Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Previews, Reviews & Trailer )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von KingGinord
 
Zitat von John F. Dannidy
Okay, in meiner Sneak-Preview lief "Be Cool" mit John Travolta und anderen hochkarätigen Stars. War ein cooler Film, hat Spaß gemacht und ich habe keinen Cent bereut!

Sehr intelligentes Drehbuch, viele viele Stars und nette Pointen;...fand ich. Ich würde ihn empfehlen.



Ist das nicht der Film wo John Travolta auch Vince heißt und genauso aussieht wie bei Pulp Fiction?


Zweimal "Nein".
25.03.2005 18:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
verdammt. ich sehs gerade. grml
25.03.2005 18:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Tom4H4wK
Hallo Leute!

Jemand diesen Film schon in der Sneak gesehen?



Als ich im Kino die Vorschau gesehen hab dachte ich nur: Jawoll Deutschland, du hast auch noch andere Filme drauf als der Clown oder Harte Jungs!



barfuss Mata halt...
Der Film sieht aber von dem, was ich bisher gehoert habe, ganz gut aus.
25.03.2005 18:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
 
Zitat von John F. Dannidy
Okay, in meiner Sneak-Preview lief "Be Cool" mit John Travolta und anderen hochkarätigen Stars. War ein cooler Film, hat Spaß gemacht und ich habe keinen Cent bereut!

Sehr intelligentes Drehbuch, viele viele Stars und nette Pointen;...fand ich. Ich würde ihn empfehlen.


Klingt gut

Interview mit John Travolta
25.03.2005 19:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
*push*

Wann ist eigentlich Deutschland-Termin für Sin City?
27.03.2005 19:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
http://german.imdb.com/title/tt0401792/releaseinfo
26.5.05
27.03.2005 19:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
So lange noch! /o\

Kurztrip nach Amiland, anyone? peinlich/erstaunt
27.03.2005 19:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
Morgen Double Feature "The Ring" \o/
Eben grad Karten geholt, zum Glück gabs noch welche.
29.03.2005 17:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Los ihr Münsteraner Pussies!
Schon Tipps was heut abend in der Sneak kommt?
29.03.2005 17:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi84

AUP fiffi 19.04.2008
Hab am Wochenende Hostage gesehen und war positiv überrascht. Außerdem gabs vorher den Starwarstrailer und irgendwer war so nett die Lautstärke extra dafür auf Anschlag zu drehen. So laut hatte ich es echt noch nie im Cineplex. Und soviel Gänsehaut hatte ich vorher auch noch nie bei nem Trailer. Ich hoffe mal, dass der in Münster auch lange genug in der OF laufen wird.

 
Zitat von webLOAD
Los ihr Münsteraner Pussies!
Schon Tipps was heut abend in der Sneak kommt?



Genau! Nephron? Grobe Prognose?
29.03.2005 17:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
bei uns lief gestern "coach carter" in der Sneak.. war zwar nich drin, von daher keine Aussage darüber, soll aber ganz gut sein.
29.03.2005 18:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ASS]-[Y2die2daY]

X-Mas Leet
Gestern absolutes Sneak glück:

Achtung, fertig, Charlie!

Komödie aus der Schweiz... und sogar wirklich witzig
Geschichte:
Kerl wird von seiner Hochzeit mit ner Mafiatochter weggezerrt zum Militärdienst. Nun muss er natürlich versuchen möglichst schnell dort abzuhauen....

Also am Anfang brauchts nichtmal Gags um einen zum lachen zu bringen. Sorry an die Schweizer, aber wenn einer vom militär mit seinem schweizer Akzent die Rekruten zusammenstaucht klingt das für nen Deutschen durchaus sehr belustigend
Aber auch sonst hate der Film ein paar nette Gags und auch ein paar gute Einfälle wobei die gesamte Story ziemlich voraussehbar ist. Stört aber bei ner Komödie ja eh nicht wirklich.
Also kann ich guten Gewissens weiterempfehlen wenn ihr Lust auf lockere und witzige Unterhaltung habt.

Bewertung: 8/10

P.S. Bester Schauspieler war für mich Marco Rima als Chef der Kaserne. Wirklich gut gespielt, bringt einem zum lachen.
Nett anzusehen ist imho auch Rekrut Blunchy

EDIT. Grade ne andere Kritik gesuch und bemerkt, dass der Film ja shco ziemlich alt ist... naja bei uns kam der wohl erst jetzt raus. Gibts au shco auf DVD, vielleicht muss das Sindelfinger Multiplex sparen oder ging halt an DE vorbei der Film
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ASS]-[Y2die2daY] am 29.03.2005 18:08]
29.03.2005 18:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
Bluntschie, soweit ich weiß. Lief hier gestern auch. Köstlich.
29.03.2005 18:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
...
hab gestern miss undercover 2 geschaut...
29.03.2005 18:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von fiffi84
Hab am Wochenende Hostage gesehen und war positiv überrascht. Außerdem gabs vorher den Starwarstrailer und irgendwer war so nett die Lautstärke extra dafür auf Anschlag zu drehen. So laut hatte ich es echt noch nie im Cineplex. Und soviel Gänsehaut hatte ich vorher auch noch nie bei nem Trailer. Ich hoffe mal, dass der in Münster auch lange genug in der OF laufen wird.

 
Zitat von webLOAD
Los ihr Münsteraner Pussies!
Schon Tipps was heut abend in der Sneak kommt?



Genau! Nephron? Grobe Prognose?



Hm, heute ist OmU. Ich tippe mal auf "Hotel Rwanda". Möglich wäre auch "Maria Full of Grace" oder "The Merchant Of Venice". Spanglish kann man wohl ausschließen, da ja nächste Woche die Kino & Vino Aktion ist. Würde mich aber über Spanglish am meisten freuen.

Mein Tipp also "Hotel Rwanda".
29.03.2005 18:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Lumatic
hab gestern miss undercover 2 geschaut...



selber schuld.
29.03.2005 18:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Nephron
 
Zitat von fiffi84
Hab am Wochenende Hostage gesehen und war positiv überrascht. Außerdem gabs vorher den Starwarstrailer und irgendwer war so nett die Lautstärke extra dafür auf Anschlag zu drehen. So laut hatte ich es echt noch nie im Cineplex. Und soviel Gänsehaut hatte ich vorher auch noch nie bei nem Trailer. Ich hoffe mal, dass der in Münster auch lange genug in der OF laufen wird.

 
Zitat von webLOAD
Los ihr Münsteraner Pussies!
Schon Tipps was heut abend in der Sneak kommt?



Genau! Nephron? Grobe Prognose?



Hm, heute ist OmU. Ich tippe mal auf "Hotel Rwanda". Möglich wäre auch "Maria Full of Grace" oder "The Merchant Of Venice". Spanglish kann man wohl ausschließen, da ja nächste Woche die Kino & Vino Aktion ist. Würde mich aber über Spanglish am meisten freuen.

Mein Tipp also "Hotel Rwanda".

Hm, das hört sich doch mal gut an. Also Hotel Rwanda.

Fiffi, fahr mal 20-30 min eher los. :P
29.03.2005 18:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drrrrrreist

Leet Female II
Hab' gestern Hitch - der Datedoktor gesehen. Musste paar Mal schmunzeln.
29.03.2005 18:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
amuesiert gucken
hab heute tickets für die ring 2 premiere reserviert. bin mal gespannt! peinlich/erstaunt
29.03.2005 18:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Bitte beachten Neuer Fantastic 4 Trailer!
Das sieht doch ziemlich lecker aus!
29.03.2005 20:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von [ASS]-[Y2die2daY]
Gestern absolutes Sneak glück:

Achtung, fertig, Charlie!

Komödie aus der Schweiz... und sogar wirklich witzig
Geschichte:
Kerl wird von seiner Hochzeit mit ner Mafiatochter weggezerrt zum Militärdienst. Nun muss er natürlich versuchen möglichst schnell dort abzuhauen....

Also am Anfang brauchts nichtmal Gags um einen zum lachen zu bringen. Sorry an die Schweizer, aber wenn einer vom militär mit seinem schweizer Akzent die Rekruten zusammenstaucht klingt das für nen Deutschen durchaus sehr belustigend
Aber auch sonst hate der Film ein paar nette Gags und auch ein paar gute Einfälle wobei die gesamte Story ziemlich voraussehbar ist. Stört aber bei ner Komödie ja eh nicht wirklich.
Also kann ich guten Gewissens weiterempfehlen wenn ihr Lust auf lockere und witzige Unterhaltung habt.

Bewertung: 8/10

P.S. Bester Schauspieler war für mich Marco Rima als Chef der Kaserne. Wirklich gut gespielt, bringt einem zum lachen.
Nett anzusehen ist imho auch Rekrut Blunchy

EDIT. Grade ne andere Kritik gesuch und bemerkt, dass der Film ja shco ziemlich alt ist... naja bei uns kam der wohl erst jetzt raus. Gibts au shco auf DVD, vielleicht muss das Sindelfinger Multiplex sparen oder ging halt an DE vorbei der Film



omg der war im gleichen kino wie ich.. bist im 8er oder 9er gesessen? fand ihn auch net schlecht, würd ihm aber eher 6 oder 7 geben, aber lustig war er !
29.03.2005 21:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Flameboy
 
Zitat von [ASS]-[Y2die2daY]
Gestern absolutes Sneak glück:

Achtung, fertig, Charlie!

Komödie aus der Schweiz... und sogar wirklich witzig
Geschichte:
Kerl wird von seiner Hochzeit mit ner Mafiatochter weggezerrt zum Militärdienst. Nun muss er natürlich versuchen möglichst schnell dort abzuhauen....

Also am Anfang brauchts nichtmal Gags um einen zum lachen zu bringen. Sorry an die Schweizer, aber wenn einer vom militär mit seinem schweizer Akzent die Rekruten zusammenstaucht klingt das für nen Deutschen durchaus sehr belustigend
Aber auch sonst hate der Film ein paar nette Gags und auch ein paar gute Einfälle wobei die gesamte Story ziemlich voraussehbar ist. Stört aber bei ner Komödie ja eh nicht wirklich.
Also kann ich guten Gewissens weiterempfehlen wenn ihr Lust auf lockere und witzige Unterhaltung habt.

Bewertung: 8/10

P.S. Bester Schauspieler war für mich Marco Rima als Chef der Kaserne. Wirklich gut gespielt, bringt einem zum lachen.
Nett anzusehen ist imho auch Rekrut Blunchy

EDIT. Grade ne andere Kritik gesuch und bemerkt, dass der Film ja shco ziemlich alt ist... naja bei uns kam der wohl erst jetzt raus. Gibts au shco auf DVD, vielleicht muss das Sindelfinger Multiplex sparen oder ging halt an DE vorbei der Film



omg der war im gleichen kino wie ich.. bist im 8er oder 9er gesessen? fand ihn auch net schlecht, würd ihm aber eher 6 oder 7 geben, aber lustig war er !


der film ist wirklich uralt, hat schon über ein jahr aufm buckel, eher 1.5 bis 2 jahre. aber wie muss ich mir das vorstellen? hat der film einfach hochdeutsche untertitel oder wie?

hab den film btw nie gesehen. ich weiss ned... schweizer und filme... das ist wie scheisse und blumen. das passt einfach nicht zusammen. Augenzwinkern

wobei die deutschen nicht unbedingt die besseren filme machen... peinlich/erstaunt
29.03.2005 21:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
nein nix hochdeutsch, schweizer dialekt Breites Grinsen
29.03.2005 21:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von slaine
Das sieht doch ziemlich lecker aus!



Wenn Österreich nicht bald die Lizenz kriegt werd ich sauer...
29.03.2005 21:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Arr, in der Sneak war Hotel Rwanda - sehr geiler und lohnenswerter Film!
30.03.2005 1:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von webLOAD
 
Zitat von Nephron
 
Zitat von fiffi84
Hab am Wochenende Hostage gesehen und war positiv überrascht. Außerdem gabs vorher den Starwarstrailer und irgendwer war so nett die Lautstärke extra dafür auf Anschlag zu drehen. So laut hatte ich es echt noch nie im Cineplex. Und soviel Gänsehaut hatte ich vorher auch noch nie bei nem Trailer. Ich hoffe mal, dass der in Münster auch lange genug in der OF laufen wird.

 
Zitat von webLOAD
Los ihr Münsteraner Pussies!
Schon Tipps was heut abend in der Sneak kommt?



Genau! Nephron? Grobe Prognose?



Hm, heute ist OmU. Ich tippe mal auf "Hotel Rwanda". Möglich wäre auch "Maria Full of Grace" oder "The Merchant Of Venice". Spanglish kann man wohl ausschließen, da ja nächste Woche die Kino & Vino Aktion ist. Würde mich aber über Spanglish am meisten freuen.

Mein Tipp also "Hotel Rwanda".

Hm, das hört sich doch mal gut an. Also Hotel Rwanda.

Fiffi, fahr mal 20-30 min eher los. :P



Bin ich gut oder bin ich gut? \o/
30.03.2005 1:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Sagmal, hast du schwarze Haare und/oder schwarze Brille?

Fiffi posaunte groß "Nephron" durch die Gegend und meinte so einer hätte etwas verwirrt geguckt. Breites Grinsen
30.03.2005 1:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi84

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von webLOAD
Sagmal, hast du schwarze Haare und/oder schwarze Brille?

Fiffi posaunte groß "Nephron" durch die Gegend und meinte so einer hätte etwas verwirrt geguckt. Breites Grinsen



Jup, unten beim Kartenabreißen erwähnt und den ganzen Weg die Treppe rauf hat "dieser jemand" web so "Mata halt...-mäßig" angeguckt. groß, schlank, schwarze Haare, schwarze Brille. Grüne Wachsjacke.

oute dich!
30.03.2005 16:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Hey Leute, ohne den Thread gelesen zu haben, was könnt ihr mir empfehlen, was gerad so im Kino läuft, oder bald anläuft? Will bald mal wieder ins Kino! Wenns ne Komödie is musses schon echt kultig sein, für vernünftigen Horror bin ich auch immer zu haben, Science Fiction und Action sind auch ok. Für Schnulzen bin ich auch zu haben, weil man ja auch was mit ner Freundin machen willAugenzwinkern
Schon mal danke im Vorausfröhlich
30.03.2005 16:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von Sparks
War gestern in Miss Undercover2 und er ist irgendwie mies



Da hab' ich mich gestern auch hinziehen lassen.

Naja, ein paar alte Kumpels und ich wollten uns mal treffen, weil wir uns sonst nie mehr sehen und dann haben wir uns in der Mitte, im Europapark-Kino getreffen. Irgendwie lief dann nur dieser Film (hab' nicht organisiert und nicht geschaut) und wir waren uns hinterher alle einig, daß er grottig war. Breites Grinsen
30.03.2005 17:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Previews, Reviews & Trailer )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum