Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Hunteritem!!!!11 )
« erste « vorherige 1 ... 54 55 56 57 [58] 59 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
für rassenspezifische tier2 sets!

will endlich wieder ne vodoomaske!
06.10.2005 12:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von pesto
für rassenspezifische tier2 sets!




für brauchbare tier2 sets!

zumindest kann ich als mage und warrior sagen das die tier2 sets ziemlich...bescheiden sind. peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
06.10.2005 12:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von Devender
haben sie, und ich war nicht dabei und es droppte ein uberdolchtraurig


Dev, wenn du das liesst komm mal online.
Ich hab da auch so einen lila Dolch gefunden den ich dir bestimmt geben kann für ein bisschen Geld.
06.10.2005 13:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ps*:
a) hast du doch wow schon gekündigt, warum also immer noch hier so derbst drüber ablästern, das wow doch so scheisse ist. (siehe c)
b) ich habe nicht gesagt das die werte unterschiedlich sein sollen, nur das outfit. ein zwergpriester soll nunmal nicht so aussehen wie ein trollpriester, zumindes nicht im endgame. meine meinung.
wobei endgame dahingestellt ist. vielleicht kommt ja mal nach oder mit der erweiterung mal ein richtiges endgame.
c) wirst du wohl nie an ein komplettes tier2 kommen, so what (siehe auch punkt a)
d) was macht lineage2?
06.10.2005 13:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Kurz gesagt: Verpiss Dich doch endlich, PS*.
06.10.2005 13:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KoD-Dragon_Reborn

Leet
 
Zitat von pesto
ps*:
a) hast du doch wow schon gekündigt, warum also immer noch hier so derbst drüber ablästern, das wow doch so scheisse ist. (siehe c)
b) ich habe nicht gesagt das die werte unterschiedlich sein sollen, nur das outfit. ein zwergpriester soll nunmal nicht so aussehen wie ein trollpriester, zumindes nicht im endgame. meine meinung.
wobei endgame dahingestellt ist. vielleicht kommt ja mal nach oder mit der erweiterung mal ein richtiges endgame.
c) wirst du wohl nie an ein komplettes tier2 kommen, so what (siehe auch punkt a)
d) was macht lineage2?



Ändert das irgendwas dran das er recht hat und die tier 2 sets zu schlecht sind?
06.10.2005 13:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Nein, das ändert nur was daran, dass wir es nicht von ihm hören wollen.
06.10.2005 13:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Insaniac
Kurz gesagt: Verpiss Dich doch endlich, PS*.



Ich unterstütze den Antrag!
06.10.2005 13:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jetz rennen auch hier schon irgendwelche verkackten Weicheier rum die die Wahrheit nich verkraften können. Das Forum geht zu Grunde mit den Augen rollend

Mehr als "Fanboys" fällt mir da echt nicht ein. Sofort rumwhinen wenn jemand Kritik äußert. Naja macht was ihr wollt.

Besonders lustig find ich das Kane* hier postet. Wie bei jedem Spiel wird auch er anfangen zu flamen wenns ihn langweilt [soll ich SWG in den raum schmeißen? ach ich machs einfach]. Aber jetz erstma schön mim Strom schwimmen...

Viel Spaß noch, Mädels.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 06.10.2005 14:02]
06.10.2005 14:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bitte beachten
Pass auf PS, es geht nicht darum, WAS du sagst, sondern darum, DASS DU es sagst.

Ist das so schwer zu verstehen? Du kannst die Wahrheit sagen, du kannst Lügen - scheiß egal. DU sagst es und das macht es...störend.
06.10.2005 14:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Hier flamet doch eh jeder jeden, sonst würde hier auch keiner reinschaun.
06.10.2005 14:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Du bist Imba!
06.10.2005 14:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
 
Zitat von TheRealHawk
Hier flamet doch eh jeder jeden, sonst würde hier auch keiner reinschaun.



Allianzler haben hier schonmal garnichts zu sagen, Arschnase.
06.10.2005 14:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Look who's talking!
06.10.2005 14:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Kane*
Pass auf PS, es geht nicht darum, WAS du sagst, sondern darum, DASS DU es sagst.

Ist das so schwer zu verstehen? Du kannst die Wahrheit sagen, du kannst Lügen - scheiß egal. DU sagst es und das macht es...störend.



Warste deshalb schonma in Behandlung?
Wird ja langsam richtig #pot-mäßig hier.

Du kennst mich nicht aber du verurteilst mich. Süß. Richtig...süß
06.10.2005 14:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ach PS...ich verurteile dich nicht. Du gehst mir einfach nur auf den Sack und zwar tierisch.
Dafür muss ich dich weder gefickt haben, noch mit dir aufgewachsen sein.
Du schreibst, mich nervts. Das langt mir. Wenn du das süß findest, ist das ja schön für dich - ganz ehrlich.

Und nun beweise süße Größe und verzieh dich! Breites Grinsen
06.10.2005 14:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Jetz rennen auch hier schon irgendwelche verkackten Weicheier rum die die Wahrheit nich verkraften können. Das Forum geht zu Grunde mit den Augen rollend

Mehr als "Fanboys" fällt mir da echt nicht ein. Sofort rumwhinen wenn jemand Kritik äußert. Naja macht was ihr wollt.



Immer noch sauer weil du aus jeder Gilde gekickt wurdest und dich Serverweit keiner mag?
06.10.2005 14:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
ps*, pack deinen gnom aus und beweg deinen arsch nach WS, Eye of Shadow farmen.

mo0p und speller sind auch dabei.
06.10.2005 15:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Pennywize
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Jetz rennen auch hier schon irgendwelche verkackten Weicheier rum die die Wahrheit nich verkraften können. Das Forum geht zu Grunde mit den Augen rollend

Mehr als "Fanboys" fällt mir da echt nicht ein. Sofort rumwhinen wenn jemand Kritik äußert. Naja macht was ihr wollt.



Immer noch sauer weil du aus jeder Gilde gekickt wurdest und dich Serverweit keiner mag?



kA was hier für ne Scheisse gelabert wird aber ich bin aus beiden Gilden gegangen und nicht gekickt worden. das fünkchen ehre hab ich mir behalten. ich lass mich von keinen sissies kicken die stolz sind weil sie nich zu 0 gegen johnson verloren haben...und erst recht nich von welchen die 2 stunden brauchen bis sie bei garr die adds verteilt haben weil die leute nich in der lage sind die flossen von der maus zu lassen.

aber is klar das rumerzählt wird das ich gekickt wurde. ruf schaden stand bei einigen hier eh immer höher als alles andre. ich erinner mich da noch an einige schöne hatzaktionen von mokta und co...ich muss immer wieder lachen wenn ich dran denk wie lächerlich das war Breites Grinsen

Blue : Eingefroren
Der Account wurde eingefroren und kann nicht zum Spielen verwendet werden. Bitte wählen Sie zur Reaktivierung eine Zahlungsmethode aus.

Wie schade :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 06.10.2005 15:09]
06.10.2005 15:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Bitte beachten
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
ich lass mich von keinen sissies kicken die stolz sind weil sie nich zu 0 gegen johnson verloren haben...



Wir haben Johnson im BG schon besiegt!

kackb00n!

:P
06.10.2005 15:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ausserdem hast du Geld für Wasser verlangt!
06.10.2005 15:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
ich erinner mich da noch an einige schöne hatzaktionen von mokta und co...ich muss immer wieder lachen wenn ich dran denk wie lächerlich das war Breites Grinsen



Noch lächerlicher als deine betonte Gelassenheit/Gleichgültigkeit die du an den Tag legst?
06.10.2005 15:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Blafaselblubb seit Wochen und Monaten



Sag mal, du bist doch nicht echt, oder? Dieses ganze Gefasel und Gelaber kann doch nicht echt sein, oder? Oder zumindest nicht ernst gemeint.

Gott, so gehirnverseucht KANN ein über-12-Jähriger doch gar nicht sein.
06.10.2005 15:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Isso!


Es ist einfach unverschähmt anderen ein Spiel madig zu reden, die Lineage-Spieler würden sich auch ärgern wenn wir ihr Spiel runtermachen und ihren Thread terrorisieren.
06.10.2005 16:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
kA was hier für ne Scheisse gelabert wird aber ich bin aus beiden Gilden gegangen und nicht gekickt worden. das fünkchen ehre hab ich mir behalten. ich lass mich von keinen sissies kicken die stolz sind weil sie nich zu 0 gegen johnson verloren haben...und erst recht nich von welchen die 2 stunden brauchen bis sie bei garr die adds verteilt haben weil die leute nich in der lage sind die flossen von der maus zu lassen.

aber is klar das rumerzählt wird das ich gekickt wurde. ruf schaden stand bei einigen hier eh immer höher als alles andre. ich erinner mich da noch an einige schöne hatzaktionen von mokta und co...ich muss immer wieder lachen wenn ich dran denk wie lächerlich das war Breites Grinsen



Also lass mich das zusammenfassen; du hast freiwillig mit WoW aufgehört da du dich ab deinen Mitspielern geärgert hast und bis nun vollkommen gelassen wie ein Zen-Meister gegenüber eventueller Kritik an deiner Person. Mit anderen Worten; es ist dir scheissegal was wir/sie über dich denken. Richtig?

Gut, warum rechtfertigst du dich dann hier 24/7, gibst zu jedem Thema deinen "pha, ICH könnte das eh besser/hatte mehr Punkte/..."-Kommentar ab und postest im Stundentakt sabbernd irgendwelche Items aus BWL?

Ich kann mir denken warum: dir stinkt es insgeheim fürchterlich dass du dich mit fast allen zerstritten hast und du würdest sehr gerne auch mal Ragna/BWL sehen und eben diese ZOMG!-Items besitzen.

Aber guess what; das wird wohl nie der Fall sein. Schade, aber so wie es aussieht hast du die Sozialkompetenz eines 12-jährigen

 
ich lass mich von keinen sissies kicken die stolz sind weil sie nich zu 0 gegen johnson verloren haben...und erst recht nich von welchen die 2 stunden brauchen bis sie bei garr die adds verteilt haben weil die leute nich in der lage sind die flossen von der maus zu lassen.


und bist dem entsprechend einfach nicht dafür geschaffen für Online-Rollenspiele. Dumme Sache, nicht wahr?

Und eben weil du so frustriert bist, versuchst du hier auch noch den verbliebenen Spielern zwangshaft WoW mies zu reden, denn dann könntest du dich wenigstens insgeheim "revanchieren" indem du allen den Spass vermiest.

Wärst du wirklich konsequent würdest du aus diesen Threads fernbleiben - aber aus oben genannten Gründen wirst du uns hier wohl noch ne Weile auf die Nerven gehen.

And now something completely different..
06.10.2005 16:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von Ebola-Virus
Shurtugal bei GRIN? Mata halt...



Ein weiteres Opfer von Butzzes Wurschtfingergeschribsel :/
06.10.2005 16:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Blue : Eingefroren
Der Account wurde eingefroren und kann nicht zum Spielen verwendet werden. Bitte wählen Sie zur Reaktivierung eine Zahlungsmethode aus.



wirds zeit.

brauch nochnen tank.
06.10.2005 17:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Zur Entspannung

/e:



O_o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 06.10.2005 17:21]
06.10.2005 17:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von -MjØllnIR-
 
Zitat von Ebola-Virus
Shurtugal bei GRIN? Mata halt...



Ein weiteres Opfer von Butzzes Wurschtfingergeschribsel :/



Natürliche Auslese also.
06.10.2005 18:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von TheRealHawk



O_o



Man nehme ein WL Pet, lasse es in MC von Baron Geddon zur Bombe machen, packe es weg und packe es im AH wieder aus.

Und *booooom*

Is gefixed. Augenzwinkern
06.10.2005 18:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Hunteritem!!!!11 )
« erste « vorherige 1 ... 54 55 56 57 [58] 59 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum