Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: eure lieblingsklasse
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
Gibt immer noch die secondary..
09.10.2008 14:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
2 ungeladene Kopfschüsse tuns auch und geht schneller.
09.10.2008 14:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
Wenn dus schaffst ;>
09.10.2008 14:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenkiller666

Leet
Warum werd ich jetzt angemacht, ich bin doch der Soldier zocker
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chickenkiller666 am 09.10.2008 14:31]
09.10.2008 14:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
Wer macht dich hier an ? fröhlich
09.10.2008 14:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenkiller666

Leet
der da
09.10.2008 14:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
traurig .. Taschentuch oder doch lieber auf den Arm ? :P
09.10.2008 14:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baal a Bäm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Chickenkiller666

der da



fröhlich ich wollte dich gar nicht anmachen, war nur eine Feststellung, bezogen auf dein gepostetes Zitat Augenzwinkern
09.10.2008 15:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
Deswegen fragte ich auch ;>
09.10.2008 15:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
immp

Arctic
 
Zitat von pr0mill0

Dein Soldier und dein tolles Medic-Heavy Duo überlebt in meinem Fadenkreutz keine 10 Sekunden Augenzwinkern
Mann kann den Sniper auch offensiv spielen. Ich behaupte einfach mal, dass ein guter Sniper genau soviel Wert ist wie ein guter Soldier.



Sagen wir mal so, der Heavy geht down und der Medic haut ab.
Sniper offensiv ist eine schöne Sache, damit rechnen die wenigsten.
09.10.2008 16:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ribo

AUP ribo 06.02.2009
 
Zitat von immp

Sniper offensiv ist eine schöne Sache, damit rechnen die wenigsten.

Ist aber gegen einen guten "whatever" auch ein leichts Opfer (sofern der Sniper nicht beim 1. Schuss einen head macht).
09.10.2008 16:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Offensive Sniper leben leider nicht lange, wenn sie gegen defensive antreten, die nicht bedrängt werden. traurig
09.10.2008 16:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
Wie man immer wieder aufs neue merkt, ist das Spiel sehr balanced Augenzwinkern
09.10.2008 17:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Aarkvard

Offensive Sniper leben leider nicht lange, wenn sie gegen defensive antreten, die nicht bedrängt werden. traurig


Im Gegenteil. Der offensive Sniper hat das Überraschungsmoment und weiss meist auch, wo der defensive Sniper ist. Ausserdem wartet man als offensiv-Sniper eh, bis ein paar Teammates vorauslaufen und den anderen Sniper ablenken.

/Ausserdem kann man dank des tollen Systems in TF2 den anderen Sniper erschossen haben, bevor man überhaupt in dessen Bild ist. :3
// Und darum können einen Sniper auch erschiessen, wenn man schon längst um die Ecke ist.
/// Und Backstabs gibt es deswegen auch
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 09.10.2008 17:53]
09.10.2008 17:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Aarkvard

Offensive Sniper leben leider nicht lange, wenn sie gegen defensive antreten, die nicht bedrängt werden. traurig


Im Gegenteil. Der offensive Sniper hat das Überraschungsmoment und weiss meist auch, wo der defensive Sniper ist. Ausserdem wartet man als offensiv-Sniper eh, bis ein paar Teammates vorauslaufen und den anderen Sniper ablenken.


Wenn sie halt "bedrängt" werden. Augenzwinkern

Leider hat man dann als Offensivsniper den Drang, sofort den defensiven auszuschalten, um dem Team sicheres Geleit zur Front zu verschaffen.

Da hilft dann nur ein schneller Finger und wie du sagtest das Überraschungsmoment. Leider ist so ein Sniper die aufmerksamste Klasse überhaupt.

Also ich find's nicht soooo einfach. Aber auf dustbowl z.B. klappt's auch in blau als Sniper super. Oder auf goldrush. Dass es dann oft in Sniperduelle ausartet und die anderen Klassen den Rest unter sich ausmachen ist natürlich die andere Seite der Medaille. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 09.10.2008 18:02]
09.10.2008 18:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
Passt doch.. Jeder trägt etwas dazu bei..Als Sniper kümmerst du dich eben um die anderen Sniper und hinderst sie am Vorankommen, bzw. daran, Mates zu killen ;>
09.10.2008 20:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von xhsdf

// Und darum können einen Sniper auch erschiessen, wenn man schon längst um die Ecke ist.
/// Und Backstabs gibt es deswegen auch


Das merk ich in letzter Zeit echt oft. Ich bin schon 3 Meter um die Ecke und werde noch vom Heavy erschossen, der mich nicht mehr sehen kann. Vllt sollte ich auch einfach ein bischen hinter die Spieler zielen.
09.10.2008 22:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Kambfhase

 
Zitat von xhsdf

// Und darum können einen Sniper auch erschiessen, wenn man schon längst um die Ecke ist.
/// Und Backstabs gibt es deswegen auch


Das merk ich in letzter Zeit echt oft. Ich bin schon 3 Meter um die Ecke und werde noch vom Heavy erschossen, der mich nicht mehr sehen kann. Vllt sollte ich auch einfach ein bischen hinter die Spieler zielen.


Solange die dich sehen, können sie dich treffen, auch wenn du eigentlich schon weg bist (delay)
09.10.2008 22:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baal a Bäm

X-Mas Arctic
Solange die dich sehen, können sie dich treffen, auch wenn du eigentlich schon weg bist


Das gilt auch für Sentrys, z.B: Du siehst die Füsse einer Sentry-Gun auf einem Berg stehen(siehst aber noch nicht die Kanonen), wenn du dich dann auf der selben Stelle hinhockst und somit die Miniguns siehst, wird man automatisch erfasst Augenzwinkern
09.10.2008 22:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
Anderes Bsp. für ein tolles delay..--> Sniper Duell..Man straved hinter die ecke und zack, Headshot
10.10.2008 8:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
immp

Arctic
 
Zitat von FL!PfruuumpLoen

Anderes Bsp. für ein tolles delay..--> Sniper Duell..Man straved hinter die ecke und zack, Headshot



In letzter Zeit kassiere ich diese sehr oft.
Scheiss Formtief... traurig

Die Sache mit den Hitboxes ist so ein Ding.
Manchmal habe ich das Gefühl, wenn man genau auf den Kopf zielt und abdrückt schießt man immer "daneben".
Jeder Sniper kennt es sicherlich, man macht einen Headshot und wundert sich selber, wo da bitte der Kopf gewesen sein soll.
10.10.2008 10:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
Hast Recht..Das hab ich auch schon ein paar mal erlebt! Beim Pyro passiert mir das ganz oft, dass ich ihn nicht treffe, obwohl er ziemlich genau drin ist bei aufgeladener Flinte..
Beim Heavy hingegen geht eig jeder rein..:/

Ich hab das dann immer auf delays geschoben..Aber jetzt, wo du es auch sagst
10.10.2008 10:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baal a Bäm

X-Mas Arctic
Mir passiert das immer beim Soldier und dem Scout... Mit Headshots treff ich meistens nur noch andere Sniper
10.10.2008 14:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Mit einer anderen Klasse als dem Sniper ist es auch ziemlich schwer, überhaupt einen Headshot zu machen Augenzwinkern

/Ich würde mich mal mit cl_interp beschäftigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 10.10.2008 14:16]
10.10.2008 14:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baal a Bäm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gisolator

Mit einer anderen Klasse als dem Sniper ist es auch ziemlich schwer, überhaupt einen Headshot zu machen Augenzwinkern

/Ich würde mich mal mit cl_interp beschäftigen.



was ist das für ne Map ?
10.10.2008 17:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Baal a Bäm

 
Zitat von Gisolator

Mit einer anderen Klasse als dem Sniper ist es auch ziemlich schwer, überhaupt einen Headshot zu machen Augenzwinkern

/Ich würde mich mal mit cl_interp beschäftigen.



was ist das für ne Map ?



qft
10.10.2008 17:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
Das ist keine Map sondern ein Befehl.

e\ tja der Scrimpy war mal wieder schneller und ich sehe gerade, dass das wahrscheinlich ein fake war.
In diesem Sinne GTFO!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von (1)Sebold am 10.10.2008 17:52]
10.10.2008 17:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von FL!PfruuumpLoen

Passt doch.. Jeder trägt etwas dazu bei..Als Sniper kümmerst du dich eben um die anderen Sniper und hinderst sie am Vorankommen, bzw. daran, Mates zu killen ;>



Mit der Einstellung habe ich damals TFC gespielt. Heute sehe ich das aber anders. Der Sniper hat mehr drauf, als einfach nur andere Sniper zu killen. Sonst wäre diese Klasse meiner Meinung nach auch vollkommen überflüssig. Der Sniper ist in der Lage mit einem Schuss beinahe jede Klasse vom Spielfeld zu fegen. Bei einer Heavy/Medic Kombo ist idealerweise der Medic das erste Opfer. Für das eigene Team kann er also weit hilfreicher sein als einfach nur auf die anderen Sniper zu schießen.

dX
17.10.2008 12:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von FL!PfruuumpLoen

Passt doch.. Jeder trägt etwas dazu bei..Als Sniper kümmerst du dich eben um die anderen Sniper und hinderst sie am Vorankommen, bzw. daran, Mates zu killen ;>



Mit der Einstellung habe ich damals TFC gespielt. Heute sehe ich das aber anders. Der Sniper hat mehr drauf, als einfach nur andere Sniper zu killen. Sonst wäre diese Klasse meiner Meinung nach auch vollkommen überflüssig. Der Sniper ist in der Lage mit einem Schuss beinahe jede Klasse vom Spielfeld zu fegen. Bei einer Heavy/Medic Kombo ist idealerweise der Medic das erste Opfer. Für das eigene Team kann er also weit hilfreicher sein als einfach nur auf die anderen Sniper zu schießen.

dX


Trotzdem muss man zuerst die gegnerischen Sniper ausschalten, weil die sonst dich ausschalten. :o
17.10.2008 12:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von FL!PfruuumpLoen

Passt doch.. Jeder trägt etwas dazu bei..Als Sniper kümmerst du dich eben um die anderen Sniper und hinderst sie am Vorankommen, bzw. daran, Mates zu killen ;>



Mit der Einstellung habe ich damals TFC gespielt. Heute sehe ich das aber anders. Der Sniper hat mehr drauf, als einfach nur andere Sniper zu killen. Sonst wäre diese Klasse meiner Meinung nach auch vollkommen überflüssig. Der Sniper ist in der Lage mit einem Schuss beinahe jede Klasse vom Spielfeld zu fegen. Bei einer Heavy/Medic Kombo ist idealerweise der Medic das erste Opfer. Für das eigene Team kann er also weit hilfreicher sein als einfach nur auf die anderen Sniper zu schießen.

dX


Trotzdem muss man zuerst die gegnerischen Sniper ausschalten, weil die sonst dich ausschalten. peinlich/erstaunt



Kommt halt auch auf die Map an.

dX
17.10.2008 12:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: eure lieblingsklasse
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum