Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Verwaltungsdingenskirchen studieren
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich hab mal ne Frage:
Nicht das es mich direkt betrifft aber es interessiert mich.
Gibts in RLP, BW oder Hessen eine FH an der man irgendwas in Richtung Verwaltung studieren kann?

Ich weiß nicht genau wie es heißt aber angeblich ist das ne Stellung im gehobenen Dienst also wohl was im öffentlichen Dienst.

Vorraussetzungen wären auch gut zu wissen.
Gegeben ist ne Fachhochschulreife im Bereich 3,0-3,5
28.06.2005 19:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Was ich noch loswerden wollte:

Wisst ihr eigentlich überhaupt was? Breites Grinsen
12.07.2005 21:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Warmes Bier schmeckt nicht.
13.07.2005 2:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
nichmal die, die sowas studiert haben wollen wissen was darueber... amtsgeheimnis
13.07.2005 5:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Oder sie trauen sich nicht zu sagen das sie Beamte sind.
13.07.2005 14:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
wir sind ein unwissendes pack *g*

ich weis das es drausse 31,4°C sin
13.07.2005 15:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Plotzer

Marine NaSe
was will man zu verwaltung schon studieren???

Sesselfurzen???

naja heutzutage kann man bestimmt schon Müllmann studieren.
18.07.2005 1:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
 
Zitat von Plotzer
was will man zu verwaltung schon studieren???

Sesselfurzen???

naja heutzutage kann man bestimmt schon Müllmann studieren.



Geh kacken.

Du bist bestimmt einer von denen die sich wieder beschweren wenns aufm Amt nicht schnell genug geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sanvai am 20.07.2005 9:15]
20.07.2005 9:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Und das zu RECHT!
23.07.2005 14:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
also ich kenn verwaltungsbetriebswirt, finanzwirt und verwaltungswirt, jeweils 3 jährige ausbildung mit großen praxisanteil, dabei ist man beamter auf probe oder wie immer sich das nennt und bekommt 900€ im monat
05.08.2005 5:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ja das kenn ich auch, hat ne Freundin gemacht.
Aber ich glaub nicht das man da mit ner Fachhochschulreife von 3,5 und vielen Leerzeiten reinkommt Breites Grinsen
05.08.2005 9:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0si

droog
Die Verwaltungsfachhochschule des Landes ist in Mayen.

Da dürfen aber nur die hin, die als Beamte für den gehobenen Dienst schon eingestellt sind.
11.08.2005 15:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
...
 
Zitat von r0si
Die Verwaltungsfachhochschule des Landes ist in Mayen.

Da dürfen aber nur die hin, die als Beamte für den gehobenen Dienst schon eingestellt sind.



Genau da war meine Freundin.
Sieht so aus als gäbe es wohl nur die.
Konkret hat da jemand (mal weider muss ich sagen Breites Grinsen) heiße Luft abgelassen.

Wahrscheinlich fährt er in 2 Jahren dann doch unsere Mülltonnen wöchentlich weg Breites Grinsen
11.08.2005 16:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0si

droog
Fast. In Speyer gibts es noch eine Hochschule für Verwaltung. Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden ...
11.08.2005 16:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verwaltungsdingenskirchen studieren


mods.de - Forum » Rheinland-Pfalz » 

Hop to:  

| tech | impressum