Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: hilfe mit dem hund
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glurks

Arctic
missmutig gucken
hallo. ich hab mich hier eben angemeldet, weil das scheinbar ein sehr großes forum ist und außerdem spiel ich leidenschaftlich gern cs. das tut aber nichts zur sache denn ich brauche eure hilfe.

mein hund ist nun 3 jahre alt aber er ist irgendwie komplett anders als andere hude, er besteigt nämlich ausschließlich rüden, wobei er selbst rüde ist. wir haben ihn schonmal in einen raum mit einem weibchen, welches er nicht kennt gesperrt. doch er lag nur faul und absolut desinteressiert in der ecke, nachdem wir nach 5 minuten mal reingesehen haben. zum test haben wir dann den rüden des nachbarn geholt und ihn zu meinem hund reingesteckt. ergebnis war, dass er nach 3 minuten fröhlich am f*cken war, was dem anderen nicht wirklich gefallen hat.

außerdem geht er gern an menschliche beine, vorzugsweise mein bein und schrubbt unten rum.
wenn ich versuche, ihn wegzuschubsen, wird er schnell agressiv und beißt mit wucht zu. also lass ich ihn meistens machen und warte, bis er endlich fertig wird und ertrage es einfach. nur doof ist es, wenn wir mal an einer bushaltestelle stehen und er bekommt schon wieder lust (oh gott, das muss sich so bescheuert anhören). ich will mich nicht beißen lassen und lasse ihn dann eben machen was natürlich die anderen leute ekelt.

was kann ich machen und ist mein hund wirklich schwul? skeptisch ... gibt es sowas bei tieren? ich brauche dringend hilfe, so geht es nicht weiter.
25.07.2005 1:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Pheromone könnten helfen peinlich/erstaunt
25.07.2005 1:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
1. Du hast was tun vergessen
2.Kantholz
3.kastrieren

So Problem gelöst alle sind froh.
25.07.2005 1:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
das hat nix mit schwulsein zu tun, sondern mit dominanzverhalten...

wenn er dein bein schrubbert heißt das: hund > du!
25.07.2005 1:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glurks

Arctic
ja aber kann er mir das nicht anders zeigen?

das ist absolut peinlich in der öffentlichkeit, wenn er mal wieder irgendwie lust verspürt.

außerdem dachte ich, hunde zeigen dominanz gegenüber anderen hunden anders und nicht, indem sie sich gegenseitig in den arsch poppen (sorry für die ausdrucksweise, mir fiel grad nichts besseres ein).
25.07.2005 2:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
Mein Hund ist schwul, die dumme Sau
Er sagt nicht Wuff, er sagt nicht Wau
An manchen Tagen dacht' ich schon
An öffentliche Kastration.


Oder so ähnlichpeinlich/erstaunt
25.07.2005 2:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
€: Ach leck's mi doch om Arsch..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 25.07.2005 2:00]
25.07.2005 2:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Glurks
ja aber kann er mir das nicht anders zeigen?

das ist absolut peinlich in der öffentlichkeit, wenn er mal wieder irgendwie lust verspürt.

außerdem dachte ich, hunde zeigen dominanz gegenüber anderen hunden anders und nicht, indem sie sich gegenseitig in den arsch poppen (sorry für die ausdrucksweise, mir fiel grad nichts besseres ein).



tja, falsch gedacht...
und nein, kann er nicht anders zeigen, soll er dir lieber den kopf abbeißen?!
25.07.2005 2:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Und ich wollte grad denn selben text nochmal posten
25.07.2005 2:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
können wir erstmal bilder von deiner schwester sehen?
25.07.2005 2:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aktenverwalter

Arctic
Du solltest eine stille Treppe für deinen Hund einrichten und ihn dort hinschicken, wenn er böse war. Außerdem sind verbindliche Regeln nötig. Schreib sie am besten auf eine große Tafel und häng diese dort auf, wo alle sie sehen!
25.07.2005 2:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von Glurks
ja aber kann er mir das nicht anders zeigen?




Er sollte es dir garnicht zeigen... mach deinem Hund klar das er nicht höher in der Rangordnung ist als du.. ist ja lächerlich.
25.07.2005 2:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glurks

Arctic
ja, aber genau dann, wenn ich ihm das klarmachen will, will er volle kanne susanne zubeißen.

ich glaub, mein kleiner bruder ist daran schuld, dass mein hund andersrum ist. traurig
er hat ihn in babyjahren immerzu dazu animiert, das zu machen.

nein, ich will das jetzt nicht weiter ausführen.
25.07.2005 2:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
Kastrieren hilft in solchen Fällen fast immer... Der Sexualtrieb der Hunde wird dadurch extrem gesenkt. Zum erziehen ist es bei nem 3 Jahre alten Hund wahrscheinlich sowieso zu spät...
25.07.2005 2:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Dem Hund das Maul zuhalten wenn er sowas macht... wenn dus dir immer gefallen lässt wirds nicht besser -.-
25.07.2005 2:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glurks

Arctic
 
Zitat von Apache
Dem Hund das Maul zuhalten wenn er sowas macht... wenn dus dir immer gefallen lässt wirds nicht besser -.-



es ist ja nicht nur das, er frisst auch gern seinen eigenen kot, ich versteh das einfach nicht. er ist so, als ich ihn mal für 3 wochen bei meinem kleinen bruder lassen musste. aber das kann doch einfach nicht normal sein??

gibt es sowas wie tierpsychiater?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glurks am 25.07.2005 2:19]
25.07.2005 2:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Glurks sieht spitze aus,
auf Glurks sind alle scharf,
ist es da nicht hundsgemein,
das bei Glurks keiner darf?
Denn ...

Glurks hat nen Schäferhund
und den hat er nicht ohne Grund,
Abends springt er in sein Bett
und dann geht es rund!




Sammelkastration von Köter und Deinem bescheuertem Bruder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von token am 25.07.2005 2:20]
25.07.2005 2:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
Kannst deinen Hund ja auch mal anbellen, beißen oder ihn bespringen.

Fight Fire with Fire!
25.07.2005 2:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von [Muh!]Shadow
Kannst deinen Hund ja auch mal anbellen, beißen oder ihn bespringen.

Fight Fire with Fire!


Breites Grinsen
25.07.2005 2:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
unglaeubig gucken
Hol dir nen neuen Hund und gib den jetztigen Hund dem Zirkus. Mata halt...

Oder bring deinen Bruder um. peinlich/erstaunt
Und den Hund dazu. peinlich/erstaunt

Aber kann das wirklich durch deinen Bruder passiert sein? skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nightangel am 25.07.2005 2:33]
25.07.2005 2:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
unglaeubig gucken
Ist dein Bruder denn auch Schwul und frisst seinen eigenen Kot?
25.07.2005 2:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Hatte mal ne Diplomatentochter mit einem Monster von konditioniertem Bernhardiner kennengelernt.
Rief und winkte man den Köter zu sich, rief man ihn auf sich.

Sicher, ist schon krass scheisse wenn der Freundeskreis nicht länger als 2 Jahre hält, aber sich dafür vom Bernhardiner vögeln und verharzen lassen...



25.07.2005 2:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Wir angeln am Fluß. Hasenscharte kommt angerannt. Sie sieht uns nicht. Sie legt sich ins Gras, zieht ihren Rock hoch. Sie trägt keinen Schlüpfer. Wir sehen ihren nackten Hintern und die Haare zwischen den Beinen. Wir haben noch keine Haare zwischen den Beinen. Ha­senscharte hat welche, aber sehr wenige. Hasenscharte pfeift. Ein Hund kommt. Es ist unser Hund. Sie nimmt ihn in die Arme, sie rollt sich mit ihm im Gras. Der Hund bellt, macht sich los, schüttelt sich und läuft weg. Hasenscharte ruft ihn mit sanfter Stimme und streichelt dabei ihr Geschlecht mit den Fingern. Der Hund kommt zurück, schnuppert mehrmals am Ge­schlecht von Hasenscharte und beginnt es zu lecken. Hasenscharte spreizt die Beine, drückt den Kopf des Hun­des mit beiden Beinen auf ihren Bauch. Sie atmet sehr stark und windet sich.
Das Geschlecht des Hundes wird sichtbar, es wird immer länger, es ist dünn und rot. Der Hund hebt den Kopf, er versucht auf Hasenscharte zu klettern. Hasenscharte dreht sich um, sie liegt auf den Knien, sie streckt dem Hund ihren Hintern entgegen. Der Hund stellt seine Vorderbeine auf den Rücken von Hasen­scharte, seine Hinterbeine zittern. Er sucht, rückt immer näher, drängt sich zwischen die Beine von Hasenscharte, preßt sich gegen ihre Hinterbacken. Er bewegt sich sehr schnell vor und zurück. Hasenscharte schreit und fällt nach einer Weile auf den Bauch. Der Hund entfernt sich langsam. Hasenscharte bleibt eine Weile liegen, dann steht sie auf, sieht uns, sie wird rot.


Na wer kennst noch? Breites Grinsen
25.07.2005 2:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glurks

Arctic
ja, leider hat mein bruder einiges falsch gemacht. er hat ihm z.b. starken akohol ins wasser gemischt und das gefilmt. der hund torkelte durch die wohnung, kotzte und schlief quasi im stehen ein und plumpste nicht ganz unsanft auf die erde, wo er weiterschlief. traurig
25.07.2005 2:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Kein Scheiß jetzt, zeige Deinen Bruder an wegen Tierquälerei.
25.07.2005 2:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lode_worm

no limit
Und vorher knechte ihn nach allen Regeln der Kunst.
25.07.2005 2:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Nightangel
 
Wir angeln am Fluß. Hasenscharte kommt angerannt. Sie sieht uns nicht. Sie legt sich ins Gras, zieht ihren Rock hoch. Sie trägt keinen Schlüpfer. Wir sehen ihren nackten Hintern und die Haare zwischen den Beinen. Wir haben noch keine Haare zwischen den Beinen. Ha­senscharte hat welche, aber sehr wenige. Hasenscharte pfeift. Ein Hund kommt. Es ist unser Hund. Sie nimmt ihn in die Arme, sie rollt sich mit ihm im Gras. Der Hund bellt, macht sich los, schüttelt sich und läuft weg. Hasenscharte ruft ihn mit sanfter Stimme und streichelt dabei ihr Geschlecht mit den Fingern. Der Hund kommt zurück, schnuppert mehrmals am Ge­schlecht von Hasenscharte und beginnt es zu lecken. Hasenscharte spreizt die Beine, drückt den Kopf des Hun­des mit beiden Beinen auf ihren Bauch. Sie atmet sehr stark und windet sich.
Das Geschlecht des Hundes wird sichtbar, es wird immer länger, es ist dünn und rot. Der Hund hebt den Kopf, er versucht auf Hasenscharte zu klettern. Hasenscharte dreht sich um, sie liegt auf den Knien, sie streckt dem Hund ihren Hintern entgegen. Der Hund stellt seine Vorderbeine auf den Rücken von Hasen­scharte, seine Hinterbeine zittern. Er sucht, rückt immer näher, drängt sich zwischen die Beine von Hasenscharte, preßt sich gegen ihre Hinterbacken. Er bewegt sich sehr schnell vor und zurück. Hasenscharte schreit und fällt nach einer Weile auf den Bauch. Der Hund entfernt sich langsam. Hasenscharte bleibt eine Weile liegen, dann steht sie auf, sieht uns, sie wird rot.


Na wer kennst noch? Breites Grinsen



Also ich fand die Szene mit der Magd (?) besser. peinlich/erstaunt
25.07.2005 2:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
...
Vorschlag:

Tu deinem Bruder auch Alkohol ins Wasser und filme ihn dabei wie er sich torkelnd auf die Fresse legt...

Ansonsten kann ich mich nur noch token anschließen...
25.07.2005 2:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
betruebt gucken
€: schon gut...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 25.07.2005 3:11]
25.07.2005 3:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Stopf die Stellen an der er dich beist mit Wäsche voll, dann tuts nicht weh wenn er drauf beist.
Wenn er das jetzt wieder versucht, schubst du ihn weg oder schreist ihn an, er wirds nach einigen Malen merken, dass es falsch ist.
Wenn er es immer noch nicht lernt, verklopp ihn. :P
25.07.2005 3:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hilfe mit dem hund
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum