Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Scooby Doo gebendert? ( Hat irgendeiner nen Scooby Bender oder kann einen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scooby14

Marine NaSe
Kann irgendwerScooby Bendern?
Hallö erstmal! Ich find ScoobyDoo ja super, daher auch mein cs Name ScoobyDoo hierschon vergeben, daher Scooby14, aber wurschd...

Ich hätt gern nen Bender der aussieht wie der hier, nur halt als Bender:




noch ein Bild der perspektive wegen:




Ich hoffe darauf das hier einer überschüssige energie und freizeit hat und sich an das Teil da rantraut. Ich habs immer so vermurkst das es mehr ähnlichkeit mit nem poison-headcrab als mit Scooby hatte. PLZ rafft sich einer dazu auf!

Wer das Bild camperkatze kennt weiss wie ichs meine: auf den hinterbeinen mir der AWM oder sowas in die richtung. Is mir aber wurschd mit welcher Waffe, hauptsache groß, so in richtung MP5, PARA oder AWM, geiole Kanonen halt!





Hat sich erledigt! Ich werde meine Meinung zu nem Bender wohl sowieso nochmal ändern und mir is aufgefallen dass es schon einen gibt der einen Scooby Doo Bender hat. (Danke an sCooB[ASS]für die Info!!) Wäre wohl einer so nett den Topic zu schliessen oder zu löschen? Auch Foren brauchen Speicherplatz!!!


Thx schonma jetzt an den Admin der das Macht!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Scooby14 am 31.07.2005 14:50]
30.07.2005 20:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Scooby Doo gebendert? ( Hat irgendeiner nen Scooby Bender oder kann einen )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum