Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Randale in Berlin / Joh' thal ( ...auf ins Getümmel )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
...auf ins Getümmel
Moin Moin.

Als ich mich so für Arbeit zurecht mache bemerke ich ein Geräusch...

Ein Hubschrabschrab schwebt über meiner Straße, also mach ichs fenster uff um zu ergründen ob der ADAC wieder ein Opfer gefunden hat.
Aber nein.
Polzei, BGS (Bundespolizei ja jetzt) kreist über meinem Kopf.
5 Minuten später will ich grad aus der Tür raus als ich ein altbekanntes Geräusch höre, und ich guck wieder raus. Berittener Schnittlauch galoppiert durch die Straßen.

Was ist heute los ? Grosser Putsch oder was is ?

Bild is in Arbeit... momentchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 03.12.2005 12:46]
03.12.2005 12:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
very strange Mata halt...

in den nachrichten war noch nix zu hören peinlich/erstaunt

mehr bilder! mach uns den reporter vor ort

/in köpenick gabs ne demo, vielleicht hat das damit zu tun peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 03.12.2005 15:34]
03.12.2005 15:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Konnt kein Reporter machen, ich musste kurz nach dem Foto ja arbeiten.

Aber ich hab erfahren das heute bei uns die Rechten den Sterndamm runtermarschiert sind. Inklusive Gegendemo.

Aber warum die da so einen Aufwasch machen ?
Weiss der Kuckuck.

Soo long.
03.12.2005 21:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
damit sich die beiden Gruppen nicht kräftig in die Fresse schlagen..
04.12.2005 14:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
bei mir in der straße ahben sich neulich min. 5 streifenwagen und nochmal min. 5 wagen in zivil versammelt. dann sind alle ausgestigen. ahben geguckt. miteinander geredet. geguckt. und sind weggefahren. Mata halt...

schnitzeljagd?
04.12.2005 18:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurki_nator

Arctic
ist das nicht oft an irgendwelchen dönerbuden? 3 Polizeiwagen, 2 Feuerwehr und 1 THW und alle am Dönermampfen?
komisch, komisch!
04.12.2005 18:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Fast jeden Freitag marschiert ne 100-Schaft vorm Center in Schöneweide auf.

3 Stunden sitzen sie McDonalds mampfend, zeitunglesend oder schlafend verteilt ihn ihren Wannen und dampfen dann wieder ab.
06.12.2005 22:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
mein nebenhaus hat irgendwie...gebrannt...gerade....hm. naja. passiert...
12.12.2005 12:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
Erschrocken
12.12.2005 13:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Du wohnst da? Erschrocken
ololol totales Rentnerghetto! Augenzwinkern

Das einzigste was ich mir denke könnte ist das es wieder einmal einen Übergriff auf das örtliche S-Bahn Yard gegeben hat.
Ich meine, das Bahngelände ist ja gleich nebenan und doll gesichert sind die Züge auch nicht. (Ja, ich spreche aus Erfahrung).
Und da kommts ja schonmal vor das es BGS + Hubschrauber auf den Plan ruft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 12.12.2005 15:09]
12.12.2005 14:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GER-Berlin]___ph!L

tf2_spy.png
oh, wie schön das ich nicht der einzige aus treptow-köpenick bin ;-)

dem mit dem zentrum schöneweide kann ich nur zustimmen, stehen stundenlang rum und gucken doof.
allerdings ist schöneweide immer noch ne kleine nazi hochburg, man schau sich nur die leute ausm "stübl" an..

was die berittenen bullen angeht, tippe ich doch ganz stark auf ne nazi demo...ist ja alle paar monate eine neue

grüße an alle t-k er
01.01.2006 13:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Randale in Berlin / Joh' thal ( ...auf ins Getümmel )


mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum