Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Team-Bayern Forentreff ( Fußballfans inside )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
... Fußballfans inside
Es ist vollbracht:

Die Allianz Arena steht!


Und es gibt die Erkenntnis : Die Forentreffen in letzter Zeit laufen auf ein paar Grillwars hinaus, mehr nicht.

Da muss Abhilfe geschaffen werden.

Der Plan :

Wir treffen uns beim Spiel Bayern gegen Nürnberg in der Allianz Arena und gehn dann noch gemütlich ein Bierchen oder so trinken.


Da der Spielplan für die Saison 05/06 noch nicht steht können wir allerdings auch noch keinen Termin festmachen...das wird aber dann nachgeholt.

Jetz gehts erstmal um die Frage der Fragen : Wer ist alles dabei?


  • PsYcHoSeAn*
  • AK


Besteht überhaupt genug Interesse dafür? Wenn es bei AK und mir bleibt, dann brauchts ja keinen großartigen Thread dafür.

Naja. Mal gucken wie es sich entwickelt. Ich hoff einfach ma und schiel in Richtung Treb und Scar Breites Grinsen
22.05.2005 23:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
without me
23.05.2005 3:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Ich würd ja kommen...
Aber ich steh dann auf der anderen Seite Augenzwinkern

Acid
23.05.2005 18:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Ich wär dabei
24.05.2005 11:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
bin dabei!
24.05.2005 13:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
wenn der fussball nicht wär -_-
25.05.2005 0:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Also ... ihr meint das ganz reguläre BL-Spiel Bayern vs. Nürnberg ... wenn ichs ned vergesse und ne Karte bekomme, dann bin ich dabei und seh zu, wie die Bayern den Franken ein 5:0 debakel bescheren.
26.05.2005 20:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Ghosty]

Arctic
hoffentlich gewinnt Nürnberg
28.05.2005 11:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
wie soll ich da wieder hinkommen ? traurig
29.05.2005 12:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
weiss ich doch nicht *unauffällig pfeiff*
29.05.2005 12:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
wann is das denn ca. ?
29.05.2005 13:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Grobe Zeitangabe : Zwischen morgen und morgen in einem Jahr.

Spielplan steht halt noch nicht.
Wir Franken fahren halt geschlossen runter würd ich sagen. Und irgendwer muss NetHunter für die Rückfahrt überreden peinlich/erstaunt
29.05.2005 20:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Das wird aber nicht leicht, denn ich hab eigentlich mit Fussball eher weniger was am Hut...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast
29.05.2005 21:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
hey dann bin ich dabei \o/
30.05.2005 8:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]coc|snase[

]coc|snase[
und wo soll gesessen werden? neutral? fan-block? als clubberer bin ich natürlich für gästekurve. meinetwegen auch neutral, das is aber wahrscheinlich recht teuer.
30.05.2005 9:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
also mein auto hat 4 sitze...wer will zurück fahren? Breites Grinsen Breites Grinsen

/e: Oder wir fahren alle zug...das is halt billig und man kann sich schön warmsaufen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLAncy13 am 30.05.2005 18:04]
30.05.2005 17:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
4 sitze heißt nich das auch 4 leute reinpassen. war doch n twingo, oder? Breites Grinsen
31.05.2005 18:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Also 4 Leute gehen sehr bequem, rückbank ganz nach hinten stellen, da geht das super. Wir saßen da schon zu viert drin (alle über 1.80m) und das ging super. Dann gehen sogar noch 2 Kästen bier rein fröhlich

Schnell fahren tut er dann natürlich nicht mehr, aber das tut er leer auch nicht sonderlich Breites Grinsen
31.05.2005 20:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ohne mich.
Für Fußball geb ich kein Geld aus.
31.05.2005 21:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
also da ich gestern auch in der AA war, und das stadion klasse ist wär ich sofort dabei.
01.06.2005 14:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
*staub wegpust*

Es ist so weit.
Der Spielplan für die kommende Saison steht und somit steht auch das Datum für das Spiel FC Bayern München gegen 1. FC Nürnberg :

Es ist Samstag, der 11. Februar 2006.




Also ich werd dabei sein.
Hoffe hier werdns auch einige Breites Grinsen
26.06.2005 11:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
*staub wegpust*

Es ist so weit.
Der Spielplan für die kommende Saison steht und somit steht auch das Datum für das Spiel FC Bayern München gegen 1. FC Nürnberg :

Es ist Samstag, der 11. Februar 2006.




Also ich werd dabei sein.
Hoffe hier werdns auch einige Breites Grinsen


*Jahreskarte streichel*
26.06.2005 19:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
im Februar ins stadion??? super sache, aber nicht im unteren rang! anschließend isar grillen oder biergarten?

mahl im ernst Pillepalle wäre nen termin im herbst/frühjahr nicht angebrachter?
05.07.2005 14:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
weis auchned was grad an der begegnung gegen den club so erstrebenswert sein soll.

ggn dortmund z.b. gibts immer ein schützenfest Augenzwinkern
05.07.2005 18:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]coc|snase[

]coc|snase[
wenns gegern club geht is die wahrscheinlichkeit groß, dass ich den weg auf mich nehm. wie lang im voraus gibts denn bei den bayern karten?
05.07.2005 20:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Team-Bayern Forentreff ( Fußballfans inside )


mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum