Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5128 5129 5130 5131 [5132] 5133 5134 5135 5136 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Perfekter Post für die neue Seite! Augenzwinkern
16.01.2011 14:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Ich hab ma 'ne kurze Frage:

Wie mache ich das, das wenn man mit einem Mobiltelefon o.Ä. auf meine Seite geht, die Seite automatisch in der mobilen Version angezeigt wird? Also die mobil umzugestalten ist kien Problem, aber wie er das erkennt weiß ich nicht. Vielleicht kann mir jemand kurz nen Denkanstoß geben, Rest kann ich dann wohl googeln.
16.01.2011 14:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich möchte eine Kaffeemühle und eine French Press. Habe ich so beschlossen
16.01.2011 14:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
French Press hab ich, ist super Theoretisch müsste hier auch noch irgendwo eine Kaffeemühle rumstehen. Aber ich benutz die French Press so selten, weil mein Kaffeekonsum doch nicht so hoch ist dass sich das lohnt...
16.01.2011 14:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Tigerkatze

Ich hab ma 'ne kurze Frage:

Wie mache ich das, das wenn man mit einem Mobiltelefon o.Ä. auf meine Seite geht, die Seite automatisch in der mobilen Version angezeigt wird? Also die mobil umzugestalten ist kien Problem, aber wie er das erkennt weiß ich nicht. Vielleicht kann mir jemand kurz nen Denkanstoß geben, Rest kann ich dann wohl googeln.


Ueber den vom Browser gelieferten User Agent (einen Identifikationsstring, der dir sagt, welcher Browser, welche Version, welche Plattform dein Besucher einsetzt).
16.01.2011 14:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von igor]2

 
Zitat von Tigerkatze

Ich hab ma 'ne kurze Frage:

Wie mache ich das, das wenn man mit einem Mobiltelefon o.Ä. auf meine Seite geht, die Seite automatisch in der mobilen Version angezeigt wird? Also die mobil umzugestalten ist kien Problem, aber wie er das erkennt weiß ich nicht. Vielleicht kann mir jemand kurz nen Denkanstoß geben, Rest kann ich dann wohl googeln.


Ueber den vom Browser gelieferten User Agent (einen Identifikationsstring, der dir sagt, welcher Browser, welche Version, welche Plattform dein Besucher einsetzt).



Da gibt es ganz sicher auch schon fertige Methoden für. Ansonsten sind hier ein paar user-agents eingetragen: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_user_agents_for_mobile_phones
16.01.2011 14:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von TriggerTG

Ich möchte eine Kaffeemühle und eine French Press. Habe ich so beschlossen


Gute Entscheidung.

Auch wenn bei einer French Press die Mahlqualität nicht ganz so wichtig ist wie beim Espresso, würde ich doch zur Graef CM 80 raten. Hält locker mit den Modellen in der 300-500¤-Klasse mit.

Oder aber eine Handmühle. Es gibt nichts geileres, als sich morgens den Kaffee erstmal mit purer Muskelkraft zu mahlen und den Duft langsam zu riechen. Da krieg ich es aber leider nicht fein genug für Espresso.
16.01.2011 15:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klappfallscheibe

Arctic
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Testweise mal implementiert. Probiers aus.



 
Code:
[||]
[*]

<Document xmlns="urn:modsde.markup">
    <Table>
        <TableRow>
            <TableCell>
                <List>
                    <ListItem />
                </List>
            </TableCell>
        </TableRow>
    </Table>
</Document>


 
Code:
[||]
[--]
[*]

<Document xmlns="urn:modsde.markup">
    <Table>
        <TableRow>
            <TableCell />
        </TableRow>
        <TableRow />
    </Table>
    <List>
        <ListItem />
    </List>
</Document>


Irgendwie ein wenig inkonsistent Augenzwinkern Und wenn man das Verhalten des Forums nachbilden wollte, müsste man nicht erwartete Tags einfach stehenlassen.

[||]
[--]
[*]
16.01.2011 15:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Klappfallscheibe

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Testweise mal implementiert. Probiers aus.



 
Code:
[||]
[*]

<Document xmlns="urn:modsde.markup">
    <Table>
        <TableRow>
            <TableCell>
                <List>
                    <ListItem />
                </List>
            </TableCell>
        </TableRow>
    </Table>
</Document>


 
Code:
[||]
[--]
[*]

<Document xmlns="urn:modsde.markup">
    <Table>
        <TableRow>
            <TableCell />
        </TableRow>
        <TableRow />
    </Table>
    <List>
        <ListItem />
    </List>
</Document>


Irgendwie ein wenig inkonsistent Augenzwinkern Und wenn man das Verhalten des Forums nachbilden wollte, müsste man nicht erwartete Tags einfach stehenlassen.

[||]
[--]
[*]


Hmm, also ich hab das ganze ja "entkoppelt", auf der einen Seite interpretiere ich ein "BeginTableCell", welches eine Tabelle und Zeile erstellt, falls keine existiert, auf der anderen Seite hab ich denn Parser, der ein [||] einfach als "BeginTableCell" interpretiert. Damit hatte ich gehofft, den Parser selbst einfacher zu gestalten, weil ich mir über die Position eines Tags keine Gedanken machen möchte.

Was ich tun könnte, wäre vielleicht auf der "BeginTableCell" Seite noch mal eine Möglichkeit einzubauen, dass man sehen kann, was alles geöffnet worden ist. Dann könnte mein "TableCellTokenHandler" einfach nachschauen, ob es Sinn macht, eine Tabelle zu erstellen und wenn nicht, die Eingabe ungeparsed zurückgeben.
16.01.2011 15:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Wir werden alt. Damals haben wir hier über Bier diskutiert und uns gegenseitig zugeprostet, nun diskutiert ihr über Kaffeemühlen und Kaffee per se. Breites Grinsen
16.01.2011 15:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TriggerTG

Ich möchte eine Kaffeemühle und eine French Press. Habe ich so beschlossen


Gute Entscheidung.

Auch wenn bei einer French Press die Mahlqualität nicht ganz so wichtig ist wie beim Espresso, würde ich doch zur Graef CM 80 raten. Hält locker mit den Modellen in der 300-500¤-Klasse mit.

Oder aber eine Handmühle. Es gibt nichts geileres, als sich morgens den Kaffee erstmal mit purer Muskelkraft zu mahlen und den Duft langsam zu riechen. Da krieg ich es aber leider nicht fein genug für Espresso.



Ich dachte da bein der Mpühle eigentlich eher an was günstigeres fröhlich

http://www.delonghi.com/at_de/products/kg40/
16.01.2011 15:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klappfallscheibe

Arctic
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Hmm, also ich hab das ganze ja "entkoppelt", auf der einen Seite interpretiere ich ein "BeginTableCell", welches eine Tabelle und Zeile erstellt, falls keine existiert, auf der anderen Seite hab ich denn Parser, der ein [||] einfach als "BeginTableCell" interpretiert. Damit hatte ich gehofft, den Parser selbst einfacher zu gestalten, weil ich mir über die Position eines Tags keine Gedanken machen möchte.

Was ich tun könnte, wäre vielleicht auf der "BeginTableCell" Seite noch mal eine Möglichkeit einzubauen, dass man sehen kann, was alles geöffnet worden ist. Dann könnte mein "TableCellTokenHandler" einfach nachschauen, ob es Sinn macht, eine Tabelle zu erstellen und wenn nicht, die Eingabe ungeparsed zurückgeben.


Es macht für diese Tags (||, --, *) doch nie Sinn, eine Tabelle/Liste zu erstellen. Sie sollten nur geparst werden, wenn sie sich innerhalb einer offenen Tabelle/Liste befinden.

Btw.:
 
Code:
[c0de][b]fett[/b][/c0de]123

<Document xmlns="urn:modsde.markup" xmlns:x="http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml">
    <Code Language="{x:Null}">[b]fett[/b][/c0de]123</Code>
</Document>

Wie wärs mit Test-Cases? Dann fallen solche vermeintlich reparierten Dinge auch besser auf Augenzwinkern
16.01.2011 15:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TriggerTG

Ich möchte eine Kaffeemühle und eine French Press. Habe ich so beschlossen


Gute Entscheidung.

Auch wenn bei einer French Press die Mahlqualität nicht ganz so wichtig ist wie beim Espresso, würde ich doch zur Graef CM 80 raten. Hält locker mit den Modellen in der 300-500¤-Klasse mit.

Oder aber eine Handmühle. Es gibt nichts geileres, als sich morgens den Kaffee erstmal mit purer Muskelkraft zu mahlen und den Duft langsam zu riechen. Da krieg ich es aber leider nicht fein genug für Espresso.



Ich dachte da bein der Mpühle eigentlich eher an was günstigeres fröhlich

http://www.delonghi.com/at_de/products/kg40/


Schlagwerk? Bist du jeck? Wenn ich sagte, dass "die Mahlqualität nicht ganz so wichtig ist", meinte ich damit nicht "ganz und gar unterirdisch". Wenn es elektrisch sein soll, nimm halt so was. Hauptsache du hast ein Mahlwerk.
16.01.2011 15:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Klappfallscheibe

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Hmm, also ich hab das ganze ja "entkoppelt", auf der einen Seite interpretiere ich ein "BeginTableCell", welches eine Tabelle und Zeile erstellt, falls keine existiert, auf der anderen Seite hab ich denn Parser, der ein [||] einfach als "BeginTableCell" interpretiert. Damit hatte ich gehofft, den Parser selbst einfacher zu gestalten, weil ich mir über die Position eines Tags keine Gedanken machen möchte.

Was ich tun könnte, wäre vielleicht auf der "BeginTableCell" Seite noch mal eine Möglichkeit einzubauen, dass man sehen kann, was alles geöffnet worden ist. Dann könnte mein "TableCellTokenHandler" einfach nachschauen, ob es Sinn macht, eine Tabelle zu erstellen und wenn nicht, die Eingabe ungeparsed zurückgeben.


Es macht für diese Tags (||, --, *) doch nie Sinn, eine Tabelle/Liste zu erstellen. Sie sollten nur geparst werden, wenn sie sich innerhalb einer offenen Tabelle/Liste befinden.

Btw.:
 
Code:
[c0de][b]fett[/b][/c0de]123

<Document xmlns="urn:modsde.markup" xmlns:x="http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml">
    <Code Language="{x:Null}">[b]fett[/b][/c0de]123</Code>
</Document>

Wie wärs mit Test-Cases? Dann fallen solche vermeintlich reparierten Dinge auch besser auf Augenzwinkern


Regression Test, Regression Test!
16.01.2011 15:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
Nein was geil. Ich lese gerade von der Coppola Restauration vom Paten und just wo ich das bei Google eintippe, geht die richtige Musik dazu an.
16.01.2011 15:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TriggerTG

Ich möchte eine Kaffeemühle und eine French Press. Habe ich so beschlossen


Gute Entscheidung.

Auch wenn bei einer French Press die Mahlqualität nicht ganz so wichtig ist wie beim Espresso, würde ich doch zur Graef CM 80 raten. Hält locker mit den Modellen in der 300-500¤-Klasse mit.

Oder aber eine Handmühle. Es gibt nichts geileres, als sich morgens den Kaffee erstmal mit purer Muskelkraft zu mahlen und den Duft langsam zu riechen. Da krieg ich es aber leider nicht fein genug für Espresso.



Ich dachte da bein der Mpühle eigentlich eher an was günstigeres fröhlich

http://www.delonghi.com/at_de/products/kg40/


Schlagwerk? Bist du jeck? Wenn ich sagte, dass "die Mahlqualität nicht ganz so wichtig ist", meinte ich damit nicht "ganz und gar unterirdisch". Wenn es elektrisch sein soll, nimm halt so was. Hauptsache du hast ein Mahlwerk.




Oh, darauf hätte ich gar nicht beachtet. Gegen Handarbeit hätte ich ja auch nix einzuwenden. Wie lange muss man denn da so kurbeln?
16.01.2011 15:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Also Tests hab ich schon, aber in dem Fall ist das "]" vom "[/b]" ein Problem, welches ich nicht getestet habe. Wenn man ein Leerzeichen dazwischen macht, ist auch alles korrekt. So erkennt er das [/code] nicht und beendet daher den Code-Block erst beim Abschluss des Dokuments.
16.01.2011 15:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TriggerTG

Ich möchte eine Kaffeemühle und eine French Press. Habe ich so beschlossen


Gute Entscheidung.

Auch wenn bei einer French Press die Mahlqualität nicht ganz so wichtig ist wie beim Espresso, würde ich doch zur Graef CM 80 raten. Hält locker mit den Modellen in der 300-500¤-Klasse mit.

Oder aber eine Handmühle. Es gibt nichts geileres, als sich morgens den Kaffee erstmal mit purer Muskelkraft zu mahlen und den Duft langsam zu riechen. Da krieg ich es aber leider nicht fein genug für Espresso.



Ich dachte da bein der Mpühle eigentlich eher an was günstigeres fröhlich

http://www.delonghi.com/at_de/products/kg40/


Schlagwerk? Bist du jeck? Wenn ich sagte, dass "die Mahlqualität nicht ganz so wichtig ist", meinte ich damit nicht "ganz und gar unterirdisch". Wenn es elektrisch sein soll, nimm halt so was. Hauptsache du hast ein Mahlwerk.




Oh, darauf hätte ich gar nicht beachtet. Gegen Handarbeit hätte ich ja auch nix einzuwenden. Wie lange muss man denn da so kurbeln?


Ich meine ich war damals bei knapp einer Minute. Aber das ist eher geraten. Auf jeden Fall gerade so lange, dass es noch Spaß macht. Augenzwinkern
16.01.2011 15:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
wie mach ich folgendes DRY (java):
input sind eine datei und je optional ein double[] und ein int.

problem: die defaults werden abhängig von der datei berechnet, und der ganze spaß soll auch als methode auf datei und einem oder beiden optionalen parametern funktionieren (nicht nur in der main())

wäre java jetzt gut designed, könnte man named attributes verwenden, aber da das nicht der fall ist, brauch ich 3 funktionen, die alle die dateieinlesefunktion aufrufen, dann aus dem zurückgegebenen array was berechnen, dann einen oder beide defaults berechnen und dann mit beiden gefüllten parametern eine vierte funktion aufrufen, die diese braucht.

oder geht das besser?

code
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 16.01.2011 16:33]
16.01.2011 16:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von TriggerTG

Ich möchte eine Kaffeemühle und eine French Press. Habe ich so beschlossen


Gute Entscheidung.

Auch wenn bei einer French Press die Mahlqualität nicht ganz so wichtig ist wie beim Espresso, würde ich doch zur Graef CM 80 raten. Hält locker mit den Modellen in der 300-500¤-Klasse mit.

Oder aber eine Handmühle. Es gibt nichts geileres, als sich morgens den Kaffee erstmal mit purer Muskelkraft zu mahlen und den Duft langsam zu riechen. Da krieg ich es aber leider nicht fein genug für Espresso.



Ich dachte da bein der Mpühle eigentlich eher an was günstigeres fröhlich

http://www.delonghi.com/at_de/products/kg40/


Schlagwerk? Bist du jeck? Wenn ich sagte, dass "die Mahlqualität nicht ganz so wichtig ist", meinte ich damit nicht "ganz und gar unterirdisch". Wenn es elektrisch sein soll, nimm halt so was. Hauptsache du hast ein Mahlwerk.




Oh, darauf hätte ich gar nicht beachtet. Gegen Handarbeit hätte ich ja auch nix einzuwenden. Wie lange muss man denn da so kurbeln?


Ich meine ich war damals bei knapp einer Minute. Aber das ist eher geraten. Auf jeden Fall gerade so lange, dass es noch Spaß macht. Augenzwinkern



Hmm, ja das wär zeitlich vollkommen okay. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass die guten handbetriebenen Mühlen nicht großartig günstiger sein werden als gute elektrische Mühlen fröhlich.
16.01.2011 16:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
 
Zitat von flying sheep

wie mach ich folgendes DRY (java):
input sind eine datei und je optional ein double[] und ein int.

problem: die defaults werden abhängig von der datei berechnet, und der ganze spaß soll auch als methode auf datei und einem oder beiden optionalen parametern funktionieren (nicht nur in der main())

wäre java jetzt gut designed, könnte man named attributes verwenden, aber da das nicht der fall ist, brauch ich 3 funktionen, die alle die dateieinlesefunktion aufrufen, dann aus dem zurückgegebenen array was berechnen, dann einen oder beide defaults berechnen und dann mit beiden gefüllten parametern eine vierte funktion aufrufen, die diese braucht.

oder geht das besser?

code




Mein erster Tipp auf den ersten Blick. Verlass dich nicht auf die synchronized Methoden eines Vectors sondern bau bei Mutlithreading eine eigene Logik. Vectoren sind extrem langsam.

Nach dem Abendbrot werde ich mir das mal genauer anschauen falls nicht schon jemand anders eine Lösung vorgeschlagen hat.

PS: Wen willst du eigentlich mit deinem ständigen gehate beeindrucken?
16.01.2011 17:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von flying sheep

wie mach ich folgendes DRY (java):
input sind eine datei und je optional ein double[] und ein int.

problem: die defaults werden abhängig von der datei berechnet, und der ganze spaß soll auch als methode auf datei und einem oder beiden optionalen parametern funktionieren (nicht nur in der main())

wäre java jetzt gut designed, könnte man named attributes verwenden, aber da das nicht der fall ist, brauch ich 3 funktionen, die alle die dateieinlesefunktion aufrufen, dann aus dem zurückgegebenen array was berechnen, dann einen oder beide defaults berechnen und dann mit beiden gefüllten parametern eine vierte funktion aufrufen, die diese braucht.

oder geht das besser?

code

Also ich hab nicht so ganz genau verstanden, was du willst, aber so wie ich das verstanden habe, würde ich es so machen:
Als erstes schrieb ich eine innere Klasse, die sich um die Datei-Operationen kümmert und die relevanten Sachen (
genes
und
numTranscripts
direkt beim Einlesen,
Vector pt
dann on-the-fly), zwischenspeichert. Dann sähe das ca. so aus:

 
Code:
private static Gene[] generateTranscriptome(int G) throws IOException, ExonNotFoundException {
    // Datei wäre dann ein Object der genannten Klasse.
    return fillTranscriptome(Datei.getGenes(),
                             Datei.getNumTranscripts(),
                             G,
                             Datei.getDenseVector());
}
16.01.2011 17:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von jdo_O
Mein erster Tipp auf den ersten Blick. Verlass dich nicht auf die synchronized Methoden eines Vectors sondern bau bei Mutlithreading eine eigene Logik. Vectoren sind extrem langsam.


es handelt sich um mahouts mathevektor. und multithreading ist nicht so wichtig, soll nur rennen. aber da ich halt perfektionist bin, kann ich keinen code stehenlassen, der dreimal das gleiche tut.

 
Zitat von jdo_O
PS: Wen willst du eigentlich mit deinem ständigen gehate beeindrucken?

ich empfinde java, zusammen mit der tatsache, dass ich es aus irgendwelchen gründen immer wieder nutzen muss, als einen fluch, und betone das, um mich selbst zu beruhigen, und anderen zu zeigen, dass ich nicht an einem tag gegen java wettere und es am anderen fröhlich und freiwillig nutze.
16.01.2011 17:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
kommt nur leider als ziemliche Klugscheisserei rüber.
16.01.2011 18:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von GarlandGreene

kommt nur leider als ziemliche Klugscheisserei rüber.


Ah, Mr. Sugar Coat.
16.01.2011 18:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ich sag ja nicht, daß er einer ist. Aber es wirkt halt ziemlich fefeig.
16.01.2011 18:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von GarlandGreene

ich sag ja nicht, daß er einer ist. Aber es wirkt halt ziemlich fefeig.


jetzt wird er aber beleidigend.
16.01.2011 18:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Boah habe ich einen Hunger. Ich werde euch alle vernaschen.
16.01.2011 18:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von cms
[b]Also ich hab nicht so ganz genau verstanden, was du willst, aber so wie ich das verstanden habe, würde ich es so machen:
Als erstes schrieb ich eine innere Klasse, die sich um die Datei-Operationen kümmert und die relevanten Sachen (
genes
und
numTranscripts
direkt beim Einlesen,
Vector pt
dann on-the-fly), zwischenspeichert.


Find ich gut, mach ich so.

Urgs, ist es ungewohnt, den Gehirnsalat auf nem anderen Monitor zu haben als dem, unter dem die Tastatur angebracht ist. (Hab mal mamas alten 1st-generation-tft ausm keller geholt)
16.01.2011 19:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von GarlandGreene
ich sag ja nicht, daß er einer ist. Aber es wirkt halt ziemlich fefeig.

doch, ich bin schon ein klugscheißer beizeiten. aber das hier ist eher frustration gewesen.
16.01.2011 19:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5128 5129 5130 5131 [5132] 5133 5134 5135 5136 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum