Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gta San Andreas ( i should realy cut off your balls )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
teK

tek
Pfeil
 
Zitat von Pöbbeldulm
Ich hab GTA:SA seit Gestern und frage mich, warum bei mir das einbinden der eigenen Mp3s nicht passt. Ich hab alles so gemacht wie es in der FAQ stand, aber warum geht es dann trotzdem nicht??
Im Radio kommt einfach die ganze Zeit Moderatoren-Gelaber und keine Lieder

traurig



So hilft doch jemand diesem Mann(?). Du musst laut FAQ einen Codecpack installieren, wenn du MP3s abspielen willst, out-of-the-box kann GTA nur .wav und .ogg. + Du musst Verknüpfungen auf die Dateien erstellen, nicht reinkopieren. Weiterschalten geht dann im Spiel btw mit F5 ( Standard ).
15.07.2005 0:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
Inzwischen verwenden langsam immer mehr Spiele OGG-Vorbis, ist schon erstaunlich, kaum ein Player kann das, aber jedes Spiel.
15.07.2005 1:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
böse gucken
 
Zitat von teK
 
Zitat von Pöbbeldulm
Ich hab GTA:SA seit Gestern und frage mich, warum bei mir das einbinden der eigenen Mp3s nicht passt. Ich hab alles so gemacht wie es in der FAQ stand, aber warum geht es dann trotzdem nicht??
Im Radio kommt einfach die ganze Zeit Moderatoren-Gelaber und keine Lieder

traurig



So hilft doch jemand diesem Mann(?). Du musst laut FAQ einen Codecpack installieren, wenn du MP3s abspielen willst, out-of-the-box kann GTA nur .wav und .ogg. + Du musst Verknüpfungen auf die Dateien erstellen, nicht reinkopieren. Weiterschalten geht dann im Spiel btw mit F5 ( Standard ).

Wo finde ich so ein Codecpack?



Wenn das wirklich da dran liegt soll der Verantwortliche auf der Stelle tot umfallen!Wütend

Wegen dem kack Open-Source Zeugs hab ich die ganze Zeit nur Radio X hören können

€: Oder ein Program zum Umwandeln von mp3->ogg, dann aber für gesamte Ordnerpeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 15.07.2005 2:03]
15.07.2005 2:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von teK
 
Zitat von Pöbbeldulm
Ich hab GTA:SA seit Gestern und frage mich, warum bei mir das einbinden der eigenen Mp3s nicht passt. Ich hab alles so gemacht wie es in der FAQ stand, aber warum geht es dann trotzdem nicht??
Im Radio kommt einfach die ganze Zeit Moderatoren-Gelaber und keine Lieder

traurig



So hilft doch jemand diesem Mann(?). Du musst laut FAQ einen Codecpack installieren, wenn du MP3s abspielen willst, out-of-the-box kann GTA nur .wav und .ogg. + Du musst Verknüpfungen auf die Dateien erstellen, nicht reinkopieren. Weiterschalten geht dann im Spiel btw mit F5 ( Standard ).



Danke, das sich enigstens einer erbarmt und einem armen jungen Mann(!) hilft Breites Grinsen
Das mit dem Codecpack, hab ich gar nichtgelesen peinlich/erstaunt
Aber die gleich Frage wie bei dem über mir, wo bekomm ich dieses Codec-Pack?
15.07.2005 8:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von hoschi
Inzwischen verwenden langsam immer mehr Spiele OGG-Vorbis, ist schon erstaunlich, kaum ein Player kann das, aber jedes Spiel.



mit winamp höre ich oggs schon realtiv lange ..
15.07.2005 9:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich auch *g* Das einzige Codec was ich nachinstallieren musste war fürs mpc format.
15.07.2005 10:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phischi

Mods-Gorge
Kann sein daß das schonmal gefragt wurde, aber wofür ist eigentlich der Kran mit der Abrißbirne auf der Baustelle bei Doherty gut? Hat das irgendwas mit der Kettensäge auf dem Ruinendach zu tun, an die ich nicht drankomme?
15.07.2005 11:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Wie ärgerlich. Bei der Krankenwagen Mission war ich schon bei 9 und meine Karre recht kaputt. Dann habe ich einen neuen, parkenden Krankenwagen entdeckt und wollte kurz wechseln. Bei anderen Missionen kam da ja immer "sie haben xx Sekunden um wieder einzusteigen". Da kam das aber nicht, ich steige aus - Mission beendet. Mist...
15.07.2005 12:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phischi

Mods-Gorge
Bis zu welchem Level muß ich bei Polizei/Feuerwehr/Krakenwagen/Trucking etc. eigentlich kommen damit was passiert?

Bei Polizei kam ich auch schon bis 9, dann hat mich irgendsoein dummer Bulle vom Motorrad gerammt und beim Aufsteigen wieder runtergeschlagen traurig

Aber immerhin kriegt man das Motorrad nach Abschluß jedes Levels wieder repariert fröhlich
15.07.2005 12:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von teK
 
Zitat von Pöbbeldulm
Ich hab GTA:SA seit Gestern und frage mich, warum bei mir das einbinden der eigenen Mp3s nicht passt. Ich hab alles so gemacht wie es in der FAQ stand, aber warum geht es dann trotzdem nicht??
Im Radio kommt einfach die ganze Zeit Moderatoren-Gelaber und keine Lieder

traurig



So hilft doch jemand diesem Mann(?). Du musst laut FAQ einen Codecpack installieren, wenn du MP3s abspielen willst, out-of-the-box kann GTA nur .wav und .ogg. + Du musst Verknüpfungen auf die Dateien erstellen, nicht reinkopieren. Weiterschalten geht dann im Spiel btw mit F5 ( Standard ).



Für MP3 braucht man glaubeich Quicktime.
Zumindest laufen MP3s bei mir und ich habe sonst keine Codecs installiert.
15.07.2005 12:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Le Frimeur

Arctic
Polizei/Feuerwehr/Krankenwagen = Level 12 beenden (dh nicht während Lvl 12 aufhören peinlich/erstaunt )und man muss alles am Stück machen
Taxi = 50 Fahrgäste, muss man NICHT am Stück machen
Pimp = Ich glaub Level 10 oder 12
Trucking = solange bis es keine Missionen mehr gibt, 8 Fahrten sind es glaub ich
15.07.2005 12:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Krankenwagen und Feuerwehrmission macht man am einfachsten in Angel Pine. Die Polizei am besten mit dem Panzer oder dem Hunter.
15.07.2005 12:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phischi

Mods-Gorge
 
Zitat von Locu
Krankenwagen und Feuerwehrmission macht man am einfachsten in Angel Pine. Die Polizei am besten mit dem Panzer oder dem Hunter.



Panzer? Hunter? Wo?
15.07.2005 13:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Phischi
 
Zitat von Locu
Krankenwagen und Feuerwehrmission macht man am einfachsten in Angel Pine. Die Polizei am besten mit dem Panzer oder dem Hunter.



Panzer? Hunter? Wo?

Panzer: Area 69
Hunter: Southern Basin Naval Base, Flughafen (wenn gold)
15.07.2005 13:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teK

tek
traurig gucken
 
Zitat von Xian
Wegen dem kack Open-Source Zeugs hab ich die ganze Zeit nur Radio X hören können

€: Oder ein Program zum Umwandeln von mp3->ogg, dann aber für gesamte Ordnerpeinlich/erstaunt



Das will ich jetzt mal überlesen haben, du kannst übrigens mit diesem OpenSource Graffel, zB. cdex mp3->ogg machen...
15.07.2005 13:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
die Mission mit Sweet, bei der man 2 (oder mehr) Gebiete in Idlewood einnehmen muss is vielleicht doof, Sweet steht mir die ganze Zeit im Weg...
15.07.2005 14:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von KaosGod
die Mission mit Sweet, bei der man 2 (oder mehr) Gebiete in Idlewood einnehmen muss is vielleicht doof, Sweet steht mir die ganze Zeit im Weg...

Lass ihn einfach stehen und hol ihn nachher ab...

nänänänänä! :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 15.07.2005 14:22]
15.07.2005 14:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
dann lass ihn einfach am anfang stehen, nehm die gebiete ein und komm wieder zurück
15.07.2005 14:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralTom

tf2_spy.png
böse gucken
Dieser 90er bei der Fahrschule macht mich noch wahnsinnig, hatte schon 98% aber ich komm einfach nicht auf Gold.
15.07.2005 20:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von GeneralTom
Dieser 90er bei der Fahrschule macht mich noch wahnsinnig, hatte schon 98% aber ich komm einfach nicht auf Gold.



Das habe ich heute geschafft, genauso wie das "P.I.T-Manöver". Aber an "Burn and Lap" verzweifle ich nach wie vor.
15.07.2005 21:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm,

Leet
Wie zum Teufel kann ich 2 Knarren nehmen?
Bin MP5 und Pistole auf Hitman, kann aber trotzdem keine 2 nehmen. traurig
15.07.2005 21:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von newseastorm,
Wie zum Teufel kann ich 2 Knarren nehmen?
Bin MP5 und Pistole auf Hitman, kann aber trotzdem keine 2 nehmen. traurig



MP5, Schallgedämpfte Pistole und die Deagle lassen sich nicht zweihändig nehmen.. Genauso wie die (Auto) Schrote und die Sturmgewehre
15.07.2005 21:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm,

Leet
Das steht da aber. traurig

Also kann man nur die normale Pistole und Uzi zweihaendig nehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von newseastorm, am 15.07.2005 22:34]
15.07.2005 22:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Hab mir grad den Lamborghini Murcilargo von gta-action.com gezogen....man ist das geil damit zu fahrenfröhlich Bringt endlich wieder Spaß,in GTa rumzucruisenBreites Grinsen
15.07.2005 23:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von Ikswitz
Wird in der Story eigentlich erwähnt, was mit Tommy Vercetti ist? Ich mein Rosenberg und Kent Paul tauchen ja auch auf, aber über Tommy wird kein Wort verloren.



gewissermaßen schon.

bei der schießerei mit ken rosenberg in dieser fleicherei oder so brüllt ken irgendwann mal soviel wie "zeigs ihnen tommy!" "wer zum teufel ist tommy?" "äääh niemand"

Breites Grinsen
15.07.2005 23:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Jau die zockte ich heute auch *g* Das ist das 3te mal das ich die mache und diesmal viel mir dass das erste mal auf.Man liest ja net immer alles mit...
16.07.2005 0:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Jetzt wo du es sagst.
An das "ähh, niemand" erinnere ich mich noch.

Hmm, häts cool gefunden, wenn Tommy auch im Spiel aufgetaucht wär.
Oder 8-Ball (der Typ aus GTA3 der nachher die Bomben ins Auto bastelt).
16.07.2005 1:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Wenn man neue Car models haben will, muss man dafuer auf andere Autos verzichten?
Also die ueberschreiben, oder wie geht das?
16.07.2005 8:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Wenn man neue Car models haben will, muss man dafuer auf andere Autos verzichten?
Also die ueberschreiben, oder wie geht das?
16.07.2005 9:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von [KicksAss]Noobie
Wenn man neue Car models haben will, muss man dafuer auf andere Autos verzichten?
Also die ueberschreiben, oder wie geht das?



Ja muß man Das geht mit Img Tool.
16.07.2005 12:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gta San Andreas ( i should realy cut off your balls )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum