Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: 28 Days Later ( Allein in Berlin )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
unglaeubig gucken Allein in Berlin
Holla,

ihr kennt alle bestimmt den wahnsinnig tollen und höchstüberragenden Horror-Film "28 Days Later". Nein? Egal.

Es geht um folgendes:

Ihr wacht am Morgen (wahlweise auch am Mittag oder am Abend oder in der Nacht) auf und stell fesr, dass sämtliche Menschen aus Berlin evakuiert sind.
Oder weggebeamt oder was weiß ich. Kurz: Alle sind weg außer DU!

Was würde ich in Berlin tun, wenn keiner mehr da wär?
Was würdet ihr tun?
Was würdet ihr tun, wenn ihr noch zwei, drei Kumpels oder Kumpelinen dabei hättet?

Allein in Berlin - Was tun?
17.08.2005 2:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Hihi, dank dem Backup ist mein Thread wieder da.
Ich glaube, ich würde ein bischen meine alte Schule durchstöbern. Irgendwas muss in den Katakomben sein, was die ganzen Lehrer und die meisten Schüler in den Wahnsinn getrieben hat.
Und dann würde ich den Fernsehturm künstlerisch aufwerten. \o/
19.08.2005 11:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Da ich den Film kenne,
würde ich mich zuerst mit Baseballschläger, Messern und Beilen aus dem Keller eindecken.
Danach mit Truppenausweis (Breites Grinsen) zur Julius Leber oder General Steinhoff - Kaserne fahren, um mich in den dortigen WaKas RICHTIG einzudecken. Dann im Wolf, 2Tonner oder SPz die Stadt "aufklären".

Und wehe ich sehe was auffälliges...
Breites Grinsen
19.08.2005 16:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
Autofahren. Endlich mal richtig Auto fahren, ohne die ganzen Spasten, Frauen, Rentner, Sonntagsfahrer und Lebensmüden auf der Straße.
10.09.2005 0:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
 
Allein in Berlin - Was tun?


ausschlafen peinlich/erstaunt
18.09.2005 23:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
metoo

Gordon
Berlin ist eine riesen rennstrecke... ich würde meine rennmopede auspacken und ganz berlin vernebeln.

Dann würde ich zum Spaß irgend ein Haus hochjagen und mich bei Real einbunkern und vollfressen bis ich kotze... Dann würde ich am Alexanderplatz auf der riesen Kreuzung nen Häufchen machen.

Ach ja den Fernsehturm zu Fuß hochlatschen und evtl runter Basejumpen.

Ach da gibt es so viel was man machen kann, aber warscheinlich doch ehr im Internetcafé sitzen und nach Überlebenden suchen.

mfg
20.09.2005 16:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheOnlyAndTheBest

X-Mas Arctic
Euh, da könnte man eine ganze Menge anstellen. ich glaube zu erst würde ich in die Wohnung meines schlimmsten Feindes gehen um zu schauen wie so ein Psycho lebt xD
Dann in die Kaufhallen und schön alle Games zocken, naja, alle die mir gefallenfröhlich (heisst, wenn die nicht auch weg sind xD)
02.10.2005 22:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Ich würde erstmal zum Alex fahren.

- Dor quartiere ich mich in den Fernsehturm ein.
- Räume Saturn aus (alles kommt in MEINEN Fernsehturm)
- klapper die einzelnen Autohändler nach Top Schlitten ab
- Danach wird erstmal eine runde Sbahn auf dem Ring gefahren
- Mal davon abgesehen werden die Sbahnen zu fahrenden Kunstwerken
- Mit dem neuen Auto gehts dann zur nächsten Kaserne und plünder die Waffenkammer ... peinlich/erstaunt
- Der Raketenwerfer wird dann auch erstmal gegen meine Berfusschule eingesetzt
- Und werend ich auf der Landsberger Alle neue Geschwindigkeitsrekorde aufstelle brennt der K&M Laden am Alex aus
- Nachdem ich in der Kirche war und Gott gefragt habe wo die Pussys sind, geh ich euch besuchen.
03.10.2005 3:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
mir n porsche stibitzen und die straße am 17.Juni runtersausen

bzw. durch ganz berlin sausen. is ja keiner auffer straße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TomDelonge am 10.10.2005 0:05]
10.10.2005 0:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 28 Days Later ( Allein in Berlin )


mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum