Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( nach dem Sturm ist vor dem Sturm... )
« erste « vorherige 1 ... 54 55 56 57 [58] 59 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neltharion

Russe BF
weis jemand nen guten download-mirror?

der offizielle downloader eiert mit 10kb/s rum traurig
10.01.2007 17:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
man könnte ja mal 'nen md5-Vergleich von Live und Beta machen... wenn die gleich sind, ist eh alles klar...
10.01.2007 17:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
öh, wenn ich jetzt mit dem betaclient spiele, brauch ich dann überhaupt das update - oder hat der auch ein extraupdate gekriegt? irgendwie blick ich grad nichtmehr durch traurig
10.01.2007 17:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von fiffi

öh, wenn ich jetzt mit dem betaclient spiele, brauch ich dann überhaupt das update - oder hat der auch ein extraupdate gekriegt? irgendwie blick ich grad nichtmehr durch traurig



Nicht, wenn du alle Betapatches hast.
10.01.2007 17:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
http://beta.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=1993429&sid=1
:/
10.01.2007 17:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
 
Zitat von Elkano

man könnte ja mal 'nen md5-Vergleich von Live und Beta machen... wenn die gleich sind, ist eh alles klar...



die beta hat im ordner Data eine datei expansion.mpq (1,3gig), die normale installation nicht.
10.01.2007 17:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von remote

Blauer Post aus dem US-Forum:

 
Also keep in mind that the event is going to be around until the release of the expansion, so everyone's going to have plenty of time to get one.





Hoff ich doch mal.

Bei uns ist das aktuell ein Ally only Event, wo ca 20 am Tor stehen und weitere 40 alles umhauen was auch nur in die Nähe kommt und dann anschließend noch corpse campen.
10.01.2007 17:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
 
Zitat von [EK]Gigman

 
Zitat von Elkano

man könnte ja mal 'nen md5-Vergleich von Live und Beta machen... wenn die gleich sind, ist eh alles klar...



die beta hat im ordner Data eine datei expansion.mpq (1,3gig), die normale installation nicht.




Jetzt rate mal was du am 16. Januar installierst, wenn du TBC normal im Laden kaufst.


Und Koveras: Wenn man nicht vorhat TBC zu installieren, braucht man die Beta auch nicht deinstallieren. Ob man im Endeffekt damit weiter spielen kann, werden wir in 6 Tagen sehen.


Allerdings ist es so, dass bei der Beta z.B. das Eröffnungs Cinematic fehlt und die Clients nicht 100% identisch sind.
Mir persönlich reicht es wohl, wenn ich damit die ersten Tage spielen kann und dann irgendwo TBC sauge und den normalen Client patche.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von remote am 10.01.2007 17:50]
10.01.2007 17:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
hat jemand vielleicht 'nen link zu dem neuen update`?
der blizz downloader will bei mir nicht =/
10.01.2007 17:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
http://www.wowwiki.com/Patch_mirrors
10.01.2007 17:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
*kotz*
Amazon ist schon ein Saftladen.

 

Dear Customer

We are writing with regards to your order for the �World of Warcraft:
The Burning Crusade Expansion Pack - Collectors Edition�.

Unfortunately, due to limited stock in the market Amazon.co.uk has not
received enough stock to fulfil all of our pre-orders for this title.
For this reason, this item has been cancelled from your pre-order; you
have not been charged for it.



Das fällt denen nach 3 Monaten auf?
10.01.2007 17:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
danke blu


wasn das wieder fürn kackpatch.. die hälfte meiner addons geht wieder nicht


10.01.2007 18:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic


Was ist das für ein Husoaddon was mir den Chat zuspamt? Ok, es ist informativ wenn ich weiss was ich demjenigen weggepurged habe, aber es interessiert mich einen Scheiß was die anderen weggepurged/dispellt/etc. bekommen.
10.01.2007 18:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Bitte beachten
Damit die Beta-Clientuser nicht auf die Schnauze fallen:

 
Um die Erweiterung „The Burning Crusade“ zu spielen benötigt ihr die Burning Crusade CD und den Burning Crusade Authentifizierungs-Code. Auf der CD befinden sich Daten, die installiert werden müssen und nicht bei den kürzlich veröffentlichen Patches dabei waren. Für jeden Account (für den Fall, dass mehrere in Besitz sind) benötigt ihr jeweils ein eigenes Exemplar von „The Burning Crusade“ um den zusätzlichen Inhalt installieren und euren Account für die Erweiterung frei schalten zu können.


http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=108440848
10.01.2007 19:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Ja sicher waren da Daten nicht beim Patch dabei, die jetzt auf der CD sind. Eben jene, die zb in der Expansion.mpq sind und die wir vor Monaten mit dem 2GB Closed Beta Client gezogen haben. Die ganzen Outland Gebiete etc.
Wenn es auf keinen Fall möglich wäre mit der Beta zu spielen würde Blizz das sagen und nicht ständig im Beta Technikforum sagen, dass es sehr gut sein kann, dass man damit spielen kann, sie aber keinen Support bieten wenns Fehler gibt.

e: Der Thread da soll ja nur den Leuten sagen, dass mit dem Patch, auch wenn er den Titel "The Burning Crusade" hatte, noch nicht alles auf der Platte ist was man braucht. Gibt sicher einige nicht Beta Spieler die jetzt dachten sie müssten nurnoch mit dem Key den Account upgraden und gut ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von remote am 10.01.2007 20:02]
10.01.2007 19:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von Neltharion

weis jemand nen guten download-mirror?

der offizielle downloader eiert mit 10kb/s rum traurig




patchitbaby.com

nebenbei sind die damages durch den patch ma wieder kritisch :-/
und der neue wappenrock, wtf, ich dachte ich wär was besonderes, als ich den gleichen nur ohne use funktion bei dem letzten event zum start von naxx bekommen hatte..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fakjoo am 10.01.2007 20:42]
10.01.2007 20:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Patches ahead... I loled...
-> http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=64187212&sid=1&pageNo=1#18
10.01.2007 20:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von BadZero

omg, noggenfogger wurde generft D:! I feel light buff nur noch 15 sec und es hat jetzt 2 min CD :[



NEEEEIN!

Wichsertraurig
10.01.2007 21:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Auf Blackmoore läuft jetzt auch ne Gilde namens "Die Superfreunde" 'rum.
10.01.2007 22:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Parax

Auf Blackmoore läuft jetzt auch ne Gilde namens "Die Superfreunde" 'rum.



VERKLAGEN!
10.01.2007 22:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spoomy4u

Arctic
Ich hab mal nen kleinen WOW-Comic gemacht,hoffe euch gefällts
10.01.2007 22:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Breites Grinsen
10.01.2007 22:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
11.01.2007 0:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
...
 
Zitat von Devender

http://www.s126850528.onlinehome.us/hokuten/gallery/albums/userpics/10001/classbalance.JPG



true story!
11.01.2007 1:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shad0wdeath

tf2_soldier.png
betruebt gucken
LOL @ bild ober mir


true, true...
11.01.2007 7:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
 
Zitat von Devender

http://www.s126850528.onlinehome.us/hokuten/gallery/albums/userpics/10001/classbalance.JPG



Schurke = Stein?
11.01.2007 10:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 

Aktuell weist Blizzard darauf hin, dass alle Besteller der TBC Collectors Edition, welche u.a. das exklusive Netherwhelp Ingame-Pet enthält, auf keinen Fall ihren Account vorab mit einer TBC Standardausgabe upgraden sollen! Wurde der Account erstmal für die Benutzung der Burning Crusade Inhalte geändert, gibt es keine Möglichkeit mehr, dies nochmals mit dem Keycode der Collectors Edition für das Ingame-Pet zu wiederholen.

You will not be able to update your account to the CE version if you update with the regular edition. What will happen is once you update with the normal key, the option to enter a key will no longer be available.


Die Warnung betrifft alle, die in Erwartung einer verzögerten Lieferung ihrer Collectors Edition vorab schon mal die TBC Standardversion bestellt haben. Also lieber etwas abwarten um alle Vorzüge der Collectors Edition zu nutzen.



Wie asi ist denn das bitte? Ich mein, ich würde mir ja wirklich gerne die CE kaufen - aber mehr Kohle ausgeben für nicht spielen können und ein scheiss Pet was nach n paar Wochen n Bank- oder Invslot verbrät?

"Ach ihr seid schon alle lvl70? Mir egal, ich hab einen Netherdragon!"

Das is doch doof...gut, dass ich meine Bestellung schon gewandelt hab in die normale Version.

DAS bringt mich auf was anderes: Ich will ja schon gerne die englische Version spielen und hab auch die EV von TBC bestellt - allerdings wird die für mich am 16. nicht verfügbar sein, da ich nicht zu Hause sein werde wenn das Paket kommt und okaysoft ja nur pers. Übergabe macht bei USK18/Importware.
Kann ich wohl die deutsche Version kaufen, den Key benutzen und mit dem ehemaligen Betaclient spielen? Als WoW damals rauskam ging das ja - da hab ich ja auch die Betainstallation weitergenutzt.

Hat da jemand Infos? Dann würd ich nämlich die deutsche am 16. im Laden kaufen und mir die englische komplett klemmen. Bitte kommt mir nicht mit ELP - das hilft mir nich viel, da ich nicht glaube, dass ich meine EV von WoW mit ner DT von TBC upgraden kann. Augenzwinkern
11.01.2007 11:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
l2read ey!

 
Zitat von remote

So, gerade mal testweise versucht mit dem Betaclient auf die Live Server zu connecten und es geht einwandfrei. Wenn sich daran nichts ändert, sind meine Sorgen ne englische TBC Version zum Launch zu bekommen dahin.
Einfach im Beta Ordner in der realmlist.wtf aus "set realmlist beta.eu.logon.worldofwarcraft.com" das "beta" entfernen, so dass man dann "set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com" hat.

/cheer




Und die folgende Diskussion darüber auf den letzten beiden Seiten. Ich geh davon aus, dass das am Dienstag so klappt.
11.01.2007 11:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wunderbar, also mach ich das was ich seit ca. 2 Jahren (hat sich immer so ergeben) mit jeder Okaysoftbestellung mache: Ich storniere sie. Breites Grinsen

[edit]Nein! Ich storniere sie gar nicht! Ich wandel das Ding wieder zu ner CE Bestellung um - dann krieg ich die wenigstens irgendwann...scheiss aufs Pet![/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 11.01.2007 11:36]
11.01.2007 11:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Gut, dass ich die Beta gelöscht hab auf der MONGO-Lan, weil ich dachte, ich spiel eh nicht mehr bis zum Release.

Das war im Nachinein schlau.



Doofe Grüße
11.01.2007 11:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( nach dem Sturm ist vor dem Sturm... )
« erste « vorherige 1 ... 54 55 56 57 [58] 59 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2007 19:09:10 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
15.11.2006 09:11:58 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum