Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Womit ihr beide wohl Recht habt und ich Modmaker für seine differenzierte Darstellung seiner Empfehlung gegen Softwarefirewalls dankbar bin.

Ob man dennoch eine benutzt ist ja weiterhin jedem selbst überlassen .
10.02.2009 22:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Problem bei allen 08/15 SoHo Routern ist: Es wird alles(*) von innen nach außen durchgelassen ohne aufzumucken. Und von außen nach innen kommt ohnehin nichts rein, es sei denn, ich setze explizit ein Portforward. Damit ist die Firewall sinnfrei.
Die Kommunikation von innen nach außen zu beschränken ist, bei den ganzen Applikationen die da im Umlauf sind, purer Krieg und Hans Mustermann wäre damit sowieso überfordert.

Und der Bundestrojaner hat eh eine Extrafreigabe Augenzwinkern

(*)Okay, die meisten filtern mittlerweile wenigstens Broadcasts und den ganzen Windowsnetzwerkquark raus.
10.02.2009 22:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
merzle90

Arctic
missmutig gucken
Also bin noch recht neu hier, aber mir ist aufgefallen, das ich auf jedem sever bei BF2 nen anderen rang hab?!...mal der niedrigste und mal nen höheren....auserdem wenn ich meine statistik anschaun will (auszeichnungen, befürderungsgrad, etc) steht da nix....hab ich was falsch installiert? und kann man bei BF2 nur auf den online maps zocken? keine missionen oder so?...hoffe einer kann mir antworten und wenn ein erfahrener spieler da is mich vllt bei ICQ addn...danke =[Help the NOOBS]=
07.03.2009 20:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeroX2010

Arctic Female
Hallo merzle90,

du kannst die maps zwar auch offline spielen mit Bots allerdings gibt es bei BF2 keinen Singleplayer Modus. Das zu diesem Them die anderen beiden Fehler kann ich dir leider nicht erklären auch wenn ich sie selbst erlebt habe.
11.04.2009 10:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KILLER4ALL1987

Marine NaSe
Frage fehlende punkte
hi ich habe mir battlefield 2 neu gekauft und spiele son seit 2 tagen aber bekomme noch nich mal punkte
woran kann das denn liegen
24.05.2009 12:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BeFree

Arctic
Frage Rang / Auszeichnung / Punkte = 0
Hey Leute,

mein Problem 1 ist folgendes, ich spiele meistens auf nem russischen Server, ich fliege meistens nur in nem Black Hawk und spiele Taxi und nehme halt Flaggen ein, macht mir am meisten Spaß...

Oben rechts an der Karte kamen dann immer irgendwelche Auszeichnungen oder so und von dem Privaterang, hatte ich dann so ein ^ ...

Aber wenn ich jetzt mein Spiel starte, dann habe ich wieder diesen Privaterang... und auch die auszeichnungen fürs fliegen sind weg, einfach alles...

Mein Problem 2 ist:

Ich kann nicht auf viele Server nicht joinen weil da steht, dass ich irgendwelche Privilegien nicht habe...

Ich kann nicht so gut English, daher verstehe ich den Satz leider nicht, ich weiß nur, dass das Server sind wo irgend ein Ziechen ist, und dann werde ich von einem PunkBuster gekickt traurig

Aber ich cheate nicht oder so!!!

Habe nicht so viel Ahnung von dem Spiel, würde mich aber freuen wenn mir einer Helfen kann Bin halt n Neuling Augenzwinkern

LG: BeFree
16.09.2009 17:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Also wenn der Server privat-ranked ist, dann bedeutet das, dass die Punkte, die do dort sammelst, nicht für alle anderen Server gelten. Willst du solche global gültigen Punkte Sammeln, musst du auf Servern mit Wertung spielen.


Und bei denen kannst du irgendwie nicht beitreten? Spielst du mit der aktuellen Version? 1.5?
16.09.2009 17:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BeFree

Arctic
ich habe mir battlefield 2 gekauft und installiert.. macht der nicht automatisch updates ???

ich komme auf die schicken server wo viele spielen nicht drauf, worauf muss ich denn achten, damit meine Punkte gespeichert bleiben ???

Ich habe immerhin schon viele Stunden im Helicopter gesessen und die waren jetzt alle umsonst traurig

Da kam voll oft oben rechts irgend ne auszeichnung...

Bin gleich wieder da und schau jetzt mal welches Zeichen da ist wo ich nicht joinen kann und kopier den text :S
16.09.2009 18:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BeFree

Arctic
böse gucken Ick komm einfach nicht drauf
So ich habe jetztz folgendes rausgefunden:

Überall wo ein Punkbuster ist, komme ich nicht rauf.
oben rechts steht eine nummer: 1.1.2551.0
Meine Statistik ist = 0
Es gibt keine Informationen über mich
Punkbuster kicked Player KnightOfAvenge!!! (for 0 minutes...) Inadequates O/S Privileges
Die Pings der Server in meiner Filterliste haben alle um die 180 traurig ist dass bei Battlefield 2 normal?

Bei css habe ich imemr gute Pings um die 50


ja, dass habe ich nun herausgefunden, aber ich habe nicht gefunden, wo ich eventuell ein update machen kann...
Mein ACC Name ist KnightOfAvenge...

Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, was er von meinem ACC ablesen kann, denn ich kann echt gut fliegen und bin viel geflogen, aber der zeigt mir einfach nichts an... ich habe auch schon massig leute als spec op IER gekillt, aber da steht einfach nichts traurig

Auf was muss ich denn achten, damit es ein Server ist der auch ranked?

Bitte helft mir

lg: BeFree
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BeFree am 16.09.2009 18:43]
16.09.2009 18:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Also, du hast Bf2 installiert. Das war Schritt 1. Augenzwinkern
Schritt 2: Patch 1.41 herunterladen und installieren!
Schritt 3: Patch 1.5 herunterladen und installieren!

Danach: Auf Servern mit Wertung spielen! Das kann man bei den Server-Filtern einstellen. Dann werden deine Punkte gespeichert Augenzwinkern

Automatische Updates gibt's doch nur über Steam? Ansonsten muss man immer manuell patchen, soweit es mir bekannt ist.

Augenzwinkern
16.09.2009 18:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BeFree

Arctic
THX :D
Boa ist der groß...
Man Man Man...

Danke trotzdem, werd das dann mal probiere, läuft denn bf2 nach den patches besser?

oder gibts dafür neue bugs fröhlich ?

lg: BeFree
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BeFree am 16.09.2009 18:56]
16.09.2009 18:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Und das Spiel als Administrator ausführen. Dann dürfte er auch nichtmehr wegen "inadequate O/S Privileges" rummeckern.
17.09.2009 0:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
maniacfl

Arctic
problem
Ich habe mir bf2 besorgt.
Hab die ersten 2 tage braf Einspieler gezockt.
nun will ich auch Multi spieln doch alz ich mich einloggen wollte hat sich ein Spielhinweiß geöffnet und da stand irgentwas in englisch irgendwas mit uniquenick Kann mir bitte mal einer sagen was der von mir will?
19.10.2009 12:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Spezifiziere mal das "irgendwas"
19.10.2009 14:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Wahrscheinlich hat er dir erzählt, dass dieser Nickname schonmal vergeben ist.
20.10.2009 20:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nevadaSniper.93

Arctic
?
Ich glaube das problem kenn schon welche...
Ich spiele seid 2 tagen bis jetzt habe ich 5 verschiedene Server besucht auf jeden habe ich eine auszeichnung erhalten doch meine statistik steht auf 0 ich ahbe auch denn aktuelen Pb Patch aber bei mir steht ncoh das ich kein Spiel gespielt habe auch wenn ich im spiel drin bin also auf der Map und so au meine Statistik geh nix? Ich weiss nciht woran es liegen kann also kills und Punkte mahce ich eig genug und er hat mir auch schon mal gesagt ich wäre Private First Class aber nix immer noch Privat
bitte um schnelle Hilfe
26.12.2009 23:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
Waren es den Ranked Server ?
27.12.2009 10:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Pb Patch? = Punkbuster Patch?

Also Punkbuster Updates sind was anderes als die Game-Patches, von denen wir immer redenBreites Grinsen
27.12.2009 13:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedBullShot

Marine NaSe
froehlich grinsen Doofe Frage XDDD
was bringt eigendlich der bf2-Patch 1.5??
10.01.2010 23:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Beseitigt viele Probleme und fügt einige hinzuAugenzwinkern
10.01.2010 23:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AXT]Felix2

Arctic
Ist als hätte ich nie gespielt
Ich spiel seit nem halben jahr und bin immer noch beim Anfangs Rang.

Im BFHQ steht:

Gespielte Zeit als Einsamer Wolf -.
Gespielte Zeit als Commander -.

Es is als hätte ich nie gespielt.
Auf nem Server Steig ich irgendwann auf, aber wenn ich dach ins BFHQ schau is da NIX. ich krieg auch keine waffen oder Orden.
14.01.2010 14:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Spielst du mit Patch 1.5 auf allgemeinen ranked Servern? Sprich: Nicht immer nur auf dem gleichen, der dann vielleicht Private Ranked ist?
14.01.2010 14:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AXT]Felix2

Arctic
 
Zitat von kl3tte

Sprich: Nicht immer nur auf dem gleichen, der dann vielleicht Private Ranked ist?



wie meinst des? versteh ich nich.
ich spiel auf BF2 Servern mir Wertung, ja.
welchen patch? keine ahnung. hat aber immer funktioniert.
14.01.2010 17:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ja, aber spielst du auch auf verschiedenen Bf2 Servern mit Wertung? Einige haben ganz fröhlich das Symbol aber sind nur Private Ranked.

Und wenn du nicht den aktuellen Patch heruntergeladen und installiert ist (1.5!), so erhälst natürlich keine Punkte...
14.01.2010 17:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Aufgrund deines anderen Threads:

Spielst du lediglich die BF2 DEMO?
14.01.2010 17:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Das frage ich mich auch gerade Breites Grinsen
14.01.2010 17:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bf2 Sniper

X-Mas Arctic
Hi bin noch neu.
Hab Battlefield 2 instaliert,und Neuster Patch 1.5
Aber seit dem Patch komm ich auf keinen sever mehr.
da kommt irgendetwas mit Pb

Punbuster Kicked L.Gustafsson96
...Restiction : Sevice Communication Failure :
PnkBstr.exe

Hab dann Pb instaliert und geupdated
Komm aber immer noch nicht auf Sever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bf2 Sniper am 18.01.2010 0:22]
17.01.2010 23:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Falscher Thread, mach bitte einen neuen auf.
18.01.2010 14:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Fortuno1

Hallo,

wenn ich BF2 online spiele wie sammle ich Punkte? Ich habe jetzt 352 punkte und das schon länger, wenn ich spiele kriege ich keine mehr dazu, wie krieg ich mehr punkte? Und manchmal krieg ich auch die Auszeichnungen und Medallien nochmal obwohl ich sie schon hab ist das normal?

18.01.2010 14:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AXT]Felix2

Arctic
MAANNNN
Ich SPiele AUCH die Demo und klar kann ich DA nich aufsteigen. für wie blöd haltet ihr mich?
Ich brauch echt hilfe weil ich bei der ORGINALEN version nich aufsteigen kann und keine punkte und sonst auch nix krieg. wenns am patch liegt dann sagt mir wie der neueste heißt.
18.01.2010 16:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2007 21:11:10 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")
18.07.2007 14:57:41 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.06. down")
24.06.2007 05:29:35 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.07. down")
23.06.2007 22:00:00 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")

| tech | impressum