P
23.02.2005 10:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
fiffi, ich habe mir hier das ganz oben heruntergeladen.
Ist die Version 1.2.2 DE und läuft bei mir auf jeden Fall bisher sehr gut.
Oder versuch doch mal so schöne Befehle wie /mquest, glaube der gibt dann eine Hilfe raus.

Kane, das macht die Sache für arbeitende Menschen nicht angenehmer. Augenzwinkern

Garth
23.02.2005 10:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Welche der ganzen Tools hier sind denn wie kompatibel zur deutschen Version?
23.02.2005 10:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
Ich muss gleich auch für 2 Stunden in die Schule, Garth!111

/edit:

Habe jetzt mal http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=320 intalliert (das Gypsy Pack ist das, hoffe ich), habe aber einige Probleme:

2. Ich habe nur 2 Leisten für die Spells, ich bräuchte aber 4 (und die kleiner)...
3. Ich hätte gerne einen Shortcut auf den meißten Spells, wie kann ich mir das machen?

so das sind die verbliebenen Punkte... ich denke ich muss 2 lösen, bevor ich 3 in Angriff nehmen kann Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 23.02.2005 11:08]
23.02.2005 10:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von smoo
3. Ich hätte gerne einen Shortcut auf den meißten Spells, wie kann ich mir das machen?


also ctmod fügt in den optionen weitere tastenbelegungen für die zusätzlichen leisten hinzu.
23.02.2005 11:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die meißten Mods sind ja auf englisch... kann ich die auch in der deutschen Version benutzen?
23.02.2005 11:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
Frage
 
Zitat von DaRkJeDi
Noch 'n bischen ausgebaut



@UI=Cheats

Klar, es sind schon recht harte Sachen dabei, und besonders im Bereich PvP wird da schon stark an der Spielebalance gekratzt.

Es ist wie ich finde ein großer Fehler, den Spielern die Möglichkeit zu geben, Alternativen zu scripten.
Blizzard hat ja schon Rekursive- und Pausen-Macrobefehle ausgebaut, warum nicht gleich auch die Alternativen. Grenzt ja ziemlich ans Botten.

Allerdings finde ich auch gut, dass die Möglichkeit gegeben ist sein Interface frei anzupassen.
Cheaten heißt für mich schließlich mogeln, aber ich verschaffe mir ja nicht mit jedem UI Mod einen unfairen Vorteil.

Ich denke mal Blizzard hat einen ziemlich guten Überblick über die aktuellen UIMods, wenn da was wirklich über die Strenge schlägt reagieren sie auch. Mussten ja schon einige funktionen aus z.B. Cosmos entfernt werden.



Sorry, für wiederholt dämliche Fragen, da vermutlich offensichtliche Lösungen, aber wie schalte ich mit Gipsy weitere Leisten als die 2 dazu? Diese dritte von dir meine ich. Ich habe noch zusätzlich Telo's Sidebar, aber sooo optimal ist das net. -.-
23.02.2005 11:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
dexter, was kann gipsy was ct nicht kann?
ich mein mit ct hab ich 4 oder 5 zusätzliche leisten...

ansonsten installier halt noch ein mod der dir nur leisten hinzufügt.
23.02.2005 11:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
Hm, ist halt subjektiv, aber Gipsy wirkt aufgeräumter, net so überfrachtet.
23.02.2005 11:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SDSF]SniperG

Leet
So sieht mein Interface nun aus...

23.02.2005 12:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Die zusätzliche leiste is vom "FlexBar"-Mod Nich von Gypsy.

FlexBar = 96 frei configurierbare Buttons, die man auch zu Gruppen bzw. leisten zusammensetzen kann. Verschiedene größen, keybindings etc.
23.02.2005 12:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Kann ich FlexBar mit Gypsy zusammen benutzen?

Ich habe WoW auf deutsch, und die meißten Mods sind nur auf englisch, funktionieren sie dann auch in der deutschen Version? Also zumindestens zusätzliche Toolbars, Uhren etc.?
23.02.2005 12:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Add-Ons, UIs, Macros ( Alle Script-Kiddies hier rein )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum