Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bundeswehr-Sammelthread IX ( Now you remember what the draft man said ... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tomcraft

tomcraft3
Mittwoch gehts zur Musterung !
Ich hoffe auf T2 -_-

@Carlos Hathcock

w00t ? In was für einer Einheit bist du denn gelandet, so "Professionel" hab ich nen Deutschen ja noch nie ausgestattet gesehen -_-
24.04.2006 18:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von harmlos
Wie ist denn Munster so? peinlich/erstaunt


Munster ist ein beschissenes Sandloch. Aber ein flaches...

Carlos, was war denn Inhalt der Übung?
24.04.2006 18:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Tomcraft
w00t ? In was für einer Einheit bist du denn gelandet, so "Professionel" hab ich nen Deutschen ja noch nie ausgestattet gesehen -_-



Geh' nicht davon aus, dass das alles dienstlich geliefert ist, da steckt viel Eigeninitiative drin. Augenzwinkern

Wir haben erfreulicherweise eine Menge Freiheiten, die andere nicht haben - einer der Vorteile von Kontakten, Position und dem Dienststatus als Reservist.

 
Zitat von Mountainbiker

Carlos, was war denn Inhalt der Übung?



Eine VN-Lage kurz vor dem Kippen, d.h. viel Aufklärungs- und Patroullientätigkeit und einige Handstreiche bzw. das Reagieren auf (und Vermeiden von) Hinterhalte(n).

Dazu als Auffrischung (temp.) Checkpoint und Personenkontrolle.

Und als Ersatz dafür, dass wir die angeforderten PT-Sätze für den StoÜbPl nicht bekommen haben, sind wir noch im AGSHP 2 gewesen... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos Hathcock am 24.04.2006 18:25]
24.04.2006 18:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Bin zwar nicht ich, aber so:

sah ich aus, wenn ich "gekämpft" habe Breites Grinsen

(Und es hat Spaaaaass gemacht! fröhlich )
24.04.2006 18:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
...


Breites Grinsen

Ist der Job so "heiss", wie er aussieht? Erschrocken
24.04.2006 18:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Hehe...

Aber besser als mit einem roten Ballon durch die Heide zu stapfen. Breites Grinsen


Mehr oder weniger im Kampf. peinlich/erstaunt
24.04.2006 18:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Carlos Hathcock
Ist der Job so "heiss", wie er aussieht? Erschrocken



Codename "Gary Glitter"

Und mit dem Anzug geht's zumindest bei den Übungen. Vorm Feuer (bei mir bis jetzt Gottseidank nur im Ausbildungszentrum in der Ölwanne echtes) wird ... 'warm' Augenzwinkern

Aber früher wars schlimmer, da ist man mit der Bordkleidung + Lederkombi (ähnlich wie in "Das Boot") und darüber ein Glitterponcho.
Das war, insbesondere im Sommer die Hölle.
Wenn denn das Schwitzwasser in der Maske langsam bis an die Unterlippe stieg, der Helm drückte und die Hemden und Hosen schweißnass waren...

[e²]graaaa... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 24.04.2006 18:50]
24.04.2006 18:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
etwas für sehr schlecht befinden
[e]narf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 24.04.2006 18:48]
24.04.2006 18:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Mountainbiker

Mehr oder weniger im Kampf. peinlich/erstaunt



Is' das der Kompanie-Abort? :P

/edit: Mieser Dazwischen-Doppelposter! mit den Augen rollend

/edit²: Ah, wenn man auf den Dateinamen schaut, dann wohl doch eher die Dusche, nicht das Feldklo. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos Hathcock am 24.04.2006 18:52]
24.04.2006 18:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
Sieht eher nach Vietnam-Dusche aus... fröhlich

[e]und dass, ohne auf den Dateinamen .../Dusche.jpg zu gucken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 24.04.2006 18:51]
24.04.2006 18:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Sprengmeister

Arctic
 
Zitat von Carlos Hathcock
 
Zitat von Tomcraft
w00t ? In was für einer Einheit bist du denn gelandet, so "Professionel" hab ich nen Deutschen ja noch nie ausgestattet gesehen -_-



Geh' nicht davon aus, dass das alles dienstlich geliefert ist, da steckt viel Eigeninitiative drin. Augenzwinkern

Wir haben erfreulicherweise eine Menge Freiheiten, die andere nicht haben - einer der Vorteile von Kontakten, Position und dem Dienststatus als Reservist.

 
Zitat von Mountainbiker

Carlos, was war denn Inhalt der Übung?



Eine VN-Lage kurz vor dem Kippen, d.h. viel Aufklärungs- und Patroullientätigkeit und einige Handstreiche bzw. das Reagieren auf (und Vermeiden von) Hinterhalte(n).

Dazu als Auffrischung (temp.) Checkpoint und Personenkontrolle.

Und als Ersatz dafür, dass wir die angeforderten PT-Sätze für den StoÜbPl nicht bekommen haben, sind wir noch im AGSHP 2 gewesen... mit den Augen rollend



Name der Einheit?
24.04.2006 18:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von -Sprengmeister
Name der Einheit?



In diesem Fall war ein HSchBtl federführend.

Welche Nummer? OPSEC. Augenzwinkern
24.04.2006 18:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
Sieht eher nach Vietnam-Dusche aus... fröhlich


Bei uns hieß das einfach nur Dusche. Irgendwer hat dann noch 5-6 große Flache Steine gefunden und schon war sie gekachelt.
24.04.2006 18:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Bitte beachten
 
Zitat von Mountainbiker
Bei uns hieß das einfach nur Dusche. Irgendwer hat dann noch 5-6 große Flache Steine gefunden und schon war sie gekachelt.



Ich musste nur gleich an "Forrest Gump" denken, als ich das Bild sah
24.04.2006 19:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Liegt vielleicht auch an der Körnung des Films. Aber das war nur so eine total klapprige Kamera, die der Leutnant mithatte. Ich habe hier noch ein paar Bilder. Da denkt man, die wurden vor 20 Jahren gemacht.
24.04.2006 19:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
 
Zitat von Carlos Hathcock
 
Zitat von KOOGas
wusste garnicht, dass es bei den Fernmeldern solche Kämpfer gibt, Carlos



Nuja, Fernmelder war ich mal zu einer Zeit, wo die meisten User hier grade aus dem Kindergarten waren, jetzt bin ich mittlerweile im Stab einer anderen Truppengattung des Heeres gelandet, übe aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit in Grün, schliesslich soll der Spass ja auch nicht zu knapp kommen oder gar die milit. Fähigkeiten verkümmern... peinlich/erstaunt



Naja...wie soll ich sagen... in der Gerüchteküche der BW wird halt immer soviel gelabert und ich habe mir mittlerweile einfach eine gewisse Arroganz angeeignet, Dinge nicht einfach sofort zu glauben, nur weil es jemand erzählt

Meiner Meinung nach erzählst du sehr viel Scheisse wenn der Tag lang ist.

Ich glaube nicht, dass du zu Fuss mit 130 Kg Gepäck durch die Gegend läufst
...und erst recht nicht als Reservist...
...und nicht mit den Babyspeckbacken...

Ich bin auch im Heer und habe noch nie ansatzweise von solchen Gepäckladungen gehört. Und im Heer dürfte eigentlich das KSK so weit ich informiert bin der härteste Verein sein, und selbst dort laufen die Leute nicht mit 130kg durch die Gegend
130kg - damit hast du wirklich das letzte Fünkchen Glaubsamkeit verloren, tml. Wobei die 200 % auch ziemlich lustig sind - was so ziemlich die Steigung eines / - Slashs sein dürfte...sicher dass es nicht 300% waren?

Hauptsache mit Waffen- und "Kämpfer"bildern in einem Kinderforum rumprollen und auf leichtgläubige Zuhörer hoffen...das ist mal echt komplett schmerzbefreit...in anderen Foren sieht man dich ja ebenfalls nicht von allen Seiten mehr so gerne habe ich gehört.

You are dismissed.
24.04.2006 20:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
130kg Gepäck sind wirklich sehr unrealistisch, ich schaffe es nichtmal, das 1 1/2-Fache meines Körpergewichtes zu stemmen, wie soll ich damit marschieren?

Edit: Hätte evtl. Carlos' Post lesen sollen.
Er spricht von 130kg Gesamtgewicht, also wohl Körpergewicht + Ausrüstung etc.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 24.04.2006 20:37]
24.04.2006 20:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
K00gas..
Das erinnert mich an die Szene aus "Die Wutprobe", in der der Anwalt dem Blinden einen Tennisball an den Kopf schmeißt:

"Wollen wir doch mal sehen, wie blind dieser Mann wirklich ist!"
24.04.2006 20:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Zunge rausstrecken
Es gibt Leute die haben bereits beim AmilA-Marsch mit 10kg mehr als 130kg Gesamtgewicht - ich halte das für eine unqualifizierte Aussage Breites Grinsen

Ja, die Wutprobe ist ein toller Film fröhlich

Das Gelaber drumherum ist trotzdem scheisse. Und jetzt gehe ich lernen :P Augenzwinkern
24.04.2006 20:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von KOOGas

Meiner Meinung nach erzählst du sehr viel Scheisse wenn der Tag lang ist.



Naja, eigentlich nicht.

 
Zitat von KOOGas

Ich glaube nicht, dass du zu Fuss mit 130 Kg Gepäck durch die Gegend läufst



Ich auch nicht - aber er hat ja auch geschrieben, dass er

 
Mit einem Gesamtgewicht von gut 130 Kilo mit Gepäck/Ausrüstung/Waffe


unterwegs ist.
Da er auf dem Bild nicht grade mager aussieht, tippe ich mal auf rund 90-95 Kilo Eigengewicht, welches er da mitbringt d.h. rund 40 Kilo wiegt das ganze Gedöns. Das ist also nicht mal die Hälfte seines Eigengewichts und imho auch noch realistisch.


 
Zitat von KOOgas
Wobei die 200 % auch ziemlich lustig sind - was so ziemlich die Steigung eines / - Slashs sein dürfte...sicher dass es nicht 300% waren?



200% entsprechen in etwa der Böschung einer zB Autobahnbrücke am steilsten Stück. Das ist in der Tat nicht wenig, aber (mit Hilfsmitteln - evtl. Seil?) einigermaßen problemlos zu machen.

Wobei ich mich auch frage, wo er solche Steigungen findet, wobei er doch quasi im gleichen Atemzug geschrieben hat, im Flachland und normal hügeligen Gebiet unterwegs gewesen zu sein.

 
Zitat von KOOGas
You are dismissed.



Naja, ganz so dolle vielleicht nicht, finde ich

/Tastatur frisst Buchstaben traurig

n/ Da er eine "Eisenbahnbrücke im Handstreich" genommen hat, ist er vielleicht die Böschung davon hochgekraxelt? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 24.04.2006 21:17]
24.04.2006 21:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Also 100% Steigung sind 45°... das einfach mal Vorweg...


Muss man eigentlich wenn man auf einen Post antwortet ihn Wort-fuer-Wort / Satz-fuer-Satz zerpfluecken? Oft werden so Aussagen aus dem Kontext gerissen und eine weitere Antwort extrem erschwert, oder es wird extrem unuebersichtlich.
24.04.2006 21:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Pfeil
 
Zitat von Asperin
Also 100% Steigung sind 45°... das einfach mal Vorweg...



Da hab ich mich auch erst an KOOGas' Post aufgehängt, bis mir dann klar wurde, dass er eine derart steile Steigung für unrealistisch hält und nicht - wie viele, viele Leute - dem Irrglauben aufsitzt, dass eine 100%-Steigung 90° hätte.

/Naja, in diesem Fall wird da kein Kontext zerstört, finde ich.
2 Aussagen von KOOGas, auf die ich hier eingegangen bin. Und einen quote von Carlos höchstpersönlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 24.04.2006 21:21]
24.04.2006 21:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
In Hammelburg gibt es einen Weg, der ist verflixt steil. Kam mir wie 2000% vor. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 24.04.2006 21:47]
24.04.2006 21:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
froehlich grinsen
 
Zitat von harmlos
dass eine 100%-Steigung 90° hätte.



nichtsdestotrotz finde ich ~63,5° Steigung sehr unfreundlich und kann drauf verzichten, so etwas mit Gepäck entlanggescheucht zu werden...
24.04.2006 21:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sculan

AUP Sculan 17.11.2008
Brandabwehrtrupp ist schon eine lustige Angelegenheit. Es sei denn, man ist auf GrpStd 3 auf dem EGV. Der ist nämlich für den ganzen Brückenaufbau verantwortlich Da sind die Flaschen schnell leer, wenn man da einmal ganz hoch soll, Feuer bekämpfen und dann noch genug Sauerstoff haben soll, um wieder runterzukommen...
24.04.2006 22:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von KOOGas
...und ich habe mir mittlerweile einfach eine gewisse Arroganz angeeignet, Dinge nicht einfach sofort zu glauben, nur weil es jemand erzählt



Die ist Dir gegönnt und bei der BW durchaus auch angebracht.

 
Zitat von KOOGas

Meiner Meinung nach erzählst du sehr viel Scheisse wenn der Tag lang ist.



Und meiner Meinung nach bist Du nicht in der Lage, klar formulierte und gar nicht mal allzu komplexe deutsche Sätze in ihrem tatsächlichen Inhalt zu erfassen - und nu? mit den Augen rollend

Auch wenn es Dir vielleicht schwerfallen mag - alles was ich erzähle hat im Allgemeinen Hand und Fuss - ob Du mir das glaubst oder nicht ist prinzipiell egal, aber dennoch werde ich kurz mal drauf eingehen, wo Du ggf. noch den einen oder anderen Verständnismangel hast...


 
Zitat von KOOGas

Ich glaube nicht, dass du zu Fuss mit 130 Kg Gepäck durch die Gegend läufst
...und erst recht nicht als Reservist...
...und nicht mit den Babyspeckbacken...

Ich bin auch im Heer und habe noch nie ansatzweise von solchen Gepäckladungen gehört. Und im Heer dürfte eigentlich das KSK so weit ich informiert bin der härteste Verein sein, und selbst dort laufen die Leute nicht mit 130kg durch die Gegend
130kg - damit hast du wirklich das letzte Fünkchen Glaubsamkeit verloren, tml.



Wärst Du in der Lage, richtig zu lesen, dann hättest Du - wie harmlos das ja auch geschafft hat - feststellen können, dass ich von 130 Kilogramm Gesamtgewicht geredet habe.

Davon sind ca. 93 Kilogramm Carlos "pur" (Dank regelmässigem Training und noch regelmässigerer Pizza), ca. 4 kg Klamotten am Mann, ca. 6 Kilogramm Waffe plus 7 Magazine (1x Waffe, 6x Chestrig) plus Munition, das Chestrig mit Kleinkrams (ca. 2 kg), 5,5 kg in Form von 5 Litern Wasser in Camelbak und zwei Feldflaschen, Biwaksack, Carinthia und Thermarest (zusammen ca. 5 kg), das BW-GPs (was wiegt das? 1 Kg?), (Gruppen-)Funkgerät mit Headset, Handset und zwei Satz Ersatzakkus (zusammen ca. 1 kg) plus Teile zweier EPA plus Wechselklamotten und Kleinkram im Karrimor Sabre 45 mit in Summe ca. 11 kg.

Und dazu kam dann noch der dienstlich gelieferte Schlafsack des Kameraden mit ca. 2 kg, der es mit seinem Gepäck dem Berg nicht hochgeschafft hätte - damit komme ich recht genau auf 130 kg - sonst hätte ich das auch nicht behauptet... mit den Augen rollend


 
Zitat von KOOGas
Wobei die 200 % auch ziemlich lustig sind - was so ziemlich die Steigung eines / - Slashs sein dürfte...sicher dass es nicht 300% waren?



Ich bin recht sicher, dass die kritischen Stellen 200% Steigung hatten, ich kann noch rechnen und aufmerksam (Karten) lesen. - auch Du wirst wahrscheinlich gelernt haben, dass sich gegenseitig praktisch berührende Höhenlinien ein böses Ding sind. Und ja, das mit dem "/"-Slash kommt teilweise recht gut hin. peinlich/erstaunt

Wenn die Steigung flacher gewesen wäre, dann wäre ich wenigstens nicht so am Ende gewesen - wie gesagt, in normal hügeligem Gelände kann ich mich noch bewegen - der steilste Hang des grössten Berges im Umkreis ist dann aber doch ein bissel viel für mich, grade weil ich eben nicht einer von den Schwätzern bin, für den Du mich gerne halten willst... Augenzwinkern


 
Zitat von KOOGas

Hauptsache mit Waffen- und "Kämpfer"bildern in einem Kinderforum rumprollen und auf leichtgläubige Zuhörer hoffen...das ist mal echt komplett schmerzbefreit...



Och, weisst Du, alles (und damit meine ich alles), was ich in Foren so von mir gebe, kann ich auch bei Bedarf auch belegen, darauf gebe ich schon acht.

Mittlerweile bin ich ein viel zu bunter Hund in diversen Kreisen, als das ich mir was anderes leisten könnte... mit den Augen rollend

 
Zitat von KOOGas

...in anderen Foren sieht man dich ja ebenfalls nicht von allen Seiten mehr so gerne habe ich gehört.



Das ist schon richtig, die Frage ist halt, was für Seiten das so sind und ob die relevant sind oder nicht. Ich kenne die Antwort. Breites Grinsen

Ich habe sicherlich nicht den Anspruch, dass ich von allen gemocht werden will - ich suche mir meinen Umgang gerne selber aus.

In vielen Foren habe ich mittlerweile meine Tätigkeit aus freien Stücken eingestellt, weil da nämlich Leute dabei sind, die das, was sie nach aussen versuchen darzustellen bei genauerem Hinsehen nicht wirklich halten können - und da wird's dann in der Tat traurig - dafür gibt es mittlerweile ausreichend andere Foren und netzfreie Verkehrsformen, als dass ich meine Zeit damit noch vergammeln muss. Nur cs.de nutze ich gerne noch als Zeitvertreib.

Kurzes Fazit: Du kannst mir glauben, was ich schreibe, Du kannst es auch gerne lassen, letztendlich tangiert mich das wie gesagt herzlich wenig. Ich versichere Dir aber, dass das, was ich so von mir gebe auch Hand und Fuss hat. Darauf achte ich.


 
Zitat von Asperin
Also 100% Steigung sind 45°... das einfach mal Vorweg...



Immerhin einer hat schonmal in der Schule aufgepasst... Augenzwinkern

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
nichtsdestotrotz finde ich ~63,5° Steigung sehr unfreundlich und kann drauf verzichten, so etwas mit Gepäck entlanggescheucht zu werden...



Dito, das kannst Du mir glauben peinlich/erstaunt - aber wir hatten die Wahl zwischen 2-3 Kilometern Serpentinenweg oder um die 400 Meter direktem Weg für ca. 210 Meter Höhendifferenz mit eben einer maximalen Steigung von ca. 200% (und ja, auch in normal hügligem Gebiet im Grossraum SchwaBo gibt es zwischendrin auch mal etwas grössere Erhebungen) - wir haben den direkten Weg gewählt.

Sprich die Scheisse war auch noch freiwillig und nicht "gescheucht". mit den Augen rollend

 
Zitat von Mountainbiker
In Hammelburg gibt es einen Weg, der ist verflixt steil. Kam mir wie 2000% vor. peinlich/erstaunt



Ich vermute, dass ist der, den ich vor drei Wochen während der WÜ mit Gepäck gegangen bin, um mich auf letztes Wochenende vorzubereiten - meinst Du den von C5 (ganz im Westen) an SB19 und SB18 vorbei in Richtung Osten?

Zumindest das Stück, was mir da am steilsten vorkam war nix im Vergleich zu dem Hang am Freitag.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos Hathcock am 25.04.2006 14:10]
24.04.2006 22:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Carlos Hathcock

Davon sind ca. 93 Kilogramm Carlos "pur"



 
Zitat von harmlos
Da er auf dem Bild nicht grade mager aussieht, tippe ich mal auf rund 90-95 Kilo Eigengewicht, welches er da mitbringt




Wie gut ich bin peinlich/erstaunt
25.04.2006 8:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
soll ic jetzt auch mal Fotos "in Aktion" posten? ich sag euch, da wird jeder OA Anwärter von euch glänzende Augen und zittrige Hände bekommen weil die Stuben dermaßen wie Sau aussehn...Breites Grinsen
25.04.2006 10:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Sniedelfighter
soll ic jetzt auch mal Fotos "in Aktion" posten? ich sag euch, da wird jeder OA Anwärter von euch glänzende Augen und zittrige Hände bekommen weil die Stuben dermaßen wie Sau aussehn...Breites Grinsen



Ich bitte drum peinlich/erstaunt
25.04.2006 10:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von harmlos
 
Zitat von Sniedelfighter
soll ic jetzt auch mal Fotos "in Aktion" posten? ich sag euch, da wird jeder OA Anwärter von euch glänzende Augen und zittrige Hände bekommen weil die Stuben dermaßen wie Sau aussehn...Breites Grinsen



Ich bitte drum peinlich/erstaunt


ich hab mittlerweile nicht mal mehr ne stube, die beiden Taschen hab ich so wie sie sind, in nen spind geknallt und abgeschlossen, einmal anzug und sportsachen hab ich hier auf meiner dienststelle.
jaja, AGA war schon was tolles
25.04.2006 10:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bundeswehr-Sammelthread IX ( Now you remember what the draft man said ... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum