Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Half-Life² & Lost Coast - Crash to Desktop / Soundloops ( (evtl. auch andere Source Mods) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bautzi

Bautzi
unglaeubig gucken (evtl. auch andere Source Mods)
So, nachdem ich mir Lost Coast runtergeladen hatte, konnte ich es bis zu Kirche spielen. Beim Betreten der Kirche stürzte Lost Coast ab und ich landete auf dem Desktop. Ich probierte es ein weiteres mal. Doch wieder stürzte ich beim Betreten der Kirche ab. Nachdem ich Grafiksettings niedriger gestellt hatte, probierte ich es ein letztes mal: Wieder abgestürzt.

Ok, Lost Coast hatte mich Lust auf Half-Life² gemacht. Also wollte ich ein wenig HL² spielen. Doch kaum verschwand die HALF-LIFE ² Schrift, wieder Crash und ich war wieder auf dem Desktop.

Ich durchsuchte den Steam support und staß auf den \\\"Games freeze or crash with Looping Sounds\\\" Artikel im Support Bereich.

Ich probierte eins nach dem Anderen aus und fand heraus, dass ich keine Probleme mit -nosound als Parameter hatte. Was mich vermuten lässt, dass es mit meiner Audigy2 ZS zusammen hängt. Allerdings hatte ich für Quake4 schon den neuesten Soundtreiber installiert. Nun weiß ich nicht weiter. Anscheinend hatten noch weitere Probleme mit HL² und der Audigy2, leider konnte ich nicht herausfinden, ob und wie sie das Problem gelöst haben.

Ich frage jetzt hier mal an. Vielleicht weiß einer von euch weiter.

Hier das System:

P4 2.4GHz
P4P800 Deluxe
1GB Ram
9700 Pro
WinXP Prof. SP2

DX9.0c und Catalyst 5.10.
Natürlich Onboard Sound im Bios aus und Treiber deinstalliert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 04.11.2005 3:14]
03.11.2005 1:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
irgendwelche Audio-Codecs installiert? Gibt die Windows-Ereignisanzeige irgendwas wieder?
03.11.2005 13:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grillhendl

Arctic
gibts den dr watson noch bei win xp ?
03.11.2005 13:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Master080

Arctic
probier mal im game unter audio ob du da vielleicht was umstellen kannst

ps: Audigy2 ist echt ne kack karte finde ich. ich musste sie umtauschen weil sie bei mir überhaupt nicht ging+mein system crashte.
03.11.2005 14:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von GarlandGreene
irgendwelche Audio-Codecs installiert? Gibt die Windows-Ereignisanzeige irgendwas wieder?



Da hätte ich den AC3Filter, das Matroskapack (FFdshow/audio, Haali Media Splitter, VSFilter, Matroskadiag), Direct Ogg Vorbis Filter und die Codecs die noch bei Winamp dabei sind.

Ereignisanzeige zeigt leider nichts an. :/


 
Zitat von Master080
probier mal im game unter audio ob du da vielleicht was umstellen kannst

ps: Audigy2 ist echt ne kack karte finde ich. ich musste sie umtauschen weil sie bei mir überhaupt nicht ging+mein system crashte.



Bringt alles nichts im Menu umzustellen.

Alle anderen Spiele gehen ja perfekt, nur HL² muckt rum. :/
03.11.2005 15:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
bei mir isses ähnlich, es hängt sich auf meinem desktoprechenr auch auf mit soundloop und freeze. muss dann den PC neu starten, dann geht gar nix mehr.

hab eine M-Audio Audiophile Firewire dran. eigentlich ne Musikerkarte, aber müsste doch trotzdem gehn.
04.11.2005 21:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
aber auf meinem Notebook läufts genial Breites Grinsen auch wenn ich wegen der taktrate ne warnung bekomm Breites Grinsen
04.11.2005 21:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jamijimpanse

Russe BF
Ich hatte so ähnliche Probs. Immer in der Kirche ist LC bei mir gefreezed + Soundloop. Hatte es 2 mal probiert und dann ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf. Dachte mit dem Update würde es gehen aber nun doch nicht. Erst wenn ich AA ausschalte hab ich keine Freezes mehr. Ging 2 mal perfekt ohne Aussetzer. Ansonsten mal Virenscann machen und Registry säubern.
Gruß
06.11.2005 17:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Half-Life² & Lost Coast - Crash to Desktop / Soundloops ( (evtl. auch andere Source Mods) )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum