Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Nature One 2005 ( Am 5.-7. August gehts wieder los! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rattu$

Leet
froehlich grinsen Am 5.-7. August gehts wieder los!
Hi Trance- & Eletronic Fans,

wer kennt sie denn nicht?
Die Nature One, dieses Jahr in Kastellaun (wie gehabt auf'm Hunsrück) vom 5. August bis zum 7. August 2005.

Vor allem freu ich mich mal wieder auf Trance-God Paul van Dyk, der schon am Freitag auflegen wird.
Aber auch Tiesto ist mit dabei und natürlich auch viele andere der besten DJ's! Breites Grinsen

Informationen gibts hier!

Ob ich hinfahre weiß ich noch nicht, da mir momentan leider noch Begleitung fehlt.
Aber des wird schon! Ich freu mich zumindest!

Was meint Ihr? Fahr Ihr hin?
Oder hört Ihr diese Musik gar nicht? fröhlich
Kommentare erwünscht!
04.07.2005 18:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Broar... nix für mich.

Mein Bruder fährt hin - bei dem hab ich wohl vollstens versagt was die musikalische Willensbildung angeht traurig

Naja viel Spaß.
04.07.2005 19:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattu$

Leet
Ach das mit Musikstilrichtung ist halt geschmackssache.
Man sollte es einfach akzeptieren und mit vorgehaltender Hand halt über andere Musikstilrichtungen lässtern.
(Ich mag z.B. dieses Death/Black-Metall Zeugs nicht, denn meiner Meinung nach ist das nur Rumgeschreie und Gegröle.) mit den Augen rollend
04.07.2005 22:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ei jo.
04.07.2005 22:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Dabei. Zum 3. Mal.
04.07.2005 23:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=106896&SID=hyper&SID=hyper
05.07.2005 0:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattu$

Leet
 
Zitat von -BigDaddy-
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=106896&SID=hyper&SID=hyper


Sorry! Dann hat sich dieser Thread ja schonmal erledigt! mit den Augen rollend
05.07.2005 14:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Rattu$
 
Zitat von -BigDaddy-
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=106896&SID=hyper&SID=hyper


Sorry! Dann hat sich dieser Thread ja schonmal erledigt! mit den Augen rollend




Den hab ich danach aufgemacht Augenzwinkern
05.07.2005 15:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
...
Ich wünsch euch einen Stromausfall!
06.07.2005 4:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattu$

Leet
Tzzz... kritisieren wir denn Eure Musik? Pillepalle
06.07.2005 14:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
...
Bei jeder sich bietenden Gelegenheit
06.07.2005 18:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
böse gucken
 
Zitat von Siggi
Bei jeder sich bietenden Gelegenheit



Scheiss Hippie-Schwein...hau doch ab mit Deiner verkackten Gruftiemusik.
07.07.2005 7:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Zunge rausstrecken
*Wildecker Herzbuben aufleg und Stimmung anheiz*
07.07.2005 7:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattu$

Leet
Das ist doch eh alles keine richtige Musik!
Hört Trance - denn das ist Musik! fröhlich
07.07.2005 18:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von -BigDaddy-
 
Zitat von Siggi
Bei jeder sich bietenden Gelegenheit



Scheiss Hippie-Schwein...hau doch ab mit Deiner verkackten Gruftiemusik.




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 07.07.2005 19:06]
07.07.2005 19:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattu$

Leet
Manche Avatare sagen alles über die Person aus! fröhlich
07.07.2005 22:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Rattu$
Das ist doch eh alles keine richtige Musik!
Hört Trance - denn das ist Musik! fröhlich



Quark...wenn schon, dann Witte
07.07.2005 23:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Rattu$
Manche Avatare sagen alles über die Person aus! fröhlich



Ich hab noch nen ganz anderen, praktisch Imagewechsel von Heut auf gleich
08.07.2005 14:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattu$

Leet
WTF is Witte?
08.07.2005 20:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Rattu$
WTF is Witte?



http://natureone.de/index.php?id=903
09.07.2005 13:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattu$

Leet
Nie gehört - liegt wohl daran, dass ich Hardcore-Fan von PvD bin! Breites Grinsen
19.07.2005 12:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Donnerstag - das WarmUp:
Getroffen in Pfalzfeld, Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich, Musik aus meiner Karre. Punkt 13 Uhr fängts an zu pissen...na klasse.... Hat dann aber gottseidank aufgehört und die Horde konnte auf dem Campingplatz einfallen.
Der freigehaltene Platz von Technotika/we-want-more/against silence auf F13 erwies sich allenfalls als Parkplatz für die Karawane. Also kurzerhand die gegenüberliegende freie Wiese auf F12 belegt.
Nachdem alles aufgebaut war, haben n Kumpel und ich mal n kurzen Abstecher ins USB Camp gemacht....leider umsonst, da die Anlage ca. 6 Std. Verspätung hatte.
Anyway....zurück im Camp wurde der Abend ganz rasant richtig schön feuchtfröhlich. Jägi en masse und jede Menge leckeres "Gemüse" machten den Abend zu einem einzigen Gelage. Irgendwann um 5 bin ich dann ins Zelt gefallen und hab versucht zu pennen....gottseidank hatte ich Plastiktüten dabei....den Rest könnt Ihr Euch denken.

Freitag - der Durchschnitt:
Ein einziger Durchtag. Katerstimmung und miese Laune bei mir weil ich alle 10 Sek. von irgendwem gefragt wurde, wann denn meine Frau kommt. Näxtes mal bastel ich n Schild mit "ICH WEISS ES NICHT!".
Zwischendurch nochmal mitm Kumpel in die City gefahren. Hier ein Gruß an die nette Italienerin in der Eisdiele, die uns sehr gastfreundlich mit Klopapier versorgte.
Zurück im Camp kam dann auch irgendwann meine Frau mitm Bus an und der Abend besserte sich rasant ins Postive.
Gegen 8 dann die Pydna betreten und erstmal n bissl planlos rumgerannt.
Irgendwie sind wir dann trotzdem im Tor 3 Bunker "hängen geblieben" Da lief an dem Abend zumindest die beste Mucke.
Um 11 zum Communitytreffen erschienen jede Menge bekannte Gesichter und auch mal wieder n paar Neue. Ich weiss zwar nicht, wer die neuen Gesichter waren, aber das macht ja nix, man kann ja nicht alle kennen.
Nachm Treffen wieder planlos umher gerannt, Leute gesucht, hier und da mal rein geschaut/gehört usw usw. Alles sehr stressig....
Gegen halb 5 sind wir dann schon runter von der Pydna...nirgendwo mehr akzeptable Mucke gefunden. Im Camp dann noch n bissl "Gemüse" eingenommen und irgendwann pennen gegangen.

Samstag - der Abschuss:
Samstag begann mit Aufstehen um 11 Uhr und schnellem Anziehen, weil Kumpel dringend nach Kastellaun zum Kacken musste. Nach erfolgreichem Gelege im Schwimmbad gings zum Pizzaessen. Außerdem gabs hier für alle nochmal einen weiteren Zwischenstopp aufm Klo. :thumbup:
Zurück im Camp wars schon fast 18 Uhr, also höxte Zeit zum "Aufstylen". Nachdem ich 4 mal ne andere Hose anhatte (mit Schlag, ohne Schlag, mit Eier abquetschen, mit Hochwasser, ohne Hochwasser) bin ich dann doch bei der geblieben, die ich eh schon den ganzen Tag anhatte. mit den Augen rollend
Ab gings auf die Pydna wo Kröcher im CC bereits heftigst ballerte. Saugeiles Set, allerdings hatte ich den Circus um einige lauter in Erinnerung. Schade, so kams nicht wirklich gut an.
Nachm Kröcher nochmal kurz ins Camp gerannt um den Empfängnisschutz zu unterstützen, danach Zwischenstopp bei anderer Freundin am Zelt gemacht um lecker "Brot" zu essen (Augenzwinkern) und wieder zurück auf die Pydna. Gegen 12 beschloss meine Frau dann leider ihre Müdigkeit nicht weiter zu unterdrücken und ließ sie in vollen Zügen raus. Schade... traurig
Nach langem hin und her hab ich sie dann um 1 etwa ins Zelt gebracht. Zurück auf der Pydna wars kurz vor 2, also war wieder Community-Treffen angesagt. Um halb 3 dann wieder runter gesprintet zum Zeltplatz (Rechnung vom Bekannten: 10km/h Durchschnittsgeschwindigkeit bei 10min Laufzeit = 3,6km :tot, weil meine Freundin noch das Set vom Kumpel (RaZoR) im USB Camp mitkriegen wollte.
Kurz nach 3 dann im USB Camp angekommen. Die Anlage war der Hammer. Mit unter das Härteste was aufm ganzen Campingplatz stand. An den Decks stand Frank Kvitta und holzte genüsslich den gegenüberliegenden Wald ab. :banga:
Tjoa...Razor war dann doch erst um 4 dran also hieß es warten...eher gesagt den sanften Klängen des Kvittas lauschen und sich das Hirn zerbröseln lassen.
Von 4 bis 6 war dann endlich Zeit für ViperXXL vs. DJ RaZoR. Hammergebolzte à la carte kann ich da nur sagen. Trotz Eiseskälte und ultimativen Laberflash war es supergeil. :top:
Um kurz nach 6 dann noch schnell Vipers Case weggebracht und wieder auf den Weg zur Pydna gemacht. Wittekind vs. Natus hieß es dieses Mal. Um ehrlich zu sein ein abgrundtief schlechtes Set. Sogut wie jeder Übergang verhauen, mehr Show als Musik gemacht, manche Platten gerade mal 30 Sek. angespielt usw. Da hab ich schon ganz anderes von den beiden gehört. Wirklich schade.
Um 8 waren die beiden dann fertig und der verbliebene Rest begab sich noch einmal in den Tor 3 Bunker. Mit Beinen schwer wie Beton war mir dort allerdings absolut nicht mehr nach tanzen zu Mute.
Gegen halb 10 waren wir dann wieder am Camp und das Aufräumen des absolut widerwertigsten Saustalls ging los. Ich hab keine Ahnung wer das alles war, aber ich will nicht wissen, ob diese Leute auch daheim ihren Müll, ihre Steakreste, ihre Minisalamis usw. einfach in der Gegend rumwerfen bzw rumstehen lassen. Ich fand das echt unter aller Sau. 2 Meter bis zum näxten Müllsack sind nun wirklich nicht zuviel verlangt. Daran sollten wir näxtes Jahr unbedingt nochmal arbeiten und das Wegwerfen von Restmüll in allen Details üben.

Anyway...das Abbauen ging flott, ich bedanke mich bei den holländischen Nachbarn für den Gaskocher, welcher herrenlos in der Gegend rumlage und bei nem Mitcamper für nen 1a Pavillion.
Auto vom Kumpel sprang nach kurzer Anschubphase auch an und ich begab mich nach 5 maligem Verabschieden zum Shuttlebus welcher mich Richtung Koblenz schiffte.

Lange Rede - kurzer Sinn. Ein absolut geiles und total verdrugtes Partywochenende, welches mich ca. weitere 3-5 Jahre meiner Lebenserwartung gekostet hat. Aber dafür hat es sich absolut gelohnt.

Man sieht sich näxtes Jahr auf der Nature!

Pix @ http://bilder.feuerwehr-bubenheim.de/category.php?cat=181
10.08.2005 22:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Premutos]-

X-Mas Arctic
Och ich muss da nie hin gehen. Erstens weils mich eh ned interessiert und zweitens weil ich ungefähr 5 km davon ewg wohne... da bekomm ich ungewollt alles mit.... -.-
14.08.2005 13:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullzeye60

Marine NaSe
1) will ich nicht dahin weil nicht meine musik
2) wohn ich in hasselbach, also quasi auf dem nature one gelände!
3) ist im hunsrück eh immer das wetter zum campen zu schlecht
4) bin ich auch soldat in kastellaun und die pydna ist unser truppenübungsplatz, nach der natura one müssen wir dann immer die gebrauchten ob´s, kondome und spritzen aus unseren stellungen im gelände von den rekruten aufsammeln lassen....

gruß bulli
16.08.2005 13:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich hab einfach nur Angst vor Menschen die so tanzen Augenzwinkern
16.08.2005 13:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von bullzeye60
1) will ich nicht dahin weil nicht meine musik
2) wohn ich in hasselbach, also quasi auf dem nature one gelände!
3) ist im hunsrück eh immer das wetter zum campen zu schlecht
4) bin ich auch soldat in kastellaun und die pydna ist unser truppenübungsplatz, nach der natura one müssen wir dann immer die gebrauchten ob´s, kondome und spritzen aus unseren stellungen im gelände von den rekruten aufsammeln lassen....

gruß bulli





1. hab ich noch NIE irgendwo auf dem Gelände ne Spritze rumliegen sehen
2. sei froh, daß ihr net aufm Nürburgring trainiert. Da siehts nach RaR noch 10 mal grausamer aus. Aber: Wo viele Menschen sind, da ist auch viel Müll. Das hat nix mit der Musik zu tun.
16.08.2005 16:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
They call me the prophet.

Fürchtet meine nächsten Vorhersagen.
16.08.2005 21:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nature One 2005 ( Am 5.-7. August gehts wieder los! )


mods.de - Forum » Rheinland-Pfalz » 

Hop to:  

| tech | impressum