Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Mein Motorrad ( Der "mein Ein_und_Alles hat zwei Räder" Thread )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RussianCorps

russiancorps
Der "mein Ein_und_Alles hat zwei Räder" Thread
oder: "lies mein Nummernschild, Baby"

Hallöle Lutschpuppen:

Da ich ein leidenschaftlicher "Rollerverheizer" bin und gerne Motorrad fahre, wollte ich euch mal mein Liebling (nach Freundin ..... *ticktack* oder?) vorstellen:

Sie ist jetzt nicht die Beste von allen, doch ist sie für mich persönlich sehr gut zu fahren und auch ziemlich zügig, wenn's um's beschleunigen geht fröhlich.

Kurz noch ein paar Info's:

Hersteller: Yamaha
Typ: TDR 125H
Modell: 5AN (west- und nordeuropäisches Modell; ital. Version hat den Zusatz "Belgarda", für mich persönlich ein echtes Custom-Bike)
Motor: OTTO/ 2T(akt)
Leistung...

..gedrosselt: 11 KW bei 7000 U/min --> 90 km/h aus gerader Strecke (ohne elektronischer Regeleinheit IPC und Auslassverengung im Krümmer)

.......offen: 17 KW bei 7000 U/min --> max ~ 135 km/h

Da sie eine Zwei-Takter ist, benötigt sie natürlich noch Roller-2T-Öl, ich persönlich benutze das Castrol RS, man kann aber auch STIL-Kettensägenöl benutzen, nur muss man da oft (und ich meine oft) Krümmer und Endpott ausbrennen und neue Filtermembranen in den Endpott einsetzen.

Übersetzung: 16 Zahn-Ritzel vorne und 56 Zahnrad hinten
Scheibenbremse vorne und hinten, sehr zugriffsfreudig *g*

So und hier ein paar Pic's von ihr:

- - -

neu: Komplett-Satz Blinker Standart, Reifen - Dunlop Arrowmax

was hinzu kommt: Xenon- Scheinwerfer, LED-Rücklicht, Umlackierung in dunkelblau-metallic

also nochmal die Bitte, postet eure Bikes auch hier rein...

thx euer Russian
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RussianCorps am 17.06.2005 0:05]
16.06.2005 21:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
hab ein uraltes moped, vor einigen monaten für 20€ gekauft...reicht, um in den nachbarort zu kommen Augenzwinkern
16.06.2005 22:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Spar dir die Umbauten für dein richtiges Mopped Augenzwinkern

Kawasaki ZX-6R 2001, 111PS, 5000km

Alles klickbar





Endtopf



Aufkleber reduziert
Verkleidungblinker
LSL Kettenschutz
Sitzbankhöcker
Heck Undertray mit integrierten Blinkern
Kellermänner
Kennzeichenhalter
Leovince Evo 2 Titan Brülltüte

To Do:
Bagster Sitzbank
Stahlflex
Red Bull Dose
Iridium Race Scheibe


Mein 2. Zweirad:
16.06.2005 23:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
ach, bis ich DAS moped fahren kann, bedarf es

1. eines führerscheines
2. des entsprechenden alters
3. geld?!?!?!
16.06.2005 23:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
aber, die ähnliche farbe wollte ich auch für mein motorrad anmixen, vllt einen touch dunkler

edit: achja, wenn das deine maschine ist - reinige mal deine kette bzw. entroste die mal, oder sieht das bild einfach nur so scheiße aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RussianCorps am 16.06.2005 23:57]
16.06.2005 23:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von RussianCorps
ach, bis ich DAS moped fahren kann, bedarf es

1. eines führerscheines
2. des entsprechenden alters
3. geld?!?!?!



Können ja max. 2 Jahre sein.
Kommt Zeit kommt Rat.

Die Bilder sind schon über halbes Jahr alt und die Kette ist nicht rostig.
Das ist so Kettenspray was nicht abgeworfen wird also die Felge sauber lässt. Wenn das trocken ist sieht das Rost recht ähnlich. Hinterlässt so nen braunen Schmodderfilm.
17.06.2005 0:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
no dann, aber trotzdem muss ich die dann mit 35 ps fahren und ob das sinn macht?? ne dann lieber erstmal auto und bevor ich den lappen dafür gemacht habe (auto habe ich ja schon: renault megane coach), noch 125er
17.06.2005 18:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Manchmal träum ich nachts hiervon traurig



Wieso müssen die ganzen schönen Sachen nur immer so verdammt viel kosten :O
18.06.2005 5:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich hoffe du meinst die Mädels :P
18.06.2005 9:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
Breites Grinsen nein nein, er bezieht sich auf die jacke ..... *g_g*
18.06.2005 15:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Ich hoffe du meinst die Mädels :P



Da sind Mädels aufm Bild? Oh peinlich/erstaunt


Es war halt Liebe auf den 1. Blick.
18 Geburtstag von ner Freundin. Vater von ihr hat ne 1000er GSX. Jeder mal ne Runde übern Hof...*sniff* Breites Grinsen
18.06.2005 22:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Die die du gepostet hast hat aber nen hässlichen Endtopf.
Heute haben mich die Schnittis doch glatt angehalten und gemeckert ich wär zu schnell in de Ort gefahren...

Die Temposchilder zählen doch pro Achse, oder?

Gut das sie den Blitzer schon abgebaut hatten Breites Grinsen
20.06.2005 1:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sheep1001

tf2_soldier.png
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Die Temposchilder zählen doch pro Achse, oder?



Nein, je Kilo Körpergewicht darfste 1/2 km/h fahren. Also innerorts. Außerorts dann kein Limit, vorrausgesetzt du fährst Motorrad. Breites Grinsen
21.06.2005 13:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mein Motorrad ( Der "mein Ein_und_Alles hat zwei Räder" Thread )


mods.de - Forum » Rheinland-Pfalz » 

Hop to:  

| tech | impressum