Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2023 ( Echte Schätze kostenlos abzugeben )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h0rosthecrate

Arctic
Ein Paket mit p0t Aufschrift ist angekommen.
Ich werde es morgen öffnen.
09.12.2023 21:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
L. aus 5xxxx L., hast du eh ne Benachrichtigung bekommen, dass dein Packerl seit Donnerstag in der Tanzschule liegt? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 10.12.2023 14:12]
10.12.2023 14:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Paket ist in Kiel angekommen. Präsentation kommt, aber nicht mehr heute. Zuviele Wochenendweihnachtstermine Augenzwinkern
10.12.2023 19:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von LeTschegg

L. aus 5xxxx L., hast du eh ne Benachrichtigung bekommen, dass dein Packerl seit Donnerstag in der Tanzschule liegt? peinlich/erstaunt



Jetzt schon. Warum weder Post, noch die mir bescheid gegeben haben ist ein Rätsel. Ich schau gleich Mal vor der Arbeit nach.

¤: OK lol, der Trümmer stand im unteren Tanzsaal. Jetzt liegt das Paket bei mir im Wohnzimmer bereit zum Auspacken nach der Arbeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 11.12.2023 9:23]
11.12.2023 8:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
So, 5,9kg sind gerade in die Packstation gepackt worden und auf dem Weg.

Das Paket an mich kündigt sich auch seit ner Woche an, weil anscheinend die Verdandmarke schon erzeugt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 11.12.2023 17:56]
11.12.2023 17:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
>5kg sind frankiert und gehen gleich zur Packstation. Habe den DHL Versand mit Bahn ins Ruhrgebiet gebucht und vertraue, dass die das hinkriegen Augenzwinkern
11.12.2023 22:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von blue

Gepackt hab ich nun auch, morgen geht's hoffentlich auf die Ryse



Hat bisschen laenger gedauert, ist aber nun raus.
12.12.2023 18:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Habe mein Paket auch bekommen. War schon am Wochenende da und stand ein paar Tage beim Nachbar rum. Sorry für die Tage der Unsicherheit an meinen Wichtel peinlich/erstaunt

Ich kündige hiermit an, das Paket nachher zu präsentieren, mache das dann aber erst in ein paar Tagen!
12.12.2023 19:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Paket ist ab Morgen ca. 1.000 km ins südliche Deutschland auf Reisen. Einmal die A7. Breites Grinsen
12.12.2023 21:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Ey pünktlich zum Schrottwichteln geht Abload kaputt! Was söt das?!

Egal. Hier mein Paket. Ich bin ein bisschen zu doof, Imgur zu benutzen, evtl muss ich das hier gleich noch mal editieren...



Ziemlich groß stand es heute beim Nachhausekommen einfach so im Hausflur. Ich hoffe, dass meine Handykamera kartoffelig genug ist, sodass man weder mich noch den Absender doxxen kann. Oh, ne, ist sie nicht. Lieber doch zensieren.

Zunächst dachte ich, alles sei in Zeitungspapier verpackt, aber nicht doch, es ist nur Packmaterial.




Ja Sackzement, was für ein organisierter Mensch hat mich denn da bewichtelt? Das ist ja alles in ORIGINALVERPACKUNG! Größtenteils sogar unbenutzt, ich brech zusammen. Teilweise richtig gutes Zeug!



Natürlich mit Liste, sodass ich hier überhaupt nichts selber aufschreiben muss. Guter Service, gerne wieder.



Hier nochmal die Bücher in Detailaufnahme:



Was für ein Schund! Das Kochbuch ist großartig und wird zu Inspirationszwecken in der Küche bleiben. Dieter Nuhr ist natürlich ein Riesenarsch, was ich mit den Büchern mache, weiß ich nicht. Bücher schmeißt man nicht weg, aber weiterverbreiten will ich dessen Käse auch nicht...

Das Mauspad nehm ich mal mit in die Arbeit. Die "Bento-Box" vielleicht auch mal, allerdings ist das beste an meiner Arbeitsstelle eigentlich die Kantine... Die Tastatur kommt in die Elektronikkiste, hab meine Ersatznotfalltastatur neulich verschenkt, da kommt die gerade recht. Die Raspberrys kommen ebenfalls zur Sammlung, da braucht man ja gelegentlich immer mal einen.

Die Whey-Flasche schenke ich dem User blue bei nächster Gelegenheit, der Fatboy wird ausprobiert. Für so Drohnenquatsch konnte ich mich noch nie begeistern, aber irgendwas sinnvolles wird mir für das Ding schon einfallen. Die iPad-Hülle... tjoa. Ich hab nix von Apple und kann daher nicht mal sagen, ob die halbwegs aktuell und daher für irgendwen brauchbar, oder komplett veraltet und damit total nutzlos ist. Wenn mir nichts besseres einfällt, wird sie weiterverwichtelt. Nächstes Jahr.

Insgesamt ein sauberes, hochwertiges, gut organisiertes Paket, da sag ich danke! Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube der edle Spender war... FelixDelay!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zwiebelgerd am 13.12.2023 17:07]
12.12.2023 23:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ein Nuhr-Buch geschenkt bekommen kann passieren....aber zwei? Mata halt...
12.12.2023 23:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von LeTschegg

Ein Nuhr-Buch geschenkt bekommen kann passieren....aber zwei? Mata halt...


Nach dem zweiten Buch hat meine Schwester auch einen freundlichen Hinweis bekommen, dass ich mit dem Nuhr grundsätzlich nichts anfangen kann.

@Zwiebelgerd: danke für die Blumen! fröhlich
Freut mich, dass der Inhalt dir gefällt.
12.12.2023 23:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Beim ersten Buch hast du Pokerface gemacht? Breites Grinsen
13.12.2023 8:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von LeTschegg

Ein Nuhr-Buch geschenkt bekommen kann passieren....aber zwei? Mata halt...


Nach dem zweiten Buch hat meine Schwester auch einen freundlichen Hinweis bekommen, dass ich mit dem Nuhr grundsätzlich nichts anfangen kann.

@Zwiebelgerd: danke für die Blumen! fröhlich
Freut mich, dass der Inhalt dir gefällt.



Oh, dann lag ich wohl falsch mit meiner Vermutung. Danke dir, tolles Paket!
13.12.2023 9:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
ping - pong
Ein Paket aus der nicht nassen Gasse wurde soeben vorgefunden. Presentierung zum naechstmoeglichen Zeitpunkt, muss am WE leider arbeiten. Es sieht erstmal ganz harmlos aus.
14.12.2023 0:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Gestern Nammitach is n Paket ausse Hauptstadt im Pott gelandet.

Werde am Wochenende zelebrieren.
14.12.2023 12:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Mein Paket ist beim Opfer gestern angekommen. Es liegt anscheinend an einem Ablageort.
Herr P. aus S. sollte vielleicht mal nachsehen
14.12.2023 21:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Mein Paket ist jetz auch endlich unterwegs nach Nordrhein-Westfalen.
16.12.2023 12:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaeseschinkentoast

Arctic
Gestern kam ein unscheinbares Paket, ganz ohne Penen oder sonstigen Verzierungen. Glück gehabt.


der erste Blick hinein


ein handgeschriebener Brief inklusive Korektuhren Korrekturen


Abteilung Essen und Trinken
über die Süßigkeiten haben sich direkt meine Kinder hergemacht
dieser vegane Thunfisch wird ein Weihnachts"geschenk" für meine vegane Cousine, dann ist der wenigstens weg
der Alkohol geht an meine Tante, ich glaub die mag Liköre. Wir trinken keinen Alkohol


Abteilung Literatur
das Jamie Oliver Heft wird mal behalten, vielleicht findet sich da was Gutes drin. Haha, wer's glaubt. Pommes it is.
auf Mangas stand ich während meiner Jugend auch mal, aber nunja, das ist schon etwas her


Abteilung Sonstiges
das Messerschleifset ist ja schon ganz geil. Aber ob ich da genug Geduld für hab? Schauen wir mal
die Kerze hat sich meine Frau geschnappt
und die Guy Fawkes Maske war direkt der Renner bei den Kindern, das ist jetzt deren "Dieb"-Maske



Danke für das Paket niffeldi(?)
Für einiges finden wir Verwendung, der Rest geht weiter an andere oder kommt nächstes Jahr ins Wichtelpaket und geht wieder auf die Reise.

Frohe Weihnachten!
17.12.2023 16:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
froehlich grinsen
...und so begab es sich dass ein unscheinbares aber gewichtiges Kartonpaket seinen Weg in den Hausflur und schließlich in die Wohnung fand.


die Eroeffnung:


Ein netter Brief aber ohje, keine Liste und das bei so vielen Items!
Oben liegend erwartet uns ein Wanderheft zu diversen Locations mit Pizza-Schild als Lesezeichen:

Auf dem Watzmann war ich sogar schon mal oben drauf.
Das Schild wird noch irgendwo montiert.

Ein kleines Stueck ausgedrucktes Internet: "Witzige Katzen"

Wird ein Kumpel kriegen, der von seiner Freundin zwei dieser Fellnasen aufgedrueckt bekommen hat.

Als naechstes erblickt diese Lampe im basic design das Licht der Welt und da schraube ich doch gleich mal eine Birne rein:

yep, it is Licht.

Raetselspaß am Bodensee:

fullsize: https://i.imgur.com/C9a40Lg.jpeg
Da bin ich momentan ueberfragt.
Zusammen mit dem Wanderheft wird es an meinen Vater gehen, der jetzt in Rente das rumlaufen neu fuer sich entdeckt hat.

Beine fuer die Lampe, Typ: Moon Lander.
und eine vierteilige Triologie. Die wollte ich schon lange mal lesen aber durch Memes und Gespraechsfetzen von Serienguckern war ich schon arg gespoilert. Inzwischen habe ich aber genug vergessen, also perfekt.


Achso, es waere sogar eine Birne dabei gewesen. Und diese weißen Plastikschnipsel kann man irgendwie an die Lampe dranfummeln. Dies ist bis jetzt noch nicht gelungen, ich vertage das erstmal und leuchte schirmlos weiter.


Naschwerk:

Bemerkenswert das japanische KitKat.
Weiter unten erschienen ua noch ein "Duplo Typ Spekalatius", was es alles gibt.

und natuerlich der selbstgebackene Stollen! Dokumentiert leider nur mit diesen Blick in die Tuete:

weil ich erstmal wieder eingerollt habe und naja am naechsten Tag war er halt weg. Es hat allen beteiligten gut gemundet.

Dann waeren da zwei T-Shirts mit Subnerdgruppenmotiven.
Einmal ein Ninjago mit dualen Lichtschwertern:

und ein keine Ahnung:

Dornroeßschen mit dem Spinnrad wird von der boesen Hexe durch die Orb beobachtet?
Der Empfang scheint leicht gestoert, da muss nochmal an der Antenne gewackelt werden.
Groeße M leider auch etwas klein, zumindest der Starwars-Ninja wird bei den Kindern von Freunden aber sicher gut ankommen. Die koennen ja nicht nur Paw Patrol Klamotten haben.

Hier waere nun ein Stapel DVD, deren Foto aber irgendwie fehlt.
-Long Way Around (Motorraeder in der Wueste)
-Das Leben des Brian
-Der Fluch der goldenen Blume
Gingen direkt an den DVD-philen Nachbarn.

zum Schluß etwas fuer die AFOB!
Der 40223 Festlicher Schmatzlaeufer.

Ein bischen gedetscht worden, ohje hoffentlich haben die quarter panels in clear crystal keine Microswirls bekommen.

Es geht direkt los mit den base plates. Alles in mint condition.
Und eine Heldentasse war auch noch dabei.




Santas Growhouse mit stockwerkuebergreifender Palme, Kamin im Dachgeschoß und Glasdach sowie Schmuckportal und RGB-Waermepumpe.
Hm, es sieht irgendwie anders aus als auf der Packung aber bis auf einen Ersatzbart und eine rote 2er Technic Achse ist alles verbaut, also wird das schon richtig so sein.

Mein lieber Lauchi, vielen Dank fuer diese Zusammenstellung und Dir eine ruhige Vorweihnachtszeit.
17.12.2023 17:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Es ist übrigens auch genau so peinlich ein Paket bei der Post um die Ecke mit Penen verziert abzugeben.

Wobei ich vermute, dass der Inhalt des Pakets nicht heil beim Empfänger ankommt, so wie der Paketbote die Päckchen in den Wagen geworfen hat.

Ihc drück auf jeden Fall die Daumen.
17.12.2023 17:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
T.J. aus 25xxx, Paket liegt in der Filiale bereit
17.12.2023 19:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Gutholz

...und so begab es sich dass ein unscheinbares aber gewichtiges Kartonpaket seinen Weg in den Hausflur und schließlich in die Wohnung fand.
https://i.imgur.com/ekA3qpcl.jpg


Ich bin ehrlich, du warst echt schwer zu stalken. Ich hätte sogar auf nen anderen User getippt, deswegen habe ich deinen Post, dass das Paket angekommen ist, nicht mal zugeordnet Breites Grinsen

Ich hatte das Paket gepackt und dann fiel mir ein, dass ich noch keinen Brief geschrieben hatte. Ich war dann aber zu faul alles wieder auszupacken Breites Grinsen

Das Model der Ikea-Lampe müsste bei der Fassung stehen und damit sollte sich dann auch die Anleitung finden lassen, aber ich glaube, du musst einfach nur ein Stück in die Plastevorrichtung stecken und dann die nächste daneben usw. und am Ende alle oben zusammen führen.

Sag mal, wie du die japanischen Kit Kat findest. Matcha finde ich ganz gut, die andere Sorte ist irgendwie langweilig.
An deinem Subnerd-Wissen müssen wir noch etwas arbeiten. Das ist einmal Ashoka aus Star Wars und einmal Maleficent von Disney.

Das Lego habe ich selber zerdrückt. Das lag bei meinen ganzen anderen unaufgebauten Lego-Sets und hat etwas gelitten dort.
Deine Interpretation des Sets hat mich allerdings sehr amüsiert, würde ich selbst einziehen.

Allerdings würde ich die Sandmann-Tasse vom Leipziger Weihnachtsmarkt jetzt nicht als Heldentasse bezeichnen Breites Grinsen

Freut mich, dass der Stollen überall sehr schnell weg geatmet wird. Da hat sich die Arbeit wenigstens wieder gelohnt.
17.12.2023 19:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic Female
Ich hab nicht nur ein Packet bekommen (mit Schockolade), ich präsentier es auch noch!

Herrlich unprätentios präsentierte sich ein gut gebrauchter Amazon-Karton, liebevoll mit Packband verschlossen und optisch ansonsten unauffällig

Machen wir uns ans Auspacken
ge-i-el Wandkalender. Mich beschleicht aber der Verdacht, hier hat jemand FIRMENEIGENTUM als Packmaterial missbraucht

(ich kann übrigens SAP empfehlen)

Liebesbrief, aaaaw <3


Übersicht

Apfel-Zimt-Likör (handgemacht, hehe)
Schokolade, KECKSE <3
Nüffe, Lebkuchen, ESSPAPIER Breites Grinsen
Eierbecher?! oder was auch immer das sein soll peinlich/erstaunt
Walking Dead-Puzzle (endlich ein sinnvolles Hobby)
viele bunte Sticker

aber mein Highlight, was mir sicherlich noch im Alltag nützlich sein wird:

Stinky Pinky start ze day I'm ready

Vielem Danke lieber äh <Wichtel>Jobo <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 18.12.2023 17:17]
18.12.2023 17:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Mein Paket wurde zugestellt.
"Zustellung erfolgreich.
Fr, 15.12.2023, 14:05 Uhr
Zugestellt an:
Empfänger (orig.)"
Ich finde es interessant, dass die Post mittlerweile bei Empfänger ein (orig.) ergänzt.
Ich gehe daher davon aus, dass mein Paket bei dem richtigen p0Tler angekommen ist.

Ich bin auch schon fast bereit zu präsentieren.
Habe Hochglanzfotos vom Inhalt meines Pakets erstellt. Es war eine Reise. Vielen Dank schon mal im voraus.
18.12.2023 19:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
So, nun komme ich endlich dazu, mein erhaltenes Paket zu posten!
Es ist liegt schon ca. 1,5 Wochen bei mir, habe ja auch versprochen, dass ich es Montag poste - dass es ein späterer Montag geworden ist, das war so nicht geplant.

Im Paket war von allem was dabei - einiges ist direkt vergriffen oder gegessen worden, anderes wird weitergeschickt!

Vorab aber schonmal vielen lieben Dank für das schöne Paket!

Wie alles begann...
Es kam ein etwas ramponiertes Paket an, was dem Inhalt jedoch nicht schadete. Geöffnet zeigte sich direkt ein netter Brief, den ich aber erste zum Schluss lesen wollte. Sonst wäre ich direkt gespoilert worden. Will niemand.





Nachdem ihr Euch nun habt spoilern lassen, kann ich ja frei die weiteren Geschenke zeigen!

Da wäre diverse Literatur! PM habe ich früher mal gerne gelesen, das war aber deutlich später als diese Ausgabe. Ein Buch für Kinder - mit Puzzle - wurde schon gespielt. Die anderen Bücher müssen noch genauer angeschaut werden.


Ein bisschen was zum Spielen war auch mit dabei. Eine kleine Hand griff direkt nach dem buntesten Spiel. Auf "Der große Zugraub" bin ich gespannt. "Lach Dich kaputt" habe ich noch nicht verstanden. Vermutlich zu wenig Humor auf meiner Seite.


Weiter ging es mit verschiedenen PC-Spielen, DVDs, einem Schreibset und noch so Sachen...


Anschließend kam ganz viel gute Musik! Ich habe nicht jede Hülle überprüft, jedoch hat schon eine CD gefehlt! Das Set ist also doch nicht unbezahlbar - die Musik sicher unschlagbar! Wird reingehört!


Dann gab es noch Selbstgebackenes bzw. Selbstgemachtes. Leckere Plätzchen - es gab noch eine weitere Tüte, die hat es aber leider nicht mehr aufs Foto geschafft. Dann noch selbst getrocknete Chilis mit Gebrauchsanweisung! Lecker!


Es gab noch ein paar Kleinigkeiten mit Hinweis auf die Identität meines Wichtels!

Ich sehe, dass das Foto Müll ist. Aber Aliens und Autos sind das.

Und der Hauptgewinn, der mit Sicherheit noch Verwendung finden wird und schon ein paar Mal gespielt wurde - das Angelset!


Vielen lieben Dank an meinen Wichtel! Ich nehme an, es ist [MiiH]MjAlien? Es war mir eine Freude, das Paket zu öffnen und Spaß daran zu haben! Sorry für die späte Antwort! Das soll keineswegs meine Wertschätzung schmälern!

Ich wünsche Dir und Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
18.12.2023 21:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Rob_sen

Da wäre diverse Literatur! PM habe ich früher mal gerne gelesen, das war aber deutlich später als diese Ausgabe. Ein Buch für Kinder - mit Puzzle - wurde schon gespielt. Die anderen Bücher müssen noch genauer angeschaut werden.
https://i.imgur.com/2L5KKYOm.jpg



"Das Jahr des Greifen", das hab ich auch gelesen, ist ne Trilogie peinlich/erstaunt
18.12.2023 21:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von Rob_sen

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel! Ich nehme an, es ist [MiiH]MjAlien?



Richtig gesherlocked. Breites Grinsen
Freut mich, wenn es euch Freude gemacht hat.
Zur CD: sorry , ich habe entdeckt das sie noch hier im Laufwerk war, aber es sind ja ein ganzer Rest-Stapel für euch verblieben Breites Grinsen
Viel Spaß und schöne Weihnacht euch.
18.12.2023 22:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von LeTschegg

L. aus 5xxxx L., hast du eh ne Benachrichtigung bekommen, dass dein Packerl seit Donnerstag in der Tanzschule liegt? peinlich/erstaunt



Jetzt schon. Warum weder Post noch, die mir Bescheid gegeben haben, ist ein Rätsel. Ich schaue gleich mal vor der Arbeit nach.

€: OK lol, der Trümmer stand im unteren Tanzsaal. Jetzt liegt das Paket bei mir im Wohnzimmer bereit zum Auspacken nach der Arbeit.



Da ist der Post!
Nachdem ich das Paket endlich gefunden hatte, offenbarte sich mir folgendes: Ein 10 Kilo Trümmer mit einem Paket der österreichischen Post

Huh... neutral verpackt und ziemlich unhandlich. Kein Wunder, warum die Leute von der Tanzschule mir nicht vorbeigebracht haben.

Nach dem Öffnen gab es weder Heuschrecken noch unangenehme Gerüche, sondern der sauber verpackte Inhalt und obendrauf ein sehr Potfessionell anmutender Brief. Der Brief war eigentlich das absolute Highlight des Pakets. Meine Frau und ich haben den wirklich gefeiert, obwohl ich ihr die ganzen Insider erklären musste. LeTschegg du geisteskranker, wie viele Arbeit hast du da reingesteckt? Deswegen hier in Gänze
Seite 1:

Der QR Code führt hier in zum Post Reply.
Seite 2:

Seite 3:


Crazy Beamtendeutsch!

Le Inhalt:

Wow! Da ist ja quasi gar kein Schrott drin gewesen.

- Brettspiele, super! Ich habe ein Kaufverbot auferlegt bekommen, weil unsere Schränke schon voll damit sind. Arkham Horror hatte ich schon komplett, darüber hat sich dann ein Kumpel gefreut. Smallworld noch nicht - bin gespannt wie das so ist.
- der "Ich bin ein Hofer" Pulli wird zum Arbeitspulli
- Reaktion hat sich bei uns als Politikwissenschaftlerhaushalt gut ins Bücherregal eingereiht
- über das Minecraft Licht hat sich der Sohn der besten Freundin meiner Frau gefreut, der zockt das gerade rauf und runter
- Dieses kleine Arcadedinges steht jetzt mit Googlyeyes als nicht-Mitarbeiter auf einem Podest in unserem 80qm Büro. Wir haben nur ein Podest für eine Pflanze bei 80qm bekommen, wo nur 6 Kollegen sitzen. Um die Lächerlichkeit zu unterstreichen machen wir dort eine Wanderausstellung von Obskuritäten, die immer wechselt. Angezockt wurde das Gerät auch schon von der Bereichsleitung.
- die Klebis sind auch ins Büro gewandert, die Einweisung für meine Kollegen gibt es nach der Elternzeit
- Verdeckt auf dem Bild ist sind die Lebkuchen Tortenstückchen, die nehmen wir an Weihnachten mit zu meinen Eltern

Ein sehr cooles Wichtelpaket! Vielen lieben Dank LeTschegg. Wir haben uns sehr gefreut.
19.12.2023 9:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Freut mich, dass es dir gefällt Breites Grinsen

Bzgl. der Spiele: Du hast ein "Kaufverbot" bekommen, ich hab zusätzlich eine Ausmist-Aufforderung von meiner Frau ausgesprochen bekommen, deshalb mussten die verwichtelt werden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 19.12.2023 10:52]
19.12.2023 10:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2023 ( Echte Schätze kostenlos abzugeben )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2024 09:40:21 Che Guevara hat diesen Thread von 'Archiv: Krieg der Töpfe' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.03.2024 15:13:26 Irdorath hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
09.03.2024 15:12:21 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
09.03.2024 15:12:16 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
03.11.2023 06:58:55 statixx hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum