Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Lust an der Dummheit ( #pot )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Unter Uns

Arctic
#pot
Nur weil du etwas armselig findest, ist das noch lange kein Grund den Thread zu schliessen Raskir.

 

Ich hab ein etwas doofes Problem. Deshalb benutze ich auch einen 2nd, denn ich habe einen Acc mit CB den ich nicht riskieren will.

Es gibt ja dauernd Threads zum Channel #pot hier im Forum. Irgendwann habe ich dann mal aus Neugier gejoint. Erst passierte nicht viel, da habe ich mich schon gefragt was jetzt so toll und speziell am Channel ist dass das ganze Forum hier ständig davon redet.

Dann kamen irgendwann die Hauptakteure...

Und seitdem joine ich jeden Tag den Channel mit einem Fakenick, schreibe nix aber lese stundenlang mit wenn die größten Dummlaberer da etwas schreiben. Das darf man eigentlich niemandem erzählen, aber es ist einfach bessere Unterhaltung als TV oder PC Spielen.

Ich kenne noch einen anderen CB-Träger aus dem Forum der das gleiche macht. Jetzt bekenne ich mich mal öffentlich:

Ich bin der Dummheit erlegen.

Gibt es noch mehr von meiner Sorte?

Und als Diskussionsthema: Welchen Hauptakteur findet ihr am unterhaltsamsten oder witzigsten? Wer ist langweilig?




Schön, daß es schon so viele Antworten gibt.

Squall99, wieso hast du qban?

Hier kann weiter diskutiert werden!

Der alte:

http://82.149.226.131/bb/thread.php?TID=109209&SID=0e6299d27f78451fe75dcc482232299a
25.07.2005 13:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
Ach wie lustig...halt nein, doch nicht!
25.07.2005 13:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Lust an der Dummheit ( #pot )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum