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mh...nice roulin. mag zwar nich so sciencefictionzeugs, aber der stil ist doch recht schick.
btw: ich find das lensblur im letzten pic ein bissl stark. das kriegt alles so einen spielzeuglook (kreisförmige unschärfe halt) dadurch, der aber nicht so zum motiv paßt. find ich.
so: lange nüscht gezeigt, also hier ein erster animations/composting-test ausm aktuellen semesterprojekt (zusammen mit 2 anderen studenten):
http://youtube.com/watch?v=acAIqVauxo4
(die ranzige qualität hat youtube gesponsert)
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Dann geh stage6.divx.com
Sieht aber nice aus.
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thx leidlz!
also lensblur=dof und der ist extra so übertrieben worden von mir.. wobei ja.. besser würds immer noch gehen..
sag ma so .. in dem Bild passt es besser weil es eher eine nahaufnahme ist
gamacht mit max + combustion + vegas
diluvian.. sorry .. mit dem haar zeug hab ich nie was gemacht.. katzeimsack müsste da aba glaub was von verstehen, nur ob der hier noch reinguggt.. pm ihn halt ma
sniper: der hintergrund wirkt echt nice.. einzig der look von der kaputze, bzw das gesicht(form+farbe) kommen nicht ganz mit dem hintergrund/rucksack mit
aba cool.. wofür wird das, bzw was ist die Aufgabenstellung?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R]OULIN am 19.11.2007 21:19]
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langweilig, war ja schon auf pc.com
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Alles klar R]OULIN. Werd mich mal bei ihm melden.
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mental kennts zwar scho aba der ist ja auch ein verrückter der in der wand lebt
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Sehr nais - was is das für ne map? 256² ? :> {e} ne 512² oder?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 21.11.2007 14:50]
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sind 3 maps.. uv-layout nicht ideal aba mit dem unwrap ists echt schwer es anders zu machen
original größe
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Fur/Hair = Mir auf'n Sack geht -.-
Jetzt hab ich so einiges selbst herausgefunden und scheitere an gescheiten - benötigten - UV Maps
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Die Größe des Oberkörpers auf der Map ist echt verhältnismässig klein :/
Warum hast Du Hände und Beine nicht übereinandergelegt?
Imho könnte sogar der Kopf etwas kleiner ausfallen.
Ansonste coole Idee!
Auf pc.com steht glaub ich im "What you are working on thread"
eine Möglichkeit Texturen in max auf einem Objekt zu spiegeln, vielleicht wär das ja was für das gesicht, bei der Auflösung, ist das ja nicht so schlimm...
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ja die uv´s spiegeln kann ich auch .. das Problem ist ja nicht, dass ich zu blöd bin n unwrap zu machen, der den texturplatz besser ausnützt, sondern mit _diesem_ unwrap den texturplatz besser auszunützen (sprich: kann zwar anders geunwrapped sein, aba unique muss das zeug bleiben) .. einzig die sohle muss nicht 2x drauf sein
und das ist schwör mein hör
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Warum muß das unique bleiben?
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weil ich der herr der fliegen bin..
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Ah, wip, ja?
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Team Fortress 2:
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gar nicht mal so hübsch.
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| Zitat von DerHessliche
gar nicht mal so hübsch.
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garnicht mal so fertig...
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Sacht mal, spinnt das Forum oder warum wird da immernoch "Teit" angezeigt?
Verdammte Tippfehler kann man hier wohl nicht bearbeiten, oder? xD
-CrazyHunter-
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Map? Waffe? Was hast du gemacht?
Hab noch kein TF2 angespielt..
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Das fragte ihc mich zuerst auch aber bei weiterem ungenauen hinblick erkannte ich, dass die map glaub gemeint ist.
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tusu guggn auf das icon links unten dann sieht man, dass es die default-waffe ist
mehr Bilder von der Map möglich? jetzt kommen die Mapper schon zu uns ins forum ..
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@R]OULIN:
huachhauchhauch ... voll vergessen hier mal zu antworten. also das projektthema ist global-warming. umsetzung steht den jeweiligen teams frei. wir ham uns halt für einen animationskurzfilm entschieden. ist beabsichtigt das vorder- und hintergrund verschieden wirken. die charaktere gehen bei uns eher in so eine cell-shading-mit-outline richtung. der hintergrund ist eher diffus und niedrig gesättigt gehalten. am ende kommt dann im composting noch eine dezente papiertextur drauf. wollten mal mit einem analogen stil rumexperimentieren. naja sieht man bei youtube nicht so gut. ich poste bei gelegenheit mal neue pics und so. muss ja bis ende januar fertig sein ... das wird noch was
bis denne und guten rutsch allen
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Erster Versuch den neuen MeshDeform-Modifier zu testen.
Texturen & Fell gibts, wenn das Partikelsystem von Blender anständig funktioniert ... oder es zumindest ne vernünftige Doku gibt.
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Gefällt mir ganz gut jedoch sollte man kinn und körper mit einer richtigen falte trennen und nihct so eine abgerundete sache.
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naja wenn fell drumrum kommt.. aber der Übergang sieht dennch noch etwas unnatürlich aus.. zu klar für fett und zu wenig für knochen
vorallem diese ecke in der mitte.. soll die so sein oder kommt die vom kopf-drehen?
ansonsten schon sehr knuffig
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@kaio: da muss fur rauf! jede menge
wip:
wir rendern hier grade auf 8 quadcores mit backburner feines tool! nächste woche musses theoretisch fertig sein ... seh ich zwar noch nicht, aber mal gucken ...
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die Straße schaut sehr nice aus. Bin ma auf das Endergebnis gespannt..
Ist das eine Semesterarbeit oder mehr? und wie groß ist das Team?
Drück euch die Daumen, dass nichts mehr dazwischen kommt.. fertig werden ist immer so ne Sache
und BB ist echt nice.. ok ihn einzurichten kann echt nerven, aber wenn er einmal läuft .. nice
als was rendert ihr denn raus (und mit welchem Renderer)? macht ihr dof und mb dann im 3d App oder nachträglich?
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jo, ist als semseterprojekt angemeldet, aber wir haben vorher in den semesterferien schon ca 1 monat ins concept reingesteckt. ist jetzt so gut wie definitiv, das es nicht rechtzeitig fertig wird ( ist einfach noch zuviel zu tun ). aber ist soweit schon mit den profs geklärt. gibt nächste woche erstmal nur ne w.i.p.präse und dann anfang des neuen semesters ne richtige premiere im hochschulkino.
zu den passes:
mentalray mit daylight-fg. rendern png-image sequenzen raus ( wegen dem alpha-kanal ). dazu kommt der ink-shader-color pass für die character. dann noch ein spezieller fallof pass für die chars ( für die outlines in aftereffects ). dazu kommt dann noch der z-depth-pass.
kommt dann alles in aftereffects. also depthblur auch in AE ( hat man einfach mehr kontrolle drüber )
wat meinste mit mb?
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motion blur : )
wollte auch für meine Diplomarbeit in verschiedenen passes rendern.. was max aber nicht sonderlich interessiert hat
also hab ich mich mit dem nicht sonderlich genialen rpf Format begnügt.. dann über combustion dof und mb und über vegas color correction usw
was mich bei dem ganzen Getue am meisten aufgeregt hat, ist: du kannst zwar alles mögliche machen, aber nicht alles auf einmal.. mb und dof mit mental ray geht super.. dauert nur ewig.. was dir dann noch bleibt sind blur im spiegel geht nicht.. weiche schatten gehen nicht und wenn doch dauern sie ewig, schatten mit aa im spiegel geht auch nicht und so gehts ständig weiter..
wenn man einen Renderfilm machen will ohne graue Haare zu bekommen, sollte man viel Geld haben, große Rechner und Zeit *G*
ich hoffe es wird auch eine internet-vorführung geben ...
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nu klar wirds das im netz geben!
was haste denn als diplom gemacht? gibts einen link?
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Thema: VIP the WIP - Work in Progress ( Es wurde doch mal wieder Teit! ) |