Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: C4 Bugusing UM Clan ( Lamer Clan )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FairPlayZ Jogi

Arctic
unglaeubig gucken Lamer Clan
Hi Leute,



ich will hier keinen an den Pranger stellen, aber vielleicht hattet ihr auch schon mal das Vergnügen auf dem Multiplay.co.uk United Members Clan zu zocken. Der läuft wie alle Multiplay Server astrein und das ist jetzt wichtig als einer der wenigen mit FF aus!!!

Warum Friendly Fire aus, fragt ihr Euch, das haben wir uns (ein paar Clankollegen und ich) auch gefragt, bis die Admins auf den Server kamen hatten wir richtig Spaß und dann ging es los. Wir spielten Strike at Karkland, hatten ziemlich schnell alle Flaggen eingenommen, aber von den besagten Admins keine Spur, bis wir auf einmal aus einem Haus an der vorletzten Flag der MEC´s am Bahnübergang beschossen wurden................. mitten aus dem Haus kamen Panzerabwehrraketen, Handgranaten, C4´s raus und ballerten uns nieder.......... wir trafen sie nicht, da sie hinter der Häusermauer lagen, alle fragten sich wie kommen die da rein? Keine Türe keine Leiter, aber trotzdem waren die immer wieder da drin. Es fielen Ausdrücke wie Cheater und Buguser, Wallhacker usw. einer nach dem anderen wurde verbannt, lol was für ein Spielspaß toll die konnten keine Flag einnehmen sondern nur fraggen und Teampunkte für´s aufmunitionieren kassieren.

Lange Rede kurzer Sinn, wie machen die das............................

Wenn friendly Fire aus ist so wie bei denen, legen die sich 5 Packungen C4 in einem Abstand von ca. 3 Metern vor das Haus, stellen sich im rechten Winkel davor (bedarf einiger Übung) drücken ab und fliegen wie Evil Knevel damals nur mit Raketen Antrieb auf das Hausdach, LOOOOOOOOOOOOOOL ist eigentlich recht witzig aber wenn man mit solchen unfairen Gegnern zu kämpfen hat, verliert sich schnell der Spaß, zudem dort oben noch ein Bug ist, der die Kerle Gegen Artillerie schützt........... Also unsere empfehlung wenn die Jungs mal wieder auf dem Server sind, lasst die dort oben alleine und verlasst den Server die geben nicht auf und kommen da nicht runter, einfach nur lam.........

Viel Spaß beim selber ausprobieren und achtet daß ihr nur auf Server mit Friendly Fire on seid, da kann Euch so ein Mist nicht passieren..................

In diesem Sinne ein schönes fragreiches Wochenende



Euer



FairplayZ|Jogi
30.07.2005 9:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Ich wollt grad schreiben, dass man die doch locker mit der Arti runterballern könnte, wär ja ein schönes Gemetzel. Plöd, dass das ned geht. traurig
30.07.2005 10:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShyFX291

Arctic
Auf Multiplay.co.uk Servern wird auch regelmäßig gekickt, wenn man Rundenbester ist und nicht zum Clan gehört.

Kein Wunder, daß dort immer jede Menge Slots frei sind.
30.07.2005 10:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
typisch englaender.......
war auch auf einem, wurde dann gekickt weil ich erster war und hab dann gefragt warum.
weil ich cheaten wuerde, dann hab ich ihn ausgelacht und gesagt das sie es einfach nicht verwinden koennen das deutschland im fussball besser ist...mit den Augen rollend

bann!
Breites Grinsen
ist mir ehrlich gesagt aber auch scheissegal ob ich da runter bin.
30.07.2005 10:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gr1Ng0-s-Duty

Russe BF
jo das erste was imma kommt is (cheater) oda sie schaun baff und kriechen plötzlich das is auch scho ma vorgekommen des öfteren im CoD (Gr1Ng0,Hate) meine synonyme
tjoa was willste machen. die sind halt total COOOL und haben irgendwie sehr sehr viel stolz ... sind halt doch die UReinwANderer von amerika *roflkartofl* von denen kann ma nich mehr erwarten als sie grad an den tag legen und das is ned viel ;D *g*
30.07.2005 13:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
summoning

Arctic
Und ihr habt noch nie mit anderen Engländern zu tun gehabt bis auf die paar pubertierenden BF2-Zocker, hm? Ich war mehrmals in England und liebe die Leute Augenzwinkern

Naja, whatever: Auf dem TheGamersClan-Server wird man regelmäßig von -=TGC=-Rodney gekickt wenn man

a) Den Heli nutzt, obwohl "sie gerade nicht fliegen wollen" (Zitat; ich fragte, wieso ich gekickt wurde)

b) Im Heli ist und nicht in Rodney's 31337-Squad passt, womit er jeden Abend kräftig scoret.

c) er zu blöd ist zu merken, dass man aus dem Heli raus ist, weil mans Leid ist (wobei das Kicken da noch recht nett war, da hab ich mir das disconnecten gespart)

Ergo, 3x bin ich gekickt worden. Schade, dass die Stimmung auf dem Server immer cool war, bis auf den Hampelmann eben. Ich lasse mich da jedenfalls nimmer blicken.
30.07.2005 13:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gr1Ng0-s-Duty

Russe BF
war auch eigenldich nur als lustiges späschen gedacht,
jedes land hat arschlöcher ! Breites Grinsen
30.07.2005 13:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
kenne noch ne menge mehr englaender, alle doof.
so.
Breites Grinsen
30.07.2005 14:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-S|Tibi

tf2_medic.png
Das gefühl hab ich (leider) auch immer mit den Engländern Opa...

Aber der Kommentar mit dem Fußball war klasse! Breites Grinsen
30.07.2005 14:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M.[KO]

dnm
wir spielen nur auf multiplay servern und haben bisher noch keine schlechten erfahrungen gemacht..

ich weis nichtmehr welcher es war..

aber ich fuhr!! mit dem jeep über die landebahn.. da grummelte einer im jet (der noch am triebwerk aufwärmen war) ins micro "get off the fucking rollway noob"

.. hab ich b gedrückt und reingebrüllt das er sich seine wortwahl überlegen sollte sonst lass ich den jeep gleich stehen

dann nur "sorry mate, won't happen again, there are just too many noobs out there"
irgendwo kann ichs ja verstehen.. aber freundlichkeit ist was tolles
30.07.2005 22:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamikeaze

Arctic
 
Zitat von ShyFX291
Auf Multiplay.co.uk Servern wird auch regelmäßig gekickt, wenn man Rundenbester ist und nicht zum Clan gehört.

Kein Wunder, daß dort immer jede Menge Slots frei sind.



Naja, da gibts nur noch eines zu sagen:

Stell dir vor es gibt .co.uk Server und keiner spielt drauf Augenzwinkern
31.07.2005 17:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: C4 Bugusing UM Clan ( Lamer Clan )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum