Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Doppelte Tastenbelegung ( seit Patch keine doppelte Tastenb. mehr möglich )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pr1m

Arctic
seit Patch keine doppelte Tastenb. mehr möglich
tag zusammen,


Ich habe gerade eben mal meinen Joystick zum fliegen angeschlossen und somit auch die Tasten in der Steuerung umgestellt, ... als ich aber gemerkt habe, das ich nich damit kla komme und lieber mit Maus fliege wollte ich die wieder umstellen. bin dann ausversehen auf "standart wiederherstellen" oder wie das heisst gekommen .... also durfte ich alle meine tasten nochmal neu kalibrieren.



als ich dann ducken auf meine rechte Maustaste legen wollte sagt er mir das die selbe tastenbelegung bei den "Bodenfahrzeugen" vorhanden sei ... logischerweise ist das dabei Alt. Feuer oder so. wenn ich es da dann lösche sagt er mir das die tastenbelegung bei den Booten auch vorhanden ist bla bla usw ..... als ich am Anfang das Spiel gekauft habe konnte ich es noch einstellen. Jetzt nach dem Patch aber net mehr ... -.-


mir is auch aufgefallen das nach dem Patch die Taste "Ducken" überhaupt nicht belegt ist, ich mich aber trotzdem wie gewohnt mit der rechten Maustaste ducken konnte ....




hatte nach dem Patch nochjemand das Problem??
04.08.2005 18:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoficz

X-Mas Arctic
wir hatten schon 2 solche threads aber egal

is mal wieder ein shice bug du musst in eigenedateien/bf2/profiles/ da dann den entsprechenden ordner vom profil nehmen und die datei controls.con mit dem editor öffnen da kannste das dann alles manuell umstellen
04.08.2005 20:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr1m

Arctic
Frage
und wie soll ich in diesen chaos aus zahlen und buchstaben die zeile für "ducken" finden? und wie ist der Befehl für die rechte Maustaste?

vllt. IDFMouse IDButton_0 0 0 ... -.-


edit:


also rechte Maustaste ist "IDFMouse IDButton_1 0 0"

jetzt müsste ich noch wissen was ducken ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pr1m am 04.08.2005 21:02]
04.08.2005 20:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoficz

X-Mas Arctic
so schwer is das nich hab mich ja schließlich auch zurecht gefunden

was das mit den zahlen auf sich hat weiss ich auch nich ich habe einfach nur die befehle für ducken und sprinten vertauscht

ducken=crouch
04.08.2005 22:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Doppelte Tastenbelegung ( seit Patch keine doppelte Tastenb. mehr möglich )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum