Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: WG-Inserate
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El Barto

el_barto
Wir suchen 'nen Mitbewohner für unsere WG. Hat jemand Ideen für Inserate ausser tagesspiegel, zweite hand und studenten-wg.de?
07.04.2006 0:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
in den unis am schwarzen brett o.ä.
07.04.2006 0:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
WG-party im magnet, jeden sonntag

http://www.wg-party.com/
07.04.2006 14:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
http://www.wg-welt.de/index/index.html

http://host1.tagesspiegel.de/kleinanzeigen/lesen/list.php?r=251

zitty online funktioniert echt super, kann ich aus erfahrung sagen. 80% der anfragen kamen von da, und der rest war tsp., berl.z., zitty print oder wg-welt, s.o. aber zitty online war immer am besten

gruß rh
07.04.2006 15:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
www.wg-gesucht.de
da hab ich mein derzeitigen WG-Partner her,
bin sehr zufrieden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 07.04.2006 16:15]
07.04.2006 16:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
Öh Barto... häng nen zettel vor die Mensa II deiner alten uni...

ansonsten schick mir mal die anzeige, ich schicks über unseren verteiler
07.04.2006 18:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Danke fürs Angebot, Fidel. Aber die Tips hier, vor allem der Zitty-Tip, werden wohl reichen. Und vielleicht die WG-Party am Sonntag Augenzwinkern
07.04.2006 21:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Ach ja: Ich hab gehört, dass in bester Charlottenburger Lage ein klasse 20m² Altbau-Zimmer in einer 4er WG frei wird.
07.04.2006 21:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Ist es ok, wenn ich erst im Februar einziehe?


die lage ist echt klasse.

timo+freundin und du bleiben? also wird das zimmer am eingang frei, wenn ich mich richtig erinner?
10.04.2006 8:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Hihi, ich würde dich glatt nehmen, aber wir brauchen jetzt jemanden. Und Timo ist seit 'nem halben Jahr in Schleswig-Holstein, Polizeiausbildung Breites Grinsen
11.04.2006 1:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WG-Inserate


mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum