Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gta San Andreas ( i should realy cut off your balls )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
angeblich habe ich meine freundin im spiel "Denise" oder wie die olle hieß missbraucht. danach hab ich se weil ich in einen gangwar verwickelt wurde wohl ausversehns umgelegt.... was läuft die schlampe auch im lila outfit durch die gegend.

naja jetzt hat man nicht mehr den nerv ne olle zu unterhalten Breites Grinsen
20.07.2005 22:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von HeilunG
So, nun hab ich auch mal ne Frage. Beim ersten Stadion, wo man 8-Track fahren soll, wie schaffe ich da mal mehr als 5 Runden, bevor mir die Kiste um die Ohren fliegt? Irgendwie muss ich ja am Gegner vorbei, umd mit reparieren ist da auch nicht, oder??


Einfach immer Stoff geben und nur bei den Kurven in der Mitte der Acht leicht bremsen. Und immer außen an den Gegnern vorbei. Haarig wirds erst, wenn man die ersten überrundet.
20.07.2005 23:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Grad die Mission gemacht wo man mit dem Fallschirm über den Damm abspringen muss .. nach der Mission mit dem WasserHeli zum Flugplatz geflogen ... hab mir gedacht bevor ich speicher versuch ich mal den Heli in die Garage zu kriegen , hat nicht ganz geklappt ... dacht mir mal so hochsteigen wies geht und rausspringen und den CJ mal auf den Boden aufklatschen lassen .... vorher zu speichern hab ich allerdings vergessen

Priceless
21.07.2005 3:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Unimatrix78452
Grad die Mission gemacht wo man mit dem Fallschirm über den Damm abspringen muss .. nach der Mission mit dem WasserHeli zum Flugplatz geflogen ... hab mir gedacht bevor ich speicher versuch ich mal den Heli in die Garage zu kriegen , hat nicht ganz geklappt ... dacht mir mal so hochsteigen wies geht und rausspringen und den CJ mal auf den Boden aufklatschen lassen .... vorher zu speichern hab ich allerdings vergessen

Priceless



Wasn das auch fuer ne Idee Breites Grinsen
21.07.2005 8:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Le Frimeur

Arctic
 
Zitat von Unimatrix78452
Grad die Mission gemacht wo man mit dem Fallschirm über den Damm abspringen muss .. nach der Mission mit dem WasserHeli zum Flugplatz geflogen ... hab mir gedacht bevor ich speicher versuch ich mal den Heli in die Garage zu kriegen , hat nicht ganz geklappt ... dacht mir mal so hochsteigen wies geht und rausspringen und den CJ mal auf den Boden aufklatschen lassen .... vorher zu speichern hab ich allerdings vergessen

Priceless



du weisst schon dass du auf dem Flugplatz auch nen riesigen Hangar hast wo du den Heli problemlos abspeichern kannst? Mata halt...
21.07.2005 10:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
patch in sicht oder wird man noch eine weile mit der anscheinend zickigen version klar kommen müssen?
21.07.2005 11:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Wird das Spiel überhaupt jemals gepatcht werden? Schließlich ist das eine Konsolenkonvertierung und ist ja jetzt insgesamt schon fast ein Jahr alt oder so. Konsolenspiele neigen ja dazu, nie gepatcht zu werden..
21.07.2005 11:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
gabs denn für die letzten gtas patches?
21.07.2005 12:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von ezee
 
Zitat von HeilunG
So, nun hab ich auch mal ne Frage. Beim ersten Stadion, wo man 8-Track fahren soll, wie schaffe ich da mal mehr als 5 Runden, bevor mir die Kiste um die Ohren fliegt? Irgendwie muss ich ja am Gegner vorbei, umd mit reparieren ist da auch nicht, oder??


Einfach immer Stoff geben und nur bei den Kurven in der Mitte der Acht leicht bremsen. Und immer außen an den Gegnern vorbei. Haarig wirds erst, wenn man die ersten überrundet.



in der ersten runde zurückhalten, also hinterherfahren wegen dem gerangel. Dann immer shcön innen in den Kurven vorbeiziehn, geht gut wenn man vom gas geht und dann rausbeschleunigt. Wenn du dann einen überrundest haste soviel vorsprung, dass du getrost einfach dem hinterher fahren kannst, eingeholt wirste dann nimmer.
21.07.2005 12:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 

Publisher zieht GTA: San Andreas zurück

In den letzten Tagen machte das neue Action-Game GTA: San Andreas gehörig von sich reden. Dass Programmierer gelegentlich ein paar versteckte Goodies in ihre Programme einbauen, die nur durch bestimmte Tasten- oder Mauskombinationen aktiviert werden können, ist nichts neues. Bei GTA: San Andreas haben sich die Programmierer aber offenbar zu weit aus dem Fenster gelehnt, indem eine versteckte Sex-Szene in das Spiel integriert wurde. Planet 3D Games dazu:

Grund aller Aufregung ist ein Mod, den man gesehen haben muss: Hot Coffee. Gerüchten zufolge ist die Sex-Mod im Spiel selbst enthalten, sie musste nur freigeschaltet werden. Findige Gamer versuchen nun, den Unlock für die Konsolenvariante herauszufinden.

Der Sex-Mod hatte zur Folge, dass sich die US-Behörde gezwungen sah, eine Heraufstufung vorzunehmen und gegen Take Two ein Verfahren einzuleiten. Wie hierzulande dürfen \"Ab 18\"-Games nur gegen einen entsprechenden Altersnachweis verkauft werden - empfindliche Mindereinnahmen wären die Folge.

Doch wie nun bekannt geworden ist, will der Publisher das Spiel komplett zurück ziehen. Anschließend soll es eine neue Version geben, sowie einen Anti-Hot-Coffee Patch. Trotzdem beharren die Entwickler nach wie vor auf der Darstellung, dass die Sex-Szenen nicht spielbar seien und nur bei unautorisierter Software, die unerlaubter Weise verändert worden sei, sichtbar würde:

[..] es sei denn, man installiere sich eine \"unautorisierte Software, die den Inhalt der originalen Retail-Version des Spiels verändert, was eine Verletzung der Nutzungsbestimmung (EULA) von Take-Two und Rockstar sowie deren Urheberrechte darstelle. Dass die Inhalte im Spiel vorhanden, aber nur deaktiviert sind, weist Take-Two nicht ausdrücklich zurück, wirft aber auch den Mod-Nutzern Rechtsbruch vor.

Welch große Kreise dieser handfest Skandal gezogen hat, zeigt Planet 3D Games in einem aktuellen Artikel. Ob es sich dabei um eine Aktion übereifriger Programmierer handelt, oder um ein gezieltes Vorgehen des Herstellers mit der Absicht, das Spiel weltweit in die Schlagzeilen zu bringen (\"Auch negative Publicity ist Publicity\", \"Sex sells\"), muss an dieser Stelle offen bleiben...
Danke neax für den Hinweis.



quelle
21.07.2005 12:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Auf am Boden liegende Leute kann man im Spiel ohne Probleme eintreten, aber sobald sowas kommt, wird ein riesen Theater gemacht.
Scheiß Ami-Christen-Fanatiker.
21.07.2005 12:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
"GTA: San Andreas" nur noch für Erwachsene

Das Computerspiel "Grand Theft Auto: San Andreas" (GTA) darf in den USA nur noch an Erwachsene verkauft werden. Die unabhängige Kontrollstelle ESRB (Entertainment Software Rating Board) stufte das Spiel von M (Mature, ab 17 Jahre) auf AO (Adults Only, ab 18 Jahre) hoch. Hintergrund ist eine unautorisierte Modifikation für verschiedene Versionen des Computerspiels namens "Hot Coffee", nach dessen Installation sich Spieler bei interaktiven Sex-Spielchen mit virtuellen Freundinnen betätigen können.
Anzeige

Zahlreiche Politiker in den USA -- darunter auch die ehemalige First Lady und heutige Senatorin Hillary Clinton -- hatten daraufhin gefordert, die Alterseinstufung umgehend zu überprüfen."Wir sollten alle zutiefst beunruhigt darüber sein, dass ein Spiel, welches nun die Simulation unzüchtiger sexueller Akte in einem interaktiven Format mit höchst realistischen Grafiken ermöglicht, in die Hände junger Menschen im ganzen Land gefallen ist", ließ Clinton in einer Stellungnahme verlautbaren.

Hersteller Rockstar räumte unterdessen ein, dass die fraglichen Szenen bereits im Spiel enthalten waren. Die Modifikation diente lediglich zur Aktivierung der virtuellen Sexszenen. Da "GTA: San Andreas" wegen der Erwachsenen-Einstufung jetzt aus vielen Ladenregalen fliegen wird, rechnet der GTA-Publisher Take 2 Interactive mit finanziellen Einbußen in Höhe von bis zu 50 Millionen US-Dollar allein in diesem Quartal. Die Aktie von Take 2 sackte nach Bekanntgabe der ESRB-Entscheidung um mehr als 11 Prozent ab. (pmz/c't)

(heise.de)
21.07.2005 12:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
die lette mission nervt einfach nur
21.07.2005 12:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Total lächerlich. Aber mir is' egal. Hab das Spiel ja fröhlich

Könnte mir aber vorstellen, dass die Penner diesen Anti-Hot-Coffee-Patch in 'nen offiziellen Patch integrieren, was bedeuten würde, dass man "gezwungen" wäre, diesen zu installieren.

Aber is' mir auch wieder egal, da ich dieses Hot-Coffee-Gedöns eh nich installiert hab.

Was bringt das eigentlich ausser poppen?
21.07.2005 12:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
Hat schonmal jemand erwähnt, dass die Entwickler von GTA:SA total dämlich sind ? Sowas war doch vorhersehbar ...
21.07.2005 12:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Tomat3
die lette mission nervt einfach nur

Du bist einfach nur zu dumm :P
Du musst vorher die Feuerwehrmissionen fertig machen und die Mission ist extrem einfach.
21.07.2005 12:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von ingriii
Hat schonmal jemand erwähnt, dass die Entwickler von GTA:SA total dämlich sind ? Sowas war doch vorhersehbar ...



Kann man einfacher und billiger mehr PR kriegen?
21.07.2005 12:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shiftC1

Guerilla
 
Zitat von Grim_Reaper
Scheiß Ami-Christen-Fanatiker.


Breites Grinsen
21.07.2005 12:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
Auftragsmorde? Kein Ding.
Polizistenmorde? Joa.
Sex in beidseitigem Einvernehmen? Terror!
21.07.2005 12:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von Tomat3
die lette mission nervt einfach nur

Du bist einfach nur zu dumm :P
Du musst vorher die Feuerwehrmissionen fertig machen und die Mission ist extrem einfach.



wie lang issen die
21.07.2005 12:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Tomat3
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von Tomat3
die lette mission nervt einfach nur

Du bist einfach nur zu dumm :P
Du musst vorher die Feuerwehrmissionen fertig machen und die Mission ist extrem einfach.



wie lang issen die

Bis 12 mein ich.
21.07.2005 13:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[P.S.G.]=-PSYCHOKILLER

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
Klar, mit 17 kommt man da in die Army (zu Zeiten des Irak Krieges habens sie ja nötig gehabt), da "God bless you", sobald aber ein Stück Fleisch zu sehen ist flippen alle aus
21.07.2005 13:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit erst angefangen und bin n0och bei 8-9%. Nur nerven mich diese Motorrad-Driveby Misionen jetzt schon. Da hat man so einen Deppen (OG, BS) hinten drauf und der ballert, trifft aber niemanden. Was soll das den?

Hat da jemand nen Tipp? Stundenlang diesem Zug hinterherzufahren ist ätzend (außerdem nicht so einfach, da es ja auch Gegenverkehr gibt...). Ich selber kann beim Fahren ja auch nicht ballern...
21.07.2005 13:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Mal ein wenig weiter rechts fahren. Wenn du zu nah dran bist, schießt der immer gegen die Kante des Zugdaches, aber das sollte eigentlich auch auffallen. Wenn man weit genug rechts fährt, so dass der Winkel stimmt, geht das jedenfalls recht schnell.
21.07.2005 13:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von oneinsideonehundred
Auftragsmorde? Kein Ding.
Polizistenmorde? Joa.
Sex in beidseitigem Einvernehmen? Terror!



Wer weiß, vielleicht benutzten die sogar Verhüttungsmittel D:
21.07.2005 14:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von LeckerEssen
Mal ein wenig weiter rechts fahren. Wenn du zu nah dran bist, schießt der immer gegen die Kante des Zugdaches, aber das sollte eigentlich auch auffallen. Wenn man weit genug rechts fährt, so dass der Winkel stimmt, geht das jedenfalls recht schnell.



Und wenns einmal bergauf geht einfach mitballern
21.07.2005 15:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von FIST
gabs denn für die letzten gtas patches?



Für GTA III gab es einen Patch. Version 1.1 sollte Performance-Probleme beim Wetter beheben. Vice City hatte soweit ich weiss keinen Patch, da gab es aber auch nicht so viele Probleme wie jetzt bei San Andreas. Da wäre mal wieder ein Patch angesagt.
21.07.2005 17:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Ich muss so einen Skycrane klauen.

Bin mit dem Jetpack da rein auf die Plattform geflogen und hab die 2 Soldaten erschossen , dann aber gegen die Kampfhubschrauber keine Chance gehabt.

Gibts da irgendwie Tipps oder nen Trick damit das einfacher geht?
21.07.2005 17:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
San Fiero liegt zeischen den Treibstofftanks auf dem Flughafen ne Stinger. Holen und Spaß haben.

Wie krieg ich die Hydra vom Schwebe in den Jetmodus?
21.07.2005 17:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Da ist eine Minigun montiert, damit kann man den Hunter doch in wenigen Sekunden runterholen. Zumindest gings bei mir ohne Probleme verwirrt


Witzig, dass ausgerechnet die Clintons mit Sexualmoral ankommen... mit den Augen rollend
21.07.2005 17:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gta San Andreas ( i should realy cut off your balls )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum