Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Neuer Benuzter ( Wenn man in Urlaub fährt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KOOGas

KOOGas
Wenn man in Urlaub fährt
Hallöchen,

ich fahre morgen in den Urlaub und möchte meinen PC zu diesem Zweck noch Mammaprotected machen. Also schnell neuen Benutzer einstellen und dann hat sich das dachte ich mir. Aber komischerweise kommen einen Haufen Fehlermeldungen wenn ich das mache...

Deswegen dachte ich jetzt ein paar Sachen aus dem Autostart zu machen, von denen die Fehlermeldung kommen zT (bei mir nicht, wieso dann da weiss ich auch nicht)

SATALink - wozu ist das Programm gut? Ist das wichtig? Hat das irgendwas mit SATARaid zu tun? Das steht irgendwo doch beim Booten - irgendwas mitm Mobo??

Und wieso zeigt Asus Probe nichts an, gibt Fehlermeldungen und die Karteien zum umschalten haben Japanische Zeichen?!?!

So...bei Bedarf füge ich hier noch weitere entlarvte Fehlermeldungen hinzu...Habe Probe jetzt erstmal in meinen Benuzter Autostart geschoben, da der PC wohl nicht zu belastet wird wenn meine Mutter im Internet surft - welche Sachen kann ich noch sparen die Fehlermeldungen verursachen könnten?

Sonstige Tipps..?

MfG, KOOGas


€ So habe es jetzt nochmal probiert und sind schon eine ganze Ecke weniger. Nur noch zwei Dinge die mich stören.

Wenn ich starte habe ich folgende Fehlerfolge von einer Datei names AsmiHwlo

Can't open service control manager

Can't create driver service

Can't open driver service

Can't load AsmiHwIo.dll

Da muss man sich durchklicken am Anfang und nervt natürlich. Wie gesagt. Nur neuer Benuzter gemacht der ein paar Minuten alt ist und beim Administratorbenutzer kommt es nicht.

Und dann noch folgender Nervfaktor, den es bei mir auch gibt aber ich mittlerweile ignorieren, aber immer noch ärgert Wütend!

Seitdem ich für meine Graka die Catalyst Treiber 3.6 installiert habe kommt bei jedem Reboot ein Explorerfenster mit dem ATI Ordner zum Vorschein, aber weder im Autostart (der is beim neuen Benutzer komplett leer btw) noch in msconfig finde ich etwas zum Ausschalten - wie bekomme ich den Ordner weg traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KOOGas am 01.09.2003 12:11]
01.09.2003 11:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
Versuch mal die neueste Version von Asus PC Probe runterzuladen, da sollte das gefixt sein.
01.09.2003 13:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quippy

Sniper BF
Es gibt nicht nur den Autostart des Benutzers, sindern noch den für "all users". Ist der auch leer? Das wird nicht unbedingt immer mit angezeigt...

Das mit dem Ordner kann eine böse Macke sein. XP kann man so einstellen, daß es alle Ordner wieder aufmacht, die beim Beenden auch auf waren. Irgendwo kann man das ausschalten. Es ist also kein Autostartphänomen, sondern etwas, was in Windows integriert ist. Da ich nicht weiß, wo in der Reg er das speichert, kann ich Dir auch nicht sagen, wie man es löscht. Allerdings sollte, wenn das Fenster geschlossen ist, nix mehr kommen.
01.09.2003 14:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Der Ordner wird von mir immer geschlossen sobald er da ist...
01.09.2003 14:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuer Benuzter ( Wenn man in Urlaub fährt )


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

| tech | impressum