Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: Offtopic ( bigger, faster, more )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krang

AUP krang 09.01.2008
traurig gucken
Echt Schade, dass sich keine Einsteiger für DSA finden... Ich könnt auch Charaktere austeilen und alles stellen, was man dazu brauch... :/ Ich hab so Bock, mal wieder zu leiten... Meine Gruppe hier geht auch netmehr
Aber es ist halt einfach kein WoW!
15.06.2010 12:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Danzelot

Ich hab mir jetzt diese hier bestellt. Mal sehen wie die sind



Ich hab mir auf einer der letzten Mittelaltermärkte einen
handgeschnitzten aus Holz mitgenommen, der rockt.

Außerdem hab ich mir bei nem Schmied einen W6 aus Metall machen lassen. Der rockt richtig. Man sollte aber nicht auf nem Holztisch damit würfeln, auch wenn die Kanten abgerundet sind. Ist übrigens ein super "Angriffswürfel" für nervige Spieler die querschießen..*Plong* *UnterdenTischfall* Breites Grinsen
15.06.2010 13:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von krang

Echt Schade, dass sich keine Einsteiger für DSA finden... Ich könnt auch Charaktere austeilen und alles stellen, was man dazu brauch... :/ Ich hab so Bock, mal wieder zu leiten... Meine Gruppe hier geht auch netmehr
Aber es ist halt einfach kein WoW!



Musst dir halt ein paar Leute suchen. Bei uns gibts mitterweile so viele Rollenspielgruppen im näheren Bekanntenkreis, das man definitiv nicht an allem teilnehmen kann.

AD&D, D&D3.5, D&D4, Warhammer Fantasy, Warhammer 4K, LOTR, Star Wars Fantasy... um nur die regelmäßigen zu nennen. DSA war bis vor kurzem auch dabei Breites Grinsen
15.06.2010 13:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von krang

Echt Schade, dass sich keine Einsteiger für DSA finden... Ich könnt auch Charaktere austeilen und alles stellen, was man dazu brauch... :/ Ich hab so Bock, mal wieder zu leiten... Meine Gruppe hier geht auch netmehr



Komm vorbei Breites Grinsen Leute zum DSA leiten sind bei mir und meinem Bekanntenkreis immer willkommen

Apropos, bist du eigentlich auf Auryn? Könntest deine "SL-Gelüste" ja vllt da befriedigen Augenzwinkern
15.06.2010 14:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Generell schade, dass hier etwas tote Hose ist.
Ich mag dieses Mittelalter/Fantasy-Zeugs leider nicht so... traurig
15.06.2010 15:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-

Apropos, bist du eigentlich auf Auryn? Könntest deine "SL-Gelüste" ja vllt da befriedigen Augenzwinkern


Dass Du mir auch immer erst Details verraten tust, wenn ich nachfrage! Wütend

Augenzwinkern
15.06.2010 16:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von krang

Dass Du mir auch immer erst Details verraten tust, wenn ich nachfrage! Wütend

Augenzwinkern



Hab dir doch neulich im Brunch geschrieben wann die alle sind

Auryn ist übernächstes WE, also 25.-27., wäre echt klasse, wenn dus dahin schaffst, Spieler für dich find ich sicher welche Breites Grinsen
16.06.2010 0:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
Und ich leit dann ein WE lang Spielsteine für Anfänger? Breites Grinsen
/e: Oh, hab eh nur die ersten 3 ...
Wär gar net so uncool Breites Grinsen
/e2: Rock am Härtsfeldsee is au da...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 16.06.2010 10:43]
16.06.2010 10:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Äh, also Anfänger sind die Leute mit denen ich da üblicherweise aufschlag alle nicht unbedingt Augenzwinkern Spielsteine kennen ein paar von denen auch schon, wär aber jetzt auch kein unlösbares Problem Breites Grinsen Und den 4. Band bring ich dir notfalls einfach mit Augenzwinkern

Wer will schon zu Rock am Woauchimmer?
16.06.2010 10:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Subway für sehr billig! Amon Amarth, UDO, GammaRay, Powerwolf...
Kann sich sehen lassen für die... örm... 40¤ bzw Tages- für 25...

Hm, vielleicht komm ich Freitags oder so und fahr dann zum Subway Konzert... Mh... *denk
16.06.2010 11:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Sags auf jeden Fall vorher an, ich weiß selbst bisher noch nicht ob ich Freitags schon da bin, wenn du da aufschlägst wärs auf jeden Fall ein Grund auch schon vorbei zu kommen Augenzwinkern
16.06.2010 11:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Kif

Generell schade, dass hier etwas tote Hose ist.
Ich mag dieses Mittelalter/Fantasy-Zeugs leider nicht so... traurig



Echt? Und dann bist du hier?

Ich finds ganz nett auch mal in echt Kettenhemd, Platte & Co getragen zu haben, und zu wissen wie die Basisschläge mit Anderthalbhänder, Kurzschwert oder Mordaxt funktionieren. Man kann sichs dann immer besser vorstellen.

Außerdem macht es irre Spaß sich ordentlich mit Waffen zu prügeln, wenn das beide können peinlich/erstaunt
16.06.2010 15:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Naja, meine Teilnahme an "Anderem" als dem Fantasy Setting hat leider nicht sehr gefruchtet.
16.06.2010 15:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
 
Zitat von -Delta-

Sags auf jeden Fall vorher an, ich weiß selbst bisher noch nicht ob ich Freitags schon da bin, wenn du da aufschlägst wärs auf jeden Fall ein Grund auch schon vorbei zu kommen Augenzwinkern


Ich guck mal, ob ich was leitbares morgen in meiner Romanboutique finde. Bin eh in Würzburg.
Spielsteine hat halt nur Charme, wenn man die GANZ spielt, wie ich finde. Und halt ohne Anfänger... Für Profis is die net wirklich was. Ausserdem würd ich se schon gerne durchleiten, hab dafür schon viel vorbereitetes Material, aber das ganze WE durchleiten? Wenn ich das ganze WE da wäre hätte ich u.a. Interesse an ner Runde SR, Exalted oder mal Vampire live testen mit den Augen rollend
16.06.2010 17:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Äh kA obs Vampire Live überhaupt gibt auf der Auryn? Seit Böblingen/Stuttgart das nicht mehr auf Cons macht gabs da eigentlich nicht mehr viel.

SR wirds sicher was geben, wir haben jetzt ne Menge Pegasus Supporter hier im Großraum, Exalted aber eher weniger.

Spielsteine wäre wohl wirklich nicht ganz so geschickt, aber findest ja sicher auch was anderes Augenzwinkern
16.06.2010 20:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Okay hab jetzt rausgefunden dass Markus da tatsächlich Vampire Live macht, mal gucken, vllt beteilig ich mich da auch mal wieder dran.

Weißt schon genaueres, wies jetzt bei dir ausschaut?
21.06.2010 12:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Ich hab n interessantes Abenteuer gefunden: Schwur des letzten Sultans. Hast Du Nerd sicher auch schon gespielt. Das werde ich anbieten, denke ich. Muss heut noch bisschen Fahren etc abklären.
Ich werd wohl auch mal doch die ersten beiden Spielsteine anbieten. Wenn DSA-Neugierige und -Neulinge da sind... ansonsten halt nur Schwur.
Ich hoff, ich schaffs mit vorbereiten...
21.06.2010 12:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hm, ne, den Schwur hab ich noch nie gespielt, ich bin gar nicht so erfahren was alte DSA-ABs angeht, mit Ausnahme der 7G halt.
21.06.2010 13:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also falls ich nicht noch krank werd bis zum WE denk ich mal, dass wir beim Vampire Live auf jeden Fall dabei sind (grad mit SL gemailt), nach dem Fußballspiel halt Augenzwinkern

Hast jetzt eigentlich vor, schon Freitags dort aufzuschlagen, bzw. von wann bis wann planst du überhaupt, dort zu sein?
23.06.2010 11:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Ich werd Freitag Abend da aufschlagen und Spielstein für Einsteiger anbieten. Findet sich wer, leite ich, finde ich niemand, guck ich mal nach SR oder sowas um. Samstag dann könnte ich, wenn ichs noch schaff, es fertig vorzubereiten, Schwur des Sultans anbieten und Abends dann Vampire spielen gehen.
Also unter vorbehalt... Augenzwinkern
23.06.2010 16:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Okay, dann schau ich mal, ob ichs schaff, Freitag da aufzuschlagen. Bin doch beinahe ein Einsteiger

Freu dich schon auf Vampire, Mieze hat schon gemeint unsere Charaktere passen ihm ganz toll ins Konzept Breites Grinsen
23.06.2010 19:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Nur der Vollständigkeit halber: Bin zu der Zeit der Turoc (54) in Zürich. Ich weiss nich, ob sichs lohnt aufm Weg mal "vorbei zu schauen", wenn die um 12e anfängt und ich Abends gern in der Schweiz schon wäre...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 30.06.2010 16:11]
30.06.2010 16:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hrm das kann ich dir momentan auch nicht sagen, ob es sich lohnt, ist noch völlig unklar, was da stattfinden wird (ich biete ganz eventuell eine Proberunde Eclipse Phase an)
30.06.2010 16:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
http://darthsanddroids.net/episodes/0001.html

Ich lasse das mal so hier. Breites Grinsen

I am not a smart man, but I know what love is.
06.07.2010 22:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Sorry, bin schon durch Breites Grinsen

Da fällt mir ein, ich wollte noch DM of the Rings fertiglesen peinlich/erstaunt

//soo, hätten wir das auch geschafft. Ich brauche neue Webcomics Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 06.07.2010 23:46]
06.07.2010 23:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Wraith of Seth

http://darthsanddroids.net/episodes/0001.html

Ich lasse das mal so hier. Breites Grinsen



Ich muss zugeben, dass dieser Comic Rollenspiel wohl besser erklärt, als beinahe jede andere Quelle Breites Grinsen

Und die Qualität der Prequel-Trilogie erheblich erhöht Augenzwinkern
08.07.2010 16:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Wart mal ab bis sie bei der alten Trilogie ankommen Breites Grinsen
08.07.2010 16:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Die Kommentare sind bald noch besser als der eh schon tolle Comic.Breites Grinsen

 
Gaming groups, like all tight-knit groups of people, have their collective quirks. Some tend to quoting movies or comedy sketches, others pull practical jokes. And some - the highest echelon of geeky humour of all*- engage in punning.

* Because the point of humour is of course to make the listener groan.



Ahhh. I see it clearly. This is the plane of suck.
08.07.2010 16:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Wraith of Seth

http://darthsanddroids.net/episodes/0001.html

Ich lasse das mal so hier. Breites Grinsen



Ich muss zugeben, dass dieser Comic Rollenspiel wohl besser erklärt, als beinahe jede andere Quelle Breites Grinsen

Und die Qualität der Prequel-Trilogie erheblich erhöht Augenzwinkern




Genial! Breites Grinsen
09.07.2010 12:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Folgendes Problem in Vampire: DA - wie kontrolliert man Institutionen? Insbesondere hier: Eine Stadtwache und einen Laienorden (der eine Hospiz hat, in der eine Zuflucht ist). Ursprünglich wurde das bei uns mit Ghulen gelöst, aber ich bin jetzt seit gut drei Stunden mit dem SL am skypen und darüber am grübeln, wie man verhindert, dass die Menschlein mitbekommen, dass das verdammich noch mal immer die gleiche Puppe sitzt...

...oder immer der gleiche Kerl (Char) über Jahrhunderte Freundschaften mit den Verantwortlichen aufrecht erhält und in der Hospiz rumspukt... Wir haben den Fehler gemacht, uns zunehmend mehr Gedanken darüber zu machen, was wir vorher einfach so hingenommen haben.

Es ist zum Haare raufen.

Obendrein geht es um meinen Char, der sich weigert, Menschen durchs Ghulen in die Verdammnis zu stürzen.Pillepalle

Ticking away the moments that make up a dull day...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 23.07.2010 22:36]
23.07.2010 22:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Offtopic ( bigger, faster, more )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.07.2008 14:30:08 krang hat diesen Thread angeheftet.
02.07.2008 14:30:03 krang hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.

| tech | impressum