Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 340 341 342 343 [344] 345 346 347 348 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von TriggerTG

Du bist mir schlagartig gleich viel sympathischer Breites Grinsen

Ich war vorher unsymptisch? :*(




traurig


Pappis auto darf ich nichtmehr fahren, nachdem ich - als passionierter schaltungsfahrer - mit meinem linken fuß mal voll die bremse erwischt hab (automatik bmw).

Naja, der Auffahrer hat schuld bekommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 29.03.2007 9:05]
29.03.2007 9:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Ähm, seitdem ich einen Rechner mal in einer Domäne angemeldet habe, habe ich keinen Taskmanager mehr. Nachdem ich Strg+Alt+Entf drücke, kommt diese mistige Dialog :x

Weiß einer woran das liegt? Breites Grinsen

Kris
29.03.2007 9:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
vielleicht ist das aufm server restriktiert
29.03.2007 9:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von GH@NDI

Ich hab ja noch nichtmal nen Führerschein

Ohne Führerschein wäre ich aufgeschmissen. Hier aufm Land gibts nichts, aber auch rein gar nichts. Ohne Auto ist man hier am Arsch der Welt. peinlich/erstaunt

/e: ganze 2 Busverbindungen am Tag in die nächste Stadt.

 
Zitat von TriggerTG

Pappis auto darf ich nichtmehr fahren, nachdem ich - als passionierter schaltungsfahrer - mit meinem linken fuß mal voll die bremse erwischt hab (automatik bmw).

Naja, der Auffahrer hat schuld bekommen




Ja, den Fehler hab ich beim ersten mal Automatik auch gemacht. Heutzutage tret ich nur immer beim Anmachen das Bodenblech zusammen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 29.03.2007 9:11]
29.03.2007 9:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Selbst in Rostock wäre ich ohne Auto aufgeschmissen. Die Fahrzeiten der straßenbahn sind einfach beschissen.

Letztens hab ich für ne strecke, bei der ich 20 minuten zu fuß unterwegs bin und bestenfalls 5 mit dem auto, 45 minuten mit der straßenbahn gebraucht. Wartezeit noch nicht mit einbegriffen fröhlich
29.03.2007 9:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ich habe auch keine Pappe, dafür haben weder Geld noch Zeit gereicht.

Aber wenn ich groß bin *hust*, fahre ich mal BMW

/€ Oder einen älteren Benz, ich liebe cruisen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 29.03.2007 9:16]
29.03.2007 9:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wie wärs mit 10 minuten mit dem Rad? Breites Grinsen

/e: Zwischenposter haben stinkende Füße...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 29.03.2007 9:17]
29.03.2007 9:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ja, ich mit meinem coolen bike trau ich mich leider nichtmehr los, da die bremse nichtmehr geht und rauch der rücktritt nicht so optimal ist.
29.03.2007 9:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von SirSiggi

/e: Zwischenposter haben stinkende Füße...



29.03.2007 9:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von TriggerTG

Ja, ich mit meinem coolen bike trau ich mich leider nichtmehr los, da die bremse nichtmehr geht und rauch der rücktritt nicht so optimal ist.

Ne Ausrede gibts immer.

Ich fahr jeden Tag 400 Meter auf die Arbeit, weil ich muss weil das Auto der Firma gehört und Tagsüber aufm Hof stehen muss. Augenzwinkern
29.03.2007 9:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So, mal Command&Conquer 3 weitertesten
29.03.2007 9:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Strider

 
Zitat von SirSiggi

/e: Zwischenposter haben stinkende Füße...







Da würde mir auch schlecht werden.
29.03.2007 9:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von Strider

Ich habe auch keine Pappe, dafür haben weder Geld noch Zeit gereicht.

Aber wenn ich groß bin *hust*, fahre ich mal BMW

/€ Oder einen älteren Benz, ich liebe cruisen


Ich bin schon groß und fahr immernoch keinen Audi R8, wie ich es mir wünschte, als ich noch kleiner war.

Wird Zeit, dass ich mit der Lehre fertig bin. Momentan geht mein Lohn ja eh nur für die Wohnung drauf.
Ich müsste Clanseiten designen und verkaufen
29.03.2007 9:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich fahr entweder Bus (jede Stunde einer ist relativ gut für ne Anbindung eines 4000 Seelen dorfes an eine 50.000 Einohner Stadt Breites Grinsen). Oder eben die paar Kilometer mit dem Fahrrad im Sommer.

Ist hier zwar alles etwas aufwendiger mit dem Rad (Wohne ja auf 884m. Ebingne liegt halt auf 700m. Breites Grinsen) weils entsprechend hügelig (für Nordlichter schon Bergig Breites Grinsen) ist, aber da gewöhnt man sich dran und bleibt schon schön fit Breites Grinsen
29.03.2007 9:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von TriggerTG

vielleicht ist das aufm server restriktiert



Das war ja nur ein Test. Hab den danach wieder ins MSHEIMNETZ :x geholt, aber dieses Kackfenster bleibt traurig

Kris
29.03.2007 9:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Kriegt man eigentlich ein Windows aus einem anderen Rechner das ein einem nochmal anderen Rechner nicht booten will (zeigt nur einen weissen blinkenden Cursor, sonst nichts) irgendwie dazu, zu kooperieren?
29.03.2007 9:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Jeden Tag 2x 1 Stunde mit der Bahn.
Mit dem Auto bräuchte man 45 Minuten.

Wird Zeit, dass das Ganze vorbei ist und ich mir den Führerschein + Auto leisten kann.
29.03.2007 9:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Naja, 1 Stunden Bahn vs. 45 Minuten Auto geht ja grade noch, auch wenn's natürlich beschissen ist. Da bist du mit der Bahn wahrscheinlich trotzdem preislich günstiger dran.
29.03.2007 9:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Stimmt schon aber ich muss hier immer auf die Minute genau weg und kann nicht sitzen bleiben: "Das mach ich jetzt, dauert ja nur 5 Minuten", denn sonst müsste ich wieder eine Stunde warten. Ist nicht immer bequem.


Bad anyone?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von v!pe am 29.03.2007 9:48]
29.03.2007 9:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Hat auch seine Vorteile. Augenzwinkern
29.03.2007 9:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Trigger, was sollen wir eigentlich mit dem Blog machen, jetzt wo wir es haben? Breites Grinsen
29.03.2007 9:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Drüber freuen. peinlich/erstaunt
29.03.2007 9:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ja öhh freuen, genau Breites Grinsen
29.03.2007 9:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von v!pe

http://www.abload.de/image.php?img=badgg9.jpg
Bad anyone?

Das ist ein Bad? skeptisch
Die Fliesen sehen aus wie bei Oma im Treppenhaus, das schwarze Ding da sieht hässlich und doof zu putzen aus. Der gelbe Baken is an sich ganz hübsch, passt aber nicht zum Rest. Was diese halbtransparente Scheibe da soll ist mir auch ein Rätsel (okay, sie ist dekorativ, aber da kann man ganz prima schmerzhaft gegenlaufen).
Und was suchen Äpfel und ein Lederhocker im Bad? Und warum ist die Ecke so leer.

Ich bin verwirrt.
29.03.2007 9:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Wie wär das eigentlich wenn man sich ne Nerd-Frau sucht und die dann "anders" ist als man selbst?



Entweder vi, oder ich!

D:
29.03.2007 9:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von SirSiggi

Wie wär das eigentlich wenn man sich ne Nerd-Frau sucht und die dann "anders" ist als man selbst?

Find erstmal eine Nerdfrau. Ich hätte so eine gerne, da könnte sie sogar emacs benutzen und Ubuntu mögen.

Ich kannte mal eine, die war sehr nett und die konnte besser Java als ich. Aber die musste sich ja unbedingt (mit anfang 20) in einem 30jährigen, chevaunistischen langweiler vergucken
29.03.2007 9:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von v!pe

http://www.abload.de/image.php?img=badgg9.jpg
Bad anyone?

Das ist ein Bad? skeptisch
Die Fliesen sehen aus wie bei Oma im Treppenhaus, das schwarze Ding da sieht hässlich und doof zu putzen aus. Der gelbe Baken is an sich ganz hübsch, passt aber nicht zum Rest. Was diese halbtransparente Scheibe da soll ist mir auch ein Rätsel (okay, sie ist dekorativ, aber da kann man ganz prima schmerzhaft gegenlaufen).
Und was suchen Äpfel und ein Lederhocker im Bad? Und warum ist die Ecke so leer.

Ich bin verwirrt.


Das ist alles in allem nur ein Material und Lichttest.

Genau wie

Bot, anyone?
und

Cold, anyone?
29.03.2007 10:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich find alles 3 schick. Wie lange arbeitet man an sowas?
29.03.2007 10:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von v!pe

 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von v!pe

http://www.abload.de/image.php?img=badgg9.jpg
Bad anyone?

Das ist ein Bad? skeptisch
Die Fliesen sehen aus wie bei Oma im Treppenhaus, das schwarze Ding da sieht hässlich und doof zu putzen aus. Der gelbe Baken is an sich ganz hübsch, passt aber nicht zum Rest. Was diese halbtransparente Scheibe da soll ist mir auch ein Rätsel (okay, sie ist dekorativ, aber da kann man ganz prima schmerzhaft gegenlaufen).
Und was suchen Äpfel und ein Lederhocker im Bad? Und warum ist die Ecke so leer.

Ich bin verwirrt.


Das ist alles in allem nur ein Material und Lichttest.

Dann sag das dazu.
Ich zerbrech mir hier den Kopf wer sich sowas als Bad hinstellen würde.. Breites Grinsen
Außerdem hab ich angefangen zu tippen, bevor ich gemerkt habe, dass es kein Foto ist. Das liegt an diesen kack-Monitor von meienr Mutter, der sich auch mit viel Mühe nicht überreden lässt, halbwegs normale Farben anzuzeigen.
Das Board hier präsentiert sich als schwarz mit nicht ganz so dunklem schwarz von dem ich weiß das es blau ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achse-des-boesen am 29.03.2007 10:07]
29.03.2007 10:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von SirSiggi

Ich find alles 3 schick. Wie lange arbeitet man an sowas?

Für das Glas 'ne halbe Stunde Arbeit und eine halbe Stunde rendern. Die Anfänge vom Bot sind schon uralt und da stecken mehrere Stunden drin aber da fehlen mir auch die Ideen um weiterzumachen.

Beim "Bad" ist alles keine große Arbeit gewesen, weil es einfache Modelle sind aber da testet man dann hier und da mal 2, mal aber 20 Materialien aus. Das kostet Zeit - war aber auch nur ein Testszenario.
29.03.2007 10:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 340 341 342 343 [344] 345 346 347 348 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum