Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Ausflugsziele in Berlin ( "Wandertag mit der Klasse" )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MrWho

mrwho
"Wandertag mit der Klasse"
moin,
da es bei uns im 11. Jahrgang 2 "Wandertage" gibt und bald Entschieden wird wo der erste Stattfinden soll,
dachte ich mir (nein, ich wurde gezwungen ) mal was über Berlin rauszusuchen.
Berlin hat sicher viele Dinge zum "besichtigen" und da ist es doch am naheliegensten mal hier nachzufragen...
Sicher, ich könnte auch auf eine x-beliebige Informationsseite gehen, aber hier könnten sicher einige mal ihre Erfahrungen reinschreiben.
Also: Wo lohnt es sich mit 30 gelangweilten Schülern hinzugehen? (Nein, Brauereibesichtigung hat der Lehrer abgelehnt )
mfg
MrWho
31.10.2005 16:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
wenns für den lehrer sein soll: den typischen touristenschnickschnack, evtl. eins von den vielen museen, die gegend um den hackeschen markt ist auch recht interessant.
31.10.2005 19:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
...
 
Zitat von [NDA]Keldorn
die gegend um den hackeschen markt ist auch recht interessant.


immer zu dreißigst vor dem jüdischen museum auf- und abmarschieren.
01.11.2005 19:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
so ne show bekommt man in keiner anderen stadt geboten!
01.11.2005 19:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
verschmitzt lachen
ihr könnt ja mal durch die HU latschen. is ja da auch inna nähe vom hackeschen. aber finger weg von den drogen.
01.11.2005 21:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
nein, nicht alle auf einmal fröhlich
ne, hat sich schon erledtgt...hab mir 2-3 08/15 museen rausgesucht und das wars...
ich denk ma wir werden zur Konkurrenz....Hamburg fahren peinlich/erstaunt
naja trotzdem danke für die zahlreichen Infos mit den Augen rollend
ich verzieh mich dann zurück ins NDS Forum...
bis denn
02.11.2005 20:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hamburg stinkt nach fisch.
02.11.2005 20:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ausflugsziele in Berlin ( "Wandertag mit der Klasse" )


mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum