Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Sieg oder Niederlage ( Wann darf man wechseln oder aussteigen )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fishkob

tf2_spy.png
Was meinst du denn mit 26? Ist das dein gefühltes Alter Augenzwinkern
Ich bin aber auch der Meinung, dass Orden nicht zu den Stats gehören. Stats sind für mich eigentlich nur die Punkte, die in die Ranglisten reinzählen.
Ich hoffe du erkennst, dass mein erster Satz kein Angriff gegen dich sein soll!
11.10.2005 14:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]23

X-Mas Arctic
 
Zitat von Smolletov
So ein schöner Thread und ich war gestern natürlich nicht da. traurig
Naja, vielleicht auch besser so. Breites Grinsen
Aber das Niveau von dem Thread ist ja mal wieder erste Sahne.
"Ich bin schon 23 (26), also schon ein ganz großer Junge und deswegen auch total reif."
Auch gut:
"Es ging um ein Ribbon, nicht um Stats!"

Na dann noch viel Spaß. fröhlich


---------------------------
Du bist Argumentationsnoob



na endlich, auf dich hat die welt gewartet...und wie fast immer nur dünnes oder kaum was zum thema...aber, passt schon, immer schön den gewohnheiten treu bleiben...

du bist der messias, und als kind wohl in den zaubertrank gefallen...


probiers doch ab und zu mal mit etwas mehr beitrag zum thema, ansonsten kannst du dich und deine hobbykasper mal an die hand nehmen und zur aushilfspausenclownausbildung schleppen...ihr helden werdet dort mit sicherheit mit offenen armen empfangenAugenzwinkern
11.10.2005 14:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD05]Member

Guerilla
 
Zitat von [SER]23


na endlich, auf dich hat die welt gewartet...und wie fast immer nur dünnes oder kaum was zum thema...aber, passt schon, immer schön den gewohnheiten treu bleiben...

du bist der messias, und als kind wohl in den zaubertrank gefallen...


probiers doch ab und zu mal mit etwas mehr beitrag zum thema, ansonsten kannst du dich und deine hobbykasper mal an die hand nehmen und zur aushilfspausenclownausbildung schleppen...ihr helden werdet dort mit sicherheit mit offenen armen empfangenAugenzwinkern[/b]



Hey [SuppenkaspER]23,

Du mußt hier mit deinen ständigen Doppel- und 3Fachpost grade mal den Mund aufmachen...

Topic: und wenn er meint, er muß unbedingt zum Siegerteam gehören, so soll er das tun, aber nicht auf dem SD-Server...


_____________________________
Du bist %&$%§%/(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [SD05]Member am 11.10.2005 14:32]
11.10.2005 14:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoderiX

Russe BF
Also ich muss nochmal meinen Senf dazu verzapfen, da ich bei meinem ersten Post vergessen hab, was zu Thema ansich zuschreiben und nur diverse andere Posts kommentiert habe:

@ Fischkob
Mach was du willst, das Ribbon kannst du dir schwerlich auf andere Art und Weise verdienen. Nicht dass ich persönlich das auch so machen würde, ich verzichte halt darauf. Aber angesichts dessen, wie viele der Spieler beschissen haben um irgendwelche Badges zu bekommen (mit Absprache und so weiter), sehe ich kein Problem darin, dass du dein Win/Loose- Verhältnis aufpolieren willst. Ich sehe ja immer wie viel Wert tatsächlich auf Teamplay gelegt wird: von 16 Spielern in meiner Mannschaft sind vielleicht 3 dabei pro Runde, wenns mehr sind muss ich schon Glück haben. Das mache ich aber keinem zum Vorwurf, denn jeder darf ja wohl so spielen, wie er es will, und wenn er eben als Pseudorambo durch die Gegend laufen will. Wem es nicht passt wie andere spielen, der soll sich selber einen Server mieten und alle kicken die seinen "Gesetzen" zuwiderhandeln...
Darüberhinaus ist es oft so, dass die, die am lautesten schreien wenn sie jemanden "entlarvt" haben, selber genug Dreck am Stecken haben in der hinsicht, aber das nur am Rande...
Lange Rede, kuzer Sinn: es ist nur ein Spiel, mach was DU willst und stelle lieber keine solchen Fragen HIER, denn HIER sind genug Leute (siehe meine ersten Post...) die darauf warten andere Leute zu zerfleischen
Vor allem wenn DIESE ehrlich genug sind und zugeben, dem "Erfolg" auf die Sprünge helfen zu wollen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RoderiX am 11.10.2005 14:37]
11.10.2005 14:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBe

Russe BF
 
Zitat von Fishkob
@M4uch:
Genau richtig: BF2 wird erst in einem CW ausgekostet. Da ich in keinem Clan bin und auch aus Zeitgründen nicht sein werde, bleibt mir also nur die Lonesome-Fighter-Tour über und die endet meistens leider auch in wenig Teamplay und viel Ego-Shooter.

@Jaybe:
Ich hab ihn verstanden und wie du siehst, kann ich vernünftig und fehlerfrei (vielleicht nicht immer, aber meistens) schreiben



Mein Post ging nicht gegen Dich, jedenfalls nicht der Teil mit den Rechtschreibfehlern un der Grammatik!
11.10.2005 14:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]23

X-Mas Arctic
 
Zitat von [SD05]Member
 
Zitat von [SER]23


na endlich, auf dich hat die welt gewartet...und wie fast immer nur dünnes oder kaum was zum thema...aber, passt schon, immer schön den gewohnheiten treu bleiben...

du bist der messias, und als kind wohl in den zaubertrank gefallen...


probiers doch ab und zu mal mit etwas mehr beitrag zum thema, ansonsten kannst du dich und deine hobbykasper mal an die hand nehmen und zur aushilfspausenclownausbildung schleppen...ihr helden werdet dort mit sicherheit mit offenen armen empfangenAugenzwinkern



Hey [SuppenkaspER]23,

Du mußt hier mit deinen ständigen Doppel- und 3Fachpost grade mal den Mund aufmachen...

Topic: und wenn er meint, er muß unbedingt zum Siegerteam gehören, so soll er das tun, aber nicht auf dem SD-Server...


_____________________________
Du bist %&$%§%/([/b]



total geil...Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

hab das mit den doppelposts nun schon zig mal erklärt und gerechtfertigt...

aber manche lernens nieBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen ich bemühe mich jedenfalls immer etwas zum thema beizutragen, im gegensatz zu euch helden...

merkt ihr denn nicht das ihr genauso doppelt postet, aber noch viel mehr spamt als ich?!?!? dieses "den-thread-gabs-schon-idiotblabla" gesappel könnt ihr euch sparen, dadurch wirds auch net besser! schnelle antwort wäre da hilfreicher...

aber vermutlich lässt es euer ego nicht zu und ihr müsst bei der kleinsten gelegenheit euren mist loswerden...

ich war anfangs doch recht hart in der ausdrucksweise. aber mittlerweile hab ich draus gelernt...
was man von euch ja nicht gerade behaupten kannBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

"dumm ist der der dummes tuhut" zitat forrest gump

und fehler sollte man nur einmal machen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [SER]23 am 11.10.2005 14:47]
11.10.2005 14:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBe

Russe BF
 
Zitat von [SER]23
 
Zitat von JayBe
Schämen müssen sich nur diejenigen, die mit schöner Regelmäßigkeit solch sinnlose, mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern übersehte Texte verfassen!




sorry alter du bist ja wohl total daneben!!!

körperbehinderte sollten sich demnach also auch schämen weil sie nicht gerade gehen können oder so???

komm mal nen meter klar...

nur weil jemand evtl ne schwäche in der rechtschreibung hat soll er sich schämen oder wie...

scheinst ja ein toller hecht zu sein, wenn du auf die schwachen kloppen musst...



Nu schau mal an, Zorro - der Rächer ist da! Erschrocken

Mit Behinderten hat das überhaupt nichts zu tun. Pillepalle
Die können nichst für ihre Behinderung, aber gegen Rechtschreibfehler kann man was tun.
Einige sollten nur etwas mehr für die Schule tun anstatt sich nur vor den PC zu hocken!
Und für solche schlecht geschriebenen Texte sollte man sich allerdings schämen! Kannst gleich damit anfangen und mal für ne Minute drüber nachdenken was Du da grade für einen Mist geschreiben hast!

Ich persönlich rechne aber damit, das Du gleich wieder mit einem noch persönlicher werdenden Post reagieren wirst! fröhlich
11.10.2005 14:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]23

X-Mas Arctic
 
Zitat von JayBe
 
Zitat von [SER]23
 
Zitat von JayBe
Schämen müssen sich nur diejenigen, die mit schöner Regelmäßigkeit solch sinnlose, mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern übersehte Texte verfassen!




sorry alter du bist ja wohl total daneben!!!

körperbehinderte sollten sich demnach also auch schämen weil sie nicht gerade gehen können oder so???

komm mal nen meter klar...

nur weil jemand evtl ne schwäche in der rechtschreibung hat soll er sich schämen oder wie...

scheinst ja ein toller hecht zu sein, wenn du auf die schwachen kloppen musst...



Nu schau mal an, Zorro - der Rächer ist da! Erschrocken

Mit Behinderten hat das überhaupt nichts zu tun. Pillepalle
Die können nichst für ihre Behinderung, aber gegen Rechtschreibfehler kann man was tun.
Einige sollten nur etwas mehr für die Schule tun anstatt sich nur vor den PC zu hocken!
Und für solche schlecht geschriebenen Texte sollte man sich allerdings schämen! Kannst gleich damit anfangen und mal für ne Minute drüber nachdenken was Du da grade für einen Mist geschreiben hast!

Ich persönlich rechne aber damit, das Du gleich wieder mit einem noch persönlicher werdenden Post reagieren wirst! fröhlich



1. im gegensatz zu vielen stelle ich mich lieber auf die seite der schwachen...
2. desweiteren suche ich mir lieber gegner als opfer...

wer sagt den das er nicht ne schreib und lese schwäche hat...und da soll er was dafür können...hast rechtAugenzwinkern

klar gibts genug hier die lieber mal mehr für die schule machen sollten...aber alle über einen kamm geht ja gar net...

das mit dem persönlich werden spar ich mir mal...siehe 2.
11.10.2005 14:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD05]Member

Guerilla
 
Zitat von JayBe

Ich persönlich rechne aber damit, das Du gleich wieder mit einem noch persönlicher werdenden Post reagieren wirst! fröhlich



Ich freu mich drauf...

...und das Rechtfertigen von Doppelposts macht diese noch lange nicht legitim...

und schon verpasst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [SD05]Member am 11.10.2005 15:01]
11.10.2005 14:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBe

Russe BF
 
Zitat von [SER]23

\"dumm ist der der dummes tuhut\" zitat forrest gump

und fehler sollte man nur einmal machen...[/b]



Eben, darum muss ja jemanden geben der einen auf die Fehler hinweisst!
Ich fang mal an: Es heisst tut, nicht tuhut!

Schönen Tag noch! Breites Grinsen
11.10.2005 14:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]23

X-Mas Arctic
 
Zitat von [SD05]Member
 
Zitat von JayBe

Ich persönlich rechne aber damit, das Du gleich wieder mit einem noch persönlicher werdenden Post reagieren wirst! fröhlich



Ich freu mich drauf...

...und das Rechtfertigen von Doppelposts macht diese noch lange nicht legitim...



aber wenigstens kann ich mich dafür rechtfertigen und habe sinnvolle argumente dafür angeführt...

bei euch leider mangelware...aber das wundert hier sicher kaum jemanden...bei dem niveau das ihr an den tag legtBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [SER]23 am 11.10.2005 15:04]
11.10.2005 15:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoderiX

Russe BF
Was hat das alles mit dem WTJ zu tun? Nur so am Rande... Wie wäre es jeder schriebt nur noch was zum Thema hier und nicht mehr zur Lese, Schreib,- Grammitik oder sonst irgendeine Schwäche des anderen? Sonst hagelt es hier bald wieder Verwarnungen, und eine Frage zu stellen traut sich eh bald keiner mehr wenn man sieht was regelmäßig dadurch losgetreten wird...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RoderiX am 11.10.2005 15:06]
11.10.2005 15:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBe

Russe BF
 
Zitat von [SER]23
 
Zitat von JayBe
 
Zitat von [SER]23
 
Zitat von JayBe
Schämen müssen sich nur diejenigen, die mit schöner Regelmäßigkeit solch sinnlose, mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern übersehte Texte verfassen!




sorry alter du bist ja wohl total daneben!!!

körperbehinderte sollten sich demnach also auch schämen weil sie nicht gerade gehen können oder so???

komm mal nen meter klar...

nur weil jemand evtl ne schwäche in der rechtschreibung hat soll er sich schämen oder wie...

scheinst ja ein toller hecht zu sein, wenn du auf die schwachen kloppen musst...



Nu schau mal an, Zorro - der Rächer ist da! Erschrocken

Mit Behinderten hat das überhaupt nichts zu tun. Pillepalle
Die können nichst für ihre Behinderung, aber gegen Rechtschreibfehler kann man was tun.
Einige sollten nur etwas mehr für die Schule tun anstatt sich nur vor den PC zu hocken!
Und für solche schlecht geschriebenen Texte sollte man sich allerdings schämen! Kannst gleich damit anfangen und mal für ne Minute drüber nachdenken was Du da grade für einen Mist geschreiben hast!

Ich persönlich rechne aber damit, das Du gleich wieder mit einem noch persönlicher werdenden Post reagieren wirst! fröhlich



1. im gegensatz zu vielen stelle ich mich lieber auf die seite der schwachen...
2. desweiteren suche ich mir lieber gegner als opfer...

wer sagt den das er nicht ne schreib und lese schwäche hat...und da soll er was dafür können...hast rechtAugenzwinkern

klar gibts genug hier die lieber mal mehr für die schule machen sollten...aber alle über einen kamm geht ja gar net...

das mit dem persönlich werden spar ich mir mal...siehe 2.



Ich wollt ja eigentlich nicht mehr in diesen Thread posten, aber jetzt kann ich ja nicht anders!

Wir kommen also in den rein spekulativen Teil:

Meine Theorie ist, das alle die solche Texte verfassen Blind sind und auf einer handelsübliche Tastatur für Sehende schreiben!

Also ehrlich...


P.S.: Kann bitte einer der Admins diesen Thread schließen! Die Antwort auf die eigentliche Frage ist ja nun schön öfter gekommen! Und alles andere ist einfach nicht mehr zum Thema.

Mist mein Vorredner war zu schnell! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JayBe am 11.10.2005 15:09]
11.10.2005 15:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeeOcho

Arctic
Mal ehrlich: ihr wollt auf diesem Niveau bleiben? wo das Alter gefordert wird, anstatt sinnvoller Beiträge? Wo jemand versucht, andere anzupflaumen, die noch mehr Müll bauen, um von sich selbst abzulenken?

Das Thema könnten wir so schön behandeln, aber nein, hier müssen einige private Fehden mitten im Forum austragen. Warum tut ihr das nicht per PN? Das frage ich euch allen ernstes, denn ihr kackt euch ja offensichtlich nur noch an. Warum ihr das macht, ist mir schleierhaft, und jede Vermutung in diese Richtung würde genau so auf dieses Niveau abdriften.


Ich möchte euch deshalb ganz offen und ehrlich bitten: lass es sein!

Dieses Forum war einmal so schön voller Niveau, voller eleganter flames, voll von lustigen Beleidgungen und hochkarätigen Threads. Und jetzt? Jeden Tag neue, inhaltslose Themen und mehr als eine Handvoll Leute, die sich persönlich bekriegen, nicht mit der Absicht, etwas Schwung und Lockerheit einzubringen, sondern um sich zu profilieren auf Kosten anderer.

Ich denke es ist im Interesse aller, wenn dieses Verhalten vom Board verschwindet und wenigstens in die PNs ausgelagert wird. Ich finde es egoistisch und rücksichtslos von denen, die immer wieder anfangen, interessante Themen, wie auch dieses eins hätte werden können, zu zerstören, aus welchen Gründen auch immer.

Und ich würde mich freuen, wenn das Moderatoren-Team mal bitte deutlich mehr Acht darauf geben würde und mit den Verwarnungen nicht so knausrig wäre...
11.10.2005 15:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]23

X-Mas Arctic
 
Zitat von JayBe
 
Zitat von [SER]23

\"dumm ist der der dummes tuhut\" zitat forrest gump

und fehler sollte man nur einmal machen...



Eben, darum muss ja jemanden geben der einen auf die Fehler hinweisst!
Ich fang mal an: Es heisst tut, nicht tuhut!

Schönen Tag noch! Breites Grinsen[/b]



jetzt wirds aber peinlichBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

das ist mir schon klar, aber da ich forrest gump zitiert habe und dies auch so wiedergeben wollte wie er es aussprach, habe ich es auch so geschrieben...

p.s. für die jungs die nicht in dieser zeit aufwuchsen.forest gump war ein spitzenfilm mitte der neunziger der mehrere oskars bekam...kann ja nicht jeder wissen...
11.10.2005 15:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]23

X-Mas Arctic
[quote]Zitat von JayBe
[b

Meine Theorie ist, das alle die solche Texte verfassen Blind sind und auf einer handelsübliche Tastatur für Sehende schreiben!

/quote]

der ist klasse!ehrlichBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
11.10.2005 15:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]23

X-Mas Arctic
 
Zitat von ZeeOcho
[b]

Dieses Forum war einmal so schön voller Niveau, voller eleganter flames, voll von lustigen Beleidgungen und hochkarätigen Threads. Und jetzt? Jeden Tag neue, inhaltslose Themen und mehr als eine Handvoll Leute, die sich persönlich bekriegen, nicht mit der Absicht, etwas Schwung und Lockerheit einzubringen, sondern um sich zu profilieren auf Kosten anderer.

Ich denke es ist im Interesse aller, wenn dieses Verhalten vom Board verschwindet und wenigstens in die PNs ausgelagert wird. Ich finde es egoistisch und rücksichtslos von denen, die immer wieder anfangen, interessante Themen, wie auch dieses eins hätte werden können, zu zerstören, aus welchen Gründen auch immer.




das würde mich auch freuen...ehrlich wahr...aber mal ehrlich wer versaut denn hier die ganzen threads mit anschuldigungen und spam???!!!
ich hab auch kein problem damit, wenn mal etwas lustiges nebenher zu einem tipp oder einer hilfestellung steht...

aber so wie es hier üblich ist kommt ja nur noch "witziges"!

p.s. 3 posts in folge... sorry war keine absicht...

schlagt mich auf dem schlachtfeldAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [SER]23 am 11.10.2005 15:20]
11.10.2005 15:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [SER]23
 
Zitat von Smolletov
So ein schöner Thread und ich war gestern natürlich nicht da. traurig
Naja, vielleicht auch besser so. Breites Grinsen
Aber das Niveau von dem Thread ist ja mal wieder erste Sahne.
"Ich bin schon 23 (26), also schon ein ganz großer Junge und deswegen auch total reif."
Auch gut:
"Es ging um ein Ribbon, nicht um Stats!"

Na dann noch viel Spaß. fröhlich



---------------------------
Du bist Argumentationsnoob



na endlich, auf dich hat die welt gewartet...und wie fast immer nur dünnes oder kaum was zum thema...aber, passt schon, immer schön den gewohnheiten treu bleiben...

du bist der messias, und als kind wohl in den zaubertrank gefallen...


probiers doch ab und zu mal mit etwas mehr beitrag zum thema, ansonsten kannst du dich und deine hobbykasper mal an die hand nehmen und zur aushilfspausenclownausbildung schleppen...ihr helden werdet dort mit sicherheit mit offenen armen empfangenAugenzwinkern


Und was hat dein Post mit dem Thema zu tun?
Genau! Nichts.
In den letzten Posts ging es doch nur darum, dass du natürlich immer recht hast und dass alle, die das nicht verstehen Idioten sind.
Schaut man sich deine Posts an, dann sieht man, wie dünn deine Argumentation ausfällt
und dass du dann schnell wieder dabei bist, alle anderen Meinungen pauschal als falsch oder idiotisch darzustellen.

Der Thread sollte geschlossen werden, denn zum Thema wurde soweit alles gesagt
und ansonsten ist hier nichts sinnvolles mehr zu erwarten.


------------
Du bist...
11.10.2005 15:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]23

X-Mas Arctic
man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen
wo fällt denn meine argumentation dünn aus...?

würd mich ja mal interessieren...

zu meinen älteren posts hab ich ja nun(zum 1000mal) genug gesagt...und ich habe mich geändert was den härtegrad angeht...

also wäre es evtl nicht verkehrt wenn du und dein club sich das auch mal zu rate ziehen würdet...

alter oberspamer...

p.s. klar waren die letzten posts nicht zum thema, aber das musste mal gesagt werden damit sich hoffentlich bald was ändert...
wird sich zeigen ob ihr die größe und den charakter dazu habt...ich würde es mir wünschen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [SER]23 am 11.10.2005 15:27]
11.10.2005 15:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBe

Russe BF
Zum Abschluss noch mal was wirklich lustiges!

http://whiler.free.fr/bf2/demos/Mine.wmv
11.10.2005 15:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Zu deinem Video: Sehr geiles Video und ein gelungener Aufmunterer zur Beruhigung der Gemüter


Als Threadersteller bin ich der Meinung, dass wir uns nun zur Genüge angepflaumt haben. Auch wenn das nicht die Antwort auf die ursprüngliche Frage iat, finde ich den Post von Roderix als passendes Schlußwort dieser ausgearteten Diskussion:

 
Zitat von RoderiX
Also ich muss nochmal meinen Senf dazu verzapfen, da ich bei meinem ersten Post vergessen hab, was zu Thema ansich zuschreiben und nur diverse andere Posts kommentiert habe:

@ Fischkob
Mach was du willst, das Ribbon kannst du dir schwerlich auf andere Art und Weise verdienen. Nicht dass ich persönlich das auch so machen würde, ich verzichte halt darauf. Aber angesichts dessen, wie viele der Spieler beschissen haben um irgendwelche Badges zu bekommen (mit Absprache und so weiter), sehe ich kein Problem darin, dass du dein Win/Loose- Verhältnis aufpolieren willst. Ich sehe ja immer wie viel Wert tatsächlich auf Teamplay gelegt wird: von 16 Spielern in meiner Mannschaft sind vielleicht 3 dabei pro Runde, wenns mehr sind muss ich schon Glück haben. Das mache ich aber keinem zum Vorwurf, denn jeder darf ja wohl so spielen, wie er es will, und wenn er eben als Pseudorambo durch die Gegend laufen will. Wem es nicht passt wie andere spielen, der soll sich selber einen Server mieten und alle kicken die seinen "Gesetzen" zuwiderhandeln...
Darüberhinaus ist es oft so, dass die, die am lautesten schreien wenn sie jemanden "entlarvt" haben, selber genug Dreck am Stecken haben in der hinsicht, aber das nur am Rande...
Lange Rede, kuzer Sinn: es ist nur ein Spiel, mach was DU willst und stelle lieber keine solchen Fragen HIER, denn HIER sind genug Leute (siehe meine ersten Post...) die darauf warten andere Leute zu zerfleischen
Vor allem wenn DIESE ehrlich genug sind und zugeben, dem "Erfolg" auf die Sprünge helfen zu wollen...


Punkt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Fishkob am 11.10.2005 16:40]
11.10.2005 16:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
My Lai

Arctic
ich spiele mein spiel in dem team, in das ich gewechselt werde. ich gewinne oder verliere. ich verteidige den letzten spawnpunkt, auch wenn es eine kill/death-stats von 1 : 15 hagelt und wenn das teamverhältnis 10 gegen 20 ist. ich bleibe VOR dem letzten (uneinnehmbaren) spawnpunkt des gegners stehen und fahre NICHT mit dem tank rein, damit ich eine kill/death-stats von 15 : 1 bekomme. ich bekomme meine orden so oder gar nicht. ich spiele mein spiel lieber gegen gute gegner, als gegen afk´s. ich reanimiere, heile und munitioniere auf. ich rette teammates bevor sie von hinten erschossen werden, auch wenn ich dazu aus meiner deckung muss und dabei selbst getötet werden kann. ich freue mich darüber, wenn ich selbst munition bekomme oder reanimiert oder geheilt werde. ich spiele das spiel, weil es mir spass macht. das adrenalin, die konzentration. das freuen über kills und das aufregen über unnötige deaths. ich habe insgesamt eine gerade mal leicht positive kill/death-und w/l-stats, weil es immernoch mein erster account ist und bleibt. mein nick im game ist
swaapy
und ich bin 35 jahre alt. amen.
11.10.2005 17:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ist ja in Ordnung, aber was ist an "Schlusswort" nicht zu verstehen???
11.10.2005 17:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
**florian**

Russe BF
also alter 23 bald 24 und iq von 122,

so ich muss mal zum thema sagen es ist doch sein problem wie er zu den ribbons kommt! und wenn er mit 2 kumpels am server nur sowas machen würde. es ist ein spiel ich denke der großteil spielt weil es ihnen gefällt und nicht weil sie 3234723942347234 punkte haben wollen! klar ist ein schönes gefühl viel (ehrliche) punkte zu haben! Ich traue mich wetten das noch keiner von euch mit ihm gespielt hat und sich nur künstlich aufregt!!

eins verstehe ich aber nicht ganz!

du sagst du hast verschiedene spiele durch oder weiter gespielt weil du das und das erreichen wolltest oder? warum versuchst du mit deinem ehrgeiz den du zeigst nicht auch dieses ribbon auf die "normale" tour zu schaffen??

viele grüße und noch viel glück

flo

PS: Sei nicht immer ehrlich Augenzwinkern
11.10.2005 17:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
nicht mehr wirklich beim thema.....
11.10.2005 18:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sieg oder Niederlage ( Wann darf man wechseln oder aussteigen )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum