Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( Need a Hug? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
sehe ich ähnlich. wenn die beziehung beendet ist und es kein zurück mehr gibt gingts doch eigentlich sowieso kein richtig und falsch mehr.

groß damit rumprahlen wird er damit eh nicht. wenn es sie interessiert wird er die briefe vielleicht seiner zukftigen freundin denken, aber abgesehen davon dass es wohl oder übel so kommen muss dass er nicht sein ganzes leben lang allein bleiben wird stört mich an dem gedanken nicht wirklich etwas.
08.11.2007 14:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Neko
Es geht ja eh nicht um ihn, sondern um dich.
Das du Ihn brauchst, um Abschied zu nehmen, um klar zu kommen, obwohl er mit dir nicht mehr möchte. Du erinnerst dich doch noch an seine Worte a la "Die macht das alles für mich, was für ein schwacher Mench, psychische Probleme...". Was glaubst du was das sollte?
Das ist das eigentliche Thema. Das du trotz allem emotional hinterherdackelst und sagst "Ja ich bin abhängig, ich kann nicht ohne dich, wie konntest du nur mit mir Schluss machen, sieh her, ich schreibe dir sogar einen völlig sinnlosen Abschiedsbrief weil ich dich so krass brauche, dass ich mir sogar deinen Arschtritt versuch schönzureden - ich akzteptiere ihn. Hast du btw. noch mehr davon? Treffen? Auch wenn ich geschreiben habe ich will nichts mehr von dir hören... NATÜRLICH WILL ICH... plz, plz, plz traurig *mit Träne die Tinte verwisch* "

Ok, der letzte Teil ist absichtlich ne reine Unterstellung. Ich versuche es nochmal zu formulieren. Wenn du wirklich einen Schlußstrich gezogen hättest, dann würdest du auf ihn und seine Meinung scheissen. Du würdest dich nicht darum scheren was er denkt, du würdest ihn schlicht und ergreifend nicht benötigen um den Schlussstrich zu ziehen und hättest somit nicht die geringste Not den Brief tatsächlch abschicken zu wollen. Deswegen würde ich es lassen. Für mich selbst, um mir selbst zu zeigen das alles Roger ist. Ausserdem, echt jetzt Neko, hast du keinen Stolz irgendwie??
08.11.2007 15:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das Problem ist auch weniger was er darüber denkt, sondern ob man wirklich ehrlich zu sich selbst ist wenn man sich einredet, dass man selbst darüber hinweg ist. Die wenigsten Menschen sind so selbstreflektiert, dass sie das in der Situation merken würden. Wenn man es wirlich wäre, würde man das Thema einfach abhaken. So läuft man Gefahr, doch noch eine Antwort zu provozieren - gerade wenn man sagt, man möchte keine.
Ansonsten finde ich es unfair zu sagen "ich schütte dir jetzt noch einmal mein Herz aus [und werfe dir unterschwellig vor, dass du dir nie Mühe gegeben hast], aber antworten darfst du nicht".
08.11.2007 15:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Tesko Suicide

Wenn du wirklich einen Schlußstrich gezogen hättest, dann würdest du auf ihn und seine Meinung scheissen. Du würdest dich nicht darum scheren was er denkt, du würdest ihn schlicht und ergreifend nicht benötigen um den Schlussstrich zu ziehen und hättest somit nicht die geringste Not den Brief tatsächlch abschicken zu wollen.



Second that. Ein wirklicher Schlussstrich besteht nicht in einem Abschiedsbrief, den du nach der Trennung an ihn schickst, sondern in einem gewissen Leckmichsonstwo-Gefühl. Will heißen: Du rührst keinen Finger mehr für ihn, vernichtest sämtliche Erinnerungen und zeigst ihm, dass du ohne ihn zurechtkommst. Und das tust du mit einem Brief definitiv nicht, völlig egal, was drinsteht.
08.11.2007 15:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Ameisenfutter

Leckmichsonstwo-Gefühl. Will heißen: Du rührst keinen Finger mehr für ihn, vernichtest sämtliche Erinnerungen und zeigst ihm, dass du ohne ihn zurechtkommst.



ach daher immer dieses Gerücht, daß der/die Ex prinzipiell immer die Reinkarnation Hitlers ist...
08.11.2007 15:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Ameisenfutter

Leckmichsonstwo-Gefühl. Will heißen: Du rührst keinen Finger mehr für ihn, vernichtest sämtliche Erinnerungen und zeigst ihm, dass du ohne ihn zurechtkommst.



ach daher immer dieses Gerücht, daß der/die Ex prinzipiell immer die Reinkarnation Hitlers ist...


Schmarrn. Aber das schlimmste und vorallem am erbärmlichsten aussehende ist, jemandem hinterherzulaufen, erst recht dann, wenn die Trennung bereits erfolgt ist.
Was will sie denn bitte sonst tun? Früher oder später muss sie sich lösen. Und so schwer das auch ist, das geht imho am besten, wenn man ganz nach dem Sprichwort "Aus dem Auge, aus dem Sinn." handelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 08.11.2007 15:39]
08.11.2007 15:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
wie unterschiedlich menschliche denkweisen doch sind.
ich habe nie gesagt dass ich drüber hinweg bin, aber ich weiß, dass ich diesen brief schreiben muss um akzeptieren zu können dass er nicht mehr zurück kommt.
abgesehen davon mache ich ihm keine vorwürfe, da ich nicht vorhatte eine antwort zu provozieren.

für mich ist die sache abgehakt. es gibt nichts mehr zu retten, auf der andere seite gibts auch nichts mehr zu verlieren, also kann ich nun tun was ich will.

die ganze geschichte ist im übrigen viel zu grob angerissen als dass du TK wirklich beurteilen könntest was an dem abend gewesen ist. mag mein fehler sein, aber ich hab auch keine lust mehr das thema noch breit zu treten.
08.11.2007 15:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Dies ist der Moment, wo ich mir sage: Mach doch, du scheinst drauf zu stehen. Wenn du devot sein brauchst, sorge mit bedacht dafür das du auch einen Partner findest der das handeln kann.
Von mir wars das jetzt.
08.11.2007 15:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
...
 
Zitat von fakjoo

sehe kein problem darin, dass sie ihm schreibt, was sie noch zu sagen hat und so ihren Schlusstrich zieht. Dabei spielts keine große Rolle, was er darüber denkt. Die eine beste Lösung gibs in Situationen wie diesen sowieso nicht.



So ist es
08.11.2007 15:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Tesko Suicide

Es geht ja eh nicht um ihn, sondern um dich.
Das du Ihn brauchst, um Abschied zu nehmen, um klar zu kommen, obwohl er mit dir nicht mehr möchte. Du erinnerst dich doch noch an seine Worte a la "Die macht das alles für mich, was für ein schwacher Mench, psychische Probleme...". Was glaubst du was das sollte?
Das ist das eigentliche Thema. Das du trotz allem emotional hinterherdackelst und sagst "Ja ich bin abhängig, ich kann nicht ohne dich, wie konntest du nur mit mir Schluss machen, sieh her, ich schreibe dir sogar einen völlig sinnlosen Abschiedsbrief weil ich dich so krass brauche, dass ich mir sogar deinen Arschtritt versuch schönzureden - ich akzteptiere ihn. Hast du btw. noch mehr davon? Treffen? Auch wenn ich geschreiben habe ich will nichts mehr von dir hören... NATÜRLICH WILL ICH... plz, plz, plz traurig *mit Träne die Tinte verwisch* "

Ok, der letzte Teil ist absichtlich ne reine Unterstellung. Ich versuche es nochmal zu formulieren. Wenn du wirklich einen Schlußstrich gezogen hättest, dann würdest du auf ihn und seine Meinung scheissen. Du würdest dich nicht darum scheren was er denkt, du würdest ihn schlicht und ergreifend nicht benötigen um den Schlussstrich zu ziehen und hättest somit nicht die geringste Not den Brief tatsächlch abschicken zu wollen. Deswegen würde ich es lassen. Für mich selbst, um mir selbst zu zeigen das alles Roger ist. Ausserdem, echt jetzt Neko, hast du keinen Stolz irgendwie??




meine Fresse, lass sie doch einfach, deine Leben besteht nur aus Schwarz und Weiß oder? Es gibt auch Menschen denen an sowas was liegen könnte...
08.11.2007 15:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Ameisenfutter

erst recht dann, wenn die Trennung bereits erfolgt ist.



und wenn von einer Seite die Sache noch nicht ausreichend geklärt ist? Abgesehen von so Kindergartenspielen wie "ich red nicht mehr mit dir, nänänänänä", die sowieso meistens lächerlich sind, finde ich, sollte man eine Beziehung erst dann als abgehakt betrachten (ob Trennung vorher oder danach erfolgt ist jetzt für mich egal), wenn beide seiten mit der Aussprache fertig sind.
08.11.2007 15:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Tesko Suicide

Dies ist der Moment, wo ich mir sage: Mach doch, du scheinst drauf zu stehen. Wenn du devot sein brauchst, sorge mit bedacht dafür das du auch einen Partner findest der das handeln kann.
Von mir wars das jetzt.



ich verstehe dein problem nicht. wir stehen nun in keiner beziehung mehr zueinander, insofern ist es doch egal ob ich schreibe oder nicht. ich ahbe entschieden dass es für mich ein weichtiger prozess zur verarbeitung ist und es gibt kein richtig oder falsch mehr. devot hin oder her, das ist deine ansicht. was nützt es mich noch die ganze zeit diese gedanken mit mir rumzutragen und mein leben damit unnötig zu belasten. ich bin ganz froh dass ich jetzt den kopf frei hab, aber stattdessen ist es wohl besser zu darben und dabei die ganze zeit darauf zu warten dass irgendeine lösung vom himmel fällt, weil man selbst keinen abschied genommen hat.
wie wärs wenn du einfach akzeptierst, das menschen unterschiedlich fühlen, denken handeln.
08.11.2007 15:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Ameisenfutter

erst recht dann, wenn die Trennung bereits erfolgt ist.



und wenn von einer Seite die Sache noch nicht ausreichend geklärt ist? Abgesehen von so Kindergartenspielen wie "ich red nicht mehr mit dir, nänänänänä", die sowieso meistens lächerlich sind, finde ich, sollte man eine Beziehung erst dann als abgehakt betrachten (ob Trennung vorher oder danach erfolgt ist jetzt für mich egal), wenn beide seiten mit der Aussprache fertig sind.



Ich habe das so verstanden, als wäre alles gesagt gewesen. Deshalb verlangt sie ja keine Antwort. Oder täusche ich mich da?
08.11.2007 15:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Klein Gori to the rescue!

Warst du nicht der SBDM Stammtich? Dafür bist du ganz schön zartbesaitet.
08.11.2007 15:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Ich finde auch, dass das mit dem Brief durchaus in Ordnung ist. Gibt nicht viel nervigeres als dieses Gefühl, dass man unbedingt noch was los werden wollte, das aber nicht getan hat. Wenn keine Erwartungshaltung dahinter steckt, dann paßt das schon.
Und das ihr das Ganze nicht egal ist, das weiß der Ex ja sowieso, also schlimmer machen tuts auch nichts.
08.11.2007 15:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Tesko Suicide

Klein Gori to the rescue!

Warst du nicht der SBDM Stammtich? Dafür bist du ganz schön zartbesaitet.



Das sowas für dich zusammenhängen muss überrascht mich irgendwie nicht...
08.11.2007 15:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Tesko Suicide

Dies ist der Moment, wo ich mir sage: Mach doch, du scheinst drauf zu stehen. Wenn du devot sein brauchst, sorge mit bedacht dafür das du auch einen Partner findest der das handeln kann.
Von mir wars das jetzt.



ich verstehe dein problem nicht. wir stehen nun in keiner beziehung mehr zueinander, insofern ist es doch egal ob ich schreibe oder nicht. ich ahbe entschieden dass es für mich ein weichtiger prozess zur verarbeitung ist und es gibt kein richtig oder falsch mehr. devot hin oder her, das ist deine ansicht. was nützt es mich noch die ganze zeit diese gedanken mit mir rumzutragen und mein leben damit unnötig zu belasten. ich bin ganz froh dass ich jetzt den kopf frei hab, aber stattdessen ist es wohl besser zu darben und dabei die ganze zeit darauf zu warten dass irgendeine lösung vom himmel fällt, weil man selbst keinen abschied genommen hat.
wie wärs wenn du einfach akzeptierst, das menschen unterschiedlich fühlen, denken handeln.



Jaja. Genau.
Go, go, go!
08.11.2007 15:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Ameisenfutter

erst recht dann, wenn die Trennung bereits erfolgt ist.



und wenn von einer Seite die Sache noch nicht ausreichend geklärt ist? Abgesehen von so Kindergartenspielen wie "ich red nicht mehr mit dir, nänänänänä", die sowieso meistens lächerlich sind, finde ich, sollte man eine Beziehung erst dann als abgehakt betrachten (ob Trennung vorher oder danach erfolgt ist jetzt für mich egal), wenn beide seiten mit der Aussprache fertig sind.



Ich habe das so verstanden, als wäre alles gesagt gewesen. Deshalb verlangt sie ja keine Antwort. Oder täusche ich mich da?



mit dem brief wäre dann alles abgeschlossen, da es zuvor keine aussprache gab.

je mehr TS hier grad schreibt, desto mehr wundere ich mich grad, dass ich überhaupt irgendwie rücksicht auf die meinung genommen habe. ich merke dass hier zwei grundverschiedene welt und gefühlsbilder aufeinandertreffen. wieso sollte ich mich um 180° wenden und meine marotten ablegen, weil so n kerl den ich nie kennengelernt habe meint einen auf superhart zu machen sei das beste. was habe ich davon? abgesehen davon passt es nicht zu mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 08.11.2007 16:00]
08.11.2007 15:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
hihi

Ich bin draussen Breites Grinsen
08.11.2007 15:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Ameisenfutter

erst recht dann, wenn die Trennung bereits erfolgt ist.



und wenn von einer Seite die Sache noch nicht ausreichend geklärt ist? Abgesehen von so Kindergartenspielen wie "ich red nicht mehr mit dir, nänänänänä", die sowieso meistens lächerlich sind, finde ich, sollte man eine Beziehung erst dann als abgehakt betrachten (ob Trennung vorher oder danach erfolgt ist jetzt für mich egal), wenn beide seiten mit der Aussprache fertig sind.



Ich habe das so verstanden, als wäre alles gesagt gewesen. Deshalb verlangt sie ja keine Antwort. Oder täusche ich mich da?



mit dem brief wäre dann alles abgeschlossen, da es zuvor keine aussprache gab.



Hmm. Unter Aussprache verstehe ich, dass sich das Gegenüber dann auch rechtfertigen kann, was hier dann ja nicht der Fall ist. Aber mach mal. Augenzwinkern

/er muss sich rechtfertigen können, wer weiß, was sie ihm da alles an den Kopf wirft Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 08.11.2007 16:01]
08.11.2007 16:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Vllt rechtfertigt sie sich grad?
08.11.2007 16:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Ameisenfutter

erst recht dann, wenn die Trennung bereits erfolgt ist.



und wenn von einer Seite die Sache noch nicht ausreichend geklärt ist? Abgesehen von so Kindergartenspielen wie "ich red nicht mehr mit dir, nänänänänä", die sowieso meistens lächerlich sind, finde ich, sollte man eine Beziehung erst dann als abgehakt betrachten (ob Trennung vorher oder danach erfolgt ist jetzt für mich egal), wenn beide seiten mit der Aussprache fertig sind.



Ich habe das so verstanden, als wäre alles gesagt gewesen. Deshalb verlangt sie ja keine Antwort. Oder täusche ich mich da?



mit dem brief wäre dann alles abgeschlossen, da es zuvor keine aussprache gab.



Hmm. Unter Aussprache verstehe ich, dass sich das Gegenüber dann auch rechtfertigen kann, was hier dann ja nicht der Fall ist. Aber mach mal. Augenzwinkern

/er muss sich rechtfertigen können, wer weiß, was sie ihm da alles an den Kopf wirft Breites Grinsen



ich werfe ihm nichts an den kopf was er nicht ohnehin schon wüsste, gebe ihm aber auch mit auf den weg dass es nicht hätte sein sollen und dass es dann halt so nicht gepasst hat. (sprich: angewohnheiten mit denen man leben lernen muss, oder sich dann halt jemanden suchen muss der einen besser versteht)

rechtfertigen wäre zu viel gesagt. ich versuche dinge zu erklären, die mir erst jetzt, wo ich das thema in der thera anschneide wirklich klar wurden. klingt nach einem letzten hilfeschrei, ist aber weder so gemeint noch so geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 08.11.2007 16:05]
08.11.2007 16:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von nekojin

gebe ihm aber auch mit auf den weg dass es nicht hätte sein sollen und dass es dann halt so nicht gepasst hat.



Das klingt aber nicht gerade, als wärst du über ihn hinweg. traurig
08.11.2007 16:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
betruebt gucken
Laut Tesko Suicide eigenen Worten von gestern .. oder vorgestern .. dürft ihr den Herrn einfach darauf hinweisen, dass er sich von euren Problemen und den daraus folgenden Diskussionen, fernhalten soll. Angeblich soll das auch funktionieren, zumindest hat er das selber so gesagt und das wäre denk ich jetzt mehr als angebracht.

Ist ja nicht zum aushalten 10101010101010
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 08.11.2007 16:07]
08.11.2007 16:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Underboss

Laut Tesko Suicide eigenen Worten von gestern .. oder vorgestern .. dürft ihr den Herrn einfach darauf hinweisen das er sich von euren Problemen, und den daraus folgenden Diskussionen, fernhalten soll. Angeblich soll das auch funktionieren, zumindest hat er das selber so gesagt und das wäre denk ich jetzt mehr als angebracht.



Mach mal.
Mal gucken, ob's funzt. Breites Grinsen
08.11.2007 16:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von nekojin

gebe ihm aber auch mit auf den weg dass es nicht hätte sein sollen und dass es dann halt so nicht gepasst hat.



Das klingt aber nicht gerade, als wärst du über ihn hinweg. traurig



das habe ich nie behauptet, aber viel besser kann ich es nicht ausdrücken. der gedanke dass es jemanden gibt der besser zu mir passt und wohl auch jemanden der besser zu ihm passt tut zwar im ersten moment weh, ist aber zur zeit ernüchternd und gibt einem nch einen funken hoffnung auf eine bessere zukunft.

TS, ich versuche mal sachlich zu bleiben. wir sind zwei grundverschiedene menschen. tipps von jemandem anzunehmen mit dem ich mich kein stück identdefizieren kann sähe ich als grundlegend falsch an. kannst du dich dann zumindeste aus dieser geschichte raushalten? kthxbye
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 08.11.2007 16:09]
08.11.2007 16:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
 
Zitat von nekojin

der gedanke dass es jemanden gibt der besser zu mir passt (...) ist aber zur zeit ernüchternd und gibt einem nch einen funken hoffnung auf eine bessere zukunft.




Klingt gleich viel besser.
08.11.2007 16:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Underboss

Laut Tesko Suicide eigenen Worten von gestern .. oder vorgestern .. dürft ihr den Herrn einfach darauf hinweisen das er sich von euren Problemen, und den daraus folgenden Diskussionen, fernhalten soll. Angeblich soll das auch funktionieren, zumindest hat er das selber so gesagt und das wäre denk ich jetzt mehr als angebracht.



Mach mal.
Mal gucken, ob's funzt. Breites Grinsen


Ja das ist dann eher nekojins Aufgabe. fröhlich
Aber wenn daraus nix wird, weis man ja was man auf Tesko seine Worte geben kann. *furz* UPS
08.11.2007 16:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden
Vatter, is der Tesko ne kaputte Type!

/Tesko heißter!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 08.11.2007 16:10]
08.11.2007 16:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Underboss

Laut Tesko Suicide eigenen Worten von gestern .. oder vorgestern .. dürft ihr den Herrn einfach darauf hinweisen, dass er sich von euren Problemen und den daraus folgenden Diskussionen, fernhalten soll. Angeblich soll das auch funktionieren, zumindest hat er das selber so gesagt und das wäre denk ich jetzt mehr als angebracht.

Ist ja nicht zum aushalten 10101010101010




Tesko sagt vieles.
08.11.2007 16:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( Need a Hug? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.11.2007 13:15:06 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2007 13:30:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum