Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: GH@NDI, Radde


 Thema: Steam ... ( Nicht mehr lange... )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HeroStani

Russe BF
Nicht mehr lange...
Hi alle Counterstrike Fans und natürlich auch alle anderen, vor allem alle die übern Steam spielen!

Also ich hatte am 16. Dezember (also gesternfröhlich) probleme mich bei meinem Steam rein zu loggen oder besser gesagt es ging garnichts und natülich war ich nicht der einzigste.

Und jetzt habe ich bei GIGA TV erfahren das eine Haupt Leitung, von der Steam Zentrale, von einem Baum niedergerissen wurde. Daher auch die Conection Probleme!

Also ich wollte halt die nicht wissenden unter uns aufklären, denn ich dachte bei mir, dass sich jemand bei mir rein gehackt hatte und bei mir mein passwort und so geändert hätte. Zum Glück nicht.

Also Zockt weiter... (Ach das war übrigens mein erster Eintrag in so einem Forumfröhlich ;-) !
16.12.2006 23:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s4tansterr0rist

Deutscher BF
Und gleich im Falschen Forum.
17.12.2006 1:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Gute Nacht Fußball!

mit den Augen rollend
17.12.2006 5:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeroStani

Russe BF
Wieso im Falschen Forum ???
17.12.2006 14:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
verschmitzt lachen
Steht die Steam Zentrale in Baden-Württemberg?

Dann wäre es natürlich richtig hier.


Obwohl....
17.12.2006 16:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
In Bitz ist nicht nur der Nabel der Welt sowie der letzte Nazi-Atomraketen-Bunker, sondern auch natürlich das Rechenzentrum in dem die Steam-Server stehen.

Allerdings war es nicht unbedingt ein Baum der für den Ausfall gesorgt hat peinlich/erstaunt
17.12.2006 17:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von GH@NDI

In Bitz ist nicht nur der Nabel der Welt sowie der letzte Nazi-Atomraketen-Bunker, sondern auch natürlich das Rechenzentrum in dem die Steam-Server stehen.

Allerdings war es nicht unbedingt ein Baum der für den Ausfall gesorgt hat peinlich/erstaunt



Hat Laars das Kabel angepinkelt? traurig
17.12.2006 17:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeroStani

Russe BF
unglaeubig gucken
Hey ich wollte ja nur helfen!
Und JA es war ein Baum!

&%/"$§"%&§/$(+#§$'"$*'#1!
22.12.2006 23:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
bäume sind toll Breites Grinsen mein spitzname ist baum fröhlich
23.12.2006 0:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
junge junge...
23.12.2006 5:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Ah, man lernt ja nie aus.
Ich hab mir grad mal den Startpost durchgelesen...
hochinteressant!

Reden wir nun über Gummibäume.
23.12.2006 11:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
"Unten war ein Gummibaum."
23.12.2006 11:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Wie gut, dass es Giga gibt peinlich/erstaunt

(Pfeil)
23.12.2006 14:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeroStani

Russe BF
Pfeil
Was Ihr labbert!?

Das ist wie bei der Flüsterpost oder auch Stillepost genannt, jemand sagt irgendetwas und am Schluss kommt nur Müll raus. Ist zwar vielleicht ein nicht so gutes Beispiel, aber anders hätte ich es auch nicht darstellen können, also lacht ruhigfröhlich.

Jetzt funktioniert ja alles wieder. Nun können wir glücklich und gelassen ins neue Jahr gehen!

DER *lachende*Erschrocken
24.12.2006 11:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Stiiiiiilleeeee Post, heiiiilige Poooost! *sing*

krang - realist out of real life
24.12.2006 13:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
...
In der Fachsprache heißt das übrigens Threadtränsförming™
24.12.2006 14:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
...
eine spezialität von cs.de BaWü
24.12.2006 15:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[F-RAT]PadMad

[F-RAT]PadMad
...und seit jeher werden immer um diese Zeit viele Bäume gefällt und in die Wohnungen gestellt, damit nie wieder eins dieser Teufelswerke umfallen könne und uns von unserem geliebten Steam zu trennen.

Weihnachtsmärchen nach G. Freeman
24.12.2006 15:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
Pfeil
Und es begab sich zu einer Zeit...
24.12.2006 16:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
... in der die Netzwerke noch aus Kabel und die Gummistiefel noch aus Holz waren, dass...
24.12.2006 16:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Passt auf, ich seh schon krang ansprinten.
24.12.2006 18:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[F-RAT]PadMad

[F-RAT]PadMad
...und alle Jahre wieder kommt auch er, Santa Krang, mit seinem dichten schwarzen Bart und seinem langen dunklen Ledergewand, und frisst all die Kinder die über das Jahr hinweg böse waren. Und die guten lässt er nochmal Würfeln.
24.12.2006 19:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Und wehe dem, der ohne Schokolade und Rollenspielmaterial die Schweizer Grenze überquert, der...
25.12.2006 13:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeroStani

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden Oh man ....
Wieso wird ständig eigentlich vom Thema abgelenkt?
Hat ja alles mit einer Meldung übern Steam angefangen (siehe 1. Eintrag). Und jetzt ... weiss der Teufel worum es geht! Naja wollt ich bloss mal so los werden, es lag mir schon seit Wochen auf dem Herzenfröhlich.

Da ich hier relativ neu bin und natüliche keine Ahnung von nichts hab, kann mir ein anständiger Bürger sagen: Wie man eigentlich ein Forum schließt?

Das wärs mal so... Ach und irgendwelche SpinnerPillepalle die meinen Sie müssten auch noch Ihren Mist hier ablassen, sollen gleich die Fliege machen, wollte ich nur gesagt haben!
26.12.2006 23:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[F-RAT]PadMad

[F-RAT]PadMad
*summ* *summ*
27.12.2006 5:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Hero halt dein maul und verpiss dich endlich wieder dahin, wo du hergekommen bist.
27.12.2006 6:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blondi

Arctic
Kann man Hero adoptieren? Ich mag den kleinen irgendwie. Entweder ist er so wirklich so merkbefreit oder nur blind.

Du haben falsches Forum erwischt. Es geben hier extra einen Forenbereich für CS. Du müssen nur richtig schauen.

Du gelandet im BW Forum, hier kaum noch CS gezockt wird. Hier nur nette und sinnbefreite Threads transformiert werden von Leuten die nicht können lesen.

Wäre ja noch schöner wenn hier jeder einfach Foren schliessen könnte wie er wollte.
27.12.2006 7:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Vincent

Hero halt dein maul und verpiss dich endlich wieder dahin, wo du hergekommen bist.


ich hätte ja niegedacht, dass ich das mal sagen würde, aber:

me luv u long time <3
27.12.2006 12:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheCleaner

thecleaner2k1
Schade das man auf euren ersten Post nicht so reagiert hat, dann müsste ich vielleicht den Dreck den ihr von euch gebt nicht lesen

Lasst uns Bawue schliesen und als Unterforum des Pots anlegen, das Niveau ist dort mitterweile höher
27.12.2006 13:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Pfeil
Klärt mich bitte mal auf, Danke
27.12.2006 15:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam ... ( Nicht mehr lange... )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Baden-Württemberg » 

Hop to:  

| tech | impressum