Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: GH@NDI, Radde


 Thema: Cola hat einen Zwillingsbruder ( Pic insdie )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zipper

zipper
Pic insdie
Lilly hat mich gestern zu einer ihrere legendären Sturmfreipartys eingeladen, also lies ich mich nicht lumpen und schaute vorbei. Neben weiteren Forennerds wie Aragon[HDR] oder so und RichterSkala war auch, zu aller Verwunderung, Colas Zwillingsbruder da.

Er machte einen viel flinkeren Eindruck, Sätze vielen wie am Fließband, ohne groß zu überlegen. Ich mache mir echt Sorgen umd dich Cola, was ist schief gelaufen, dass dein Bruder so viel Schneller ist? Oder ist er nur der Stiefbruder?

Was hast du uns verschwiegen? Warst du nur nicht anwesend um gegen deinen Bruder nicht alt und langsam auszusehen?

Kläre uns auf, gerne darf hier auch weiter spekuliert werden, worauf sich Colas langsamkeit bezieht und warum sein Bruder so viel schneller ist.


04.01.2007 12:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
vielleicht hat ihn Dave's Total Insanity beim Grilltreffen auf Trab gebracht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [R.A.F.]Meister Röhrich am 04.01.2007 13:00]
04.01.2007 13:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
verschmitzt lachen
hahahahahahah Breites Grinsen

Ich hab heute bevor ich pennen gegangen bin, noch geguckt und war schon enttäuscht, dass du noch keinen Thread eröffnet hast Breites Grinsen
Ja, der Kerl gehört zu den Partygästen, die ich selbst nicht kannte.. Name habbich auch kein Plan.
Weiss nur noch dass er mich mit seiner penetrant dummen Art wahnsinnig genervt hat.. glücklicherweise ist r ja recht früh wieder gegangen peinlich/erstaunt
04.01.2007 13:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
Das möchte ich bitte gerne nochmal hervorheben
04.01.2007 14:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
unglaeubig gucken
wtf
04.01.2007 18:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[tCE]dEcYBERhEIST

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz

Das möchte ich bitte gerne nochmal hervorheben
http://www.abload.de/image.php?img=l33t5t5.jpg


Das ist sehr unbesonders!
30.06.2007 3:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cola hat einen Zwillingsbruder ( Pic insdie )


mods.de - Forum » Baden-Württemberg » 

Hop to:  

| tech | impressum