Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: eure lieblingsklasse
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Das schöne ist ja, dass viele Sniper das so Spielen. Wenn man dem gegnerischen Sniper erstmal aus dem Weg geht und das halbe gegnerische Team ausschaltet ist das sehr effektiv. Wenn alle weg sind, kann man sich auch mal dem Sniper wenden.
Der andere Sniper steht dann meistens einfach dumm rum.
17.10.2008 12:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von FL!PfruuumpLoen

Passt doch.. Jeder trägt etwas dazu bei..Als Sniper kümmerst du dich eben um die anderen Sniper und hinderst sie am Vorankommen, bzw. daran, Mates zu killen ;>



Mit der Einstellung habe ich damals TFC gespielt. Heute sehe ich das aber anders. Der Sniper hat mehr drauf, als einfach nur andere Sniper zu killen. Sonst wäre diese Klasse meiner Meinung nach auch vollkommen überflüssig. Der Sniper ist in der Lage mit einem Schuss beinahe jede Klasse vom Spielfeld zu fegen. Bei einer Heavy/Medic Kombo ist idealerweise der Medic das erste Opfer. Für das eigene Team kann er also weit hilfreicher sein als einfach nur auf die anderen Sniper zu schießen.

dX


Trotzdem muss man zuerst die gegnerischen Sniper ausschalten, weil die sonst dich ausschalten. :o



Kommt halt auch auf die Map an.


Sobald man ihn sieht, sollte er halt das erste Ziel sein, denn dann sieht er dich auch. Wenn man ihn nicht sehen muss, umso besser :E
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 17.10.2008 13:12]
17.10.2008 13:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
immp

Arctic
Wenn ich den gegnerischen Sniper sehe, dann wird dieser zuerst aufs Korn genommen, danach folgen Medic-Heavy-Combo und die restlichen Klassen.
17.10.2008 13:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Bei mir siehts so aus als Sniper:
1.Dominations
2. Heavy+Medic ist mit vollen Kopfschuss auch down
3. Anderer Sniper
17.10.2008 15:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Bei mir siehts so aus.
1. Alles was sich bewegt und nicht meine Teamfarben trägt.

und solange der Medic keinen Charge hat schieße ich zuerst auf den Heavy, weil man für den wegrennenden Medic nicht groß aufladen muss.
17.10.2008 15:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
immp

Arctic
 
Zitat von pr0mill0

und solange der Medic keinen Charge hat schieße ich zuerst auf den Heavy, weil man für den wegrennenden Medic nicht groß aufladen muss.



Ergänzen möchte ich noch, dass der Heavy leichter zu treffen ist als der Medic der durch seine schnellen Bewegungen ein ungemein schwereres Ziel darstellt.
17.10.2008 16:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blutspender

Arctic
Demo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blutspender am 17.10.2008 16:32]
17.10.2008 16:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
 
Zitat von dblmg

Bei mir siehts so aus als Sniper:
1.Dominations
.
.




Dann bist du der perfekte Sniper fürs Team..Was ist an Dominations denn so toll ? o0

Ich selbst sehe das ziemlich genau so wie pr0mill0..Hauptsache Gegner töten :Pmit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FL!PfruuumpLoen am 19.10.2008 11:26]
19.10.2008 11:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
an dominations ist nix toll, deshalb baller ich den leuten auch diese lustigen Zeichen über ihrmen Kopf ganz schnell wieder runter Augenzwinkern
19.10.2008 12:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Da gibt es eine super Möglichkeit um sowas zu vermeiden. Einfach nicht dominieren lassen.:P

Ich schieße zuerst auf Medics um charges zu blocken.
19.10.2008 16:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
 
Zitat von kommo1

Da gibt es eine super Möglichkeit um sowas zu vermeiden. Einfach nicht dominieren lassen.:P

Ich schieße zuerst auf Medics um charges zu blocken.



Richtig..Danach auf den langsameren Heavy und aus die Maus.
Außerdem kann dieser nun auch leichter durch Mates erledigt werden..
20.10.2008 10:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
im moment spiel ich eigentlich super gern den medic, macht echt spaß wenn man einen guten mitspieler hat...gestern z.b. war ich echt wieder erstaunt wie viel spaß diese eigentlich relativ "langweilige" klasse doch machen kann...

eine wirkliche lieblingsklasse hab ich nicht, meistens spiel ich das, was für das team gerade wichtig ist.

wenn ich verteidigen muss und das cart kurz vorm ziel ist, dann nehm ich z.b. auch mal nen demo oder ein engie...stehen zu viele gegnerische sentries rum, dann wechsel ich kurz zum spy...je nach situation halt.
20.10.2008 13:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Same here. Ich hab kürzlich den Medic ganz neu entdeckt. Der ist so richtig... mit Spieltiefe beladen. Wenn man von "anspruchsvolleren" Spielen kommt, und dann TF2 spielt, merkt man, dass der Medic wirklich am meisten Spaß macht, denn er kann als einziger wirklich was bewegen.
20.10.2008 14:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kurtderkillerkarpfen

Arctic
Ich spiel auch meist Medic. Allerdings nervts mich ziemlich wenn man dann mal was anderes daddeln will, klappt nix mehr Augenzwinkern. Ich gewöhn mich zu sehr an den...
21.10.2008 22:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blutspender

Arctic
ICh bin jetzt doch wieder auf Backburner.
22.10.2008 16:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
medic is echt nett, zock ich auch immer häufiger.
besonders, seit ich die ubersaw habe. es ist einfach nur geil, damit rumzufetzen und zur belohnung seinen uber aufgeladen zu kriegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 22.10.2008 18:51]
22.10.2008 18:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: eure lieblingsklasse
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum