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 Moderiert von: Cortex


 Thema: .map in .bsp Fehler
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king_kev555

X-Mas Leet
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von king_kev555 am 19.04.2012 13:08]
01.05.2007 0:35:44  Zum letzten Beitrag
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m1cH!

m1cH!
Du bist hier falsch. Hier ist das Mapping Forum für HL2. CS 1.6 gehört in die Kategorie "HL1 Mapping".
Bei deiner Fehlermedlung stand sicher noch etwas davor. Diese Meldung ist gewöhnlich nur das Resultat eines vorherigen Fehlers. Poste am besten mal den kompletten Compile log.
01.05.2007 1:14:58  Zum letzten Beitrag
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king_kev555

X-Mas Leet
....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von king_kev555 am 19.04.2012 13:09]
01.05.2007 9:38:25  Zum letzten Beitrag
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Swot

swot
ein mod wird den thread bestimmt in das richtige unterforum verschieben.

Token too large bla heißt zuviele wads geadded. außerdem benutzt du nicht die zhlt. neben vielen verbesserungen wird afair bei benutzung der zhlt auch die maximale anzahl an wads auf 8 erhöht.
01.05.2007 10:23:37  Zum letzten Beitrag
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king_kev555

X-Mas Leet
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von king_kev555 am 19.04.2012 13:09]
01.05.2007 15:56:38  Zum letzten Beitrag
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Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
In den Einstellungen ein par *.wads rausschmeißen und dann nochmal kompilen und auf zhlt umsteigen.
01.05.2007 19:49:17  Zum letzten Beitrag
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 Thema: .map in .bsp Fehler


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01.05.2007 11:59:34 DerHessliche hat diesen Thread von 'Mapping -> Half-Life2' nach 'Mapping -> Half-Life' verschoben.

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