Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5793 5794 5795 5796 [5797] 5798 5799 5800 5801 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von TriggerTG

Definitiv eine nette Idee!

http://cssrefresh.frebsite.nl/

 
WHAT?
CSSrefresh is a small, unobstructive javascript file that monitors the CSS-files included in your webpage. As soon as you save a CSS-file, the changes are directly implemented, without having to refresh your browser.

WHY?
When you're coding a website, nothing can be more frustrating than having to switch from the texteditor to the browser over and over again, just for small changes to occur. With CSSrefresh installed, all the included stylesheets are automatically refreshed directly after you save them.




3 Monitore mit autorefresh \o/

15.01.2012 15:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
sich nich um dummes css kümmern müssen Breites Grinsen
15.01.2012 15:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von WeGi

Windows ist scheiße, Linux is teh best, Christen sind überwiegend intolerant und dumm, Polizisten haben mehr als nur einmal auf die Fresse verdient und der Norden hat eh nichts zu bieten außer Regen.


Putzig. Auch, dass du das mit den "christlichen Werten" noch nicht verstanden hast.
15.01.2012 15:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von WeGi

Dann könnte ich ja direkt was sinnvolles machen, nene.


i lol’d
15.01.2012 15:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
ich neige ja dazu, mir die gesichter von leuten zu merken. trigger postet oft genug sein g’sicht, damit ich das mit ihm verbinde, aber den hirnspeicherplatz, den das gesicht von „RL“-leuten belegt, den besetzen bei euch die avatare (auch z.b. bei danzelot, dessen gesicht ich abrufen kann, aber das bild, das mir in den kopf kommt, wenn ich seinen nick lese ist sein avatar). oft stelle ich mir dann vor, dass die leute dann tatsächlich so wären, wie ihre avatare, also z.b. clix als happy drogenpartymenschen, achsel als omg-onoez-die-welt-geht-unter-typen und danzelot als zielstrebigen ich-weiß-was-ich-als-nächstes-mache.

aber nichts passt besser als skunkys RAEG!!!-avatar fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 15.01.2012 15:50]
15.01.2012 15:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
E
 
Zitat von flying sheep

ich neige ja dazu, mir die gesichter von leuten zu merken. trigger postet oft genug sein g’sicht, damit ich das mit ihm verbinde, aber den hirnspeicherplatz, den das gesicht von „RL“-leuten belegt, den besetzen bei euch die avatare. oft stelle ich mir dann vor, dass die leute dann tatsächlich so wären, wie ihre avatare, also z.b. clix als happy drogenpartymenschen, achsel als omg-onoez-die-welt-geht-unter-typen und danzelot als zielstrebigen ich-weiß-was-ich-als-nächstes-mache.

aber nichts passt besser als skunkys RAEG!!!-avatar fröhlich


Aber es ist doch von The Witcher und nicht von RAGE.
15.01.2012 15:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von WeGi

Windows ist scheiße, Linux is teh best, Christen sind überwiegend intolerant und dumm, Polizisten haben mehr als nur einmal auf die Fresse verdient und der Norden hat eh nichts zu bieten außer Regen.


Putzig. Auch, dass du das mit den "christlichen Werten" noch nicht verstanden hast.


Christliche Werte wie Mann > Frau?
15.01.2012 15:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
hab ich aber auch erst nach ner weile gerafft: das lila vieh sieht aus wie ein giger-alien (und ich keinne keine story, wo ein mitterlalterlich bewaffneter mensch auf so eins trifft) und die haare sehen wegen des schneeflockenähnlichen, fünfendigen dings über seinem ellenbogen aus wie eine schneemütze (bzw. ein frostzauber)

und nicht, dass du das (wie immer) falsch verstehst: mir gefällt der avatar und sein stil gut!
15.01.2012 15:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von WeGi

Windows ist scheiße, Linux is teh best, Christen sind überwiegend intolerant und dumm, Polizisten haben mehr als nur einmal auf die Fresse verdient und der Norden hat eh nichts zu bieten außer Regen.


Putzig. Auch, dass du das mit den "christlichen Werten" noch nicht verstanden hast.


Christliche Werte wie Mann > Frau?


Nö. Dass man sich mit solchen Aussagen aus jeglicher weiterer, ernstgemeinter Diskussion selbst ausschließt sollte dir bewusst sein.
15.01.2012 15:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von flying sheep

hab ich aber auch erst nach ner weile gerafft: das lila vieh sieht aus wie ein giger-alien (und ich keinne keine story, wo ein mitterlalterlich bewaffneter mensch auf so eins trifft) und die haare sehen wegen des schneeflockenähnlichen, fünfendigen dings über seinem ellenbogen aus wie eine schneemütze (bzw. ein frostzauber)

[...]


Das mit der Schneemütze ist mir nie aufgefallen. Find ich cool. Breites Grinsen
15.01.2012 15:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wasn heute mit Skunky los?
15.01.2012 16:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von WeGi

Windows ist scheiße, Linux is teh best, Christen sind überwiegend intolerant und dumm, Polizisten haben mehr als nur einmal auf die Fresse verdient und der Norden hat eh nichts zu bieten außer Regen.


Putzig. Auch, dass du das mit den "christlichen Werten" noch nicht verstanden hast.


Das kommt jetzt zu spät. Jetzt bin ich Zuhause und habe keinen Bedarf mehr sorry. traurig
15.01.2012 16:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von WeGi

Windows ist scheiße, Linux is teh best, Christen sind überwiegend intolerant und dumm, Polizisten haben mehr als nur einmal auf die Fresse verdient und der Norden hat eh nichts zu bieten außer Regen.


Putzig. Auch, dass du das mit den "christlichen Werten" noch nicht verstanden hast.


Das kommt jetzt zu spät. Jetzt bin ich Zuhause und habe keinen Bedarf mehr sorry. traurig


Ich hab auch keinen Bedarf mit dir zu diskutieren, weil dir durch diverse PMs mit heftigen Beleidigungen deinerseits wirklich nichts mehr von dir Ernst nehmen kann. Bei sheep sieht das noch etwas anders aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 15.01.2012 16:32]
15.01.2012 16:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
verwirrt
15.01.2012 16:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von flying sheep

verwirrt


Du hast mich bisher nicht per PM mit übelster Gossensprache beleidigt, oder?
15.01.2012 16:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Oder mir gewünscht, dass ich doch bitte das zeitliche segne.
15.01.2012 16:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von flying sheep

und danzelot als zielstrebigen ich-weiß-was-ich-als-nächstes-mache

Das ist aber nett ausgedrückt. Ich bin froh wenn ich weiß was ich in einem Monat tun werde Breites Grinsen

(beispielsweise aktuell: Ich hab einen Werkstudentenjob und den werde ich demnächst antreten \o/ Viel Arbeit für viel Geld)
15.01.2012 16:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von WeGi

Windows ist scheiße, Linux is teh best, Christen sind überwiegend intolerant und dumm, Polizisten haben mehr als nur einmal auf die Fresse verdient und der Norden hat eh nichts zu bieten außer Regen.


Putzig. Auch, dass du das mit den "christlichen Werten" noch nicht verstanden hast.


Das kommt jetzt zu spät. Jetzt bin ich Zuhause und habe keinen Bedarf mehr sorry. traurig


Ich hab auch keinen Bedarf mit dir zu diskutieren, weil dir durch diverse PMs mit heftigen Beleidigungen deinerseits wirklich nichts mehr von dir Ernst nehmen kann. Bei sheep sieht das noch etwas anders aus.



Kannst die PMs ja ruhig veröffentlichen, damit deine Aussagen auch überhaupt mal Wahrheitswert haben. Und jetzt hör auf zu weinen.
15.01.2012 17:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von WeGi

Windows ist scheiße, Linux is teh best, Christen sind überwiegend intolerant und dumm, Polizisten haben mehr als nur einmal auf die Fresse verdient und der Norden hat eh nichts zu bieten außer Regen.


Putzig. Auch, dass du das mit den "christlichen Werten" noch nicht verstanden hast.


Das kommt jetzt zu spät. Jetzt bin ich Zuhause und habe keinen Bedarf mehr sorry. traurig


Ich hab auch keinen Bedarf mit dir zu diskutieren, weil dir durch diverse PMs mit heftigen Beleidigungen deinerseits wirklich nichts mehr von dir Ernst nehmen kann. Bei sheep sieht das noch etwas anders aus.



Kannst die PMs ja ruhig veröffentlichen, damit deine Aussagen auch überhaupt mal Wahrheitswert haben. Und jetzt hör auf zu weinen.


Sorry Bro, das ist schon länger her. Ist aus der Zeit, als du dich hier mit in den Thread eingenistet hast, zwischendrin war meine PM-Box auch mal voll, hab ergo mal welche gelöscht.

Und wer weint denn bitte? Ich gebe einen Grund, weshalb ich deinen Aussagen keine große Beachtung schenken möchte. "Hurensohn" oder "ich hoffe, dass du verreckst, das wär nicht traurig für die Menschheit" (letztes frei zitiert) find ich halt nicht besonders eloquent oder knorke.
15.01.2012 17:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Deine Phantasie steht deinem überzogenen Ego eben in nichts nach.
Und ich wüsste nicht, dass ich dich um Erlaubnis fragen müsste, wenn ich mich in irgendwelchen Threads "einnisten" will.
15.01.2012 17:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von WeGi

Deine Phantasie steht deinem überzogenen Ego eben in nichts nach.
Und ich wüsste nicht, dass ich dich um Erlaubnis fragen müsste, wenn ich mich in irgendwelchen Threads "einnisten" will.


Habe ich letzteres behauptet?
15.01.2012 18:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von WeGi

Windows ist scheiße, Linux is teh best, Christen sind überwiegend intolerant und dumm, Polizisten haben mehr als nur einmal auf die Fresse verdient und der Norden hat eh nichts zu bieten außer Regen.


Putzig. Auch, dass du das mit den "christlichen Werten" noch nicht verstanden hast.


Christliche Werte wie Mann > Frau?


Das wäre katholisch, nicht christlich.
15.01.2012 18:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von SkunkyVillage
Du hast mich bisher nicht per PM mit übelster Gossensprache beleidigt, oder?

viel zu low, bro.

 
Zitat von SkunkyVillage
Oder mir gewünscht, dass ich doch bitte das zeitliche segne.

pazifist, vergessen?

 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von WeGi

Ist aus der Zeit, als du dich hier mit in den Thread eingenistet hast

lol
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 15.01.2012 18:45]
15.01.2012 18:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich benötige einen Filmtipp:

* Ab 1990er
* Kurzweilig (max 1:30h Laufzeit)
* Nicht zu Dramalastig
15.01.2012 18:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Die ueblichen Verdaechtigen
15.01.2012 18:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von TriggerTG

* Kurzweilig (max 1:30h Laufzeit)

Die Länge ist nicht die Definition von Kurzweiligkeit.
15.01.2012 18:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Naja, die IMDB Top 100 kenn ich schon, also schließen wir die auch mal aus fröhlich
15.01.2012 18:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von TriggerTG

* Kurzweilig (max 1:30h Laufzeit)

Die Länge ist nicht die Definition von Kurzweiligkeit.



Naja dann eben kurz verweilend fröhlich
15.01.2012 18:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ganzschön harsche Kritik für "Verblendung" seitens SpOn, dafür dass der Film bei der IMDB derzeit bei 8.2 ist:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,809193,00.html

vs.

http://www.imdb.com/title/tt1568346/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 15.01.2012 19:13]
15.01.2012 19:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
Falling Down und eXistenZ fallen mir spontan ein.

die liste der filme, die ich sonst gerne nochmal sehen will:
  • total recall
  • dark city
  • alien
  • zombieland
  • die klapperschlange / flucht aus NY/LA
  • firefly
  • MIB
  • starship troopers
  • hancock
  • die furchtlosen vier
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 15.01.2012 19:43]
15.01.2012 19:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5793 5794 5795 5796 [5797] 5798 5799 5800 5801 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum