Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2023 ( Echte Schätze kostenlos abzugeben )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Sehr nicer Brief, Tscheggi. :-D
19.12.2023 10:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Sehr nicer Brief, Tscheggi. :-D



Du glaubst nicht, was ich für eine Freude beim Schreiben hatte. Breites Grinsen
19.12.2023 10:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Wohin führt der QR-Code? Automatischen Logout aus dem Forum?
19.12.2023 11:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Gorge NaSe
...
DSGVO-Löschung
19.12.2023 11:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von camera surveillance

Wohin führt der QR-Code? Automatischen Logout aus dem Forum?


Steht doch im post.

 
Zitat von General][Custer

Der QR Code führt hier in zum Post Reply.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 19.12.2023 11:39]
19.12.2023 11:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
Der SNS-Pullover, Alter. Ich verlange mehr Informationen darüber, wie der in deinen Besitz gekommen ist.
19.12.2023 11:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von shp.makonnen

Der SNS-Pullover, Alter. Ich verlange mehr Informationen darüber, wie der in deinen Besitz gekommen ist.


War im Wichtelpacket von LeTschegg
19.12.2023 12:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
Mein Beitrag geht wohl morgen raus. Dafür mit maximaler Umzugsausbeute.

Blow shit up, throw women through walls, got it.
19.12.2023 12:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von shp.makonnen

Der SNS-Pullover, Alter. Ich verlange mehr Informationen darüber, wie der in deinen Besitz gekommen ist.



Hab ich vor Jahren mal zu Weihnachten bekommen, aber nie getragen. Ich hab zwar ne relativ hohe Schmerzgrenze, aber das Ding war mir sogar zum Rauchen gehen vorm Haus zu peinlich peinlich/erstaunt
19.12.2023 13:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von kaeseschinkentoast

Gestern kam ein unscheinbares Paket, ganz ohne Penen oder sonstigen Verzierungen. Glück gehabt.

https://imgur.com/9VDBd62.jpg
der erste Blick hinein

https://imgur.com/JqtlsfP.jpg
ein handgeschriebener Brief inklusive Korektuhren Korrekturen

https://imgur.com/6NhRXjx.jpg
Abteilung Essen und Trinken
über die Süßigkeiten haben sich direkt meine Kinder hergemacht
dieser vegane Thunfisch wird ein Weihnachts"geschenk" für meine vegane Cousine, dann ist der wenigstens weg
der Alkohol geht an meine Tante, ich glaub die mag Liköre. Wir trinken keinen Alkohol

https://imgur.com/Q5RlhAu.jpg
Abteilung Literatur
das Jamie Oliver Heft wird mal behalten, vielleicht findet sich da was Gutes drin. Haha, wer's glaubt. Pommes it is.
auf Mangas stand ich während meiner Jugend auch mal, aber nunja, das ist schon etwas her

https://imgur.com/WylGqfT.jpg
Abteilung Sonstiges
das Messerschleifset ist ja schon ganz geil. Aber ob ich da genug Geduld für hab? Schauen wir mal
die Kerze hat sich meine Frau geschnappt
und die Guy Fawkes Maske war direkt der Renner bei den Kindern, das ist jetzt deren "Dieb"-Maske

https://imgur.com/wJqfS0l.jpg

Danke für das Paket niffeldi(?)
Für einiges finden wir Verwendung, der Rest geht weiter an andere oder kommt nächstes Jahr ins Wichtelpaket und geht wieder auf die Reise.

Frohe Weihnachten!


Richtig! Schön, dass ihr davon etwas verwerten könnt! Frohes Schrottfest und viel Spaß mit dem Zuckerschock der kleinen!

/¤ hätte ich gewusst, dass du Kinder hast, wäre noch mehr kinderkram reingewandert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 19.12.2023 14:02]
19.12.2023 13:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von FelixDelay

Vielem Danke lieber äh <Wichtel>Jobo <3



Freut mich wenn es gefällt

Bei den Eierbechern handelt es sich wohl um Gefäße um Teelichter aufzunehmen.

Bis in zwölf Jahren dann, wenn du mir wieder zugelost wirst Breites Grinsen
19.12.2023 17:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von blue

T.J. aus 25xxx, Paket liegt in der Filiale bereit https://i.imgur.com/XmfGXSf.png https://i.imgur.com/xeTpXWo.png


Merci.
Erinnerung lag übers Wochenende im Flur. Heute zur Post gedüst und abgeholt. Post folgt die Tage!
19.12.2023 18:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Sorry, dass meine Vorstellung jetzt so lange gedauert hat. Mein Paket kam vor 1 1/2 Wochen an.

Ganz oben auf dem Paket lag ein Brief, der gewarnt hat, dass der Inhalt des Pakets für Kinder verstörend sein könnte - klingt schon mal spannend!


Diverse Videospiele für PC und PS3: Habe leider keine PS3, aber werde die Spiele weiter geben. Diablo 3 werde ich vielleicht selber mal ausprobieren. Bemerkenswert ist auch die DVD "Der kleine Medicus - Bodynauten auf geheimer Mission in Körper". Definitiv verstörend!


Weitere Medien, unter anderem: Ein Affären-Ratgeber, ein hässliches Gesellschaftsspiel, das ich sicher nie auspacken werde und eine Pokemon-CD!


Diverse Dinge: Massenabfüllungs-Gerät für Wassrbomben, hässliche Deko und etwas, von dem ich nicht weiß, was es ist (oben rechts). Und ein paar Stifte, die ich tatsächlich gebrauchen kann


Süßigkeiten: Die selbstgemachten Kekse waren lecker und wurden inzwischen schon verputzt fröhlich


Tech: Eine Taschenlampe, ein Kühler, ein Micro-USB-Kabel und das beste - eine echte NEOSTYLE! Wird beim nächsten Clubbesuch Teil des Outfits.


Zuletzt die Sachen, auf die sich die Warnung wahrscheinlich bezog: Ein edler Glasdildo und eine klebrige, dreckige Faust. Das sind ja soweit ich weiß Wandergeschenke Breites Grinsen
Die Faust ist auf jeden Fall ein paar Kaliber zu groß für mich, geht also weiter nächstes Jahr.



Danke an Unbekannt für das tolle Paket!
19.12.2023 21:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Hey yo, das ist dann mein Paket!
Kein Problem, dass es etwas gedauert hat. Die Zeit vor Weihnachten ist ja bisschen stressiger.

Der Riesendildo ist ein Wanderpokal, so wurde es mir zumindest gesagt. Kannst das Ding also bis zum naechsten Wichteln gut verstecken. Breites Grinsen


Ansonsten viel Spass mit dem anderen Kram und Dir ne schoene Weihnachten.
19.12.2023 23:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Ich habe ein Paket erhalten - wird aber wie üblich erst an Weihnachten ausgepackt (sonst sind Frau und Kinder sauer).

Und ich muss mich vorab bei meinem Wichtel entschuldigen, das Paket schafft es erst heute zur Post... Bin erst jetzt wieder einigermaßen fit.
20.12.2023 11:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von xnaipa

Der Riesendildo ist ein Wanderpokal, so wurde es mir zumindest gesagt. Kannst das Ding also bis zum naechsten Wichteln gut verstecken. Breites Grinsen



20.12.2023 13:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
Paket ist unterwegs mit jeder Menge Umzugsüberbleibseln.

Leider ist das Umzugsunternehmen heute nicht gekommen.



Thou hast undone our mother. - Villain, I have done thy mother.
20.12.2023 16:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
froehlich grinsen
Mein Paket ist heute angekommen \o/ Fotos sind gemacht, Präsentation folgt.
20.12.2023 18:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Mein Paket ist heute angekommen \o/
Werde an Weihnachten auspacken und präsentieren Breites Grinsen
Ist ja schon sehr bald.
20.12.2023 20:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Lieber Wichtel aus Hundekackecity, der innen Pott nach 45* gesendet hat: Ich hab leider gerade wegen Arbeit ne Scheißzeit und das zurückliegende WE war wenig entspannt. Dein Paket ist unangerührt, Heiligabend bin ich ab mittags besoffen und alleine zu Hause, dann is Ziehung. Hätte schon gehetzt am Feierabend openen können, aber für nebenbei freue ich mich zu sehr, so prall wie das is.
20.12.2023 21:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
Paket nach England ist unterwegs! Entschuldige bitte die Verspätung, die Zollangaben haben mich verunsichert.
20.12.2023 22:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von DoVeR

Paket nach England ist unterwegs! Entschuldige bitte die Verspätung, die Zollangaben haben mich verunsichert.



Von Dover nach England ist doch sowieso Inland? Mata halt...
20.12.2023 22:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Guten Morgen,
bei den vielen Ankündigungen mache ich mal meine Präsentation:
Ehm, abload gibt es nicht mehr?
Wie mache ich das denn jetzt.
Gibt es eine p0T Empfehlung um die Bilder einzubetten?
21.12.2023 8:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
https://imgur.com
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 21.12.2023 8:32]
21.12.2023 8:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Gorge NaSe
imgur?

mein Wichtel scheint leider sehr beschäftigt zu sein, Paket fast zwei Wochen schon da traurig
21.12.2023 8:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich möchte meine Bilder von dem Paket euch zeigen, nicht der Imgur Community, ich verstehe das System dort nicht so ganz.


About images you upload
You can upload images anonymously and share them online with only the people you choose to share them with. If you make them publicly available, they may be featured in the gallery. If you share an image publicly with Facebook, Twitter, Digg, Reddit, etc., then it may end up in the gallery.


Kennt hier jemand https://postimages.org
Kann man das dort machen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 21.12.2023 8:49]
21.12.2023 8:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Gorge NaSe
Machst du Account, wird in deine Gallery geladen. Sichtbarkeit kann man einstellen, bei mir ist alles per default privat. Taucht auf imgur also nirgendwo auf, aber kann man verlinken/einbinden.
21.12.2023 8:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
 
Zitat von FelixDelay

imgur?

mein Wichtel scheint leider sehr beschäftigt zu sein, Paket fast zwei Wochen schon da traurig


Ich habe gehört, dass manche Wichtelopfer erstmal mit neuen Möbeln beschäftigt sind

Spoiler - markieren, um zu lesen:
in Wirklichkeit haben sie drei Kinder und wirklich unglaublich viele Termine vor Weihnachten, falls ich dein Opfer bin. Sorry, der Post kommt aber ganz sicher, ich habe ihn nicht vergessen
21.12.2023 9:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Nimm das hier, weniger schwierig als imgur.


https://picturedwarf.com/
21.12.2023 9:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ich hab heute früh ein Paket erhalten \o/

Entsprechende Verzierung nur sehr dezent, ist mir bei der Entgegennahme nicht mal aufgefallen.

Also, schnell geöffnet, lacht mich schon ein Brief an



Ein Haul-Video wurde es leider nicht, weil ich dank dem Rona gerade gesundheitlich ziemlich bedient bin.

Erstmal für Weihnachtstimmung sorgen und dann weiter in der tollen Kiste wühlen

War irgendwie zu erwarten, dass zwei der Kerzen defekt sind Breites Grinsen

Als erstes sprang mir das hier entgegen, ich habe nicht die geringste Ahnung was das ist und wofür das verwendet wird peinlich/erstaunt


Weiter unten gabs dann Klebematerial, dafür werd ich schon die ein oder andere Laterne hier finden fröhlich

(bei dem Ding rechts hab ich erst später gecheckt, dass das keine Pickerln sind sondern ein Bastelset für Eierbecher peinlich/erstaunt )

Mediales war natürlich auch enthalten:

Bis auf HL hab ich tatsächlich keines der Spiele gespielt, die CDs kenn ich auch nicht, mal reinhören. Mass Effect Andromeda hat übrigens eine interessante Patina, so leicht klebrig und fleckig

Ein paar Bücher:

Super, jetzt kann ich endlich nachlesen, worauf ich beim Immobilienerwerb mit meinem 2000,- netto Job hier in Wien achten muss Hässlon


Das Faltbuch hat mein Wichtel anscheinend kurz vorm Absenden nochmal getestet (Nein, leider keine Faltkuh traurig )

Im Detail: Ein gefaltetes Schiff/Hut, ein Fahrradhelm Kategorie "schnittig", eine Voodoopuppe (?), eine Gießkanne mit einem Nikolo mit Saugnapf, eine Flasche Sake (die irgendwie echt edel aussieht und fast zu schade zum trinken ist peinlich/erstaunt ), ein Glückspilz-Sackerl und die im Brief genannten Kekse fröhlich

Zu guter Letzt, noch etwas, was den Ekel ins pOt-Wichteln bringt:

Jetzt kann ich mir dann endlich die Lungen richtig kaputthauen, dafür mit Stil. Danke auch für den Pfeifentabak, allerdings ist die Dose beim Transport aufgegangen und ein Teil vom Tabak hat sich in der Kiste verteilt


Danke für dieses herrliche Paket voller toller Sachen und üblem Schrott, hab mich sehr gefreut. Wenn ich richtig kombiniere war wohl Sibuntus mein Wichtel fröhlich
21.12.2023 9:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2023 ( Echte Schätze kostenlos abzugeben )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2024 09:40:21 Che Guevara hat diesen Thread von 'Archiv: Krieg der Töpfe' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.03.2024 15:13:26 Irdorath hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
09.03.2024 15:12:21 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
09.03.2024 15:12:16 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
03.11.2023 06:58:55 statixx hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum