Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: GH@NDI, Radde


 Thema: Kein DMAX mehr in BaWü ( Skandal )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Skandal
Hallo,

ich weis nicht, wer von euch auch ein ziemlicher Fan von DMAX war. Bisher !!! Denn seit vorgestern läuft DMAX nicht mehr wie sonst früher üblich, hier in BaWü, analog von 19.00 - 5.00Uhr auf MDR, sondern gar nicht mehr !!

Wie findet ihr das? Seid ihr auch Fans von "Miami Ink", "Den Ludolfs", "Krabbenfischen auf der Behringsee", "American Chopper" oder "Overhaulin" geworden?

Mir stinkt das und deswegen habe ich heute mal an www.kabelbw.de gemailt

 
Schönen Guten Tag liebes Kabel-BW Team,

ich möchte gleich zur Sache kommen und vorwurfsvoll fragen, wohin der Sender DMAX verschwunden ist.
Es war ja schon immer nur eine Notlösung, dass er nur von 19.00 bis 5.00 Uhr auf mdr zu empfangen war. Jetzt geht er aber zu meinem Entsetzen und garantiert auch zum Entsetzten der anderen 5 275 500 Männer in Baden Würrtemberg (Quelle: http://www.statistik-portal.de/Veroeffentl/Statistische_Berichte/3121_07001.pdf) überhaupt nicht mehr auf Sendung.

Ich hoffe, der Sendeausfall von DMAX nur eine Übergangserscheinung ist, während der eigene Sendeplatz für DMAX vorbereitet wird, damit man(n) sich 24 Stunden / 7 Tage die Woche daran erfreuen kann.

Ich hoffe sie können mir schnell antworten und Licht in das Dunkel bringen.

Mit besten Grüßen
Dr. P. Dentz

05.08.2007 1:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Bei den Ludolfs könnte ich reinschlagen, aber ansonsten war DMAX eigentlich eine coole Sache.
05.08.2007 1:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
verschmitzt lachen
Dr. P. Dentz... lulz...
05.08.2007 1:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Netforce

Bei den Ludolfs könnte ich reinschlagen, aber ansonsten war DMAX eigentlich eine coole Sache.



Ist imho zu abgedroschen. Einfach ausgelutscht. Das war richtig cool, als es mal bei Kabel 1 oder so ne Reihe an Dokus gab. Evtl so 2-3 ... aber jetzt gibts ja schon 2 DVD Collections von denen.
05.08.2007 1:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
kommt doch noch über sat mit den Augen rollend

die Ludolfs sind wirklich panne... aber Louis Theroux war cool, und vor allem Morgan Spurlock... aber kommen die überhaupt noch?
05.08.2007 2:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Naja, wie gesagt. DMAX via Kabel analog kam nur zwischen 19.00 und 05.00 Uhr auf mdr.
05.08.2007 3:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Kabel ist eh skandalös schlecht, was solls.
Mein Fernsehkonsum liegt etwa bei 1h/Woche.
05.08.2007 11:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
also allein wenn ich schon jeden tag simpsons schaue komme ich auf einen guten wochenschnitt peinlich/erstaunt
05.08.2007 13:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Wo steht dasse aus dem Programm genommen wurden?


Vor einer Woche hat sich bei uns auch der Platz geändert, is nun halt auf nem anderen Kanal.
05.08.2007 21:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Satellit ftw! Breites Grinsen

Irgendwo auf 45 oder so hab ich DMAX und finds einfach nur grottenschlecht. Ist irgendwie so Cliché behaftet Breites Grinsen
06.08.2007 10:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
traurig gucken
bis vor kurzen wußte ich gar nicht, dass es DMAX gibt und ich weiß bis jetzt nicht, was da so läuft...hab es nur durch Zufall gesunfen
06.08.2007 11:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
ich hab dmax nur mal auf unserer studienfahrt in barca geguckt und fands eigentlich ziemlich lustig (nach 3 bier und nem gin)
06.08.2007 11:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Wo steht dasse aus dem Programm genommen wurden?


Vor einer Woche hat sich bei uns auch der Platz geändert, is nun halt auf nem anderen Kanal.



Hm??

Hast du auch kabel analog? Wenn ja, könntest du mir sagen, zwischen welchen anderen Sendern der liegt. Also in der Suche.
07.08.2007 14:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Analog.

Kans dir leider net sagen da a) ich grad net in BW bin und b) mein TV da eh je nach eingeschaltetem Programm ne andere Belegung in der Suche hat.
08.08.2007 2:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pottsau

Russe BF
 
Zitat von Netforce

Bei den Ludolfs könnte ich reinschlagen, aber ansonsten war DMAX eigentlich eine coole Sache.


Diese Aussage ist ein Skandal.
08.08.2007 13:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich habe übrigens wieder DMAX.

Gestern einen Sendersuchlauf gestartet und *TADA* endlich wieder nachts vorm Einschlafen American Chopper oder Monster Garage/House schauen. Breites Grinsen
08.08.2007 16:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Netforce

Ich habe übrigens wieder DMAX.

Gestern einen Sendersuchlauf gestartet und *TADA* endlich wieder nachts vorm Einschlafen American Chopper oder Monster Garage/House schauen. Breites Grinsen



Nop Nop. Ich lebe immer noch in unfreiwiliger DMAX Abstinenz. traurig
08.08.2007 21:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich empfang das auch. Mata halt...
11.08.2007 20:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Netforce

Ich habe übrigens wieder DMAX.

Gestern einen Sendersuchlauf gestartet und *TADA* endlich wieder nachts vorm Einschlafen American Chopper oder Monster Garage/House schauen. Breites Grinsen




hehe same here fröhlich es war ewig weg, war aber zu faul den kanal neu zu belegen fröhlich heute morgen zapp ich kurz durch und TADAAAA dmax weider da fröhlich *freu*
15.08.2007 13:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
Auf DMAX kommt sowieso nix gscheits! Oo
25.08.2007 6:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Gehstu www.kabelbw.de
Gibstu rechts Deine PLZ bzw Adresse ein und schaust nach obs auch wirklich nicht mehr kommt oder ob einfach nur der Kanal geändert wurde.
29.08.2007 13:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Also bei mir is DMAX seit ein paar Tagen "kaputt".
Nur schwarzes Bild, kein Ersatz auf nem anderen Sendeplatz.


€: Und nu isses wieder da...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 02.09.2007 18:45]
02.09.2007 16:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kein DMAX mehr in BaWü ( Skandal )


mods.de - Forum » Baden-Württemberg » 

Hop to:  

| tech | impressum