Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Berlin Berlin...
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Andrrreas

Bionex
Aloha,

mitte Juli bin ich mit meiner Freundin für ein Wochenende in Berlin, heißt Freitag früh hin, So abend zurück. Haben eine Wohnung direkt mitten drin in der Nähe der Charite...

Nun die Frage: Was tun? Was gibts doch interessantes zu sehen / zu unternehmen für die drei Tage?

Lust auf Museum etc. haben wir natürlich nicht...

Kreative Vorschläge sind gesucht Breites Grinsen

Danke Augenzwinkern
07.06.2006 15:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
wo liegen denn deine interessensgebiete?

kannst ja schon mal hier nachschauen:

http://www.berlinonline.de/tip/.bin/index.php
http://www.zitty.de/
http://www.berlin030.de/

vielleicht gibts an den tagen irgendwelche veranstaltungen.
07.06.2006 15:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Frage
 
Zitat von [NDA]Keldorn
kannst ja schon mal hier nachschauen:
[...]



Oder du liest dir die ganzen anderen Threads durch, in denen eine ähnliche Frage gestellt wird?
08.06.2006 11:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Bitte beachten
quatsch, zu viel aufwand.
08.06.2006 14:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheOnlyAndTheBest

X-Mas Arctic
 
Zitat von Andrrreas
Aloha,

mitte Juli bin ich mit meiner Freundin für ein Wochenende in Berlin, heißt Freitag früh hin, So abend zurück. Haben eine Wohnung direkt mitten drin in der Nähe der Charite...

Nun die Frage: Was tun? Was gibts doch interessantes zu sehen / zu unternehmen für die drei Tage?

Lust auf Museum etc. haben wir natürlich nicht...

Kreative Vorschläge sind gesucht Breites Grinsen

Danke Augenzwinkern



Trifft sich ja gut, da wir in der Schule gerade das Thema Berlin haben. Allerdings denke ich mal, dass ihr auch keine Lust habt euch Sehenswürdigkeiten hier anzusehen x) Berlin bietet viel und wenn euch wirklich nichts einfällt, dann geht zum Alex, da ist immer was los!
10.06.2006 19:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GrimMono

Arctic
Immer einen Besuch wert ist der Berliner Fernsehturm, das Gruselkabinett und natürlich der Potsdamer Platz.

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist die Get2Card für Touristen, da bekommt man vieles für zwei zum Preis von einem. Mehr Infos dazu auf www.get2card.de.


greetz aus berlin
vom GrimMono
12.06.2006 18:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Berlin Berlin...


mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum